Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



s1.Lockdown3.eu | German Middle-Oldschool Server

Discussion on s1.Lockdown3.eu | German Middle-Oldschool Server within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/02/2021, 14:36   #31
 
KinderBoss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 438
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by hummabaer View Post
Server jetzt ne Weile on, Spieler werden wohl weniger, also haut man jetzt dann mal ne "Vorstellung" raus^^
so rum funktioniert das nich xD
Nein die hatten Werbespeere auf EPVP kp warum die jetzt dürfen
KinderBoss is offline  
Old 07/02/2021, 17:42   #32


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,474
Quote:
Originally Posted by KinderBoss View Post
Nein die hatten Werbespeere auf EPVP kp warum die jetzt dürfen
Weiß man weshalb er Werbeverbot hatte?
D`ORIENT is offline  
Old 07/02/2021, 18:18   #33
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,927
Received Thanks: 2,193
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Weiß man weshalb er Werbeverbot hatte?
Kannst du im Discord nachlesen. Der SA ist zu dem Thema offen. Jedoch diese Plattform nicht. Weswegen wir es hier auch nicht näher erläutern werden.
Leider werden täglich einige Spieler gebannt, weil sie die Regeln nicht einhalten. Zb. botten sie mit all ihren Chars und werden mehrfach mit Aufnahmeprogrammen aufgenommen bei der Tat. Und leugnen dann weiterhin ihr Vergehen. Man kriegt eine Chance sich zu bessern, die meisten jedoch halten sich an gar nichts und dementsprechend kassieren sie ein Bann, denke ist Nachvollziehbar.

Es ist immer noch ein Hobby Projekt. Lass lieber die Konkurrenz täglich Coins Event machen, euch mit einer schönen Vorstellung blenden und dann in einem Monat abziehen. Das passiert hier eben nicht. Im Gegenteil, der Server entwickelt sich fast täglich weiter mit neuen Ideen.

Ich würde nicht dahinter stehen, wenn es anders wäre. Die Leute, die aktiv und mit Freude hier spielen, werden es auch noch eine lange Zeit machen können.
Und falls jemand fragt, was hab ich damit zu tun. Ich bin quasi Supporter und helfe Spielern bei Fragen und räume ab und zu im Discord auf.
Wie viel Transparenz wollt ihr noch?
Ich bin auch kein Fan von der Vorstellung, würde mir auch eine schönere wünschen, jedoch ist das aktuell nicht oberste Priorität.
Für Einige , die mit der Materie nicht viel am Hut haben, das sind V3 Files. Die kriegt man nicht einfach so und kann sie auch nicht einfach runterladen.
Das bedeutet jedoch auch, man kann nicht jedes System einfach so reinklatschen, auch wenn das vielleicht der ein oder andere sich wünscht.
Also ist der Admin leider damit geplagt, jedes einzelne System umzuschreiben, neu zu entwickeln oder eben weg zu lassen, bevor es irgendwelche Bugs mit sich zieht.
Also mit weiterem shittalk könnt ihr weiter machen, aber ich würde euch empfehlen mal vorbei zu schauen. Lasst von mir aus die größte Kritik danach raus, wie es euch beliebt. Aber hier posten immer die selben Leute, mit 0 Wissen über einen Server. Dann spielt eben Aeldra, wenn ihr den perfekten Server sucht. Man muss es hier nicht jedem Recht machen, solange die Stammspielerschaft zufrieden ist, hat der Admin alles richtig gemacht. Es liegt dann eben an euch Spielern, ob ihr dazu gehören wollt, oder eben lieber weiter von Server zu Server hüpfen wollt.

~~~~~~~~

Für Leute die Interesse haben bei uns durchzustarten :
Ihr könnt euch aus dem Voteshop die Heldenmedalie für 1 Tag besorgen.
Diese hilft euch am Anfang sehr um Pferdemedalien und co zu farmen.
Habt ihr erst mal ein Pferd, so könnt ihr effektiv farmen und einiges wird euch leichter fallen.
Auch Bücher und Bio Items sind sehr gefragt auf dem Markt, was euch einen schnellen und bequemen Aufbau für EQ erleichtert.
Spricht mit den Leuten, der Chat ist eigentlich immer vertreten. Ihr habt Fragen und kommt gerade nicht weiter ? Fragt im Discord nach. Es ist immer jemand da, der helfen kann.



Das wars von meiner Seite !
Schönes Wochenende.

Mfg Shiroyasha
No14 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/02/2021, 18:33   #34

 
BillyMilligan's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2014
Posts: 196
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Weiß man weshalb er Werbeverbot hatte?
Habe mich nicht an die Regeln gehalten & einen

Multi Account vor über 6 Jahren erstellt (Die Offizielle Geschichte)

Inoffiziell musste ich diesen Account meinem Ehemaligen Mitbewohner abkaufen & weiter e*pvp nutzen zu können, dies hat 1 Monat gedauert den ich darf nur mit diesem Aggieren.

Ich verstehe auch das epvp Team durchaus deswegen, nachweisen kann ich es nicht Da Milligan und BillyMilligan sehr ähnlich sind. Wir haben auch früher die Selbe IP Benutzt. Leider kam mes zu dieser Sperre erst nach 6 Jahren...


Dieser Account ist Reaktiviert worden nach 6 oder 7 Jahren.
BillyMilligan is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2021, 11:10   #35
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by BillyMilligan View Post
Habe mich nicht an die Regeln gehalten [...]
Fehler passieren jedem. Jeder macht mal Fehltritte. Das ist menschlich und gar kein Problem. Wichtig ist wie damit umgegangen wird und du stehst zu deinem Fehler und versuchst ihn auszubügeln. Von daher einfach weiter machen und bleib dir selbst mit dieser Art treu. Das ist der richtige Weg
#Xenos is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/04/2021, 15:06   #36

 
BillyMilligan's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2014
Posts: 196
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Aspekton View Post
...

Nexxos, musst du weiterhin hier deine nicht zum Thema passenden Kommentare posten.

Und sonst wünsche ich dir alles Gute weiterhin, Herr Yagizer mit deinem Oldschool Cashgrab Projekt, upps es werden sogar 2 wie ich es mitbekommen habe diesmal auf einem Schlag das mehr in die Kasse geht.

Ich habe es dir Persönlich gesagt, das mich das Einnahmen Geld nicht interessiert ich verdiene mein Geld Legal mit Harter Arbeit, und Lockdown3 ist ein Nostalgie Hobbyprojekt.
BillyMilligan is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2021, 18:15   #37
 
agemo999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 368
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Kannst du im Discord nachlesen. Der SA ist zu dem Thema offen. Jedoch diese Plattform nicht. Weswegen wir es hier auch nicht näher erläutern werden.
Leider werden täglich einige Spieler gebannt, weil sie die Regeln nicht einhalten. Zb. botten sie mit all ihren Chars und werden mehrfach mit Aufnahmeprogrammen aufgenommen bei der Tat. Und leugnen dann weiterhin ihr Vergehen. Man kriegt eine Chance sich zu bessern, die meisten jedoch halten sich an gar nichts und dementsprechend kassieren sie ein Bann, denke ist Nachvollziehbar.

Es ist immer noch ein Hobby Projekt. Lass lieber die Konkurrenz täglich Coins Event machen, euch mit einer schönen Vorstellung blenden und dann in einem Monat abziehen. Das passiert hier eben nicht. Im Gegenteil, der Server entwickelt sich fast täglich weiter mit neuen Ideen.

Ich würde nicht dahinter stehen, wenn es anders wäre. Die Leute, die aktiv und mit Freude hier spielen, werden es auch noch eine lange Zeit machen können.
Und falls jemand fragt, was hab ich damit zu tun. Ich bin quasi Supporter und helfe Spielern bei Fragen und räume ab und zu im Discord auf.
Wie viel Transparenz wollt ihr noch?
Ich bin auch kein Fan von der Vorstellung, würde mir auch eine schönere wünschen, jedoch ist das aktuell nicht oberste Priorität.
Für Einige , die mit der Materie nicht viel am Hut haben, das sind V3 Files. Die kriegt man nicht einfach so und kann sie auch nicht einfach runterladen.
Das bedeutet jedoch auch, man kann nicht jedes System einfach so reinklatschen, auch wenn das vielleicht der ein oder andere sich wünscht.
Also ist der Admin leider damit geplagt, jedes einzelne System umzuschreiben, neu zu entwickeln oder eben weg zu lassen, bevor es irgendwelche Bugs mit sich zieht.
Also mit weiterem shittalk könnt ihr weiter machen, aber ich würde euch empfehlen mal vorbei zu schauen. Lasst von mir aus die größte Kritik danach raus, wie es euch beliebt. Aber hier posten immer die selben Leute, mit 0 Wissen über einen Server. Dann spielt eben Aeldra, wenn ihr den perfekten Server sucht. Man muss es hier nicht jedem Recht machen, solange die Stammspielerschaft zufrieden ist, hat der Admin alles richtig gemacht. Es liegt dann eben an euch Spielern, ob ihr dazu gehören wollt, oder eben lieber weiter von Server zu Server hüpfen wollt.

~~~~~~~~

Für Leute die Interesse haben bei uns durchzustarten :
Ihr könnt euch aus dem Voteshop die Heldenmedalie für 1 Tag besorgen.
Diese hilft euch am Anfang sehr um Pferdemedalien und co zu farmen.
Habt ihr erst mal ein Pferd, so könnt ihr effektiv farmen und einiges wird euch leichter fallen.
Auch Bücher und Bio Items sind sehr gefragt auf dem Markt, was euch einen schnellen und bequemen Aufbau für EQ erleichtert.
Spricht mit den Leuten, der Chat ist eigentlich immer vertreten. Ihr habt Fragen und kommt gerade nicht weiter ? Fragt im Discord nach. Es ist immer jemand da, der helfen kann.



Das wars von meiner Seite !
Schönes Wochenende.

Mfg Shiroyasha
Kann mich den Worten in voller Gänze anschließen!
Server macht unnormal Spaß ( De feeling wie damals ), selbst wenn er nicht der vollste ist.
Die Community ist hilfsbereit und freundlich, man merkt dass das Durchschnittliche alter hier nicht 12 ist.
Der Markt ist echt gut, es wird vom einfachen Aura Fb bis zum Gifti alles durchweg gekauft oder getauscht.
Itemshop Ingame, ab 90er Steinen hat man die Chance Coins zu Farmen im 4er oder sogar 10er Stack!
150x Coins= HMR
Der SA geht weitestgehend auf alle Vorschläge ein und ist ebenso hilfsbereit was verschwundene items durch DDOS Angriffe oder unerwünschte Abstürze des Servers angeht!

Peace
agemo999 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/10/2021, 11:09   #38
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Sieht nach nem guten Server aus viel erfolg!
BizepsSupportAccount is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/11/2021, 09:52   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 50
Received Thanks: 9
Server an sich sehr gut aber wirklich extrem Oldschool farming. Und dann kann man auch Original Metin zocken. Community is sehr nett dort und auch Hilfsbereit
WeeKenD1980 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2021, 12:52   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 506
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Craizel View Post
Zum Thema IS: Man kann im Itemshop keine Waffen oder Rüstungen kaufen, man kann Items wie pets, hmr, mounts etc holen.. solche Items finde ich persönlich in Ordnung für einen Itemshop, ich persönlich habe geshoppt, allerdings gibt es auch ingame Möglichkeiten an Lockdown gold zu kommen (mit dieser Währung kann man alles ausm IS ingame kaufen). Durch das voten kommt man täglich an die Heldenmedaille die einem auch enorm weiterhilft.

Der SA gibt sich Mühe, man hat nicht direkt nach einem Tag alles und handeln ist essenziell wichtig (außer man casht ordentlich rein, aber selbst dann muss man handeln).
Es ist jetzt kein klassischer Oldschool Server wie es teilweise schon andere bekannte gab, aber doch eher in die Kategorie einzusiedeln. Ich persönlich würde mir wünschen wenn dann teilweise auch neue Updates kommen mit Maps etc. um den Highlvl Content zu erweitern.
Hier ein Update: Es gibt zu häufig Mondi Events, der Inhalt der Truhen verliert an Wert und die Gegenstände werden nichts mehr besonders. Man droppt viel zu viele Muscheln, eigentlich sollten die ab 86+ als Standarddropp sein. Es gibt zu viele Metins (otm sind es vielleicht 20?) mit der hohen Respawnrate (kann auch auf jede Map bis auf Eisland bezogen werden). Es fehlt Highlvl Content + die ständigen Änderungen an Mounts/Pets nehmen einem den Spielspaß. Dies ist definitiv kein Oldschoolserver sondern eher Midschool.
Mir fehlt eine klare Linie des Admins, es wird leider zu häufig auf was reagiert was sich ein paar wünschen damit Sie es einfacher haben.
Ein Oldschool Server heißt für mich es dauert mit lvln und mit farmen. Sobald man mal vernünftiges EQ hat kann man den Markt mit Items überschwemmen, durch zu häufige Reboots (teilweise 3 oder mehr am Tag) kann man Bosse wie Eishexe im Highlvlbereich farmen und hat genügend Steine und EQ für sämtliche Spieler aufm Server.
Craizel is offline  
Old 07/12/2021, 17:16   #41

 
BillyMilligan's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2014
Posts: 196
Received Thanks: 78
Leider könnt ihr euch nicht entscheiden. Muschldrop zu Niedrig, Muscheldrop zu hoch...

Najah ich würde sagen diesen Senke ich.


Die Pet´s und Mounts kommen ins Gameplay rein um abwechslung reinzubekommen, ich meine ich bin mir sicher du bist Mad da diese so etwas Gleichauf mit Magmadrachen sind, und stärker wie jedes Item Shop Mount & Pet jedoch war das eine Entscheidung von mir um die Leute Aktiv Farmen zu lassen um ihre Belohnungen zu bekommen ohne der Möglichkeit mit paar € Einzucashen.

IOch meine mit den Bonis habe ich vllt echt etwas übertrieben, da sich Itemshop garnicht mehr lohnt, bis auf die Bio Items doch das war auch mein Ziel.

Ich habe alles und mehr Ingame erreichbar gemacht und die Serverkosten Theoretisch für die nächsten 10 Jahre gedeckt.


Du bist der Jenige der sagt es hat nichts mehr mit Oldschool zu tun, doch auch der erste der Geflamed hat wann neue Maps kommen, du brauchst was für lvl 95-99... Ich meine mach dir einen Farmer und Farm dein PvP EQ zusammen.. damit dich gewisse Gelbe nicht 1 Hitten, doch du Campst lieber mit Wecker an Beran, Eishexe und haust die Spinne.



Das mit den Reboots ist Wahr, werde es jedoch mal die nächste Zeit versuchen weniger zu machen.. ist ja auch eigl.. seit Tagen nur 1 Reboot am Tag/ bzw eher Nachts..


Heute gab es einen da der EM Dauer Event Deaktiviert wurde.
BillyMilligan is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/13/2021, 14:11   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 506
Received Thanks: 25
Unabhängig davon ob man meiner Meinung zustimmt oder nicht, es ist schon besorgniserregend wenn man auf dem Discord dann einfach blockiert bzw. gesperrt wird.
Craizel is offline  
Old 07/14/2021, 18:03   #43
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 327
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Craizel View Post
Unabhängig davon ob man meiner Meinung zustimmt oder nicht, es ist schon besorgniserregend wenn man auf dem Discord dann einfach blockiert bzw. gesperrt wird.
Einfach blockiert bzw gesperrt aus dem nichts, nie was gemacht man ohne Spaß, einfach blockiert crazy the audacity, also mich als spieler habt ihr verloren unglaublich EINFACH BLOCKIERT nichts gemacht gaaarnichts
.KaiZy is offline  
Old 07/14/2021, 20:36   #44
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,927
Received Thanks: 2,193
Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
Einfach blockiert bzw gesperrt aus dem nichts, nie was gemacht man ohne Spaß, einfach blockiert crazy the audacity, also mich als spieler habt ihr verloren unglaublich EINFACH BLOCKIERT nichts gemacht gaaarnichts
Ich hab ihm ne Rolle zugewiesen, die quasi ein Mute verursacht, weil wir keine Bots im Discord haben.
Die Rolle heißt Vorab gesperrt, bitte bei .Shiroyasha /Azrael oder Support melden.
Ich hätte ihn ja angeschrieben, er war jedoch dann off. Er schrieb mir dann irgendwann später. Aber hat den Server bereits verlassen. Sodass man ihm nicht mehr schreiben konnte.

Ihr könnt es jetzt verurteilen, aber von einem VIP , Beta User usw. erwarte ich einfach ein besseres Benehmen. Er hat seine Kritik wie oben beschrieben 1 zu1 bei uns im Discord hinterlassen. Worauf Spieler (Achtung Spieler, nicht Team ) ihn kontra gaben. Und Argumente gegen ihn brachten.

Warum auch immer postet er ein Tag später genau das Selbe hier rein. Und war zuvor recht provokant unterwegs. (I dont know why). (und was soll das bewirken?)

Er hätte sich lediglich bei uns melden sollen, damit er sich in meinen Augen ausweinen kann, wir das klären und dann wäre er wieder unmuted worden.

Wenn es jetzt irgend ein neuer User gewesen wäre, wäre es einfach ignoriert worden.( Es war Eventwoche). Aber wie gesagt, ist er ja ein eig. angesehener User gewesen. Und da kann man zumindest erwarten, dass er sich privat meldet.

Es gab noch ein paar andere User, die diese Rolle bekamen und direkt verstanden haben, was sie zu tun haben. ( Discord ist nicht gleich Ig)

Mehr kann ich dann auch nicht tun, außer mich zu entschuldigen,
dass wir seine Kritik wahrgenommen haben, aber nicht vor haben näher darauf einzugehen. Weil wir eine Eventwoche hatten bezüglich der EM, die nun vorbei ist.

Ich hoffe ich konnte jedem Außenstehenden nun verdeutlichen, dass wir keine Zensur oder andere Dinge betreiben. Jedoch sind wir nicht dafür verantwortlich, wenn jemand seine Lust am Spiel verliert oder das Interesse.
Nur wegen einer Hand voll Leute direkt Updates rausballern und die kleineren Leute noch mehr zu bestrafen, kommt eben nicht in Frage.
Alles zu seiner Zeit.

Mfg
No14 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/15/2021, 12:38   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 193
Received Thanks: 101
Also muss sagen die epvp Vorstellung ist nicht sonderlich schön... Habe mich aber ig eingeloggt ein bisschen gespielt und absolutes Feeling bekommen einfach mega !!!!

Hoffe das hier noch paar user dazu kommen wäre schön macht weiter so und hoffe er bleibt und lang erhalten !!!!
Gucken88 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete 3 Monate Xbox Live Gold + 1 Monat, 1 Monat Game Pass, 1 Monat EA Access
12/18/2019 - Trading - 1 Replies
Biete 3 Monate Xbox Live Gold + 1 Monat, 1 Monat Game Pass, 1 Monat EA Access. 15€?
Share-Online Premium Account für knapp über 3GB
03/19/2015 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, bin auf der Suche nach einem Premium Account des Hosters Share-Online. Vielleicht kann mir hier ein User per Beitrag oder privater Nachricht einen Account für ein Download von knapp 3 bis 4 GB zur Verfügung stellen. Vielen, lieben Dank! Liebe Grüße, Auctoritas
"Knapp vorbei ist auch daneben" oder "Knapp daneben ist auch vorbei"
07/04/2011 - Off Topic - 30 Replies
Hallo zusammen Wir haben hier gerade einen kleinen Konflikt ;) Was ist korrekt: "Knapp vorbei ist auch daneben" oder "Knapp daneben ist auch vorbei"?



All times are GMT +1. The time now is 14:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.