Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2SG - Season Journey - 10.12.2021

Discussion on Metin2SG - Season Journey - 10.12.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/17/2022, 13:00   #406
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 153
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Absatz 1
-> Aggro Drop
Der letzte funktioniert wahrscheinlich noch. Zerstört im moment AFAIK die GF Server.
Es gibt auf Aeldra nichtmal einen Aggro Drop, wie kann dort also ein Dupe Bug existieren

Ich glaube @Zepyhr hat sehr deutlich aufgezeigt das SG noch sehr stark in der Vergangenheit lebt. Sein Argument das du keine Ahnung hast mit was du um dich wirfst wurde mit der Aggro Drop Aussage auch nochmal bestätigt, herrlich
Ethanya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2022, 13:07   #407
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Ethanya View Post
Es gibt auf Aeldra nichtmal einen Aggro Drop, wie kann dort also ein Dupe Bug existieren

Ich glaube @Zepyhr hat sehr deutlich aufgezeigt das SG noch sehr stark in der Vergangenheit lebt. Sein Argument das du keine Ahnung hast mit was du um dich wirfst wurde mit der Aggro Drop Aussage auch nochmal bestätigt, herrlich
Ich würde ganz einfach mal in den Raum werfen, das ich keinerlei Ahnung vom Aeldra Gameplay haben muss, für so etwas. Aber das ich geschrieben habe "wahrscheinlich", ist dir glaube ich auch entflohen, denn genau wegen dem Fakt das ich nicht wusste ob Aeldra überhaupt Aggrodrop hat stand dort dieses "Wahrscheinlich".
ElspethTirel is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2022, 13:17   #408
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2021
Posts: 196
Received Thanks: 170
Verstehe ehrlichgesagt nicht, wieso man einen Server wie SG so niedermachen muss.
Der Server existiert länger als alle anderen Server zusammen.
Wenn das SG Team sich klar für einen Weg und ein Konzept entscheidet, muss man das als Spieler akzeptieren oder halt nicht spielen ganz einfach
Jasonek is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/17/2022, 13:20   #409
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by 'react View Post
n

auch verstehe ich nicht, warum man krampfhaft versucht aeldra mit sicherheit zu fronten
Also ich weiß nicht ob wir im selben Forum unterwegs sind aber "ihr" vergleicht Aeldra mit Sg und Elspeth äußert sich dazu, dass man Aeldra nicht als Maßstab nehmen sollte und wird dann damit gefrontet das er versucht Aeldra schlecht zu machen? Merkste selber
janny97 is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/17/2022, 14:15   #410
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150

Absatz 1: Bspw. Glas der Einsicht Funktion im Shop - auch das wird wieder auf die Sicherheit geschoben, was ich schon nachvollziehen kann, da es vom Offlineshop vllt schwer ist bugfrei einzufügen - weiß ich nicht, aber bin mir sicher gute DEVs würden das easy hinbekommen, da ich das gefühlt auch schon auf 100 servern davor konnte und diese sind sicherlich nicht wegen sowas down gegangen.

Absatz 2: Das der Dupebug eigl keinerlei folgen für den Server hatte hat man eigl. auch an den Preisen aufm Markt gesehen, wenn der so exzessiv abused worden wäre wieso waren Farbstoffe auf Sigma teilweise 1kkk+ Wert?
Außerdem kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass das einfach purer Neid ist und für Verärgerung sorgt, dass Aeldra so erfolgreich ist, dass kann man bei Elspeth eigl fast immer rauslesen. Schon als er mal gesagt hat "du kannst nichts mit dem haufen elend vergleichen der sich aeldra schimpft und alle 2 tage 5 neue dupes hat"
Aeldra hat Maßstäbe gesetzt und ist Designtechnisch und fortschrittlich auf jeden Fall der beste Server seiner Zeit, das spielt sich auch in den Onlinezahlen wieder.
Da wird Elspeth auch wieder sagen, dass die Anzeige gefaked ist und das jeder Server macht und auch viele "leere Clients" auf Map1/2 stehen, weil die am Switchbotten sind o.Ä.
Zum Punkto Sicherheit hab ich leider nichts mitbekommen auf SG, da werden andere mehr Ahnung haben.


Absatz 3: Dem kann ich eigentlich nur zustimmen, auch das Vorschläge abgeschmettert werden die einfach ein runderes Spielerlebnis bieten, find ich eigl echt schon übelst whack. Ich mein wer will, wenn man Items die man im Shop hat im Rufi anbieten will, erst die Sachen ausm laden holen und dann auch noch aus der Safebox???
Ist technisch ja aufwendig und bringt keinen Mehrwert.
Aber genau so was sind Sachen, die man doch nicht einfach abschmettern sollte. Man brüstet sich, dass SG schon so lange Online ist, aber viel kann in der Zeit ja nicht passiert sein, wenn der Server sich einfach spielt wie ausm Mittelalter.

Absatz 4: Zum Weihnachtsevent kann man schon sagen, dass das pauschal ein nettes Nebenevent war an dem man wirklich gut "nebenbei" farmen konnte. Das mit den Switchern hab ich auch mehrfach gehört und finde es irgendwie dumm, dass man die Eventmetins ab Lv.90 so macht, dass die sich einfach nicht lohnen, aber Metins bis Lv.90 mehr oder weniger das gleiche gedroppt haben wie die Metins daneben + 1-3 Zuckerstangen

Und an @: Du diskutierst und verteidigst SG hier wie der letzte SG Fan, was ich auch nicht schlimm finde, aber wenn ich auf anderen Servern eine funktionierende Rejoin-Funktion habe (die auch OHNE eine Gruppe funktioniert), und sagen kann, dass es Technisch umsetzbar ist, hat das doch nichts damit zu tun ob man Ahnung hat oder nicht.
Wenn man sich nicht sicher ist ob etwas Bugfrei läuft, dann testet man etwas. Im worst-case hat man sonst n anderen DEV, der einem so eine Funktion coden kann.(Davon hat Aeldra btw 6)

Dass man Server die einfach ausgestorben sind (aus welchem Grund auch immer) irgendwann herunterfährt ist doch vollkommen verständlich??? Ich mach doch auch kein Schwimmbad auf, dass ich so laufen lasse und wenns 6 Monate gut läuft, aber danach 5 Jahre keiner mehr schwimmen geht?
SG wird die Kosten für die Server wohl gedeckt haben, sonst wäre das warscheinlich auch hier der Fall.

//€: Auf SG muss ja auch irgendwer aufladen, da man die Highruns ja nur mit Euronen machen kann

Und zu Elspeth: Das "nice troll" war auf den iLotus bezogen, der erstmal mit nem Downvote auf ne Suggestion mit nem Bugfix reagiert hat und meinte das wäre seine Meinung??? Sowelche kann man doch nicht ernst nehmen??? Da wurd nur gedownvoted weil die suggestion von react kam, das war seine "Meinung"
Ich finde alle Suggestions davon zu 100% sinvoll und hab auch die Suggestion mit dem DT genug begründet (da überwog für mich einfach das negative aus dem DT Rework)
Naja mit Spirit stone scroll war offensichtlich die Ghoststone-scroll gemeint (oder wie der kack heißt) das wurd eigl nur gedownvoted weils keiner gerafft hat so wie ich verstanden hab. Auch shadow meinte, so ein Item gibts bei uns nicht. Da den überschlag von spirit zu ghost zu machen, wäre aber auch nicht zu schwer gewesen...

Btw. die Aussage von Shadow war eine private Nachricht (nicht an mich), aber wer das war spielt keine Rolle, wenn es für dich doch eine spielt, lad ich den Screen gerne hier hoch.

Ich akzeptiere den Bann, auch wenn ich nicht grade finde, dass ich übertrieben habe und besonders ausfallend geworden bin, ich bin lediglich gekickt worden, weil ich auf eine Aussage von dir mit nem :Pesclown: reagiert hab und dir das nicht gepasst hat.

Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Ich würde ganz einfach mal in den Raum werfen, das ich keinerlei Ahnung vom Aeldra Gameplay haben muss, für so etwas. Aber das ich geschrieben habe "wahrscheinlich", ist dir glaube ich auch entflohen, denn genau wegen dem Fakt das ich nicht wusste ob Aeldra überhaupt Aggrodrop hat stand dort dieses "Wahrscheinlich".
Musst du auch nicht haben, genau so wenig Ahnung ich von irgendwelchen Technischen Sachen brauche, um dir zu sagen, dass diverse Sachen technisch umsetzbar sind, weil ich die wo anders schon gesehen habe. Btw ist das mit dem Duellsystem auch falsch. Da gibts/gabs auch keine Dupebugs oder ähnliches.

Btw. kann man ja den Scheiß Haufen von Aeldra doch mit SG vergleichen, wenn du das schon in Bezug auf deren Systeme (DiE dUpEs VeRuRsAcHeN kÖnNtEn) machst ???
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2022, 14:37   #411
 
xSpritzig's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2021
Posts: 93
Received Thanks: 630
Inshallah Eurus Abi wird nicht von euch abgezogen, aber schade das Eurus eure zweite wahl war, nachdem Teti abgelehnt hatte..

ps: nett das SG, der 10 Jahre on ist im Jahre 2k22 div. Items stackable /vkbar macht und fixxes bringt die eig aus 2015 stammen
xSpritzig is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2022, 14:45   #412
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 49
Received Thanks: 8
sieht ja ganz gut aus
drgom is offline  
Old 01/17/2022, 14:46   #413
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Musst du auch nicht haben, genau so wenig Ahnung ich von irgendwelchen Technischen Sachen brauche, um dir zu sagen, dass diverse Sachen technisch umsetzbar sind, weil ich die wo anders schon gesehen habe. Btw ist das mit dem Duellsystem auch falsch. Da gibts/gabs auch keine Dupebugs oder ähnliches.
Auf den Rest werde ich nicht erneut eingehen, habe dazu bereits alles nötige gesagt.
Stimmt, du brauchst kein knowledge bei technischen Sachen, aber wenn du dieses nicht hast solltest du vielleicht einfach mal denen, die es haben vertrauen wenn wir sagen dass das vlt. nicht möglich ist oder nicht on the fly möglich ist anstatt direkt rum zu flamen/beleidigen/Provozieren. Wenn du es auf Server XY gesehen hast, heißt das nur das technisch machbar ist, nicht das es klug ist dies umzusetzen. Wenn du dich nur dafür interessierst jetzt gerade Spaß zu haben dann, sure, wenn du dich auch dafür interessierst das der Server nicht andauernd Rollbacks/Resets haben muss ist das ein anderes Thema.

Bzgl des Duellsystems, doch, dort konnte man gold Dupen mit dem selben Bug der beim Stacken funktioniert hat. Wobei gold jedoch recht einfach zu entfernen ist, wenn es nicht schon in den markt Distributed wurde.
Diese Systeme sind von Vegas und es ist allgemein bekannt das Vegas systeme sehr viele Sicherheitslücken haben. Ich lass dir das Video dazu mal Privat zukommen.
ElspethTirel is offline  
Old 01/17/2022, 14:53   #414
 
cream610's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Mar 2014
Posts: 54
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Diese Systeme sind von Vegas und es ist allgemein bekannt das Vegas systeme sehr viele Sicherheitslücken haben..
It would be news to me that Aeldra uses the work from vegas

spoiler: they don't
cream610 is offline  
Old 01/17/2022, 15:33   #415
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by cream#666 View Post
It would be news to me that Aeldra uses the work from vegas

spoiler: they don't
Sorry but just because they were graphically revamped and maybe edited it doesn't mean that they aren't Vegas systems.
ElspethTirel is offline  
Old 01/17/2022, 15:41   #416
 
-Ryuu's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 465
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
- DT komplett Reworked
- DC Komplett Reworked
- Group Buffs
- Tonnenweise Items Stackbar gemacht
- Drop Raten re-evaluated basierend auf Spieler Feedback.
- Dutzende Item Typen gechanged damit sie ins extra inventory kommen statt ins normale
- Liquids/Taus reworked
- Seelenstein Quest gechanged
- Bugfixes
- Shopsearch reworked
- Dutzende Items autostackable gemacht
- Dutzenden Items einen Preis bei der Gemi Gegeben
- Dutzende Items bei der Gemi Verkaufbar gemacht

Alleine die beiden Run Reworks sind mehr arbeit als 10-20h.
Wer hier von "Langsam aussterben lassen" ist in der Hinsicht halt einfach sehr dreist. Tut mir leid. Du kannst hier von mir aus gerne sagen "Mir ging das nicht schnell genug" aber zu behaupten wir würden nichts tun ist schlicht und ergreifend falsch und extrem dreist.

Sehr viele der Suggestions im Suggestion channel sind entweder "Erhöht drop XY" oder "Reworked mal das komplette System XY"

34 Suggestions sind entweder bereits umgesetzt oder auf der ToDo liste
22 Weitere sind notiert damit man sie sich mal anguckt was da machbar ist.

291 wurden gepostet.
Davon sicherlich 50 Doppel Posts
20-30 Nicht mal vorschläge
50+ weitere komplett undurchdacht
Viele "Macht X Stackbar"
Viele "Erhöht Drop von Y"
Viele "Fügt mal ein Riesen System XY ein" [Battle Pass, Zodiac, Quest Bücher Rework, Neuer Waffenskin Slot, Neue Arten von Segis, Rework vom Rarity Ore System, Shining System] Welche nicht auf die schnelle eingebaut werden können, sondern Zeit kosten.
Viele Uninformierte Sachen [Sachen die bereits ingame sind und einfach übersehen wurden o.ä.]

Der Channel zeigt sehr sichtlich auch warum ich persönlich nach wie vor gegen einen solchen Discord channel bin. Er nimmt jegliche barriere weg und jeder schreibt einfach alles rein was ihm gerade in den Sinn kommt, egal ob es Sinn macht oder nicht.
Du kannst es doch nicht ernst meinen dich mit solchen changes zu brüsten, denn das ist das absolute minimum was erwartet wird.

Es kommen gute Suggestions im discord und keiner erwartet von euch dass diese in 24 Stunden reingebracht werden sollen, jedoch geht ihr kaum auf Vorschläge ein und schreibt in Privatnachrichten Sachen wie dass die Arbeit es nicht wert ist und sie nicht wertgeschätzt wird, aber vielleicht ist das große Problem das ihr eure noch wenigen Spieler nicht wertschätzt.

Geht doch mal auf die Leute ein die gute Suggestions einbringen oder geht mit denen in Kontakt, macht mal einen Talk mit Topspielern oder Leuten die viele Upvotes kriegen. Es kommt einem so vor als wenn das einzig gute an euch Teamlern ist das ihr die ganze Zeit erreichbar seid aber das wars auch. Ich verstehe nicht wie man so auf die neuen Leute kackt die gute Sachen einbringen und den Leuten die so verstrahlt von 12 Jahre SG sind dass sie nichtmal das potential erkennen.

Das ist der Punkt der mich am meisten Stört. SG hätte so ein großes Potential welches die Spieler sehen und durch Suggestions einbringen aber ihr wollt eure chance nicht nutzen weil es dem Aufwand nicht gerecht ist.
Wollt ihr vielleicht noch sowas schreiben wie "ja ihr letzten dullis pumpt mal noch bisschen geld rein und dann schauen wir wie viele dullis noch bleiben"
-Ryuu is offline  
Old 01/17/2022, 15:57   #417
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 87
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
- DT komplett Reworked
- DC Komplett Reworked
- Group Buffs
- Tonnenweise Items Stackbar gemacht
- Drop Raten re-evaluated basierend auf Spieler Feedback.
- Dutzende Item Typen gechanged damit sie ins extra inventory kommen statt ins normale
- Liquids/Taus reworked
- Seelenstein Quest gechanged
- Bugfixes
- Shopsearch reworked
- Dutzende Items autostackable gemacht
- Dutzenden Items einen Preis bei der Gemi Gegeben
- Dutzende Items bei der Gemi Verkaufbar gemacht

Alleine die beiden Run Reworks sind mehr arbeit als 10-20h.
Wer hier von "Langsam aussterben lassen" ist in der Hinsicht halt einfach sehr dreist. Tut mir leid. Du kannst hier von mir aus gerne sagen "Mir ging das nicht schnell genug" aber zu behaupten wir würden nichts tun ist schlicht und ergreifend falsch und extrem dreist.

Sehr viele der Suggestions im Suggestion channel sind entweder "Erhöht drop XY" oder "Reworked mal das komplette System XY"

34 Suggestions sind entweder bereits umgesetzt oder auf der ToDo liste
22 Weitere sind notiert damit man sie sich mal anguckt was da machbar ist.

291 wurden gepostet.
Davon sicherlich 50 Doppel Posts
20-30 Nicht mal vorschläge
50+ weitere komplett undurchdacht
Viele "Macht X Stackbar"
Viele "Erhöht Drop von Y"
Viele "Fügt mal ein Riesen System XY ein" [Battle Pass, Zodiac, Quest Bücher Rework, Neuer Waffenskin Slot, Neue Arten von Segis, Rework vom Rarity Ore System, Shining System] Welche nicht auf die schnelle eingebaut werden können, sondern Zeit kosten.
Viele Uninformierte Sachen [Sachen die bereits ingame sind und einfach übersehen wurden o.ä.]

Der Channel zeigt sehr sichtlich auch warum ich persönlich nach wie vor gegen einen solchen Discord channel bin. Er nimmt jegliche barriere weg und jeder schreibt einfach alles rein was ihm gerade in den Sinn kommt, egal ob es Sinn macht oder nicht.
Naja, is klar das grössere Sachen die die Com sich wünscht nich fertig werden, weils euch zu viel Aufwand is von dem ihr aus eurer Sicht nix habt und ihr deshalb nie anfangt.
Lieber kleine Sachen fixxen, die kaum leute interessieren und die paar Spenden einkassieren die noch kommen, als die guten Ideen der Spieler umzusetzen auch wenns n bisschen Arbeit is, und dafür wieder neue Spieler anlocken und mehr Geld einnehmen.
hummabaer is offline  
Old 01/17/2022, 16:38   #418
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by -Ryuu View Post
Du kannst es doch nicht ernst meinen dich mit solchen changes zu brüsten, denn das ist das absolute minimum was erwartet wird.

Es kommen gute Suggestions im discord und keiner erwartet von euch dass diese in 24 Stunden reingebracht werden sollen, jedoch geht ihr kaum auf Vorschläge ein und schreibt in Privatnachrichten Sachen wie dass die Arbeit es nicht wert ist und sie nicht wertgeschätzt wird, aber vielleicht ist das große Problem das ihr eure noch wenigen Spieler nicht wertschätzt.

Geht doch mal auf die Leute ein die gute Suggestions einbringen oder geht mit denen in Kontakt, macht mal einen Talk mit Topspielern oder Leuten die viele Upvotes kriegen. Es kommt einem so vor als wenn das einzig gute an euch Teamlern ist das ihr die ganze Zeit erreichbar seid aber das wars auch. Ich verstehe nicht wie man so auf die neuen Leute kackt die gute Sachen einbringen und den Leuten die so verstrahlt von 12 Jahre SG sind dass sie nichtmal das potential erkennen.

Das ist der Punkt der mich am meisten Stört. SG hätte so ein großes Potential welches die Spieler sehen und durch Suggestions einbringen aber ihr wollt eure chance nicht nutzen weil es dem Aufwand nicht gerecht ist.
Wollt ihr vielleicht noch sowas schreiben wie "ja ihr letzten dullis pumpt mal noch bisschen geld rein und dann schauen wir wie viele dullis noch bleiben"
Niemand hat gesagt "Wir setzen das nicht um weils uns zu viel Arbeit ist", habe ich im Post zuvor bereits erklärt das es wenn etwas nicht umgesetzt wird, dann weil der Arbeitsaufwand dem Ergebnis nicht gerecht wird. -> Viel Aufwand, keinerlei Reward.

Der Channel existiert seit dem 29/12/2021
Seitdem wurden 2 Runs reworked so wie dutzende andere Sachen, klar sind da auch viele Kleinigkeiten bei. Wir schätzen unsere Spieler sehr wert, deswegen legen wir ja auch wert darauf das die nicht wenn sie mal ne Pause machen wollen wiederkommen und dann ist der Server weg.

Wenn wir seit Ewigkeiten keine Suggestions umgesetzt hätten, hätte deine Kritik seine Berechtigung aber das ist hier einfach nicht der Fall.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2022, 17:43   #419
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Niemand hat gesagt "Wir setzen das nicht um weils uns zu viel Arbeit ist", habe ich im Post zuvor bereits erklärt das es wenn etwas nicht umgesetzt wird, dann weil der Arbeitsaufwand dem Ergebnis nicht gerecht wird. -> Viel Aufwand, keinerlei Reward.

Der Channel existiert seit dem 29/12/2021
Seitdem wurden 2 Runs reworked so wie dutzende andere Sachen, klar sind da auch viele Kleinigkeiten bei. Wir schätzen unsere Spieler sehr wert, deswegen legen wir ja auch wert darauf das die nicht wenn sie mal ne Pause machen wollen wiederkommen und dann ist der Server weg.

Wenn wir seit Ewigkeiten keine Suggestions umgesetzt hätten, hätte deine Kritik seine Berechtigung aber das ist hier einfach nicht der Fall.
Vllt wird dann auch einfach falsch priorisiert, wenn man hört, dass Shadow wohl 18h am Tag am Server arbeitet.
Metin2.Zephyr is offline  
Old 01/17/2022, 18:15   #420
 
MrWampsen***'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2010
Posts: 563
Received Thanks: 357
Also meiner Meinung nach ist Aeldra auch ein sehr dreckiger versiffter Bugserver ohne jegliche Zukunft.. lieber SG spielen da kann man davon ausgehen dass der Server noch
weitere 10 Jahre erfolgreich online ist
MrWampsen*** is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] US&EU Season 10★Power Leveling 1-70★ Greater Rift 80+★Season Journey★ Haradric Caches
06/01/2017 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
https://s7.postimg.org/3m9rfame3/Buy_Mage_Tower_Ch allenge_boost_Boosting_right_no.png Diablo III Boosting Service EU and US Realms https://s13.postimg.org/g3btuz1s7/skype.pnghttps: //s29.postimg.org/kqyyydojb/image.png ElitePvPers discount code: 153BF3 Hottest Offers:
[Selling] Season 3-D1 | Season 4-MASTER | Season 5 Plat |unranked this season
09/11/2016 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hi, I'm selling account with 15 rune pages,110 champions and 26 skins(included rare skins) Season 2-1700elo Season 3-D1 Season 4-Master Season 5-Account dropped from D2 to platinum due to no activity(palinum border) Skins: xMagu's League of Legends Skins :: Elophant Search Stats Price: €50+
[Selling] EU Season & Non-Season services BARBS + MONK SEASON / BARBS + WIZ NON-SEASON
09/12/2015 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Hello, I'm proposing my services on Diablo 3 season & non-season softcore ! I'm doing Dualboxing on season and can do tripleboxing on non-season ! AVAILABLE CLASSES : DOUBLE BARBS + DOUBLE MONK ON SEASON //// TRIPLE BARBS + TRIPLE WIZARDS ON NON-SEASON Leveling 1-70 : Price = 2€ Bring a friend = 3€
METIN2SG >>ACCOUNT-STORE<< METIN2SG
06/13/2011 - Metin2 Trading - 24 Replies
Moinsen, Ich verkaufe hier meine acc auf Metin2sg. Ich möchte dafür Entweder EQUIP/TP/GOLD ODER PSC! NUR Metin2SG! ODER GUTE .DE ACC MIT EQUIP !! Bei Jeden Acc, Wird die Email dazu gegeben. Und Es wir nur über Middleman oder Du First gehandelt. Bei Interesse: Skype: xMircozx3 / INGAME TREFF Möglich. BEI DEN ACCOUNTS IST KEIN EQUIP DABEI!!!! 1.ACC Mentalo lvl 76. Rang Ritterlich - Blaues Reich. Sk P / Hs P / Ds M6 / Stampfer M5. START GEBOT 25 Euro SOFORTVERKAUF 75...



All times are GMT +2. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.