Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ SEISHIN ~ FOLLOW YOUR SOUL ~| Middleschool | More than 2-years online

Discussion on ~ SEISHIN ~ FOLLOW YOUR SOUL ~| Middleschool | More than 2-years online within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/31/2021, 16:30   #16


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Müll Vorstellung aber trotzdem viel glück.
D`ORIENT is offline  
Old 08/01/2021, 01:19   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2021
Posts: 4
Received Thanks: 3
Muss Lykaner wirklich bei so einem Server dabei sein?
Sind z.b. Schwertdeff & 2-Hand nur 1 boni? Wenn man die zsm packen würde, wäre es nicer und bei switcher direkt die max stufen, werde mal anzocken und schauen wie es ist, bei vorstellung evtl. gemi stuff reinpacken, das wäre vlt besser, mir fehlte dsa jetzt persönlich bei der vorstellung und die uppstufen von eq teilen
Xuthos1990 is offline  
Old 08/01/2021, 11:22   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 40
Received Thanks: 30
Server an sich macht viel Spaß!
Meo78 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2021, 12:01   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 50
Received Thanks: 9
Vorstellung ganz intressant aber dank des Lykaners kommt der Server nicht infrage für mich. Trotzdem euch viel Glück
WeeKenD1980 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2021, 12:18   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Warum ist für viele der Lykaner so ein Problem? Man muss ihn ja selber nicht spielen und auch keine Interaktion mit ihm haben. Ob da jetzt ein Lykaner oder ein Ninja rumläuft auf den Farmmaps ist doch eig egal.
Viel Erfolg mit dem Server.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2021, 12:22   #21
 
AGONY.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2021
Posts: 116
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Warum ist für viele der Lykaner so ein Problem? Man muss ihn ja selber nicht spielen und auch keine Interaktion mit ihm haben. Ob da jetzt ein Lykaner oder ein Ninja rumläuft auf den Farmmaps ist doch eig egal.
Viel Erfolg mit dem Server.
Hab ich ebenfalls noch nie verstanden.
Finde Lykaner ist ne schöne Abwechslung und kann als Farmer anstelle von nem Krieger oder Sura genutzt werden.
AGONY. is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/01/2021, 14:16   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2020
Posts: 71
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Boneyx3 View Post
Hallo,

nein damit sind nicht 8 Boni Stufen gemeint sondern wirklich bis zu 8 verschiedener Bonis. (Nicht 8x Halbmenschen 2,4,6,8,10,12,14,16% sondern z.B. TP, Schwertdeff,Dolchdeff,Glockendeff,Pfeildeff,TpAbso rb,AW,Widerstand gg Krit)

Grüße
Schwaches System...
Es sollten max. 5 Bonis sein und evtl noch 6/7 (nur PvM)
So ist ja jeder gleich OP
inZeyne is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2021, 14:20   #23
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2017
Posts: 42
Received Thanks: 19
es gibt 1-6 boni ab dem relikt eq somit kann man auch noch kralle mit switchen wenn man es möchte
Booster_bass is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2021, 22:39   #24
 
Huarn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 428
Received Thanks: 79
Wird angezockt, wann endet die beta?

habt ihr gute "Farm-Verhältnisse" (anfangs die drop items mehr wert als später? oder muss ich perma farmen)?

Achtet bitte darauf ob ihr einen gesunden Marktplatz aufbaut, dann bleibe ich auch. Ich habe kb dass die beta-Spieler jetzt die besten farm maps ausbeuten und die neuen Spieler erst nachfragen müssen wo ...
Huarn- is offline  
Old 08/03/2021, 02:38   #25
 
KoeniqZenoq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 186
Received Thanks: 183
Naja sieht aus wie nh DE vorstellung.

Good Luck Dennoch
KoeniqZenoq is offline  
Old 08/03/2021, 10:02   #26
 
Boneyx3's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2013
Posts: 171
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Huarn- View Post
Wird angezockt, wann endet die beta?
Ich kann dir kein genaues Datum sagen, wir hatten am 30.07. eine Beta-Phase von 2-4 Wochen geplant.

Grüße
Boneyx3 is offline  
Old 08/04/2021, 18:54   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 46
Received Thanks: 8
was ich scheise finde auf den ersten blick.

1. Lykaner
2. Umhang nicht perma / switcher nicht perma
3. bonis hinzufügen klappen nicht zu 100 %
4. SEGENSKUGELN!!! 2021... HALLO ?
5. unütige items von lehrings truhen... z.b Autopots
6. metin drop das item "geschenk" gibt kleine blaue pots WTF ?

Grade solche sachen wie bonis hinzufügen 100 % oder umhang perma usw. gehören einfach dazu auf einen new. es fühlt sich für mich so an als hätte man new. mit old. geschmicht... viel glück werde ich nicht weiter zocken. nach 10min testen schon das kotzen bekommen xD
iCaLoXi1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/04/2021, 22:33   #28
 
Boneyx3's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2013
Posts: 171
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by iCaLoXi1 View Post
was ich scheise finde auf den ersten blick.

1. Lykaner
2. Umhang nicht perma / switcher nicht perma
3. bonis hinzufügen klappen nicht zu 100 %
4. SEGENSKUGELN!!! 2021... HALLO ?
5. unütige items von lehrings truhen... z.b Autopots
6. metin drop das item "geschenk" gibt kleine blaue pots WTF ?

Grade solche sachen wie bonis hinzufügen 100 % oder umhang perma usw. gehören einfach dazu auf einen new. es fühlt sich für mich so an als hätte man new. mit old. geschmicht... viel glück werde ich nicht weiter zocken. nach 10min testen schon das kotzen bekommen xD
Hallo,

vielen Dank für deine ehrliche Meinung. Man kann leider nicht immer den Geschmack von allen treffen, schade! Übrigens kostet der Switchbot unter F5 keine Switcher und läuft somit permanent ohne Switcher.(Damit ist nicht direkt das Item permanent aber der Switchvorgang)
Man kann sich nicht immer über Geschenke freuen, manchmal sind es schlechtgetroffene und manchmal gute!

Dennoch danke für dein Feedback!

Grüße
Boneyx3 is offline  
Old 08/04/2021, 22:47   #29
 
VI IX.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2021
Posts: 19
Received Thanks: 71
Ich kann nicht nachvollziehen wieso man sich für eine auch Beta-Vorstellung kaum bis gar keine Mühe gibt, erschließt sich mir einfach nicht. Wollt ihr nicht, dass Leute den Server schon mit einem positiven Hintergedanken im Kopf behalten, wenn sie eure Beta-Vorstellung sehen?

"Informations" gibt es weder in der deutschen, noch in der englischen Sprache, also schwierig, wenn man das so schreibt als Server Admin, der hier für seinen deutschen Server werben und diesen interessant und einigermaßen seriös präsentieren möchte.

Zur Vorstellung selbst kann ich nicht viel sagen, außer dass es halt echt in den Augen brennt, wenn man als Features sein maximales Level, "Kein Pay To Win" und sowas wie "Alle Dungeons besitzen keinen Gruppenzwang" im Jahre 2021 angibt. Einige Features können da locker stehen bleiben, aber ich denke, dass ein paar davon entfernt werden müssen, weil die einfach dort nichts zu suchen haben. Da diese dort aber nun trotzdem stehen, kann sich der durchschnittlich, geistig gesunde Mensch jetzt aber auch schon sein Mandala selbst in den Farben seiner Wahl ausmalen wie der Server sonst noch ist bzw. was dieser zu bieten hat, wenn man ihm doch eine Chance geben möchte.

Abschließend bleibt wie immer zu erwähnen, dass jeder potenzieller Spieler auf diesem Server sich selbst ein Bild von diesem gestalten sollte ohne großartig auf die Meinung von anderen Leuten oder auch meiner* zu achten!

P.S: Ihr solltet trotzdem wirklich mal darüber nachdenken eure Vorstellung komplett zu überarbeiten, damit das eine "Banger"- und keine "Joa wa, ist halt eine Vorstellung wie man sie derzeit so von diesen ganzen 0815-Spinner-Servern zu Gesicht bekommt" - Vorstellung wird außer ihr wollt auch in die unterste Schublade, dann let's go.
VI IX. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2021, 23:15   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 51
Received Thanks: 11
komme nicht mehr in den Server. Fehlerstatus: 0xc0000020, einloggen wird blockiert.
Forum hat keine Hilfe. Andere Server funktionieren bei mir. Was ist da los? So wird das nicht's!
Kobold47 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*==--__((FOLLOW ME ON TWITTER AND ILL FOLLOW YOU BACK))__--==*
07/29/2012 - Off Topic - 2 Replies
Title basiclly sums it up... Follow me on twitter and i will follow you back. Thankyou very much for your time! https://twitter.com/Mr5174
suche autoit follow bot (follow me v1-v2)
01/27/2012 - Diablo 2 - 10 Replies
glaube so hiess der follow me der war mit autoit geschrieben, leider finde ich den nicht mehr. der war recht simpel gehalten. glaub mit f9 hat man den aktiviert und mit f10 kurz ausgemacht wäre nice wenn den von euch jemand hat und hier posten könnte
Proxy + whisper follow (why the follow function is essential)
10/22/2007 - Conquer Online 2 - 3 Replies
Alright, here's the thing. After ape city spawns were totally messed up, it has become impossible for my chars to gain enough vps to go to lab. There are no more spawns where you can sit and plvl noobs, you have to keep moving. This creates an obvious problem if you want your tro or warrior to be team leader and plvl with your archer. All the noobs autofollow the tro/war, while your powerlevelling on your archer. Venom's proxy has disabled follow name in whisper. Is there another...



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.