Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aeldra

Discussion on Aeldra within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/20/2021, 09:32   #406
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by hummabaer View Post
Aha. Ja stimmt, alle die das Problem jetzt haben nach der letzten Wartung haben nochnie in ihrem Leben n Metin 2 Patcher laufen lassen... Trottel
Mach halt nen Video bevor du hier so rumlaberst? xd
M2Trading is offline  
Old 10/20/2021, 21:34   #407
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by hummabaer View Post
Aha. Ja stimmt, alle die das Problem jetzt haben nach der letzten Wartung haben nochnie in ihrem Leben n Metin 2 Patcher laufen lassen... Trottel
Musst dich nicht rechtfertigen. Mit dieser Art von Arroganz lebt dieser Server.
Der Server ist gut, aber schätzungsweise gibt es von der Sorte in Zukunft dutzende. Die Frage ist dann nur, ob mit deutscher Übersetzung oder nicht.

Wird sicherlich wild, wenn es wieder tolle Videos zum Server gibt.
No14 is offline  
Old 10/20/2021, 22:02   #408
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Der Server ist gut, aber schätzungsweise gibt es von der Sorte in Zukunft dutzende. Die Frage ist dann nur, ob mit deutscher Übersetzung oder nicht.
Genau, deshalb ist der Server jetzt seit über einem Jahr komplett konkurrenzlos was sowohl Spielerzahlen als auch (QoL-) Features und Gameplay angeht.

Aber ja klar, jeder kann einfach so einen Server auf die Beine stellen, der alle Rekorde bricht
.Renako is offline  
Thanks
10 Users
Old 10/20/2021, 22:09   #409
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
Es gab doch schon einige ähnliche Server. Allerdings hatte keiner ein auch nur annäherungsweise ähnlich gutes Team.
masterblaster87 is offline  
Old 10/20/2021, 22:33   #410
 
NN12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 77
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Es gab doch schon einige ähnliche Server. Allerdings hatte keiner ein auch nur annäherungsweise ähnlich gutes Team.
Nein es gab noch nie ähnliche Server zu Aeldra WTF? Aeldra hat so einen unvorstellbar hohen Standard ich kenne keine einzigen Server der ansatzweise soviele Kleinigkeiten und VORALLEM quality of life features hat wie Aeldra. Selbst Server wie Rubinum haben deutlich weniger quality of life bieten können als das heutige Aeldra und ich bin mir zu 100% sicher, dass wir keinen Server mehr in der Metin2 P-Server Szene erleben werden der Aeldra ansatzweise das Wasser reichen kann. Man muss einfach mal nen Monat Aeldra spielen und dann einen der anderen "erfolgreichen" Server und dann merkt man mal wie unglaublich verwöhnt man vom hohen Aeldra Standard ist.
NN12 is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/20/2021, 23:21   #411
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Genau, deshalb ist der Server jetzt seit über einem Jahr komplett konkurrenzlos was sowohl Spielerzahlen als auch (QoL-) Features und Gameplay angeht.

Aber ja klar, jeder kann einfach so einen Server auf die Beine stellen, der alle Rekorde bricht
Das Streit ich nicht ab, aber die Leute nehmen den Server als Schablone und bauen nach. Das selbe war auch mit Rubinum der Fall.
Schau dir mal an wie sich die Server in den letzten Jahren verändert haben.
Das Team macht gute Arbeit, aber einzigartig ist anders.
Was für Aeldra spricht ist die Kompetenz, inhaltlich machen die Türken und Rumänen mittlerweile ähnliche Server.

Der Server verschwand schonmal einfach so, deshalb mag ich die Werbebanner von Aeldra mit online Garantie einfach nicht.
Und zum Thema Konkurrenz, schau dir die aktuellen Server an, da kann natürlich keiner mithalten, heißt aber nicht, dass es gar keiner kann. Es hat bisher nur keiner versucht auf diesen Plattformen.

Bzg der Arroganz meinte ich lediglich, warum sollte man dem einen nun Aufmerksamkeit schenken, wenn man 20k Spieler oder mehr hat.
Wenn er meint, er muss sich hier verteidigen, was glaubt er was passieren wird.

Solang es die Aeldra Hooligans gibt, und das Team sich nicht auf niedere Plattformen wie diesen hier begeben wollen, wird da auch nichts anders sein.
Achtet mal darauf wie ihr miteinander umgeht.

Kritik ist hier nicht erwünscht, das ist halt klar, muss er sich beim Support melden. Wenn die ihn ignorieren sollten, was soll man dazu dann sagen?
Wie gesagt 20k Spieler sprechen für sich, auf den einen kann man verzichten. Gab aber auch schon Admins die haben Spielern deutlich mehr Zeit gegeben. Vielleicht hat er einfach zu viel Zeit beansprucht, bei so vielen Spielern verständlich, dass man ihn links liegen lässt.
Also haben wir 2 Optionen. Wir lassen seine Aussage so stehen, jeder muss für sich selbst entscheiden was er vom Server hält. Oder wir zerfleischen uns weiter, während der Admin die Beine hochlegt und weiteres Geld kassiert, mit nichts tun.
Ich will damit sagen, als Aeldra muss man nicht darauf eingehen und schwub kommen die ganzen hooligans aus ihrem Kellerversteck.
Hat schon was von Doppelmoral, wenn ihr in anderen Threads Server ohne Grund schlechtredet, Bugs abused und andere kleine dreckigen Geschichten abzieht.

Beste Idee ever kommt aber von mir, ihr bleibt wo ihr seid und der Rest macht einen weiten Bogen um euch. Denke dann ist alles klar.
Hier nochmal für euch, auch wenn das Team alles gefixxt haben sollte, was meint ihr passiert in Zukunft?
Perfekter Support sieht anders aus in meinen Augen, rest sollte aber hier passen. Und soll auch niemanden daran hindern hier zu spielen wtf.
No14 is offline  
Old 10/20/2021, 23:41   #412
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
-
Denke nicht, dass in den nächsten 1-2 Jahren mehr als ein Server im deutschsprachigem Raum starten wird, den man von der Qualität mit Aeldra vergleichen können wird. Versuchen schon viele, wie z.B. auch Rubinum würde ich sagen, aber naja, man hat gesehen was los war.


Weiß aber auch tbh nicht, warum du jetzt so nen Roman verfasst, obwohl wir gar nicht wissen ob das nun stimmt.
Wir wissen auch nicht ob Nergal die Nachricht überhaupt gesehen hat und sich zu Doppelmoral bzw. verwerflichem Verhalten äußern, aber dann das Video posten, bei dem eine Forderung gestellt wird und einen Bug zu melden ist halt auch fraglich.
M2Trading is offline  
Old 10/21/2021, 00:02   #413
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Bzg der Arroganz meinte ich lediglich, warum sollte man dem einen nun Aufmerksamkeit schenken, wenn man 20k Spieler oder mehr hat.
Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen, mag also sein, dass es bei anderen durchaus anders aussieht, aber bei weder bei Problemen die Ingame auftreten, noch bei Schwierigkeiten mit dem Client musste ich bisher länger als 10 Minuten auf eine Antwort von Nergal persönlich warten bzw. noch nie wurde ein Problem dann nicht gelöst. Man kann von Nergal halten was man will, mir persönlich ist es bspw. im Moment viel zu IS lastig mit den 2352 Kostümen jede Woche (die man ja nicht braucht) aber zu sagen, dass er sich nicht um einzelne Spieler kümmert halte ich für falsch.


Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Kritik ist hier nicht erwünscht
Das ist Schwachsinn, das so pauschal zu sagen, zumal die Aussage "es wird sich nicht gekümmert" halt keine Kritik ist.
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Also haben wir 2 Optionen. Wir lassen seine Aussage so stehen, jeder muss für sich selbst entscheiden was er vom Server hält. Oder wir zerfleischen uns weiter, während der Admin die Beine hochlegt und weiteres Geld kassiert, mit nichts tun.
Oder man zieht die Option in Betracht ihn darauf hinzuweisen, dass das Problem von dem er spricht bereits mit Wartungen behoben wurde.
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Ich will damit sagen, als Aeldra muss man nicht darauf eingehen und schwub kommen die ganzen hooligans aus ihrem Kellerversteck.
Kannst mir noch verraten wen du die ganze Zeit mit Hooligans meinst?
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Hat schon was von Doppelmoral, wenn ihr in anderen Threads Server ohne Grund schlechtredet, Bugs abused und andere kleine dreckigen Geschichten abzieht.
Du pauschalisierst hier ein bisschen zu sehr, findest du nicht?

Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Hier nochmal für euch, auch wenn das Team alles gefixxt haben sollte, was meint ihr passiert in Zukunft?
Na was wohl? Es werden weitere Bugs auftreten und entdeckt und dann ausgenutzt werden. Und dann werden die Bugs gefixxt und die Abuser müssen mit den Konsequenzen leben.
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Perfekter Support sieht anders aus in meinen Augen
Perfekten Support kann es gar nicht geben, weil man niemals alles und jeden zufrieden stellen kann. Es wird immer den einen Fall geben, wo irgendwas nicht passt und ein Spieler sich ein anderes Ergebnis erhofft hätte. Aber man kann eben den bestmöglichen Support geben und da ist Aeldra finde ich schon ziemlich nah dran.

Hoffe bin jetzt kein Aeldra Hooligan, schönen Abend noch
.Renako is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/21/2021, 01:27   #414
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Denke nicht, dass in den nächsten 1-2 Jahren mehr als ein Server im deutschsprachigem Raum starten wird, den man von der Qualität mit Aeldra vergleichen können wird. Versuchen schon viele, wie z.B. auch Rubinum würde ich sagen, aber naja, man hat gesehen was los war.


Weiß aber auch tbh nicht, warum du jetzt so nen Roman verfasst, obwohl wir gar nicht wissen ob das nun stimmt.
Wir wissen auch nicht ob Nergal die Nachricht überhaupt gesehen hat und sich zu Doppelmoral bzw. verwerflichem Verhalten äußern, aber dann das Video posten, bei dem eine Forderung gestellt wird und einen Bug zu melden ist halt auch fraglich.
Komm mir nicht mit einem Strohmann Argument, du hast ganz genau verstanden auf was ich hinaus will mit dem Video. Es ist eben nicht alles perfekt!
Es gibt Typen die auf ekelige Weise bugs abusen , jo kein Thema wird gefixxt, alles gelöscht irgendwann dann mal. Für andere Server wäre das der Tod gewesen.
Jemand meint einen Bug zu haben, nein wir machen keine Fehler. Alles ist perfekt, er ist das Problem.
Wir sind die besten und wir garantieren Online Zeiten.(auf den Werbebanner bezogen auf der Toplist).
Wir machen 2 Server , weil einer nicht ausreicht.
Wir bestehen darauf überall präsent zu sein, aber supporten müssen wir nicht.
Wird alles hier durchgewunken unter dem Argument, ja ist doch der beste Server den es je gab.
Mich stört lediglich diese Rechtfertigung für alles. Jeder kann denken und glauben was er mag, aber das ist kein Argument bei solchen Problemen.
Wenn das Team scheiße wäre, was ich nie behauptet habe, hätten sie diese Probleme nicht in den Griff bekommen.
Negative Dinge sollten hier genauso stehen dürfen, wie die Postiven. Stattdessen wird hier fein säuberlich gelöscht, von euch Hooligans ein Server aus besagten Grund verteidigt, sodass sich hier keiner mehr zu Wort melden will.
Macht ruhig weiter damit, aber von Aeldra hab ich mehr erwartet. Vielleicht mal einen Coma einstellen, der die Seiten mehr supportet, sich auch um Spielerangelegenheiten kümmert. Wäre nicht zu viel verlangt.

Während andere Server um jeden einzelnen User kämpfen müssen, lässt man die einzelnen Leute einfach ziehen, tut weh mit anzusehen, weil ich mir sicher bin, sein Patch Problem wäre lösbar gewesen.
Das lässt mich an Sigma einfach zweifeln, wenn die Leute am Ende gar nicht auf Aeldra spielen wollen mehr, sondern vor Fusion schon wieder aufhören.
Ich will keine Statements von einem Teti oder einem NN hören, wovon eh immer nur das selbe kommen wird.
Kein böses Blut, stellt einfach einen Coma ein und gut ist.
Wirkt echt so wie wir haben die Drogen , ihr seid süchtig, wir wissen ihr kommt auch Morgen wieder.
Selbiges geht übrigens auch für alle anderen Server, die meinen müssen, diverse Themen zu ignorieren und Spieler für sich sprechen zu lassen.
No14 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/21/2021, 01:35   #415
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2021
Posts: 17
Received Thanks: 2
Nice!!
zeuzfxp is offline  
Old 10/21/2021, 01:45   #416

 
Prinzessin Cirilla's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Oct 2016
Posts: 313
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Komm mir nicht mit einem Strohmann Argument, du hast ganz genau verstanden auf was ich hinaus will mit dem Video. Es ist eben nicht alles perfekt!
Es gibt Typen die auf ekelige Weise bugs abusen , jo kein Thema wird gefixxt, alles gelöscht irgendwann dann mal. Für andere Server wäre das der Tod gewesen.
Jemand meint einen Bug zu haben, nein wir machen keine Fehler. Alles ist perfekt, er ist das Problem.
Wir sind die besten und wir garantieren Online Zeiten.(auf den Werbebanner bezogen auf der Toplist).
Wir machen 2 Server , weil einer nicht ausreicht.
Wir bestehen darauf überall präsent zu sein, aber supporten müssen wir nicht.
Wird alles hier durchgewunken unter dem Argument, ja ist doch der beste Server den es je gab.
Mich stört lediglich diese Rechtfertigung für alles. Jeder kann denken und glauben was er mag, aber das ist kein Argument bei solchen Problemen.
Wenn das Team scheiße wäre, was ich nie behauptet habe, hätten sie diese Probleme nicht in den Griff bekommen.
Negative Dinge sollten hier genauso stehen dürfen, wie die Postiven. Stattdessen wird hier fein säuberlich gelöscht, von euch Hooligans ein Server aus besagten Grund verteidigt, sodass sich hier keiner mehr zu Wort melden will.
Macht ruhig weiter damit, aber von Aeldra hab ich mehr erwartet. Vielleicht mal einen Coma einstellen, der die Seiten mehr supportet, sich auch um Spielerangelegenheiten kümmert. Wäre nicht zu viel verlangt.

Während andere Server um jeden einzelnen User kämpfen müssen, lässt man die einzelnen Leute einfach ziehen, tut weh mit anzusehen, weil ich mir sicher bin, sein Patch Problem wäre lösbar gewesen.
Das lässt mich an Sigma einfach zweifeln, wenn die Leute am Ende gar nicht auf Aeldra spielen wollen mehr, sondern vor Fusion schon wieder aufhören.
Ich will keine Statements von einem Teti oder einem NN hören, wovon eh immer nur das selbe kommen wird.
Kein böses Blut, stellt einfach einen Coma ein und gut ist.
Wirkt echt so wie wir haben die Drogen , ihr seid süchtig, wir wissen ihr kommt auch Morgen wieder.
Selbiges geht übrigens auch für alle anderen Server, die meinen müssen, diverse Themen zu ignorieren und Spieler für sich sprechen zu lassen.
Da stimme ich dir zu, es gibt kein Server wo alles Perfekt läuft, das wird es wohl auch nie geben, jeder Server hat irgendwo Negative Punkte. Jeder der was anderes sagt, sollte seine Augen mal öffnen. Ich finde das auch ziemlich nicht so intelligent, wenn man Spieler gehen lässt, denen man eigentlich helfen kann, mit einer gewissen Zeitaufwand, aber der Gedanke ist bestimmt "solang wir die meisten Spieler haben und solang das viele Geld in die Taschen rasselt ist uns vieles egal" so sieht das für mich aus, ob das wiederum auch so stimmt, ist wieder eine andere frage. Ich find es ist besser wenn man ein Roman schreibt wie nur 1 Satz und Ende, lieber auf das Thema richtig ein gehen wie nur so kurz Anschneiden, dann hätte man es auch gleich gut sein lassen.
Prinzessin Cirilla is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2021, 02:09   #417


 
m2bober's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Dec 2019
Posts: 972
Received Thanks: 730
2 jahre auf alte aeldra gezoggt und dann down, hier main leider zwa gebannt seidt halbe jahr, aber trz wieder angefange, server bockt. Mit team muss man 0 zutun haben ka was hier die kids labern.

aeldra is und bleibt konkurrenz los seid der name released wurde, trotz multi farm block mehr user online als auf jeden anderen server.

wer hier problem hat wegen kleinigkeiten die eh gefixt werden, geh Roblox spielen und kpop hoeren

m2bober is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/21/2021, 02:15   #418


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
aber supporten müssen wir nicht.
Was für ein Problem sollte den ein Spieler haben, dass dem 1. nicht geholfen wird und 2. der sich dann nach 30min ohne Antwort vom Server verpisst?

Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Wird alles hier durchgewunken unter dem Argument, ja ist doch der beste Server den es je gab.
Ja


Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Negative Dinge sollten hier genauso stehen dürfen, wie die Postiven.
Dürfen sie ja auch, sind nur leider irgendwie immer die selben negativen Dinge und meist auch nur Schwachsinn wie du z.B. selber sagtest von wegen es gäbe bald dutzende Server wie Aeldra.

Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Vielleicht mal einen Coma einstellen, der die Seiten mehr supportet, sich auch um Spielerangelegenheiten kümmert. Wäre nicht zu viel verlangt.
Was meinst du denn mit "um Spielerangelegenheiten kümmern"? Soll der CoMa dir alle 5min Fragen übers Spiel beantworten? Hilf mir da mal pls

Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Während andere Server um jeden einzelnen User kämpfen müssen, lässt man die einzelnen Leute einfach ziehen, tut weh mit anzusehen, weil ich mir sicher bin, sein Patch Problem wäre lösbar gewesen.
Digga willst du mir echt weiß machen, dass Leute den Server gequittet sind, weil die beim CH wechseln kick bekommen haben?

Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Ich will keine Statements von einem Teti oder einem NN hören, wovon eh immer nur das selbe kommen wird.
Negative Dinge sollten hier genauso stehen dürfen, wie die Postiven.



Und jetzt zu dem Bug den es gab. Keinen hats gejuckt und es juckt weiterhin auch keinen.
.Velox is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/21/2021, 08:55   #419
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Komm mir nicht mit einem Strohmann Argument, du hast ganz genau verstanden auf was ich hinaus will mit dem Video. Es ist eben nicht alles perfekt!
Es gibt Typen die auf ekelige Weise bugs abusen , jo kein Thema wird gefixxt, alles gelöscht irgendwann dann mal. Für andere Server wäre das der Tod gewesen.
Jemand meint einen Bug zu haben, nein wir machen keine Fehler. Alles ist perfekt, er ist das Problem.
Wir sind die besten und wir garantieren Online Zeiten.(auf den Werbebanner bezogen auf der Toplist).
Wir machen 2 Server , weil einer nicht ausreicht.
Wir bestehen darauf überall präsent zu sein, aber supporten müssen wir nicht.
Wird alles hier durchgewunken unter dem Argument, ja ist doch der beste Server den es je gab.
Mich stört lediglich diese Rechtfertigung für alles. Jeder kann denken und glauben was er mag, aber das ist kein Argument bei solchen Problemen.
Wenn das Team scheiße wäre, was ich nie behauptet habe, hätten sie diese Probleme nicht in den Griff bekommen.
Negative Dinge sollten hier genauso stehen dürfen, wie die Postiven. Stattdessen wird hier fein säuberlich gelöscht, von euch Hooligans ein Server aus besagten Grund verteidigt, sodass sich hier keiner mehr zu Wort melden will.
Macht ruhig weiter damit, aber von Aeldra hab ich mehr erwartet. Vielleicht mal einen Coma einstellen, der die Seiten mehr supportet, sich auch um Spielerangelegenheiten kümmert. Wäre nicht zu viel verlangt.

Während andere Server um jeden einzelnen User kämpfen müssen, lässt man die einzelnen Leute einfach ziehen, tut weh mit anzusehen, weil ich mir sicher bin, sein Patch Problem wäre lösbar gewesen.
Das lässt mich an Sigma einfach zweifeln, wenn die Leute am Ende gar nicht auf Aeldra spielen wollen mehr, sondern vor Fusion schon wieder aufhören.
Ich will keine Statements von einem Teti oder einem NN hören, wovon eh immer nur das selbe kommen wird.
Kein böses Blut, stellt einfach einen Coma ein und gut ist.
Wirkt echt so wie wir haben die Drogen , ihr seid süchtig, wir wissen ihr kommt auch Morgen wieder.
Selbiges geht übrigens auch für alle anderen Server, die meinen müssen, diverse Themen zu ignorieren und Spieler für sich sprechen zu lassen.
Kein Plan was du hier schreibst und ob du dich überhaupt mal mit Aeldra befasst hast. Aeldra hat einen deutschen Community Manager welcher sogar am Ende der Vorstellung verlinkt ist.
Auch hab ich nirgends erwähnt, dass Aeldra zu 100% perfekt ist, ja auch mich stören Sachen, aber genau das zeichnet doch einen guten Server aus. Der Server muss der großen Masse gefallen, natürlich gibt es dann einzelne Individuen denen Sachen nicht gefallen. Mir z.B. gefällt das mit mehreren Kostümen aktuell, gibt aber auch andere wie Renako z.B. denen es nicht gefällt. Die Kostüme würde es nicht geben wenn es keine breite Masse kaufen würde, also passt es genau zu meinem Argument das es auf die breite Masse angepasst werden muss.
Zum Argument das man einzelne Spieler ziehen lässt, kann ich wie Renako nicht zustimmen, du kannst Nergal und auch die Community Manager echt wegen jeder Kleinigkeit anschreiben und in 90% der Fälle wird dir auch geholfen. Mates in der Gilde haben ausversehen ein falsches Kostüm gekauft, es wurde innerhalb der nächsten Stunde umgetauscht. Oder jemand wurde über das Gildenlager abgezogen, innerhalb der nächsten 10 Minuten hatte er wieder alles, sogar höchstpersönlich von Nergal bekommen.
Wenn eine Person wortwörtlich zu dumm zum Patchen ist (und Nergal es ihm wohl schon erklärt hat, was er machen muss) und dann es immer noch nicht gebacken bekommt und man dann in einem öffentlichen Forum rumheult, braucht man sich nicht wundern wenn man dumme Antworten bekommt wenn alles ohne Probleme funktioniert und das Problem wirklich an ihm liegt.
Zum Thema Bugs, es wird nie ein System der Welt geben was keine Lücken oder Fehler aufweist, es ist immer nur eine Frage der Zeit wann sie entdeckt werden. Wenn solche Videos gepostet werden ist das immer ein gutes Zeichen, denn dann wurde der Fehler behoben und die Person bestraft, ansonsten würde man es nicht posten, da man damit Geld verdienen könnte. Bugs gibt es auf jedem Server, es ist nur wichtig den Schaden gering zu halten. Ingame merkt man bei Aeldra gar nichts davon, bei anderen Servern in der Vergangenheit ging der Markt zu Grunde, merkt man hier aber nicht.
Kein böses Blut, wie du es sagst, aber man sollte nicht über andere etwas schreiben und die Wörter im Mund verdrehen.

Was ich mir in nächster Zeit wünsche ist das wieder ein paar Patches kommen, aber gestern wurde schon eine Preview von einem neuen Event gepostet, also bekommen wir bald vielleicht wieder coole neue QoL Features.
xTeti is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/21/2021, 09:46   #420
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Ich kann auch nur positives vom Team berichten. Hatte bisher 2x ein Problem, 1x ein Problem mit dem Itemshop, wo Nergal mir innerhalb 10min geholfen hat. Selbst nachdem es nicht direkt geklappt hat, kam er noch mal und hat mir nochmal geholfen, bis alles perfekt funktioniert hat. Das zweite Problem habe ich glaube mit einem deutschen GM geregelt, hatte ein Grafikbug mit Pets usw. was auch relativ schnell behoben werden konnte.
Glaube der Rest wurde hier schon mehr mals gesagt: Der Server ist top, klar, jeder mag andere Sachen, aber man muss einen Server halt auf die breite Masse abstimmen. Mir gefallen ein paar Sachen auch nicht, aber entweder spielt man den Server trz und kommt damit zurecht, oder man sucht sich eben einen anderen Server.
Bestiex33 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[INFO] NEW GG : GG SIGMA
01/19/2013 - DarkOrbit - 21 Replies
PS : I've FOUND THIS PICTURE ON FACEBOOK ( it's not mine ) so i'm not ssure if this is real/B] http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/555 259_492122417498365_1026976632_n.png SERVER : Test Server 2
[Biete]Top 80 Grepolis acc Sigma
05/26/2011 - Trading - 1 Replies
Please closed or deleted ;) LG DKP
Project SIGMA - v4274 Conquer 1.0 PvP Server
02/08/2011 - CO2 PServer Archive - 15 Replies
-AD REMOVED; DEFUNCT SERVER
Hotkey Hack 2.0 + Sigma Loader
09/24/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies
------------------ Hotkeys ------------------ f5 - player stats f11 - nofog f12 - speedhack f6 - no spread f7 - Bullet Trajectory alt - super jump f9 - No Sway
Sido erobert den Sigma Priester in WAR
09/02/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/home/images /collectorsedition/CE_Heads.gif http://www.ktb-projekte.de/hp_info9_0506/homepage _thomas/sido1.jpg Na, wem fällt dort was auf? Dieses Gesicht wird für alle Collectors Edition Besitzer erhältlich sein und lässt den Sigma Priester zum Rapper werden ;) NEIIIINNN! - buffed.de Community Ich denke so wie die Leute im Buffed Forum:



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.