Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hyleria - Newschool | International | 28.06.2021

Discussion on Hyleria - Newschool | International | 28.06.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 06/29/2021, 19:41   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 72
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by nogamaS View Post
Nice Sachen im Client bro




und bevor jemand sagt is bullshit, macht eure exe mal mit Notepad++ auf und sucht nach nem Text davon, sieht nicht so schön aus wie hier, reicht aber ja wohl als beweis dass es die exe von den affen hier ist.
Quote:
Originally Posted by nogamaS View Post
md %random% erstellt ordner, wird 3000x ausgeführt
das mit fuck you is nur text meldung

shutdown -> runter fahren

reg delete -> Registry löschen (sehr wichtig, ohne Registry läuft windows nicht)

del C: .* -> alles von C: löschen (versuchen)

die urls auf screen 2 werden auf die im screen zu sehende ip-adresse umgeleitet.


die funktion wird durch ein packet aufgerufen, heißt wenn (vermutlich der sa) kein bock mehr auf euch hat, kann er dieses packet vom server an euren client senden.

ich gehe davon aus dass die es entfernen werden, die screenshots sind von der metin2client.exe vom 28.06.2021 12:44
Was eine unglaubliche Frechheit einfach nur.
kingdamien4sho is offline  
Old 06/29/2021, 20:39   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 42
Received Thanks: 12
Ahh Nice deswegen hat sich mein PC schon 3x neugestartet ohne Grund ....
deathdropz is offline  
Old 06/29/2021, 21:00   #93
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by nogamaS View Post
Nice Sachen im Client bro




und bevor jemand sagt is bullshit, macht eure exe mal mit Notepad++ auf und sucht nach nem Text davon, sieht nicht so schön aus wie hier, reicht aber ja wohl als beweis dass es die exe von den affen hier ist.
@ @ @

glaube solche Server brauchen wir hier nicht
ηøℓι is offline  
Thanks
17 Users
Old 06/29/2021, 21:55   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 263
Received Thanks: 308
Vyper ist stolz auf euch
Dailyawake is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/29/2021, 22:21   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 53
Received Thanks: 11
Also hab den Server mal ein bisschen angespielt, hätte ich nicht erwartet aber macht echt Fun! Das es ein Langzeitprojekt ist wage ich zu bezweifeln, aber mal schauen was das Endgame bietet.. und vor allem freue ich mich PVP auszuprobieren, hoffe es ist alles gut balanced.
Gibt dem Server eine Chance!

Hmm sehe jetzt erst das "merkwürdige" Sachen, Zeilen im Client gefunden worden sind. Kann mir das jemand eventuell genauer erklären was das ist und was für Auswirkungen das hat?
Fritzele is offline  
Old 06/29/2021, 22:29   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
@ @ @

glaube solche Server brauchen wir hier nicht
Also deshalb ist mein Windows Defender auf einmal deinstalliert 🤣
MyS Law is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2021, 01:38   #97
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Damit hätte man quasi alles was wichtig ist auf deinem PC hätte löschen können. Spielt aber jetzt keine Rolle mehr ist raus gemacht worden.
Stimmt, spielt ja keine Rolle wenn der SA bisher die PCs aller User hätte hochnehmen können, er hats ja entfernt nachdem es exposed wurde
ηøℓι is offline  
Thanks
12 Users
Old 06/30/2021, 09:22   #98
 
Vaporizee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 85
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Damit hätte man quasi alles was wichtig ist auf deinem PC hätte löschen können. Spielt aber jetzt keine Rolle mehr ist raus gemacht worden.
"Spielt aber jetzt keine Rolle mehr"....

Junge junge du bist es ja ...

Das ist ja so als würde ich versuchen jemanden zu beklauen er es dann merkt und ich sage, jo ich machs ja jetzt nicht mehr jetzt spielt das keine Rolle mehr mach dir keine sorgen bro
Vaporizee is offline  
Old 06/30/2021, 09:27   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 72
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Damit hätte man quasi alles was wichtig ist auf deinem PC hätte löschen können. Spielt aber jetzt keine Rolle mehr ist raus gemacht worden.
" Spielt jetzt keine Rolle mehr " - was bist du denn für ein Versager?
kingdamien4sho is offline  
Old 06/30/2021, 10:13   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 72
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Seid ihr geistig Abwesend oder was? Das Ziel war es ja nicht den Leuten ihren PC zu "ruinieren". Reinhardt wollte Sapphire trollen und es wurde vergessen rauszunehmen. Checkt ihr eigentlich überhaupt mal was? Es ist raus und es lässt sich gerne Prüfen ob es noch drinne ist. Bill Gates könnte auch jederzeit jeden einzelnen PC von euch genauso beschädigen sogar noch weit mehr. Da spielts ja auch keine Rolle. Ihr wollt vom Team auch lieber ständig belogen werden. Da ist ein Team mal transparent gesteht ihren Fehler ein und trotzdem weint ihr hier rum wegen gar nichts. Oder wurde ein PC von ihnen beschädigt? Ich glaube nein, hätten sie das gewollt, dann wäre ja zumindest ein Fall bekannt.
Du bist anders Lost. Wie kann man so etwas vergessen? "Ops, könnte jederzeit eurer OS löschen, nehme es raus, dann ist alles vergessen".
kingdamien4sho is offline  
Old 06/30/2021, 10:44   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 131
Received Thanks: 15
Server ist nach der Aktion eh so gut wie leer.
Durch so eine Aktion (auch wenn sie "ungewollt" war) ist das Image im *****.

Und btw., ich habe kein Bock nach jedem mal patchen den Source Code auf Schadcode zu checken. Für mich war´s das. Vertrauen zu den Teamlern bzw. zu den Devs ist weg.
Lenny1337! is offline  
Old 06/30/2021, 11:10   #102
 
Splinglol's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2012
Posts: 535
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Digga was fragst du das mich? Ich hab mit dem ganzen kram nichts zu tun, ich kenne die Leute über Jahre. Ich weiß das die keinem Schaden wollen, ich kann aber auc h verstehen wenn man als außenstehender das nicht so sieht.
Aber ist nunmal fakt wenn die das wirklich hätten benutzen wollen, dann wäre von einem das Windows längst gelöscht worden.
In m2dl wurde doch sogar vom SA geschrieben das er seinen Fehler einsieht. Ist doch besser als von ihm belogen zu werden und es untern Teppich zu kehren als wäre nie was gewesen. Noch mehr als anbieten es zu überprüfen können sie halt auch nicht tun.

Bist du eig dumm oder so?
Glaubst alles was die SAs sagen aufs Wort, auch wenns 0 Sinn macht.

Reinhardt wollte Sapphire trollen.. Indem er ihm die komplette Festplatte zerschiesst??
Splinglol is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2021, 11:24   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 72
Received Thanks: 68
Jetzt wird es langsam einfach nur noch dumm hier, kann der Müll hier nach diesem Skandal endlich geschlossen werden @ @ @ ? Oder ist es hier erlaubt Backdoors zu verteilen, die vernichtenden Schaden anrichten können?
kingdamien4sho is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2021, 11:30   #104
 
Splinglol's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2012
Posts: 535
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Was die SAs sagen? Ich kenn Sapphire 8 Jahre du horst, aber du misstraust wohl auch deinem Vater wenn dieser sagt das der Kippen holen geht
Okay, wenn also jemand alle Daten auf deinem Computer zerstört und dann sagt "haha just a prank bro" sagst du auch "achso jo alles gut"

Du bist einfach komplett lost
Splinglol is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/30/2021, 11:41   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 72
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Hä es wurden ja von keinem irgendwie der Computer zerstört daher macht deine Aussage halt gar kein Sinn.
Ich wiederhole es gerne nochmal, der Dev wollte den SA trollen. Hätten sie gewollt den Leuten zuschaden, dann hätten sie das auch getan.
Du kannst anscheinend überhaupt nicht nachvollziehen, wie wir das sehen. Du denkst, dass alles okay ist, nur weil er das script nicht aktiviert hat? Unglaublich.

Auf jeden Fall ein sehr lustiger Troll vom Dev Kappa.


"Vertrauen kommt mit der Zeit" - beste Aussage xD
kingdamien4sho is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.