Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[03.12 - 14:30 Uhr / MIDDLESCHOOL] • Nanika2 - Reloaded! •

Discussion on [03.12 - 14:30 Uhr / MIDDLESCHOOL] • Nanika2 - Reloaded! • within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 06/11/2022, 00:04   #46
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 872
Received Thanks: 1,149
Quote:
Originally Posted by xN4nTeRx View Post
Ist das für euch nix? Für einen Server der schon wesentlich gehyptere Server überstanden hat?

Und was heißt nix bieten, er entspricht genau dem, was ich mir von nem P Server wünsche. Abwechslung, kaum neuen Stuff, schnell sein Zeug zusammen haben, trotzdem nicht alles direkt haben,… und für mich das wichtigste, es sollte immernoch Metin sein. Finde ich zur Zeit bei keinem anderen Server. Und da hier meiner Meinung nach noch echt viel geht, bin ich hier und stehe zu dem Server und sage ehrlich meine Meinung.
Frag dich mal warum er es überstanden hat, weil den Server niemanden juckt, sei es spieletechnisch oder Konkurrenz mäßig.
Genau deswegen hat er auch so eine minimale Base an Spielern, weil auf sowas vlt eine kleine Randgruppe noch steht.
Wir sind im Jahre 2022 da sollten bestimmte QoL Changes bei sein ebenfalls bestimmte Systeme, sind die nicht gegeben sind direkt 60-80% weg von den Spielern.
Wie oft gab es den Server schon? glaube 3-4x (Verbessere mich wenn ich falsch liege) und nie hatte er eine angemessene Spieleranzahl, da sollte es dann irgendwo klick machen, im sinne von warum ist bzw spielt hier keiner.
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 06/11/2022, 08:01   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 548
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Frag dich mal warum er es überstanden hat, weil den Server niemanden juckt, sei es spieletechnisch oder Konkurrenz mäßig.
Genau deswegen hat er auch so eine minimale Base an Spielern, weil auf sowas vlt eine kleine Randgruppe noch steht.
Wir sind im Jahre 2022 da sollten bestimmte QoL Changes bei sein ebenfalls bestimmte Systeme, sind die nicht gegeben sind direkt 60-80% weg von den Spielern.
Wie oft gab es den Server schon? glaube 3-4x (Verbessere mich wenn ich falsch liege) und nie hatte er eine angemessene Spieleranzahl, da sollte es dann irgendwo klick machen, im sinne von warum ist bzw spielt hier keiner.
Naja wie gesagt, natürlich sind nicht so viele Spieler da, aber es wird immer behauptete hier spielt keiner, der Server ist tot, Admins machen nix,…
Stimmt halt einfach nicht, das will ich hier klarstellen. Natürlich gibt es einige Server, die wesentlich besser besucht sind. Aber schau dir den Screenshot an, tot ist definitiv was anderes.
Und jeder mag halt andere Serverkonzepte. Ist ja auch voll okay. Aber ich finde es immer schade, Server schlecht zu reden, nur weil er einem nicht zusagt. Mann kann ja seine Meinung sagen, aber schlecht reden/beleidigen und teilweise Sachen behaupten, die einfach nicht stimmen, find ich immer kindisch und deswegen will ich die klarstellen
xN4nTeRx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2022, 08:35   #48
 
Breaker018's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2022
Posts: 5
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by xN4nTeRx View Post


Heute sah es zwischenzeitlich so aus. Und die allermeisten sind auf den Maps farmen... Also Spieler sind schon da. Aktuell wurden übers Wochenende verschiedene Rates erhöht, gab mehrere OX-Events heute Abend,...

Es kommen auch tatsächlich immer wieder neue Spieler dazu. Kann es nur immer wieder sagen, es lohnt sich nach wie vor hier anzufangen
Also natürlich ist der Server hier im Gegensatz zu vielen anderen Servern die es gibt nicht voll, das stimmt, ganz klar. Aber was er mit dem Screenshot zeigen will, ist ja auch klar und ich stimme ihm da zu. Der Server ist absolut nicht tot und das beweist das Bild doch eindeutig, oder?
Vorallem sollte man bei dem Server wirklich bedenken, dass er sehr aufs Farmen/PvM ausgelegt ist, wodurch die meisten Spieler nicht Map1 rum stehen, sondern sich über die Farmmaps verteilen. Die Spawnplätze auf den Maps sind öfters gut besucht
Jetzt am Wochenende gabs wieder mehrere OX-Events, unterschiedliche Rates wurden erhöht und auch dadurch war der Server wieder mehr besucht.

Mir gefällts hier nach wie vor. Ich finde das Serverkonzept auch super und es ist vor allem langwierig, weil man für sein EQ doch viel farmen muss, trotzdem viel Abwechslung hat und das hält meiner Meinung nach den Spielspaß aufrecht
Breaker018 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2022, 18:57   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2019
Posts: 36
Received Thanks: 21
der server kam öfter on als ich mein vater gesehen habe
SynaticZz42 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/22/2022, 08:04   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 548
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by SynaticZz42 View Post
der server kam öfter on als ich mein vater gesehen habe
Mag sein. Allerdings hält er sich aktuell schon echt ne lange Zeit und wird wohl auch weiterhin so sein.
Ich spiele immernoch hier, weil der Server einfach so abwechslungsreich ist, einen langanhaltenden Spielspaß gewährt, was für die Community gemacht wird, ich die Community klasse finde,…
Könnte echt viele Gründe aufzählen

Finde es auch erwähnenswert, dass es sich, obwohl der Server schon einige Zeit on ist, nach wie vor lohnt, dort anzufangen. Einfach weil das Konzept so gestaltet ist, dass man sich nicht abgehängt fühlt, schnell sein Anfangszeug zusammen hat, ein aktiver Markt für jeden Levelbereich existiert, die Spieler sich gegenseitig unterstützen, auch immer wieder neue Leute hier anfangen,…

Bin nach wie vor positiv überzeugt von dem Server.
xN4nTeRx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2022, 11:09   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 26
Received Thanks: 7
wv spieler hier?
Provokant<3 is offline  
Old 08/28/2022, 13:16   #52
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,413
Received Thanks: 1,093
Quote:
Originally Posted by Provokant<3 View Post
wv spieler hier?
Nicht so viele.
MrPresidentx3 is online now  
Old 08/28/2022, 20:50   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 548
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Nicht so viele.
Stimmt schon. Aber genug, dass man einen aktiven Markt und gemeinsame Aktionen, überfarmte Spawnplätze,… hat.
Server ist extrem auf PvM ausgelegt, wodurch hier die meisten Spieler nicht Map1 Blaues rumstehen sondern farmen.
Wie gesagt, letztendlich muss es jeder für sich wissen, ich bin seit April hier geblieben und mir macht es nach wie vor Spaß da hier durchaus aktiv einige zocken.
Finde es halt auch immer witzig, wie Leute direkt wieder gehen wenn sie kaum Spieler auf Map1 sehen. Wenn alle, die neu hier angefangen haben, bleiben würden, hätte der Server echt ne große Anzahl aktiver Spieler. Aber jeder denkt nie daran, dass er als einzelner nen Unterschied machen kann. Aber das ist ja in vielen Bereichen des Lebens so…
xN4nTeRx is offline  
Old 08/29/2022, 11:05   #54
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,413
Received Thanks: 1,093
Quote:
Originally Posted by xN4nTeRx View Post
Stimmt schon. Aber genug, dass man einen aktiven Markt und gemeinsame Aktionen, überfarmte Spawnplätze,… hat.
Server ist extrem auf PvM ausgelegt, wodurch hier die meisten Spieler nicht Map1 Blaues rumstehen sondern farmen.
Wie gesagt, letztendlich muss es jeder für sich wissen, ich bin seit April hier geblieben und mir macht es nach wie vor Spaß da hier durchaus aktiv einige zocken.
Finde es halt auch immer witzig, wie Leute direkt wieder gehen wenn sie kaum Spieler auf Map1 sehen. Wenn alle, die neu hier angefangen haben, bleiben würden, hätte der Server echt ne große Anzahl aktiver Spieler. Aber jeder denkt nie daran, dass er als einzelner nen Unterschied machen kann. Aber das ist ja in vielen Bereichen des Lebens so…
Schön und gut, dass du im April geblieben bist, mich interessiert das wenig.
Hättest auch seit Serverstart spielen können, würde mich gar nicht interessieren.

Ich verstehe dein Problem nicht, so ticken die Metin2 User, wenn die sehen, dass in Map1 nichts los ist, das sie dann gehen. Klar, paar bleiben, einige gehen.

Quote:
Finde es halt auch immer witzig, wie Leute direkt wieder gehen wenn sie kaum Spieler auf Map1 sehen.
Finde ich auch witzig, dass Leute wie du dann denken, man habe jetzt deine oder vom Serverinhaber die Familie beleidigt.
Entspann dich doch, wenn du dort deinen Spaß hast, dann hab doch dort deinen Spaß.
Mich für mich kommt es so rüber, als hätte ich jetzt was falsches gesagt und direkt deine Familie or whatever beleidigt. Soll kein Angriff sein, yk.
MrPresidentx3 is online now  
Old 08/29/2022, 13:04   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 548
Received Thanks: 268
Was ist denn mit dir los? Hat dir jemand ans Bein gepisst oder wieso bist du so beleidigt drauf?

Ich sage hier nur das was ich über den Server denke und gebe meine Meinung wieder und du fühlst dich gleich angegriffen? Komm mal runter und akzeptiere vielleicht auch einfach mal das, was klar Sache ist. Sagte doch schon, dass jeder seine eigene Sichtweise hat und das passt ja auch so.
Aber schau dich an, wie du auf Fakten reagierst?

Vielleicht einfach mal die Sache weiter denken und andere Meinungen auch akzeptieren, das tut ab und an ganz gut
xN4nTeRx is offline  
Old 08/29/2022, 16:28   #56
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,413
Received Thanks: 1,093
Ich fühle mich angegriffen? Lul, deshalb hast du diesen Satz hier raus "Finde es halt auch immer witzig, wie Leute direkt wieder gehen wenn sie kaum Spieler auf Map1 sehen."

Vielleicht solltest du mal akzeptieren, dass dieser Server kaum Spieler hat, aber hey, das kannst du ja nicht akzeptieren. Man denkt man habe dich jetzt von A-Z beleidigt.

Weniger rumheulen und andere Leute deren Meinung akzeptieren, aber das üben wir nochmal.

Zum Server: Tot wie sau kaum Spieler vorhanden.
MrPresidentx3 is online now  
Old 08/29/2022, 17:16   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 548
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Ich fühle mich angegriffen? Lul, deshalb hast du diesen Satz hier raus "Finde es halt auch immer witzig, wie Leute direkt wieder gehen wenn sie kaum Spieler auf Map1 sehen."

Vielleicht solltest du mal akzeptieren, dass dieser Server kaum Spieler hat, aber hey, das kannst du ja nicht akzeptieren. Man denkt man habe dich jetzt von A-Z beleidigt.

Weniger rumheulen und andere Leute deren Meinung akzeptieren, aber das üben wir nochmal.

Zum Server: Tot wie sau kaum Spieler vorhanden.
Also irgendwie scheinst du entweder nicht richtig lesen zu können was ich so alles geschrieben habe, oder dein kindliches Verhalten schlägt einfach zu sehr durch. Wie oft habe ich hier schon gesagt, dass es durchaus stimmt, dass der Server wenige Spieler hat? Muss ich es noch öfter schreiben, damit Leute wie du es verstehen?

Naja, typisches EPvP/Metin2-Community-Kind, dass sich immer und überall versucht aufzuspielen.... Jaja, diese Community wird auch nach über 10 Jahren nicht reifer und erwachsener. Belassen wirs dabei. Wachse noch ein bisschen über deinen begrenzten Horizont hinaus, dann wird das auch was

P.S. Rumheulen und beleidigt sein ist und war noch nie eine Meinung, aber alles gut, lernst du auch noch <3
xN4nTeRx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2022, 19:34   #58
 
Poersy's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2018
Posts: 77
Received Thanks: 46
werde rein schauen bis gleich
Poersy is offline  
Old 09/08/2022, 20:06   #59
 
Domiand's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 71
Received Thanks: 62
Mal angezockt, leider zu "Altmodisch" gehalten. Da kamen erinnerungen von Hamachi Zeiten wieder hoch. Dennoch freundliche Leute (Shambles) die Hilfe angeboten haben.
Wünsche euch viel Glück.
Domiand is offline  
Old 09/09/2022, 03:17   #60
 
sLim''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,364
Received Thanks: 814
komplett unbalanced mid/late game
macht euch 4 farmer und farmt im rw permanent yang und ihr habt die beste einnahme quelle des gesamten servers trotz divers vorhandenem late game content wie etwa lategame farm/bossmaps

lalaiker und anders bots gehen einwandfrei, toter server, ohne offlineshops siehst du zu bestzeiten maximal 5-10 spieler zusammen addiert in jedem reich map1 chillen
sLim' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[17.08. - 18:00 Uhr / MIDDLESCHOOL] • Nanika2 - The real thing! •
12/15/2020 - Metin2 PServer Advertising - 128 Replies
HP: Klick hier Forum: Klick hier Seit über einem Jahr online! Seither gab es etliche Updates, welche in der Vorstellung hier nicht zu sehen sind. Darunter sind neue Systeme, neues Equipment, neue Runs etc. All dies unter Berücksichtigung des Old/Middleschool Konzeptes. http://i.epvpimg.com/Htqjaab.png http://i.epvpimg.com/h3JLfab.png http://i.epvpimg.com/OwUvaab.png http://i.epvpimg.com/pDwsdab.png http://i.epvpimg.com/NsRabab.png



All times are GMT +2. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.