Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



OLDSCHOOL 2008-2010 | SW2 - Das neue Kapitel | 2021 | Serverstart: 30.05.2021 | INTER

Discussion on OLDSCHOOL 2008-2010 | SW2 - Das neue Kapitel | 2021 | Serverstart: 30.05.2021 | INTER within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/26/2021, 17:05   #406
 
Chaosnightx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 340
Received Thanks: 114
Tagchen,

ein Kollege und ich hatten Bock auf nen schönen Oldschoolserver. Haben auch angefangen, hatten auch Spaß dran, gab uns richtig schöne Oldschoolfeelings mit einigen sehr guten Anpassungen. Auch die QoL Features haben uns gut gefallen, schöne nice to have Sachen, grad das mit den erhöhten Stacks oder der Pickupfilter. Habt also an guten Stellen angesetzt.

Nachdem wir aber einen permanenten 10er Energiekristall gesehen haben, ist uns die Lust vergangen. Energiekristalle waren noch nie eine gute Idee. Ist vielleicht Meckern auf hohem Niveau. Dort unterschieden sich die Meinungen aber sehr.

Der Server ist dennoch gut umgesetzt, Jagd Quests wurden sinnvoll eingebaut und auch die Drops von Metins und Monstern sind extrem gut.

Wünsche euch dennoch viel Glück weiterhin mit dem Projekt.

Grüße
Chaosnightx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2021, 20:18   #407

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,079
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Sind doch keine Gerüchte du Supporter
Er hat doch selber zugegeben das er Werbung gemacht hat, wo sind das Gerüchte ?
Beweise sind ja auch vorhanden
Doch die verbreitet du
Fakt ist ich habe fremdwerbung gemacht aber
Das Team wollte das nicht und hat es verboten und ich habe die Werbung von den Servern gelöscht .

Und du machst ein auf Kind hahaha er hat es zugegeben
Ich habe es nie abgestritten!

Jedoch aber erzählst du nur die Hälfte bzw Poster nur die Hälfte .
Denn im Chat von sw2 war auch zu sehen das ich dafür vom Team ärger bekommen habe . Und wie gesagt die fremdwerbung löschen sollte.

Du bist einfach lächerlich. Ich hoffe du hast jetz nach erneuter Erklärung verstanden um was es geht .


Ansonsten bitte ich dich deine Schule erneut zu besuchen und nicht wieder nach der 7 Klasse abzubrechen.
Dein Verhalten ekelt mich einfach nur an!

Schönen Abend
daswelt4 is offline  
Old 10/29/2021, 11:31   #408
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 31
Received Thanks: 3
Halloween Event wird baba <3
ShaiiNex is offline  
Old 11/02/2021, 03:24   #409
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by ShaiiNex View Post
Halloween Event wird baba <3
WO ist die Ankündigung dazu hier in Epvpers?
Wäre es so Baba hätte BMW viele Leute dazu gewinnen können!
Scheint ja doch nicht Baba zusein!
DerDiss is offline  
Old 11/02/2021, 13:36   #410

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,079
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
WO ist die Ankündigung dazu hier in Epvpers?
Wäre es so Baba hätte BMW viele Leute dazu gewinnen können!
Scheint ja doch nicht Baba zusein!
Ist mega baba


Kürbis metins die coins dropen
Auch is Sachen
Kürbisse zum craften von mounts und ringen für paar Tage
Wheel coins die Mann dropt für Rad des Schicksals dort gibt es eine sehr sehr hohe Chance auf perma mounts

1 neuen Halloween Run

Einfach nur mega geil
daswelt4 is offline  
Old 11/10/2021, 18:29   #411
 
xZ´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 625
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
WO ist die Ankündigung dazu hier in Epvpers?
Wäre es so Baba hätte BMW viele Leute dazu gewinnen können!
Scheint ja doch nicht Baba zusein!
Ah Hase sei doch nicht so <3
xZ´ is offline  
Old 11/12/2021, 11:04   #412
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 875
Received Thanks: 1,146


Muss echt ein " Krasses " Event sein.
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 11/12/2021, 12:04   #413
 
D2A's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 352
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post


Muss echt ein " Krasses " Event sein.
Es waren im Peak um 8 Uhr Abends 300+ Leute on. Der Screen ist von Morgens 10 Uhr oder so in der Woche.
D2A is offline  
Old 11/12/2021, 15:11   #414
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 189
Received Thanks: 131
Hey, wollte den Server mal antesten, aber euer direct download dauert 3 Stunden und auf mega.co.nz lädt er auch nur mit maximal 150kbps
Bei jedem anderen Server funktioniert die Bandbreite korrekt.

Gibt es da irgendwie Probleme oder is das normal bei euch? @
rengar syndr0me is offline  
Old 11/12/2021, 21:48   #415
 
D2A's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 352
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by rengar syndr0me View Post
Hey, wollte den Server mal antesten, aber euer direct download dauert 3 Stunden und auf mega.co.nz lädt er auch nur mit maximal 150kbps
Bei jedem anderen Server funktioniert die Bandbreite korrekt.

Gibt es da irgendwie Probleme oder is das normal bei euch? @
Aktuell Probleme. Mit VPN sollte das schnell klappen.
D2A is offline  
Old 11/13/2021, 01:45   #416
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by D2A View Post
Aktuell Probleme. Mit VPN sollte das schnell klappen.
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post
Ist mega baba


Kürbis metins die coins dropen
Auch is Sachen
Kürbisse zum craften von mounts und ringen für paar Tage
Wheel coins die Mann dropt für Rad des Schicksals dort gibt es eine sehr sehr hohe Chance auf perma mounts

1 neuen Halloween Run

Einfach nur mega geil

So dieses Baba Event hab ich im Stream ansehen dürfen Heute! Meine Meinung dazu werde ich mir verkneifen da ja wieder dann die Streamer gebeten werden "derdiss" darum zu bitten das Gehate auf Epvpers aufzugeben.
Der Streamer hat mit mir gar nix zutun daher könnt ihr das Geflame aufhören! Jegliches weiteres ausrichten könnt ihr euch sparen! Aber Amüsiert hat es mich. Danke für die Aufmerksamkeit<3

Mir kam aber zu Ohren das was mit den besagten Mounts nicht Stimmt man kann wohl das Mount ohne PM leveln können und auch schon ab Level 10 nutzen können Anleitung dazu: Laufe auf den Metin zu , schlage dabei Leertaste gedrückt halten! und besteige Gleichzeigt mit Strg+G oder Strg+h (Alles gleichzeitig!) (Mehr wird dazu nicht veraten).
Dieses wurde heute live Demonstiert!

In diesem Sinne
DerDiss is offline  
Old 11/15/2021, 15:47   #417
 
xZ´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 625
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
So dieses Baba Event hab ich im Stream ansehen dürfen Heute! Meine Meinung dazu werde ich mir verkneifen da ja wieder dann die Streamer gebeten werden "derdiss" darum zu bitten das Gehate auf Epvpers aufzugeben.
Der Streamer hat mit mir gar nix zutun daher könnt ihr das Geflame aufhören! Jegliches weiteres ausrichten könnt ihr euch sparen! Aber Amüsiert hat es mich. Danke für die Aufmerksamkeit<3

Mir kam aber zu Ohren das was mit den besagten Mounts nicht Stimmt man kann wohl das Mount ohne PM leveln können und auch schon ab Level 10 nutzen können Anleitung dazu: Laufe auf den Metin zu , schlage dabei Leertaste gedrückt halten! und besteige Gleichzeigt mit Strg+G oder Strg+h (Alles gleichzeitig!) (Mehr wird dazu nicht veraten).
Dieses wurde heute live Demonstiert!

In diesem Sinne
Interessante Erfahrung hast du dir in dem Stream sammeln dürfen. Ich merke schon du hast sonst in deiner Freizeit nichts anderes zu tun als uns versuchen schlecht zu reden? Nicht jeder Spieler muss uns feiern, und die Spieler die von uns nicht überzeugt sind, müssen uns nicht 24/7 verfolgen, so wie du es tust Hase. Also bitte unterlasse es in Zukunft. Dein Feedback hast du hier mehr als einmal abgegeben und es reicht auch.

Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post


Muss echt ein " Krasses " Event sein.
Thema Spielerzahl... also bitte wenn ihr haten wollt, dann macht es bitte richtig.
xZ´ is offline  
Old 12/10/2021, 20:12   #418
 
xZ´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 625
Received Thanks: 202
Hallo Freunde,
heute mal ein kleines Event passend zur Video Premiere auf Youtube. Wir stehen kurz davor die Grotte für euch zu eröffnen. Bevor wir aber die Tore eröffnen, sollten wir nochmal kräftig einen dicken Hype für unser Update geben. Heute am 10.12.2021 wird um 22:00 Uhr eine LIVE Video Premiere auf Youtube geben.

Dank euch gibt es SevenWorld2, und dank euch geben wir nicht auf. Auch in schwierigen Zeiten sollten wir stark sein und gemeinsam für ein Erfolg kämpfen.
Zum Ende des Jahres werden noch besondere Geschenke an unsere treue und langzeitige Spieler geben. Danke nochmal dafür!

Zur Premiere:
Jeder Zuschauer der heute um 22 Uhr an der Premiere teilnimmt, bekommt einmalig pro Discord Account 390 Coins.
(Dazu bitte, ein Screenshot von der Teilnahme an der Premiere an mich im Discord schicken + Account ID)

Zu dem, gibt es nach der Anzahl von Zuschauern bei der LIVE Premiere % an Rates ingame bis ende der Woche.
(Das heißt; Schauen maximal 123 Zuschauer mit, gibt es 123% Rates bis Sonntag! Es ist egal wer zuschaut!)

BONUS: Jeder der das Video auf sein Youtube Account hochlädt bekommt 990 Coins!
(Wichtig; Das Video muss min. 1 Woche online sein, und Tags wie; SevenWorld2, Metin2, Oldschool Server, Privat Server, metin2pserver verwendet werden. Auch 3 Hashtags sollten verwendet werden; #SevenWorld2, #Metin2 #OldschoolServer)

BONUS²: Jeder der unser Instagram REEL von dem Trailer in seiner Instagram oder Facebook Story teilt, erhält 490 Coins.
(Der REEL wird später auf unseren Instagram Account hochgeladen, vergisst nicht @sevenworld2official zu markieren.)

BONUS³: INVITE EVENT IM DISCORD INFOS FOLGEN

Die Aktionen laufen bis 31.01.2022

Vielen Dank, ich hoffe wir sehen uns in der Premiere wieder! ❤️ 💛

xZ´ is offline  
Old 12/10/2021, 23:05   #419
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,412
Received Thanks: 1,093


Läuft bei euch ja ziemlich beschissen wenn schon Teamler von euch Werbung auf verschiedene Discord Server machen
MrPresidentx3 is offline  
Old 12/11/2021, 00:05   #420


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post


Läuft bei euch ja ziemlich beschissen wenn schon Teamler von euch Werbung auf verschiedene Discord Server machen
Peinlich
D`ORIENT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wts Nuker 90 sw2 / wts nuker 113 sw2
08/31/2010 - Silkroad Online Trading - 3 Replies
nuker 90 s/s ff 90 with 628k sp left nuker 113 ff 110 .. avatar , pet .. etc more info [email protected] thx
WTT SW2 TO SW2
06/22/2010 - Silkroad Online Trading - 12 Replies
Hi I want to trade my lvl 67 Glavier on SWSRO 2 for an lvl 60+ Male Character with Equiptment! The Glavier hast 35M Gold 35k SP and lots of SoX in Storage. Her Name is Mythos He has an +3 glavie too. and a good set. Trust me or we use middleman. I DON'T go first. ONLY MALE CHARS! FULL INT WOULD BE GREAT
WTB High lvl FF Char on SW2 \\\ OR WTB Pfarm @ Sw2
05/13/2010 - Silkroad Online Trading - 2 Replies
Hello I'm playing on swsro 2 but im bored of farming, so I want to buy a high lvl fully farmed char on swsro 1 or 2, i prefer 2. it can be naked if you like that :P i can give you money on paypal, or my own swsro 2 char with 10,8b gold and 1013 silks.. xD, i know -.- Or i want to buy P farm service @ sw 2... can any one give me that, i will need 1.8M Sps.. Thank you please pm me or post. i can give you much money on paypal, CUS I RECEIVED MY PAYMENT FROM WORK :D:D:D:D



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.