Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Signia2 | Opening : 26.11.2021 18:00 | The Real Free2Play | Professional Middleschool

Discussion on Signia2 | Opening : 26.11.2021 18:00 | The Real Free2Play | Professional Middleschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/16/2021, 19:12   #196
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,407
Received Thanks: 1,091
Quote:
Originally Posted by MegaTron™ View Post
Nach 30 minuten gleich so urteilen? Ich bitte dich ,... ich nehme den Server jetzt nicht in Schutz aber sone aussagen hätts dir auch einfach sparen können^^
Wenn du am Anfang schon kein Bock auf dem Server hast, wieso sollte man den weiterspielen?
MrPresidentx3 is offline  
Old 12/16/2021, 19:15   #197
 
MegaTron™'s Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2017
Posts: 138
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Wenn du am Anfang schon kein Bock auf dem Server hast, wieso sollte man den weiterspielen?
es ging viel mehr um die aussage : Nach 30 min spielen war kein midschool alles kacke ...
MegaTron™ is offline  
Old 12/16/2021, 19:49   #198

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 389
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by MegaTron™ View Post
es ging viel mehr um die aussage : Nach 30 min spielen war kein midschool alles kacke ...
Gibt leute die erwarten gleich END Game kappa

Grüße Daro
kevios11 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2021, 20:37   #199

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,079
Received Thanks: 241
Sieht mega aus
daswelt4 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2021, 09:31   #200

 
Shartex's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
Posts: 450
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post
Sieht mega aus
Hast du dich verlaufen

Server an sich war eine interessante Erfahrung, aber man hat mit der Zeit einfach komplett versagt. Der Markt ist inzwischen komplett tot, Preise fallen und jeder verkauft inzwischen sein Stuff. Weitere nette Fakten findet man weiter oben oder einige Seiten zuvor.
Shartex is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2021, 13:13   #201
 
hybridinternational's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Nov 2014
Posts: 165
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Shartex View Post
Hast du dich verlaufen

Server an sich war eine interessante Erfahrung, aber man hat mit der Zeit einfach komplett versagt. Der Markt ist inzwischen komplett tot, Preise fallen und jeder verkauft inzwischen sein Stuff. Weitere nette Fakten findet man weiter oben oder einige Seiten zuvor.
You are just an angry yang seller who possibly got banned

Salva is doing a really great job with the server, at least hes taking care of the community, that's why I am proud of him. Such ignorant & arrogant people that have no idea what they are talking about doesn't deserve the chance to play on hes server anyways.

Good luck to you getting scammed on Shiro, where the owner is botting every possible thing to get higher numbers.
hybridinternational is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2021, 13:24   #202

 
Shartex's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
Posts: 450
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by hybridinternational View Post
You are just an angry yang seller who possibly got banned

Salva is doing a really great job with the server, at least hes taking care of the community, that's why I am proud of him. Such ignorant & arrogant people that have no idea what they are talking about doesn't deserve the chance to play on hes server anyways.

Good luck to you getting scammed on Shiro, where the owner is botting every possible thing to get higher numbers.
Bis heute bin ich tatsächlich nicht gebannt, aber das spielt auch keine Rolle.
Ich bin nicht wie du es sagen würdest angry, ich kritisiere lediglich berechtigt. Du bist aber einer dieser Leute die es nicht verstehen weil DU keine Ahnung hast und wohl selber mad bist.

Am Anfang hat sich Salva Mühe gegeben und war für die Community da, aber selbst das wofür man ihm Lob aussprach ist heute nicht mehr so. Aber kannst du ja nicht wissen weil du keine Ahnung hast.

Also verzieh dich oder komm mit Fakten zurück.
Shartex is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/17/2021, 13:36   #203
 
hybridinternational's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Nov 2014
Posts: 165
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Shartex View Post
Bis heute bin ich tatsächlich nicht gebannt, aber das spielt auch keine Rolle.
Ich bin nicht wie du es sagen würdest angry, ich kritisiere lediglich berechtigt. Du bist aber einer dieser Leute die es nicht verstehen weil DU keine Ahnung hast und wohl selber mad bist.

Am Anfang hat sich Salva Mühe gegeben und war für die Community da, aber selbst das wofür man ihm Lob aussprach ist heute nicht mehr so. Aber kannst du ja nicht wissen weil du keine Ahnung hast.

Also verzieh dich oder komm mit Fakten zurück.
How funny that a cheap yang seller tells me that how I have no idea.

You don't like the server, that's okay(I'm not playing on it either, since I'm a server owner myself too.)

But you are coming here, quoting positive comments with your negative nonsense. Also you are breaking epvp rules by advertising Shiro, maybe think about the fact why Shiro is not listed here in the P server advertisements. They got declined because they are all cheap scammers possibly.
hybridinternational is offline  
Old 12/17/2021, 13:51   #204

 
Vinose's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,409
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by .UmbreLLa. View Post
Naja ein Server muss von Anfang bis Ende überzeugen. Und der Anfang ist **** also ist der Server meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
du sagst der server muss von anfang bis zum ende überzeugen? wie kannst du jetzt sagen wo bzw wann das ende ist? das ist eine subjektive ansicht aber deine aussage macht kaum sinn da du nichtmal bis zum ende gespielt hast, theoretisch gesehen kann man jetzt von dir behaupten dass dein ende auf jedem server nach 30 minuten ist demnach hast du den server ja zu ende gespielt richtig? subjektiv gesehen
Vinose is offline  
Old 12/17/2021, 16:34   #205
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 49
Received Thanks: 8
ich sag mal ha mir alles durch Gelesen und bin gespannt mehr sag ich mal nicht
drgom is offline  
Old 12/17/2021, 21:36   #206

 
Shartex's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
Posts: 450
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by hybridinternational View Post
How funny that a cheap yang seller tells me that how I have no idea.

You don't like the server, that's okay(I'm not playing on it either, since I'm a server owner myself too.)

But you are coming here, quoting positive comments with your negative nonsense. Also you are breaking epvp rules by advertising Shiro, maybe think about the fact why Shiro is not listed here in the P server advertisements. They got declined because they are all cheap scammers possibly.
Wenn Beiträge von mir gegen Regeln verstoßen dann melde sie.
Du gibst selbst von dir nichts außer Vermutungen, während dein eigener Server in letzter Zeit auch den Bach runter geht, also bitte misch dich nicht ein und bekomm deinen eigenen Server erstmal in den Griff.

Alles was bezüglich Signia2 gesagt wurde ist eindeutig und wahr.
Shartex is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2021, 12:04   #207
 
grillmeister's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,500
Received Thanks: 352
mir machts nach 1,5 wochen immer noch spaß hier. allerdings muss ich rechtgeben, dass der makrt langsam ausstirbt
grillmeister is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/20/2021, 17:54   #208
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
komisch das man sein Antivir deaktivieren muss um den Download zustarten.
steffen1234567 is offline  
Old 12/20/2021, 18:59   #209

 
Shartex's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
Posts: 450
Received Thanks: 252
Ich sag mal so, nachdem was ich bei ShiroScam2 gesehen habe ist Signia2 aktuell doch noch ne nicht so schlechte Wahl
Shartex is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/20/2021, 20:47   #210
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Shartex View Post
Ich sag mal so, nachdem was ich bei ShiroScam2 gesehen habe ist Signia2 aktuell doch noch ne nicht so schlechte Wahl
Glaube man kann über Shiro vieles schlechte sagen, aber warum scam? Weil man free perma IS bekommt? Shiro ist bei weitem nicht gut, keine Frage, aber Scam sehe ich da mal gar nicht. Ist zumindest meine Meinung.

Der Server hier ganz ok, aber glaube nicht, dass er lange halten wird. Viel Erfolg.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Free2Play: EU berät sich über die Zukunft der Free2Play-Spiele
03/06/2014 - User Submitted News - 1 Replies
Free2Play-Spiele sind Spiele, die kostenlos heruntergeladen werden und auch gratis gespielt werden können. Die Finanzierung solcher Spiele funktioniert über sogenannte In-App-Käufe. Diese In-App-Käufe setzen die Spieler durch mächtigere Waffen, andere Designs oder Spielgeld voneinander ab. So entsteht schnell eine Kostenfalle, in die der Nutzer hineinfällt. Dieses Problem will nun die EU eindämmen. Heute berät sich die EU-Kommission mit Technologiefirmen und nationalen Behörden, um eine Lösung...



All times are GMT +2. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.