Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Signia2 | Opening : 26.11.2021 18:00 | The Real Free2Play | Professional Middleschool

Discussion on Signia2 | Opening : 26.11.2021 18:00 | The Real Free2Play | Professional Middleschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/09/2021, 09:08   #151

 
Shartex's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
Posts: 450
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Glaube dem SA juckt es auch nicht
Der SA ist ein super ordentlicher dude da kannst du nichts sagen, im Vergleich zu dem Schmutz den man sonst oft hinter M2 Servern sieht ist er gar nicht mal schlecht. Aber er hat halt seine Gründe wieso er da so strikt nein sagt, siehe oben.

Ich finde mit Farmblock und ohne diesem übertriebenen Mount System welches den Anfang zu sehr ****** (für non IS) wäre der Server denke ich komplette Eskalation gewesen. Aber jeder hat da seine eigene Ansicht.
Shartex is offline  
Old 12/09/2021, 10:11   #152
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 97
Received Thanks: 15
Lohnt es sich noch anzufangen?
APFELSAFT187 is offline  
Old 12/09/2021, 10:23   #153
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2020
Posts: 18
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by APFELSAFT187 View Post
Lohnt es sich noch anzufangen?
No. It's all unbalanced because bugs and exploits and there was not a reset, so there is people so strong and advanced.
alforlo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2021, 12:03   #154
 
iRxniiC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 36
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by APFELSAFT187 View Post
Lohnt es sich noch anzufangen?
^

Doch es lohnt sich, alle Exploits und Bugs werden direkt gefixt und die leute die es "abused" haben werden dementsprechend "bestraft"
iRxniiC is offline  
Old 12/09/2021, 12:59   #155


 
Butterschwein's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Sep 2016
Posts: 528
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by iRxniiC View Post
^

Doch es lohnt sich, alle Exploits und Bugs werden direkt gefixt und die leute die es "abused" haben werden dementsprechend "bestraft"
Direkt gefixt? Leute werden gebannt?
Hier wurden Leute nach Echtgeldhandel gebannt und laufen komischerweise einen Tag später wieder frei rum (inkl. gekauftem EQ).

Der DMG Bug mit dem Leute 40k mehr am Metin gemacht haben wurde dem SA (nachweislich) am 01.12. gemeldet, aber gefixt wurde erst eine Woche später.

Gestern wurde ein Bug beim Beran public. Du konntest mit 2 Chars 4x reingehen, obwohl Cooldown pro Char eigentlich 1h ist.
Es haben sich extra Leute 5x80er hochgezogen und das abused. Drachenkrallen und Schuppen braucht man hier für alles (schätzungsweise brauchst du pro Account mindestens 50 Stk), abgesehen davon, dass diese einen soliden Wert haben.
Auch dieser Bug wurde dem SA bereits vor Tagen gemeldet, aber erst gestern gefixt nachdem ein Streamer das public gemacht hat. Trotzdem meinte der SA später im German Chat, dass stimmt nicht und ist ja auch nicht soooo schlimm wie alle tun, obwohl das live bewiesen wurde xD



Auch zum Thema IS nochmal eine kleine Anmerkung. Für etwa 150€ bekommst du hier einen PVM Char Full IS, wenn man PVP Pet etc mal weglässt. Zusätzlich gibt es aber noch im Rad des Schicksals drei Mounts + ein Kristall die du mehr oder weniger haben solltest.
Und dann kannst nochmal wöchentlich 10k Coins (~15€) ausgeben für 2 Ringe und ein Pet, welche nur 7 Tage halten.

Aber laut dem SA kann man ja Ingame Coins droppen. Nach etwa 200h Playtime kannst dir dann mal ein Mount holen (es gibt etwa 10 )


Ich hab den Server hier lange in Schutz genommen und hatte auch meinen persönlichen Spaß hier, aber wie der SA Leute für dumm verkauft und Spieler für €s entbannt ist einfach lächerlich. Als hätte er nicht genug Einnahmen gehabt.

Bin gespannt wie viele Konflikte er bei PayPal beantworten kann die nächsten Tage. Spätestens bei Shiro/SG Start wird es funny.
Butterschwein is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/09/2021, 13:37   #156
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 153
Received Thanks: 135
Ohne Farmblock macht der Server leider keinen Spaß. Trotzdem viel Glück.
Ethanya is offline  
Old 12/09/2021, 15:34   #157
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 122
Received Thanks: 42
schrott server
amarican is offline  
Old 12/09/2021, 16:09   #158
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 13
Received Thanks: 1
Bester Server aktuell!
stabilo96 is offline  
Old 12/09/2021, 17:25   #159
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,413
Received Thanks: 1,093
Quote:
Originally Posted by Shartex View Post
Der SA ist ein super ordentlicher dude da kannst du nichts sagen, im Vergleich zu dem Schmutz den man sonst oft hinter M2 Servern sieht ist er gar nicht mal schlecht. Aber er hat halt seine Gründe wieso er da so strikt nein sagt, siehe oben.

Ich finde mit Farmblock und ohne diesem übertriebenen Mount System welches den Anfang zu sehr ****** (für non IS) wäre der Server denke ich komplette Eskalation gewesen. Aber jeder hat da seine eigene Ansicht.
Dann gäbe es ja hier ein Statement vom SA, mag sein dass er ein super ordentlicher dude ist aber es schadet ja nicht wenn er hier kurz ein Statement zum Thema Farmblock von sich gibt
Das die meisten SA's schmutz sind ist ja auch kein Geheimnis
MrPresidentx3 is offline  
Old 12/09/2021, 19:49   #160


 
Butterschwein's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Sep 2016
Posts: 528
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Dann gäbe es ja hier ein Statement vom SA, mag sein dass er ein super ordentlicher dude ist aber es schadet ja nicht wenn er hier kurz ein Statement zum Thema Farmblock von sich gibt
Das die meisten SA's schmutz sind ist ja auch kein Geheimnis
Der hat mal irgendwo einen ewig langen Text geschrieben, glaube vor paar Seiten.

Kurzfassung: Wenn er Farmblock rein macht, dann ist ja absolut pay2win, weil der einzige Unterschied dann IS ist. So könnte man sich ja 6 Chars machen und farmen und hätte eben so seinen Vorteil.

Leider vergisst er bei dieser Argumentation, ich kann auch 3 Chars Full IS ausstatten und habe dann noch mehr Vorteil.
Ich weiß mittlerweile leider nicht ob er IQ >200 hat und alle outplayed, oder ob er einfach nicht der Hellste ist.
Butterschwein is offline  
Old 12/09/2021, 20:02   #161
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,413
Received Thanks: 1,093
Quote:
Originally Posted by HolyHorst View Post
Der hat mal irgendwo einen ewig langen Text geschrieben, glaube vor paar Seiten.

Kurzfassung: Wenn er Farmblock rein macht, dann ist ja absolut pay2win, weil der einzige Unterschied dann IS ist. So könnte man sich ja 6 Chars machen und farmen und hätte eben so seinen Vorteil.

Leider vergisst er bei dieser Argumentation, ich kann auch 3 Chars Full IS ausstatten und habe dann noch mehr Vorteil.
Ich weiß mittlerweile leider nicht ob er IQ >200 hat und alle outplayed, oder ob er einfach nicht der Hellste ist.
Aso, ok danke dir
MrPresidentx3 is offline  
Old 12/10/2021, 01:43   #162
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
"Reagarding Multifarm block:

Lot's of people nowadays are so anxious about servers that doesn't have multifarm block. They say that it causes server economy to crash in a month.
Regarding that my most important mention is that there were servers before someone started to do multifarm blocks servers too.
Our server also has a macro protection implemented so only metinstones can be farmed with more than 1 character because if you tab out of our client the character will stop attacking.
Let's talk about the system itself a bit: First of all if people creates more farmers that means they will use up more resources. Secondly the server economy can only crash in if the staff doesn't supervise the market. We always do that so it will not happen to us.
Another important mention that the multifarm block system makes all servers completely Pay2Win. Why? Because every single player is limited into 2 characters and that way they can only get advantage with donating. If there is no multifarm block, then the players have the choice to put in more effort and time into farming with more characters. We will not join that queue, since we don't want to make the game unplayable without donations. There are very huge and perfect servers around with multifarm block and all of them is completely pay2win. That was never a secret."

Dies ist sein Statement zum Thema Farmblock. Zu finden auf Seite 5.
Bestiex33 is offline  
Old 12/10/2021, 10:54   #163
 
keepmt2zockaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 217
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by HolyHorst View Post
Für etwa 150€ bekommst du hier einen PVM Char Full IS.
150€ für metin2 ausgeben xD habe ich in über 10 jahren nicht hingekriegt.

Außerdem sorry, in einem kapitalistischen System ist es halt so, dass jemand, der mehr investiert einen Vorteil erhält. Dazu wird derjenige das Mehr besitzt es schneller vermehren, als jemand der wenig hat. Wenn jemand dazu bereit ist, diesem Server 150€ zu schenken, dann soll er von mir aus auch einen Vorteil haben. Ich meine, wer ist so bescheuert - haha. Natürlich gibt es bestimmt einige Menschen unter uns, die so etwas machen, es wäre doch schade, wenn die dafür nicht belohnt werden.
keepmt2zockaa is offline  
Old 12/10/2021, 11:11   #164


 
Butterschwein's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Sep 2016
Posts: 528
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by keepmt2zockaa View Post
150€ für metin2 ausgeben xD habe ich in über 10 jahren nicht hingekriegt.

Außerdem sorry, in einem kapitalistischen System ist es halt so, dass jemand, der mehr investiert einen Vorteil erhält. Dazu wird derjenige das Mehr besitzt es schneller vermehren, als jemand der wenig hat. Wenn jemand dazu bereit ist, diesem Server 150€ zu schenken, dann soll er von mir aus auch einen Vorteil haben. Ich meine, wer ist so bescheuert - haha. Natürlich gibt es bestimmt einige Menschen unter uns, die so etwas machen, es wäre doch schade, wenn die dafür nicht belohnt werden.
Ich kann nichts dafür, dass du arm bist.
Es ist einfach Fakt, dass cashen 2021 völlig normal ist. Metin2 kriegt keine neuen Spieler, alle die Metin2 noch spielen verdienen mittlerweile einfach Geld.

Natürlich ist es völlig normal und auch durchaus legitim, dass jemand mit einem Invest einen Vorteil hat. Nur leider musst du hier enorm viel investieren, um oben mitspielen zu können. Auf anderen Servern bekommst du für 100€ Full Perma IS und musst dann nichts mehr monatlich cashen und selbst das ist meiner Meinung nach schon zu viel.

Itemshop muss es geben, darüber brauchen wir nicht reden. Viele Server schaffen es allerdings ihre nötigen Einnahmen über rein kosmetische Items einzunehmen oder Sachen wie Battlepass.


Aber worüber reden wir hier, der Server ist es nicht wert.
Hab einen schönen Tag
Butterschwein is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/10/2021, 11:33   #165

 
Shartex's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
Posts: 450
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Dann gäbe es ja hier ein Statement vom SA, mag sein dass er ein super ordentlicher dude ist aber es schadet ja nicht wenn er hier kurz ein Statement zum Thema Farmblock von sich gibt
Das die meisten SA's schmutz sind ist ja auch kein Geheimnis
Ein Statement dazu gab es ja bereits.

Ich ziehe inzwischen aber das super ordentlich zurück, wenn ich jeden Tag mehr mitbekomme wie er die Community belügt damit der Server nicht brennt. Das man etwas schlichtet und gewissen Themen aus dem Weg geht: ok. Aber inzwischen häufen sich diese Fälle und der SA ist nicht in der Lage offen und ehrlich zu der Community zu sein. Es bringt leider nichts wenn er auf Verbesserungsvorschläge eingeht, wenn nebenbei Bugs/Exploits vorhanden sind welche zu spät oder gar nicht behoben werden.

Auf den Itemshop inkl den Mounts gehe ich nicht erneut ein. Der Server an sich ist/war spaßig (wenn man Langeweile hat), diese Probleme sich nicht immer wieder häufen würden und auch wirklich strikt gegen alle Abuser vorgegangen werden würde was hier definitiv nicht der Fall ist, es werden vielleicht 3 von 10 überhaupt geschnappt und dann auch nur weil diese es komplett übertrieben haben...
Shartex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Free2Play: EU berät sich über die Zukunft der Free2Play-Spiele
03/06/2014 - User Submitted News - 1 Replies
Free2Play-Spiele sind Spiele, die kostenlos heruntergeladen werden und auch gratis gespielt werden können. Die Finanzierung solcher Spiele funktioniert über sogenannte In-App-Käufe. Diese In-App-Käufe setzen die Spieler durch mächtigere Waffen, andere Designs oder Spielgeld voneinander ab. So entsteht schnell eine Kostenfalle, in die der Nutzer hineinfällt. Dieses Problem will nun die EU eindämmen. Heute berät sich die EU-Kommission mit Technologiefirmen und nationalen Behörden, um eine Lösung...



All times are GMT +2. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.