Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



s1.Lockdown3.eu | German Middle-Oldschool Server

Discussion on s1.Lockdown3.eu | German Middle-Oldschool Server within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
BillyMilligan's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2014
Posts: 196
Received Thanks: 78
s1.Lockdown3.eu | German Middle-Oldschool Server

Removed
BillyMilligan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2021, 16:16   #2

 
BillyMilligan's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2014
Posts: 196
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post

1. großes Fragezeichen.
Und das zweite wäre dann, warum man die Werbetrommel nicht vor dem Start drehen lässt?

Absolut Dumm xd
Ouh Upps, habe von Ihm seiner Vorstellung das rauskopiert und ersetzt, da ich es nicht gebacken bekommen habe wieder den Beitrag zu Finden wo die Vorlage drinnen war. Ist nun Richtig angezeigt.
BillyMilligan is offline  
Old 06/25/2021, 16:39   #3
 
phoun95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Sep 2015
Posts: 1,568
Received Thanks: 788
Hätte man sich die Vorstellung auch sparen können.

Viel Glück.
phoun95 is offline  
Old 06/25/2021, 17:02   #4
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,922
Received Thanks: 2,183
In diesem Server steckt viel Arbeit von allen Beta Spielern und dem Admin. Gibt ihm eine Chance und schaut mal vorbei. Es wird vielleicht das ein oder andere fehlen oder euch nicht gefallen, dürft aber nicht vergessen, dass es manchmal so gewollt ist. ( Zb. Switchbot).
Hab den Server einige Zeit beobachtet, bisschen mit den Leuten geschrieben und schnell festgestellt, da geht es nicht um Geld machen , sondern paar Leuten nach Feierabend was zum Datteln zu bieten, was aktuell nicht wirklich hier auf dem Markt vertreten ist. Botter werden regelmäßig gebannt, Spieler verwarnt und es wird auch oft über den ein oder anderen Bann diskutiert. Der Admin arbeitet viel am Server, somit sind Bugs auch nur eine Frage der Zeit.

hier noch einmal der Discord Link. Falls sich jemand ein eigenes Bild machen möchte.

Man sieht sich
No14 is online now  
Thanks
3 Users
Old 06/25/2021, 17:21   #5

 
BillyMilligan's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2014
Posts: 196
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
In diesem Server steckt viel Arbeit von allen Beta Spielern und dem Admin. Gibt ihm eine Chance und schaut mal vorbei. Es wird vielleicht das ein oder andere fehlen oder euch nicht gefallen, dürft aber nicht vergessen, dass es manchmal so gewollt ist. ( Zb. Switchbot).
Hab den Server einige Zeit beobachtet, bisschen mit den Leuten geschrieben und schnell festgestellt, da geht es nicht um Geld machen , sondern paar Leuten nach Feierabend was zum Datteln zu bieten, was aktuell nicht wirklich hier auf dem Markt vertreten ist. Botter werden regelmäßig gebannt, Spieler verwarnt und es wird auch oft über den ein oder anderen Bann diskutiert. Der Admin arbeitet viel am Server, somit sind Bugs auch nur eine Frage der Zeit.

hier noch einmal der Discord Link. Falls sich jemand ein eigenes Bild machen möchte.

Man sieht sich

Vielen Danke für die Schönen Worte, das nehme ich mir echt zu Herzen
und solche User wie Du Motivieren mich genau immer weiterzumachen
und auf eure Ideen und Wünsche einzugehen. Ich bin Seid der Beta V1 der einzigste DEV & SA, bis auf meine Frau die auch zugriff hat und es fällt mir ab und zu schwer es allen gerecht zu machen. Deswegen Freut mich sowas zu hören. Ich gebe mein Bestes und es wird immer Besser, den ich Lerne auch dazu.
BillyMilligan is offline  
Old 06/25/2021, 17:31   #6
 
Mr.Donron's Avatar
 
elite*gold: 98
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Dec 2015
Posts: 515
Received Thanks: 422
Vorstellung und Design gefällt mir nicht sehr gut.
Der Text und die Bildern würden schlecht eingefügt, aber als Beta ist es ok.

Viel Glück!
Mr.Donron is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2021, 17:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2019
Posts: 138
Received Thanks: 88
@ hierbei handelt es sich um akemi2,
beweise:
selbe homepage
teilweise war der akemi2 download sogar auf lockdown3:

Taser50Kv is offline  
Old 06/25/2021, 18:19   #8
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Als Grafikdesigner tut es wirklich weh zu sehen, dass drei (oder vielleicht sogar vier?) verschiedene Fonts im Schluss verwendet wurden...

Aber viel Glück
Snowdiamond is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2021, 18:36   #9

 
BillyMilligan's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2014
Posts: 196
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Taser50Kv View Post
@ hierbei handelt es sich um akemi2,
beweise:
selbe homepage
teilweise war der akemi2 download sogar auf lockdown3:


Stelle Bitte keine Behauptungen hier auf, mit beweisen.


Schau erst mal wer der Web Developer von Akemi war...
ich habe Akemi den Patcher und die Homepage & Forum bereit gestellt.


Viel mehr habe ich da auch nicht gemacht, da ich auf Lockdown zu tun habe
und nicht die Kraft hatte dort die Probleme zu Klären bei einem Riesen Team was nicht mit ihren aufgaben hinterherkam. Hat mich total Enttäuscht.

BillyMilligan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2021, 20:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 72
Received Thanks: 68
Man merkt, dass es sich hierbei um ein Hobbyprojekt handelt. Die Rechtschreibfehler tun trotzdem weh .

Besser als die ganzen cashgrab Server.
kingdamien4sho is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/25/2021, 20:40   #11



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
naja, hat ein grund gehabt das ihr bis jetzt werbeverbot hattet, sollte jedem klar sein auf was fürn käse er sich hier einlässt. Ich sag mal so, anstatt dort zu spenden könnt ihr auch die pscs direkt an mich per pn senden, ist genauso verschwendet.


Viel glück bezüglich spielerzuwachs, wird es aber tbh keinen geben außer vll so 5-15 dudes die so verzweifelt sind nach den ganzen pleiten hier, das die jetzt jeden random server antesten
Samael is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2021, 20:55   #12
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,922
Received Thanks: 2,183
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
naja, hat ein grund gehabt das ihr bis jetzt werbeverbot hattet, sollte jedem klar sein auf was fürn käse er sich hier einlässt. Ich sag mal so, anstatt dort zu spenden könnt ihr auch die pscs direkt an mich per pn senden, ist genauso verschwendet.


Viel glück bezüglich spielerzuwachs, wird es aber tbh keinen geben außer vll so 5-15 dudes die so verzweifelt sind nach den ganzen pleiten hier, das die jetzt jeden random server antesten
Würde dir da ja Recht geben, aber es war nicht aus denen Gründen, weshalb du dachtest es sei so :s . Ist bisschen komplizierter und denke nicht mehr von Belangen. Die Community ist wirklich in Ordnung, klar nicht die größte Spielerzahl, aber die Leute haben fun und das ist, was zählt.
Spenden muss auch niemand, man kriegt alles Ingame zusammen. Man muss halt aber auch farmen wollen.

Im Übrigen ist aktuell ein Mondlicht-Event aktiv.
Bis 22 Uhr könnt ihr die farmen!
No14 is online now  
Thanks
1 User
Old 06/25/2021, 21:04   #13
 
elite*gold: 410
Join Date: May 2017
Posts: 30
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
naja, hat ein grund gehabt das ihr bis jetzt werbeverbot hattet, sollte jedem klar sein auf was fürn käse er sich hier einlässt. Ich sag mal so, anstatt dort zu spenden könnt ihr auch die pscs direkt an mich per pn senden, ist genauso verschwendet.


Viel glück bezüglich spielerzuwachs, wird es aber tbh keinen geben außer vll so 5-15 dudes die so verzweifelt sind nach den ganzen pleiten hier, das die jetzt jeden random server antesten
Vorallem wollte er ja auch epvp admin anzeigen habe noch alle screens xD
Aspekton is offline  
Old 06/26/2021, 00:13   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 232
Received Thanks: 521
Well, finde ja das man als SA wenigstens in seinem eigenem Thread "erwachsen" sein sollte.

Die Vorstellung an sich ist auch nicht wirklich hübsch, dennoch viel Glück.
~Nein is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2021, 02:52   #15
 
ThinkFree's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2018
Posts: 255
Received Thanks: 334
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
Ich sag mal so, anstatt dort zu spenden könnt ihr auch die pscs direkt an mich per pn senden, ist genauso verschwendet.

Für jeden einzelnen P-Server Geld auszugeben ist theoretisch Verschwendung. Macht keinen Unterschied ob es Aeldra oder dieser Server hier ist.

Ich persönlich kaufe mir lieber jeden Monat irgendwelche neue Spiele wo ich jedes mal aufs neue ein komplett neues Erlebnis habe, anstatt hunderte von Euros jeden Monat in irgend einen neuen PServer zu stecken und Monat für Monat für Monat für Monat, Jahr für Jahr, immer und immer wieder das selbe game zu zocken.

Die meisten verstehen gar nicht, wie süchtig und hängen geblieben sie auf Metin2 sind.
ThinkFree is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete 3 Monate Xbox Live Gold + 1 Monat, 1 Monat Game Pass, 1 Monat EA Access
12/18/2019 - Trading - 1 Replies
Biete 3 Monate Xbox Live Gold + 1 Monat, 1 Monat Game Pass, 1 Monat EA Access. 15€?
Share-Online Premium Account für knapp über 3GB
03/19/2015 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, bin auf der Suche nach einem Premium Account des Hosters Share-Online. Vielleicht kann mir hier ein User per Beitrag oder privater Nachricht einen Account für ein Download von knapp 3 bis 4 GB zur Verfügung stellen. Vielen, lieben Dank! Liebe Grüße, Auctoritas
"Knapp vorbei ist auch daneben" oder "Knapp daneben ist auch vorbei"
07/04/2011 - Off Topic - 30 Replies
Hallo zusammen Wir haben hier gerade einen kleinen Konflikt ;) Was ist korrekt: "Knapp vorbei ist auch daneben" oder "Knapp daneben ist auch vorbei"?



All times are GMT +1. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.