Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zerion - Newschool-Server l Max Level 150 l Beta-Vorstellung l Start 16.07.2021

Discussion on Zerion - Newschool-Server l Max Level 150 l Beta-Vorstellung l Start 16.07.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/12/2021, 13:53   #31
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,931
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by hetznicht View Post
spielt doch absolut keine Rolle ob 500 Systeme wie Celestial World oder absolut null. Wenn Server bockt, dann bockt er. Probiert es aus und könnt dann Feedback geben.

Als ganz früher Aeldra vorgestellt wurde, hat jeder Anhang der Vorstellung gesagt "sieht nach nichts aus, sieht ok aus." "Wieso startet ihr gleichzeitig mit Leya2". Nun ist es DER Baba-Server.

Als Aeldra mit 300 Usern gestartet ist und Leya mit dem "Mega Hype" 2k oder so hatte, ging Leya tot und Aeldra hat sich bewiesen. Leya war halt crap, aber wurde halt geblendet, weil Leute unbedingt in einer EPVP XYZ sehen wollen.

Sorry für andere Servernamen. Aber einfach zocken, wenn bockt, bockt. Wenn nicht, dann nicht, dann einfach bb.

Celestial World präsentiert auch nicht all ihre Sachen in einer drecks EPVP, EPVP gucken eh nur dieselben 20 Menschen gefühlt.
Vergleich Aeldra bitte nicht mit der Newschool Mentalität hier bitte..

Natürlich sollte man jedem Server die Chance geben.
Aber von Newschool erwartet man eigentlich mehr als nur immer das Gleiche wie sonst auch. Es gab solche Server dieser Art einfach zu Genüge in den letzten Jahren. Ich vermute , die Leute wollen mal etwas mehr Abwechslung.

Wie erschafft man Abwechslung? Neue Systeme, neue Aufgaben. Eigene Quests. Ist natürlich nicht für jeden möglich, sollte klar sein. Deshalb sind Einstellungen wie droppraten usw. auch noch wichtig. Allein daran kannst du schon mal festlegen, ob es 1 oder 2 Wochen dauert, oder eben viel länger.

Wenn man was verbessert haben möchte, geht auf deren Discord, Vorschläge posten. Mehr kann man nicht tun. Wenn es am Ende wie auf den anderen Servern ist, wird es sich schon an der Spielerzahl bemerkbar machen.

~~~~~

Zum Konzept selbst kann man wenig sagen, weils ja erst mal eine Beta gibt.

Ich will einfach nur wissen, ob ich auch mit Ninja oder Schamie farmen kann.. Wurde mir noch nicht beantwortet.
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2021, 16:17   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 95
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by ~Nein View Post
Die Leute haben N2 sicherlich nicht wegen dem Skilltree gespielt. N2 hätte auch gefühlt einfach eine leere Vorstellung posten können, da sie einen gewissen Ruf in der Newschoolcommunity haben.

Ansich gab es die letzten Jahre eigentlich kaum Systeme dessen Idee komplett neu waren, sondern einfach nur anderes umgesetzt und nen anderen Namen bekommen haben.
Wenn du nicht in der Lage bist, ordentlich einen Satz zu lesen und es falsch interpretierst was dort eigentlich steht, lasse das Schreiben am besten sein.
Ich habe in keinem Satz geschrieben, das die Leute auf n2 wegen dem Skilltree gespielt haben.
Es war lediglich ein Beispiel, welche Systeme von Newschool-Server übernommen werden, gut ausgearbeitet und man nicht auf jeden 2. Server sieht.
Vaymahou is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/12/2021, 16:44   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 232
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by Vaymahou View Post
Wenn du nicht in der Lage bist, ordentlich einen Satz zu lesen und es falsch interpretierst was dort eigentlich steht, lasse das Schreiben am besten sein.
Ich habe in keinem Satz geschrieben, das die Leute auf n2 wegen dem Skilltree gespielt haben.
Es war lediglich ein Beispiel, welche Systeme von Newschool-Server übernommen werden, gut ausgearbeitet und man nicht auf jeden 2. Server sieht.
Quote:
Originally Posted by Vaymahou View Post
Gerade bei Newschool-Server werden mit Seldmade-Creations beschmückt, was die Spielerzahl meist auch Wiederspiegelt.

Bspw. n2 hat es hinbekommen, ein Skilltree hinzulegen, der nice zum PvP und PvM gepasst hat. Die Umsetzung wie man die Skillpoints bekommt war wiederum mist. Aber bspw. solch ein System sieht du nicht gerade bei jeden 2. Newschool Server.
Keine Lust mich damit lange aufzuhalten:

Du schreibst einen Satz davor, dass es sich in der Spielerzahl widerspiegelt, wenn Server Selfmade-Creations haben, als bsp. gibst du den Skilltree von N2, weiß jetzt nicht was ich hier falsch interpretiert haben soll.
~Nein is offline  
Old 07/12/2021, 17:05   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 105
Received Thanks: 75
Kann man hier mit Schami und Ninja FARMEN oder nicht ? Die Frage kam mehrmals und wurde NICHT beantwortet !!!
yung' Alvida is offline  
Old 07/12/2021, 17:28   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2020
Posts: 2
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by yung' Alvida View Post
Kann man hier mit Schami und Ninja FARMEN oder nicht ? Die Frage kam mehrmals und wurde NICHT beantwortet !!!
Ja, es ist mit allen Rassen möglich PvM zu spielen bzw. wurden Schami und Ninja ebenfalls dafür angepasst
Englotscheii is offline  
Old 07/13/2021, 15:14   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 28
Received Thanks: 4
Viel Glück
julian001 is offline  
Old 07/14/2021, 03:05   #37


 
m2bober's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Dec 2019
Posts: 970
Received Thanks: 730
Mit Ferni farmen sagt ihr ?
m2bober is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/14/2021, 16:58   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 27
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Ich finde die Vorstellung okay, ist nichts was man hier noch nie gesehen hat.

Aber zum Server, er soll Middle - Newschool sein.
Warum kommen denn nicht wirklich mal neue Sachen dazu?
Ich sehe hier irgendwie nur jemand der sich dachte ich schau auf anderen Foren nach Free-Download-Metin2 Systemen, Stuff und füge das mal zusammen.

Aber sich selber etwas ausdenken dies zu machen wird nicht, ich will nicht böse klingen - aber den Server hat man in den Jahren hier schon so oft kommen und gehen gesehen da kein ein gutes Team auch nicht viel machen, wenn diese die Motivation verlieren weil weniger spieler drauf kommen aufgrund von das der Server einfach 0815 ist.

Newschool, kann doch viel mehr als ein " Skill Color System " oder "Offline Shop System" sein - zumal wer erwähnt noch Offlineshop mit 4 Bildern in einer Vorstellung, wo das Teil doch auf jeden Server mittlerweile standart ist.
Das eher nen Lückenfüller weil der Server nicht mehr zu bieten hat mMn.

Viel Erfolg, aber da müsste man schon enorm viel wünschen damit daraus wirklich was für die Community auf dauer wird.
Schau mal , unter jeder Vorstellung sieht man deinen Namen . Du hatest permanent, du denkst du wärst lustig mit deinen Kommentaren etc , du hast auf keinem Server bis jetzt was gerissen deswegen solltest du einfach schweigen langsam gehst du einem böse auf den Sack
LäuftGut is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/15/2021, 00:14   #39


 
m2bober's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Dec 2019
Posts: 970
Received Thanks: 730
Finde es extrems sus das schon vor einem "Beta" start auf spenden geworben wird, und schon fast nach spenden gebettelt wird, is ja schlimmer wie auf shiro damals.

Echt weird und suspicious was da vor sicht geht, werde erstmal nicht cashen

m2bober is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/15/2021, 00:48   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 21
Received Thanks: 2
Hallo Anoria2, schön dich wieder zu sehen
Sterza is offline  
Old 07/15/2021, 01:28   #41


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by m2bober View Post
Finde es extrems sus das schon vor einem "Beta" start auf spenden geworben wird, und schon fast nach spenden gebettelt wird, is ja schlimmer wie auf shiro damals.

Echt weird und suspicious was da vor sicht geht, werde erstmal nicht cashen

Nicht mal n Char erstellt, aber Hauptsache spenden. Am Ende noch bei der Community für ihre Aktivität bedanken.
MaxChri is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2021, 07:24   #42


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,476
Quote:
Originally Posted by m2bober View Post

„Vermehrt Nachrichten in diese Richtung“
Da sind 20 Spieler aufm Discord und die wollen also direkt spenden?
D`ORIENT is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2021, 08:18   #43
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by m2bober View Post
Finde es extrems sus das schon vor einem "Beta" start auf spenden geworben wird, und schon fast nach spenden gebettelt wird, is ja schlimmer wie auf shiro damals.

Echt weird und suspicious was da vor sicht geht, werde erstmal nicht cashen


Eigentlich ne gute Masche.
Mach eine Servervorstellung die abnormal viel Hype auslöst.
Sammel vorab spenden, und starte den Server einfach nicht - so muss du ja nur Geld in die "Vorstellung" stecken.

Aber ist echt schön komisch, ich meine ist es nicht dafür gedacht zu spenden wenn ein der Server gefällt und diesen Unterstützen möchte und nichts anderes eigentlich.
Aber vorab möchte man den Server doch testen und wissen ob der gut läuft, und nicht Blind investieren
Liemae is offline  
Old 07/15/2021, 08:28   #44
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 870
Received Thanks: 1,137
Na Klar, wer Spendet nicht vorher, um auf der BETA Coins zu haben.
Brauchen ja FULL IS Push um die Beta testen zu können
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 07/15/2021, 13:04   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 52
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Eigentlich ne gute Masche.
Mach eine Servervorstellung die abnormal viel Hype auslöst.
Sammel vorab spenden, und starte den Server einfach nicht - so muss du ja nur Geld in die "Vorstellung" stecken.

Aber ist echt schön komisch, ich meine ist es nicht dafür gedacht zu spenden wenn ein der Server gefällt und diesen Unterstützen möchte und nichts anderes eigentlich.
Aber vorab möchte man den Server doch testen und wissen ob der gut läuft, und nicht Blind investieren
Das ist wohl eine sehr logische Aussage die du von dir gibst /Ironie off

Und die Zeit/das Investment was man in den Server gesteckt hat berechnest du nicht? Bzw klar kriegen die bei Vorabspenden eventuell paar Hundert Euro wenn überhaupt. Ist zumindest auch ein gutes Startkapital um mehr in Promo zu investieren, aber wenn der Server on wäre würden die doch locker mindestens das 20 fache machen? Also macht deine Aussage keinen Sinn außer du trollst, dann würde es Sinn machen.


Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Na Klar, wer Spendet nicht vorher, um auf der BETA Coins zu haben.
Brauchen ja FULL IS Push um die Beta testen zu können
So schaut es aus, du hast es richtig erkannt Sherlok.

Wenn du die Discord Nachrichten lesen würdest, steht da das man in der Beta die Coins erhalten tut und dann nochmal wenn der Server Live ist.

Aber klar du siehst ja auch nichts mehr wenn dir Nova den Lörres gegen die Stirn klatscht.
Aiceal is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SolderTQ|Max|Level|140|150|Max|3RD|3DMap|Max|+12|V erison|5095|Up|To|New
01/19/2014 - Conquer Online 2 Trading - 0 Replies
— — — — — بصو انآ مش هتكلم وأقول وأحكى على حاّجاّت ! زى ما كل السيرفر& #1570;ت عآمله , أنآ بس مش هقول غير كلمه وآحده , SolderOnline AntiCheat Server UpDate System
Fly For Zerion | BNT
04/20/2009 - Flyff PServer Advertising - 1 Replies
Fly For Zerion, nennt sich mein FlyFF Privat Server Projekt! :) Wir existieren seit ca. 7 Tagen und haben mittlerweile 35 User gegen 15 Uhr online, und wir wollen mehr :D Hier ein paar Infos über FlyFF : Fly For Fun ist ein WoW ähnlich aufgebautes Spiel nur mit etwas Kindlichen Grafiken, sprich du musst auch Monster verhauen damit du Level steigst. Am Anfang levelst du bis Level 15 um dann von Vagrant auf verschiedene Klassen zuwechsel. Wenn du dann Level 60 erreicht hast, dann kannst...



All times are GMT +2. The time now is 21:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.