Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kimetsu - Unleash your demon | 24.09.2021 | Matchless Newschool

Discussion on Kimetsu - Unleash your demon | 24.09.2021 | Matchless Newschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/28/2021, 20:09   #121
 
DeathLine22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 149
Received Thanks: 77
Wollte den Server beim ersten mal anspielen schon quitten, hat mich nicht gecatcht.
Hab dann nochmal eingeloggt aus langeweile und muss sagen der Server bockt hart wenn man den Anfang geschafft hat.
DeathLine22 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2021, 00:08   #122
 
KoeniqZenoq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 186
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by DeathLine22 View Post
Wollte den Server beim ersten mal anspielen schon quitten, hat mich nicht gecatcht.
Hab dann nochmal eingeloggt aus langeweile und muss sagen der Server bockt hart wenn man den Anfang geschafft hat.

da muss man doch nichts schaffen, der anfang is das einfachste xd
KoeniqZenoq is offline  
Old 09/30/2021, 01:26   #123
 
DeathLine22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 149
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by KoeniqZenoq View Post
da muss man doch nichts schaffen, der anfang is das einfachste xd
Nö, wird immer einfacher.
DeathLine22 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2021, 16:59   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2020
Posts: 33
Received Thanks: 8
Server echt mies langweilig, vorteile übern itemshop sind schon drastisch und geschweige von einem kostüm 20€ haben zu wollen, naja jedem das seine, selbe spiel wie bei velia wer hier geld ausgibt braucht sich nicht wundern später abgerippt zu werden nach max 2 monaten
vanhero is offline  
Old 10/01/2021, 20:35   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 340
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by vanhero View Post
Server echt mies langweilig, vorteile übern itemshop sind schon drastisch und geschweige von einem kostüm 20€ haben zu wollen, naja jedem das seine, selbe spiel wie bei velia wer hier geld ausgibt braucht sich nicht wundern später abgerippt zu werden nach max 2 monaten
Das dachte ich auch eigt das Itemshop einen enormen Vorteil bietet , aber du kannst dir genauso Kosi kaufen in dem Du kosmetik Orbs farmst etc. Dementsprechend ist der Vorteil jetzt nicht übertrieben groß zu mal soweit ich weiß alle Ringe , Gürtel usw ebenfalls droppbar sind.
sajakin is offline  
Old 10/01/2021, 23:42   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2020
Posts: 33
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by sajakin View Post
Das dachte ich auch eigt das Itemshop einen enormen Vorteil bietet , aber du kannst dir genauso Kosi kaufen in dem Du kosmetik Orbs farmst etc. Dementsprechend ist der Vorteil jetzt nicht übertrieben groß zu mal soweit ich weiß alle Ringe , Gürtel usw ebenfalls droppbar sind.
viel spaß 2 monate zu dungeons zu spamen bro
vanhero is offline  
Old 10/02/2021, 10:14   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 340
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by vanhero View Post
viel spaß 2 monate zu dungeons zu spamen bro
Spiele jetzt seit Start und habe schon einiges an Ringen usw. Also nichts mit 2 Monaten.
sajakin is offline  
Old 10/02/2021, 12:05   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by vanhero View Post
viel spaß 2 monate zu dungeons zu spamen bro
Aufm alten Server hatte man das in einer guten Woche zusammen. Denke mal, dass es hier ungefähr das selbe ist. Kommt am Anfang vllt einem viel vor, ist es aber eig nicht. Man muss halt nur "Lust" haben die Runs zu spamen.
Bestiex33 is offline  
Old 10/02/2021, 13:00   #129
 
elite*gold: 89
Join Date: May 2021
Posts: 77
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Seit Legit mehreren Wochen kommen von diesem Server dutzende und dutzende Spambots an.

Ich melde mich eigentlich nicht wirklich zu Wort bei sowas, auch wenn ich es einfach nur lächerlich und traurig finde, aber so langsam nimmt das Ausmaße an die ich so nicht mehr ignorieren kann.

€: in diesem fall war es tatsächlich relativ offensichtlich das diese Spambots von einem User kamen, nicht vom Team selber, Kimetsu hat mich dementsprechend auch informiert das besagter User vom Gewinnspiel ausgeschlossen wurde.

Ich wurde auch mindestens schon 5 mal eingeladen zu dem Server. Tot ätzend. So zu werben ist doch auch wieder ekelhaft, ganz davon abgesehen obs vom Team oder einem gierigen Spieler kommt.
itsFennek is offline  
Old 10/02/2021, 13:54   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2020
Posts: 33
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Aufm alten Server hatte man das in einer guten Woche zusammen. Denke mal, dass es hier ungefähr das selbe ist. Kommt am Anfang vllt einem viel vor, ist es aber eig nicht. Man muss halt nur "Lust" haben die Runs zu spamen.
es gibt auch leute die weniger als 10 stunden am tag metin spielen
vanhero is offline  
Old 10/02/2021, 14:15   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by vanhero View Post
es gibt auch leute die weniger als 10 stunden am tag metin spielen
Braucht man dafür auch nicht. Man sollte halt die Zeit die man spielt auch effektiv nutzen und wenn du halt 2 Wochen brauchst, ist doch auch ok, sind aber bei weitem keine 2 Monate.
Bestiex33 is offline  
Old 10/02/2021, 16:59   #132
 
AlpenMilch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 411
Received Thanks: 180
finde es schon bissle übertrieben für 1 pvm paket 100€ zu verlangen + 25€ für den battlepass ... momentan bin ich lvl 75 und farme die ersten beiden Dungeons wegen den Bio Items, was auf dauer echt öde ist
AlpenMilch is offline  
Old 10/02/2021, 17:39   #133
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,407
Received Thanks: 1,091
Quote:
Originally Posted by itsFennek View Post
Ich wurde auch mindestens schon 5 mal eingeladen zu dem Server. Tot ätzend. So zu werben ist doch auch wieder ekelhaft, ganz davon abgesehen obs vom Team oder einem gierigen Spieler kommt.
Und aus diesem Grund gibt es eine Funktion im Discord wo du einstellen kannst das dich nicht jeder anschreibt
Zwar ist das ziemlich nervig aber dennoch kriege ich keine Spammeldungen von den Bots
MrPresidentx3 is offline  
Old 10/02/2021, 21:30   #134
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,931
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Und aus diesem Grund gibt es eine Funktion im Discord wo du einstellen kannst das dich nicht jeder anschreibt
Zwar ist das ziemlich nervig aber dennoch kriege ich keine Spammeldungen von den Bots
Wenn das reichen würde, wären alle happy. Auch bots haben sich weiterentwickelt. Sie schicken dir auch Freundschaftsanfragen, da die Namen
jetzt nicht übelst cringe alle sind, kann man ja mal annehmen. Und zack die
schicken dir ne Nachricht. Kannst jetzt paranoid alles ignorieren,
jedoch sollte es künftig Lösungen gegen diese Art von Bots geben. Um
dem ganzen Schabernack ein Ende zu setzen.
Wohlgemerkt sind das Amateure, die den Bot geschrieben haben, nicht auszudenken, wenn das jemand fähiges täte. Deshalb sollte man das nicht so
einfach abschreiben und sagen, jo blockier halt.
Sind immer noch in der Metin Com. Die klicken gerne auf den Invite button.
No14 is online now  
Old 10/02/2021, 22:42   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2021
Posts: 43
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Wohlgemerkt sind das Amateure, die den Bot geschrieben haben, nicht auszudenken, wenn das jemand fähiges täte.
Die benutzen auch nur Public Services, bevor ein metin2 SA sowas selbst codet bringt er nen vernünftigen Server raus..
TickerDaser is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Selling > Matchless Wings
02/18/2016 - Perfect World Trading - 2 Replies
Selling Matchless Wings for cash on Twilight Temple server Clean, unrefined $400 or best offer
[Selling] Matchless Wings [Dawnglory]
12/08/2015 - Perfect World Trading - 3 Replies
Hello, Selling Matchless wings on Dawnglory server. Selling for 180 USD. Payment through PayPal. PM if interested or for more information.
[Selling] Matchless Wings
05/02/2015 - Perfect World Trading - 3 Replies
Matchless Wings in Archosaur server 300 USD is what i am asking process can be negotiable leave pm a forum massage if interested then from there we can get in contact with Skype now price changed to 200$ Paypal payments only Ty.
[ADV] Unleash & Unleash HARDCORE
01/07/2010 - CO2 PServer Archive - 1 Replies
#Removed



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.