Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arelios2- Lights of Heaven / Start: 21.08.2021 19:00 CET

Discussion on Arelios2- Lights of Heaven / Start: 21.08.2021 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/21/2021, 17:53   #181
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Na klar gibt es dort Punkte die die Mehrheit skillen werden, dennoch ist Variation möglich. Du hast es scheinbar nie hinbekommen und willst deswegen die Meinung vertreten, dass es nicht machbar ist xD

Man macht ja keinen Skill tree bei dem du dich entscheidest zwischen HM, MP und MP reg, lmao.
Er hat aber schon Recht, Metin2 ist inzwischen auf der Stufe wo die meisten auf einem "gleichen" Level sein wollen, deswegen gibts ja auch auf so vielen Server diese Duellbänder/Ringe etc damit Kritt/Blocken etcpp kein Faktor mehr sind und jeder die selben Grundvorraussetzungen hat.


Wenn ein Skillbaum Variation bieten soll gibt es, jedenfalls im PvP, immer eine Meta die irgendwann rausgefunden wird und wenn du dieses Build nicht benutzt, bist du benachteiligt. Das ist jedoch in fast jedem dieser Spiele so, aber dort juckts die Leute net so wie in Metin


Man müsste den halt wenn irgendwie auf gewisse Gebiete ausbreiten zB "Möchte ich jetzt mehr Damage an Metins, Bossen oder Mobs" oder sowas, dass man sich halt spezialisieren kann xd Ist haltn schwieriges Thema und noch schwerer zu balancen ohne das jeder heult
ScárletRose1 is offline  
Old 08/21/2021, 17:59   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,052
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Na klar gibt es dort Punkte die die Mehrheit skillen werden, dennoch ist Variation möglich. Du hast es scheinbar nie hinbekommen und willst deswegen die Meinung vertreten, dass es nicht machbar ist xD

Man macht ja keinen Skill tree bei dem du dich entscheidest zwischen HM, MP und MP reg, lmao.
Sind wir ja froh, dass es dein Server mit dem epischsten Skillbaum den die Metin2 Welt je gesehen hat, noch Online ist!

In jedem Spiel gibt es sowas wie Meta, jetzt sag mir doch bitte nicht, dass es sowas in Metin2 dann nicht geben würde, wenn man sich zwischen HM und Krit entscheiden müsste, wird zwangsläufig einer der Werte so hoch sein, dass er den anderen einfach in den Schatten stellt.

Ja Variation ist cool, aber gerade in Metin2 PvP fragt da gefühlt niemand nach.
Nur Leute die aus dem Rollstuhl aus Metin2 daddeln, wollen noch DSS/FKS Waffen fürs PvP, frag dich mal warum das so ist.
M2Trading is offline  
Old 08/21/2021, 18:02   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 340
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by Nexxusss View Post
Gute Sache.

Frage mich nurnoch warum ihr mit ''NOPay2WIN'' werbt und in euern ItemShop dann sowas verkauft.

VIP:
You can submit all items to Biologists at once.
You can save your own locations in the warp ring.
You can enter the Premium Map.
You do not need Dungeon passes.

You get all 3 Potions for the Title System
+ fettes Mob eq etc.

Sowas ist halt Pay2Win, auch ''wenn man alles ingame erreichen kann''.

NOPAY2WIN bedeutet für mich, dass man Beispielsweise nur Kosmetische /Limitierte Gegenstände verkauft + Sachen wie Namechanger etc.
Damit sollte man auch genug Verdienen können, haben manche Server schon vorgelebt. Hatten uns eigentlich alle gefreut, aber so fangen wir erstmal wohl doch nicht an.

Trotzdem viel Glück euch heute.
Genau auf den Punkt gebracht.
sajakin is offline  
Old 08/21/2021, 18:06   #184
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 5
Received Thanks: 2
Also ich habe lange nicht mehr nen so KRASSEN Pay2Win Itemshop gesehen wie bei euch. Wenn man mit 100€ Cash anfängt geht man locker mit 100-150% Stark gegen Monster raus, dass ist nur einer von vielen Vorteilen die man bekommen kann !?
SonataArtica is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2021, 18:12   #185
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 340
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by SonataArtica View Post
Also ich habe lange nicht mehr nen so KRASSEN Pay2Win Itemshop gesehen wie bei euch. Wenn man mit 100€ Cash anfängt geht man locker mit 100-150% Stark gegen Monster raus, dass ist nur einer von vielen Vorteilen die man bekommen kann !?
Hol dir VIP paket , dann brauchste im gegensatz zu anderen keine Tickets für Runs , kannst auf die VIP farmmap etc. Also wenn das kein P2W Projekt ist bin ich der Papst.
sajakin is offline  
Old 08/21/2021, 18:13   #186
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by Nexxusss View Post
Gute Sache.

Frage mich nurnoch warum ihr mit ''NOPay2WIN'' werbt und in euern ItemShop dann sowas verkauft.

VIP:
You can submit all items to Biologists at once.
You can save your own locations in the warp ring.
You can enter the Premium Map.
You do not need Dungeon passes.

You get all 3 Potions for the Title System
+ fettes Mob eq etc.

Sowas ist halt Pay2Win, auch ''wenn man alles ingame erreichen kann''.

NOPAY2WIN bedeutet für mich, dass man Beispielsweise nur Kosmetische /Limitierte Gegenstände verkauft + Sachen wie Namechanger etc.
Damit sollte man auch genug Verdienen können, haben manche Server schon vorgelebt. Hatten uns eigentlich alle gefreut, aber so fangen wir erstmal wohl doch nicht an.

Trotzdem viel Glück euch heute.
Weil sich mit Ehrlichkeit kein Geld verdienen lässt
ANBEEFER is offline  
Old 08/21/2021, 18:19   #187
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 3
Received Thanks: 0
HP down 45 min. vor Start
ElCannabio is offline  
Old 08/21/2021, 18:24   #188
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 455
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Sind wir ja froh, dass es dein Server mit dem epischsten Skillbaum den die Metin2 Welt je gesehen hat, noch Online ist!

In jedem Spiel gibt es sowas wie Meta, jetzt sag mir doch bitte nicht, dass es sowas in Metin2 dann nicht geben würde, wenn man sich zwischen HM und Krit entscheiden müsste, wird zwangsläufig einer der Werte so hoch sein, dass er den anderen einfach in den Schatten stellt.

Ja Variation ist cool, aber gerade in Metin2 PvP fragt da gefühlt niemand nach.
Nur Leute die aus dem Rollstuhl aus Metin2 daddeln, wollen noch DSS/FKS Waffen fürs PvP, frag dich mal warum das so ist.
"[...] wird zwangsläufig einer der Werte so hoch sein, dass er den anderen einfach in den Schatten stellt. "

Zwangsläufig? Meinst also HM muss +100% sein und krit +5%?

Wenn man so ein Ding mit Leidenschaft macht, ist das machbar, da muss man auch nicht diskutieren. Die Frage ist halt wie man sein PvP aufbaut, wobei du PvM ganz außer Acht lässt.

Auch im PvP kannste Leute sich spezialisieren lassen für Open PvP / Guildwars oder Duelle.

Die Leute verstehen einfach nicht dass vor allem Variation dafür sorgt, dass PvP gut ist. Wenn du keine Variation hast, switcher kostenlos sind und letztendlich jeder mit dem gleichen EQ rumrennt fängt jeder an über Desync oder PvP-Balancing zu heulen weil es nur noch die Gründe für ihr Versagen gibt.

Auf Servern auf denen nicht jeder perfekte Boni hat, ist das nicht der Fall.
Wenn dich da ein Ninja wegkrittet, ja dann haste wahrscheinlich nicht full dolchdeff, dafür klatschst du dann den Krieger oder whatever.

Das schlimmste was in den letzten Jahren aus Metin2 gemacht wurde, ist es zu "competitive" zu machen, weil die Leute außer Acht lassen, wie alt das Game einfach ist.

Wieso dann nicht vor allem solche Systeme für Variation nutzen? Schlägt so viele Fliegen mit einer Klappe, aber dann heulen die wannabes die denken sie wären King und meinen sie hätten bei Duellen ohne RNG niemals verloren.

Ich habe hier lediglich meine Meinung zum Thema skilltree geäußert, was ans Team und nicht an dich gerichtet war, also fühl dich nicht angegriffen. Würden die mal so schnell antworten wie du ..
CrashZTV is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/21/2021, 19:06   #189
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 22
Received Thanks: 15
wer spendet hat wohl zuviel geld oder kann nicht mit geld umgehen kappa
kurdiazlack is offline  
Old 08/21/2021, 19:24   #190
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by xTeti View Post
Spielt einfach Aeldra dann werdet ihr nicht enttäuscht.
Isso wurde hier enttäuscht, gibst du bitte vms als Starthilfe?

Alternativ nehme ich auch ein Ventilator!
Eurus is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/21/2021, 19:27   #191
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 22
Received Thanks: 15
ich will jetzt garnicht aufzählen wie viele bugs in den ersten 5 minuten aufgetreten sind an alle die anfangen wollen lasst es... f1ck mein leben bringen die einen No Pay2Win Beta server raus
kurdiazlack is offline  
Old 08/21/2021, 19:30   #192


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
trash server
.Velox is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/21/2021, 19:30   #193
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2021
Posts: 188
Received Thanks: 131
Nicht von EPVP-Design und Previews blenden lassen.
hetznicht is offline  
Old 08/21/2021, 19:33   #194
 
xSpritzig's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2021
Posts: 93
Received Thanks: 630
Das hier bestimmte Quests / Systemparts von Kevineulchens Server verwendet wurden ist mir schon aufgefallen.

Aber wie erklärt ihr, dass Kevineulchen der Mensch ist der euer Project compiled hat ?
xSpritzig is offline  
Old 08/21/2021, 19:34   #195
 
Eurus's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 329
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by xSpritzig View Post
Das hier bestimmte Quests / Systemparts von Kevineulchens Server verwendet wurden ist mir schon aufgefallen.

Aber wie erklärt ihr, dass Kevineulchen der Mensch ist der euer Project compiled hat ?

[IMG] [/IMG]
Bild richtig einbinden üben wir noch.

Eurus is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
arelios2, metin2, middleschool, newschool, pserver


Similar Threads Similar Threads
[INTERNATIONAL] Kuragari2 Middleschool - 12.02.2021 - 18:00 CET
04/19/2021 - Metin2 PServer Advertising - 102 Replies
Homepage: https://kuragari2.com/ Wiki: https://kuragari2.com/wiki Discord: https://discord.com/invite/NG9AZDVuex Serverstart 12.02.2021 - 18:00 CET https://kuragari2.com/img/preview/1.png https://kuragari2.com/img/preview/2.jpg



All times are GMT +2. The time now is 16:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.