Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aeldra

Discussion on Aeldra within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/14/2021, 19:51   #376
 
ETF!!!?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 106
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by hetznicht View Post
selbst mit Beweisen und dies und jenes werden die göttlichen Fans Aeldra nicht schlechtreden. Alles "entfernt", "gebannt", "Team hat alles in Griff". Sie verteidigen Aeldra mehr als ihre Familie.

Aeldra dennoch super Server!
Bruh, nicht der erste und nicht der letzte dupe bug, hat auch .de von zeit zu zeit

weiß nicht was du unter verteidigen verstehst aber ingame wenn du spielst siehst du schon ob was im griff ist oder nicht, dich brauch man da nicht fragen du spielst nicht bist nur hier für hetze wie immer
ETF!!!?! is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2021, 20:08   #377
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2021
Posts: 188
Received Thanks: 132
Talking

Quote:
Originally Posted by ETF!!!?! View Post
Bruh, nicht der erste und nicht der letzte dupe bug, hat auch .de von zeit zu zeit

weiß nicht was du unter verteidigen verstehst aber ingame wenn du spielst siehst du schon ob was im griff ist oder nicht, dich brauch man da nicht fragen du spielst nicht bist nur hier für hetze wie immer
hab sogar Aeldra supportet und Aeldra 30Min gespielt. Selbst, als ich aufgehört habe, immer noch supportet. Aber egal, wer seine Meinung hier abgibt (negativ), der wird direkt kritisiert "Aeldra ist perfekt, die machen nichts falsch, keine Bugs, alles perfekt, Markt stabil".

Da habt ihr fatale Bugs. Andere Server, die sowas haben und es auch fixen, die werden totgehatet aber bei Aeldra ist es ok?

So wie super saiyajin geschrieben hat "viel Spaß auf eurem PvM-Server."

hetznicht is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2021, 20:20   #378
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Is there any benefit of starting in the server as old player? I stopped playing Aeldra a few months ago and the last thing i remember is that i was farming lvl 90 maps's doing around 80-100k dmg, should i play sigma or stick with Aeldra?
eviLR is offline  
Old 10/14/2021, 23:41   #379


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by hetznicht View Post
hab sogar Aeldra supportet und Aeldra 30Min gespielt. Selbst, als ich aufgehört habe, immer noch supportet. Aber egal, wer seine Meinung hier abgibt (negativ), der wird direkt kritisiert "Aeldra ist perfekt, die machen nichts falsch, keine Bugs, alles perfekt, Markt stabil".

Da habt ihr fatale Bugs. Andere Server, die sowas haben und es auch fixen, die werden totgehatet aber bei Aeldra ist es ok?

So wie super saiyajin geschrieben hat "viel Spaß auf eurem PvM-Server."

digga nerfnet aeldra bester server

und ja anderer server werden gehatet, da die auch trash sind
.Velox is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/15/2021, 01:15   #380


 
m2bober's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Dec 2019
Posts: 970
Received Thanks: 730
Mal sehen wie event bockt
m2bober is offline  
Old 10/15/2021, 04:43   #381
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 43
Received Thanks: 6
BioLup is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2021, 10:55   #382
 
ETF!!!?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 106
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by hetznicht View Post
hab sogar Aeldra supportet und Aeldra 30Min gespielt. Selbst, als ich aufgehört habe, immer noch supportet. Aber egal, wer seine Meinung hier abgibt (negativ), der wird direkt kritisiert "Aeldra ist perfekt, die machen nichts falsch, keine Bugs, alles perfekt, Markt stabil".

Da habt ihr fatale Bugs. Andere Server, die sowas haben und es auch fixen, die werden totgehatet aber bei Aeldra ist es ok?

So wie super saiyajin geschrieben hat "viel Spaß auf eurem PvM-Server."

Kommt immer darauf an wie das team damit umgeht, bei .de hat das mit gildenbank ja fast ein halbes jahr gedauert und dann wurden einfach 500K accs gebannt ohne trades rückgängig machen etc
Pserver streiten das meist nur ab oder nutzen es als gelegenheit zu resetten um mehr cash abzugreifen


Quote:
Originally Posted by eviLR View Post
Is there any benefit of starting in the server as old player? I stopped playing Aeldra a few months ago and the last thing i remember is that i was farming lvl 90 maps's doing around 80-100k dmg, should i play sigma or stick with Aeldra?
it depends, on sigma +/-, new server, beginner event(free full itemshop), daily events and in 1 month merge so it will be 1 server afterwards and you keep your items..
ETF!!!?! is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2021, 11:04   #383
 
3sterPeter's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jul 2011
Posts: 493
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Taser50Kv View Post


kekw
F
3sterPeter is offline  
Old 10/15/2021, 11:22   #384

 
Shartex's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
Posts: 450
Received Thanks: 252
Bei jedem Server wird es Bugs und Dupe Möglichkeiten ohne Ende geben. ES IST HALT METIN2...

Da verdienen nicht nur die Serverbetreiber gut Geld
Shartex is offline  
Old 10/15/2021, 12:49   #385
 
NN12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 77
Received Thanks: 243
Halloweenkostüme sind poggers
NN12 is offline  
Old 10/15/2021, 13:34   #386

 
BillyMilligan's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2014
Posts: 196
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Omg du hast sogar ein Intro D:. Kommt da etwa noch mehr?

Und was wir uns eigentlich alle fragen.. Funktionierte das überall?

Echt gutes Video, mal was anderes, als ständig diese pvp scheiße von supersajaingott typen.

Glaube das Funktionierte fast überall. Haben ja den "Erpresser" auf Lockdown3 gehabt. Sind mit Fliege allem nachgegangen. Er hat nur den Befehl als Player /shop_gold [SHOPID] und konnte das Yang von Shopowner abheben benutzt, haben aber einen Dupe gefunden... dachten er meint diesen Fliege hat ihn Gefixxr
Nach einem Video Vorher und Nachher auf unserem DC... kam mir ein Dankeschön Video... Durch uns hat er einen Dupe Entdeckt der noch überall ging. Soweit ich weiß dank Fliege ist ein Fix auch Pub.
BillyMilligan is offline  
Old 10/15/2021, 13:38   #387
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2019
Posts: 140
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by BillyMilligan View Post
Glaube das Funktionierte fast überall. Haben ja den "Erpresser" auf Lockdown3 gehabt. Sind mit Fliege allem nachgegangen. Er hat nur den Befehl als Player /shop_gold [SHOPID] und konnte das Yang von Shopowner abheben benutzt, haben aber einen Dupe gefunden... dachten er meint diesen Fliege hat ihn Gefixxr
Nach einem Video Vorher und Nachher auf unserem DC... kam mir ein Dankeschön Video... Durch uns hat er einen Dupe Entdeckt der noch überall ging. Soweit ich weiß dank Fliege ist ein Fix auch Pub.
red kein blödsinn wenn du nicht weißt was abgeht
Taser50Kv is offline  
Old 10/15/2021, 13:49   #388

 
BillyMilligan's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2014
Posts: 196
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Taser50Kv View Post
red kein blödsinn wenn du nicht weißt was abgeht

Lockdown3 vor dem Fix.




Nach dem Fix



Und hier das Video was ich bekommen habe.



BillyMilligan is offline  
Old 10/15/2021, 13:49   #389
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2019
Posts: 140
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by BillyMilligan View Post
Lockdown3 vor dem Fix.




Nach dem Fix



Und hier das Video was ich bekommen habe.



nur das die bugs in dem video andere sind....
Taser50Kv is offline  
Old 10/15/2021, 14:13   #390

 
BillyMilligan's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2014
Posts: 196
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Taser50Kv View Post
nur das die bugs in dem video andere sind....
Okay aber Prinzip ist das Selbe dachte ich. Mit eine .py Loader.

Kannst es gerne auf L3 Probieren wären dir dankbar.
BillyMilligan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[INFO] NEW GG : GG SIGMA
01/19/2013 - DarkOrbit - 21 Replies
PS : I've FOUND THIS PICTURE ON FACEBOOK ( it's not mine ) so i'm not ssure if this is real/B] http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/555 259_492122417498365_1026976632_n.png SERVER : Test Server 2
[Biete]Top 80 Grepolis acc Sigma
05/26/2011 - Trading - 1 Replies
Please closed or deleted ;) LG DKP
Project SIGMA - v4274 Conquer 1.0 PvP Server
02/08/2011 - CO2 PServer Archive - 15 Replies
-AD REMOVED; DEFUNCT SERVER
Hotkey Hack 2.0 + Sigma Loader
09/24/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies
------------------ Hotkeys ------------------ f5 - player stats f11 - nofog f12 - speedhack f6 - no spread f7 - Bullet Trajectory alt - super jump f9 - No Sway
Sido erobert den Sigma Priester in WAR
09/02/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/home/images /collectorsedition/CE_Heads.gif http://www.ktb-projekte.de/hp_info9_0506/homepage _thomas/sido1.jpg Na, wem fällt dort was auf? Dieses Gesicht wird für alle Collectors Edition Besitzer erhältlich sein und lässt den Sigma Priester zum Rapper werden ;) NEIIIINNN! - buffed.de Community Ich denke so wie die Leute im Buffed Forum:



All times are GMT +2. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.