Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ SEISHIN ~ FOLLOW YOUR SOUL ~| Middleschool | More than 2-years online

Discussion on ~ SEISHIN ~ FOLLOW YOUR SOUL ~| Middleschool | More than 2-years online within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 03/21/2023, 17:19   #406
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 30
Received Thanks: 11
Gerade erst Angefangen, macht echt Bock.
Mew♥17910 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2023, 12:53   #407
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 59
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post

98% der Admins wären schon lange offline gegangen geschweige hätten einen neuen Server gestartet, der dagegen zieht noch durch.

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
Da muss ich dir definitiv recht geben, heutzutage sind leider überwiegend Cash Grab Server die alle paar Monate on kommen und gefühlt direkt schließen, ebenfalls viel erfolg weiterhin an Seishin.
siktela is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2023, 12:23   #408
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2022
Posts: 15
Received Thanks: 3
Naja .. ich habe den Server angefangen zu Spielen und finde ihn ziemlich langweilig ..
ich weiß nicht warum man ihn so Hyped man Levelt dort zu zu schnell meines erachtens man muss bis 75+ mit Level 1er Equipment rum rennen ohne Buff packt man nicht mal Spinnendungeon dann sind überwiegend nur PVP bonis drin also meines erachtens nach ist dieser Server für PVM spieler nicht geeignet ... ansonsten was Kostüme usw. an geht ja sind schon paar geile Sachen mit bei, aber man bekommt Ingame keine Frisuren man muss sich diese im Itemshop kaufen und es gibt nur in der nähe vom Hauptmann ein NPC mit einer Handvoll Frisuren mit 3 Kostümsets also naja schade hatte mir mehr erhofft von diesem Server
Caezillia is offline  
Old 03/23/2023, 20:37   #409
 
Boneyx3's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2013
Posts: 171
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Caezillia View Post
Naja .. ich habe den Server angefangen zu Spielen und finde ihn ziemlich langweilig ..
ich weiß nicht warum man ihn so Hyped man Levelt dort zu zu schnell meines erachtens man muss bis 75+ mit Level 1er Equipment rum rennen ohne Buff packt man nicht mal Spinnendungeon dann sind überwiegend nur PVP bonis drin also meines erachtens nach ist dieser Server für PVM spieler nicht geeignet ... ansonsten was Kostüme usw. an geht ja sind schon paar geile Sachen mit bei, aber man bekommt Ingame keine Frisuren man muss sich diese im Itemshop kaufen und es gibt nur in der nähe vom Hauptmann ein NPC mit einer Handvoll Frisuren mit 3 Kostümsets also naja schade hatte mir mehr erhofft von diesem Server
Hi,

vielen Dank für dein Feedback. Ich bin mir sicher das man mit dem Start-Eq den Spinnendungeon schafft, evlt switcht man sich selber noch etwas Tiere ins Eq aber das sollte schaffbar sein.
Tatsächlich ist unser Early-Game leicht gehalten, das hat folgenden Grund: Wir sind schließlich schon seit fast mehr als 1,5 Jahren online, dein jetziges Early Game war damals nicht so einfach. Meines Erachtens sollte man aber das Early-Game bei jedem Content Update ein wenig vereinfachen sodass neue Spieler schneller aufschließen können.

Hast du mal nach Kostümen und Frisuren bei Theowahdan, dem Dungeon-Münzen Händler oder im Worldbosspunkte Shop geschaut? Alternativ guck doch mal im "Garten von Seishin", eine Map mit allen Event-NPCs dort kann man immer mal sehen was "Free2Play" war an Kostümen sowie Frisuren.

Ab den Champion Maps wirds "schwerer" das kann ich dir versprechen.

Grüße
Boneyx3 is offline  
Old 03/24/2023, 08:41   #410
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2022
Posts: 15
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Boneyx3 View Post
Hi,

vielen Dank für dein Feedback. Ich bin mir sicher das man mit dem Start-Eq den Spinnendungeon schafft, evlt switcht man sich selber noch etwas Tiere ins Eq aber das sollte schaffbar sein.
Tatsächlich ist unser Early-Game leicht gehalten, das hat folgenden Grund: Wir sind schließlich schon seit fast mehr als 1,5 Jahren online, dein jetziges Early Game war damals nicht so einfach. Meines Erachtens sollte man aber das Early-Game bei jedem Content Update ein wenig vereinfachen sodass neue Spieler schneller aufschließen können.

Hast du mal nach Kostümen und Frisuren bei Theowahdan, dem Dungeon-Münzen Händler oder im Worldbosspunkte Shop geschaut? Alternativ guck doch mal im "Garten von Seishin", eine Map mit allen Event-NPCs dort kann man immer mal sehen was "Free2Play" war an Kostümen sowie Frisuren.

Ab den Champion Maps wirds "schwerer" das kann ich dir versprechen.

Grüße

naja ich hab kp wie man da bei euch an Geld ran kommen soll .. man droppt zwar ne menge Shotter aber ich weiß z.B nicht mal wo ich exos her bekomme laufe immer noch mit G1 Skills rum was irgend wie erniedrigend ist im so genannten "High Level " gewisse NPC´s sind erst ab einem Gewissen Level anklickbar usw. mir fehlen da auch einfach die Infos über gewisse Dinge
Caezillia is offline  
Old 03/24/2023, 13:09   #411
 
Boneyx3's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2013
Posts: 171
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Caezillia View Post
naja ich hab kp wie man da bei euch an Geld ran kommen soll .. man droppt zwar ne menge Shotter aber ich weiß z.B nicht mal wo ich exos her bekomme laufe immer noch mit G1 Skills rum was irgend wie erniedrigend ist im so genannten "High Level " gewisse NPC´s sind erst ab einem Gewissen Level anklickbar usw. mir fehlen da auch einfach die Infos über gewisse Dinge
Hey,

ich bin zwar der Meinung das man keinen Guide für Grundlegende Funktionen braucht, aber wenn es daran hapert, gerne.
Ingame einfach mal N drücken, dort gibt es eine "Seishin Guide" Quest, die zeigt dir eigentlich jeden relevanten NPC. Exos und Konzis gibts bei der Gemi auf der zweiten Seite.
Das ist bei uns eigentlich sehr schlicht und einfach gehalten.

Grüße
Boneyx3 is offline  
Old 03/24/2023, 15:01   #412
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 30
Received Thanks: 11
Ich empfehle jedem der ein neuen P Server anfängt generell erstmal alle NPC's durchzugucken, damit man eben nicht an sowas wie P'Skills verzweifelt.. Denn Regenbogensteine kannst du dir auf Seite 2 bei der Gemi gegen Seelensteine eintauschen, ansonsten kannst du auch immer im Rufchat fragen, die Community ist tatsächlich überwiegend freundlich, hab selbst erst vor ein paar Tagen angefangen und komme gut zurecht, liegt aber auch daran dass ich ganz viel Frage, ob im Rufchat oder die Teamler. Außerdem gibt es auf F7 die Möglichkeit nach jedem Item auf diesem Server zu suchen, bzw wo du diese Items droppst.

Aber wie oben schon geschrieben, Drück einfach mal N (:
Mew♥17910 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2023, 16:56   #413
 
NRZ34's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2021
Posts: 14
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Caezillia View Post
naja ich hab kp wie man da bei euch an Geld ran kommen soll .. man droppt zwar ne menge Shotter aber ich weiß z.B nicht mal wo ich exos her bekomme laufe immer noch mit G1 Skills rum was irgend wie erniedrigend ist im so genannten "High Level " gewisse NPC´s sind erst ab einem Gewissen Level anklickbar usw. mir fehlen da auch einfach die Infos über gewisse Dinge
Das sind sie wieder, die Leute die alles und jeden kritisieren und überall was zu meckern haben, weil sie sich mit dem Spiel selbst nicht auskennen und die Augen nicht auf bekommen..
NRZ34 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/04/2023, 10:04   #414
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2023
Posts: 20
Received Thanks: 3
how many pèpl on?
Physics94 is offline  
Old 04/05/2023, 12:56   #415
 
Hogii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 87
Received Thanks: 34
Kommt man ohne IS weit? Und wie viele Spiele sind so generell on?
Hogii is offline  
Old 04/05/2023, 14:08   #416
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Hogii View Post
Kommt man ohne IS weit? Und wie viele Spiele sind so generell on?
Is brauchst du 0,0
Größtenteils gibt es kostüme im IS, die unterscheiden sich aber von Effekten nicht von den ingame kosis

Glaube gibt auch keinen / keine besseren als ig push im itemshop
InternationalKevin is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2023, 15:54   #417
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 49
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Hogii View Post
Kommt man ohne IS weit? Und wie viele Spiele sind so generell on?
Der Server ist ohne IS easy zu spielen. Wahrscheinlich gibts ab Freitag mit dem Ostervent sogar wieder Sachen die ingame besser sind als im IS.

Am besten schon mal rein starten!
FunPackx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2023, 00:49   #418
 
.xAmnezia''s Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Feb 2023
Posts: 177
Received Thanks: 175
Die Onlinezeit spricht schon für sich.
.xAmnezia' is online now  
Old 04/06/2023, 07:37   #419
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,412
Received Thanks: 1,093
Quote:
Originally Posted by Hogii View Post
Kommt man ohne IS weit? Und wie viele Spiele sind so generell on?
Itemshop brauchst du nicht, Spieleranzahl könnte mehr sein, aber jeder weiß, dass die Metin2 Spieler Server zu Server immer hüpfen.
MrPresidentx3 is online now  
Old 04/06/2023, 12:27   #420
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1
Received Thanks: 2
Ich muss sagen, dass ich als Mensch der alle 2 Jahre Metin wieder anfasst echt Spaß habe am Server. Bin zwar "erst" Lv 125 aber bis hierhin hat es echt gebockt.

Die überaus nette Community ist außerdem für Metin echt erfrischend. Kenne ich so gar nicht.

Große Empfehlung!
Zeroordie125 is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
*==--__((FOLLOW ME ON TWITTER AND ILL FOLLOW YOU BACK))__--==*
07/29/2012 - Off Topic - 2 Replies
Title basiclly sums it up... Follow me on twitter and i will follow you back. Thankyou very much for your time! https://twitter.com/Mr5174
suche autoit follow bot (follow me v1-v2)
01/27/2012 - Diablo 2 - 10 Replies
glaube so hiess der follow me der war mit autoit geschrieben, leider finde ich den nicht mehr. der war recht simpel gehalten. glaub mit f9 hat man den aktiviert und mit f10 kurz ausgemacht wäre nice wenn den von euch jemand hat und hier posten könnte
Proxy + whisper follow (why the follow function is essential)
10/22/2007 - Conquer Online 2 - 3 Replies
Alright, here's the thing. After ape city spawns were totally messed up, it has become impossible for my chars to gain enough vps to go to lab. There are no more spawns where you can sit and plvl noobs, you have to keep moving. This creates an obvious problem if you want your tro or warrior to be team leader and plvl with your archer. All the noobs autofollow the tro/war, while your powerlevelling on your archer. Venom's proxy has disabled follow name in whisper. Is there another...



All times are GMT +2. The time now is 20:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.