Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



OLDSCHOOL 2008-2010 | SW2 - Das neue Kapitel | 2021 | Serverstart: 30.05.2021 | INTER

Discussion on OLDSCHOOL 2008-2010 | SW2 - Das neue Kapitel | 2021 | Serverstart: 30.05.2021 | INTER within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/26/2021, 23:09   #46
 
phoun95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Sep 2015
Posts: 1,568
Received Thanks: 788
Vorstellung sieht hingeklatscht aus und die Homepage wiederum sieht sehr gut aus.
Sehe bei dem Server aber leider das gleiche 0815 Konzept wie bei jedem anderen Server..

Viel Glück.
phoun95 is offline  
Old 05/26/2021, 23:26   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 138
Received Thanks: 18
werden fbs stackbar sein? ic hoffe nicht dadurch wird der markt etwas voller weil jeder platz im inventar braucht
Syanite is offline  
Old 05/27/2021, 05:49   #48
 
xZ´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 625
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by Syanite View Post
werden fbs stackbar sein? ic hoffe nicht dadurch wird der markt etwas voller weil jeder platz im inventar braucht
Moin, es ist so gut wie alles stackbar, wurde auch so in der Betazeit durch die Community umgesetzt. Zu dem haben wir die Möglichkeit offline Shops zu eröffnen was wiederum den Markt füllen wird.

Beste Grüße
xZ´ is offline  
Old 05/27/2021, 07:26   #49
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Der Server ist leider zum scheitern verurteilt und einer dieser 30-40 Spieler Server...

Alleine keine Levelanzeige oder wenigstens nen Warpring der dich in die Reiche bringt wird die Leute davon abhalten drauf zu zocken da bringen auch hübsche Designs nichts mehr.

Ich glaub euer neues Kapitel könnt ihr wieder zuschlagen
»DeneX« is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2021, 08:52   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 338
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Der Server ist leider zum scheitern verurteilt und einer dieser 30-40 Spieler Server...

Alleine keine Levelanzeige oder wenigstens nen Warpring der dich in die Reiche bringt wird die Leute davon abhalten drauf zu zocken da bringen auch hübsche Designs nichts mehr.

Ich glaub euer neues Kapitel könnt ihr wieder zuschlagen
Einen Warpring gibt es.

Die fehlende LvL Anzeige, ist meiner Meinung nach mit das geilste hier. Vor allem in der heutigen Zeit.
oclanis is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2021, 11:23   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 25
Received Thanks: 15
hayırlı olsun krallar
ilkergenel16 is offline  
Old 05/27/2021, 11:55   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 4
Received Thanks: 1
Gibt zwar viel Kritik hier, aber das ist ja auch gut und normal auf epvp. Kann nur sagen das ich jeden Tag auf dem Discord dabei bin und das davon auszugehen ist, dass auch nach serverstart noch auf die com gehört wird wenn es um Kritik oder wünsche geht. Also lohnt sich mmn. auf jeden fall mal vorbei zu schauen wenn man auf oldschool steht
DaKakalaka is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2021, 12:17   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 14
Received Thanks: 5
Ich denke, dass sich viele hier einen neuen Oldschool Server wünschen. Was meiner Meinung nach oftmals abschreckt ist, dass man einfach sehr viel Zeit investieren muss und die Server in den Meisten Fällen sehr früh sterben.
Falls ihr es schafft genügend Marketing vor Serverstart zu betreiben, und den Server dann vernünftig managed und auf die Community hört wird es auf jeden Fall ein Erfolg. Wünsche euch viel Glück und werde auf jeden Fall vorbeischauen.
JouJosh123 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2021, 12:42   #54
 
fellowsoph's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 26
Received Thanks: 17
Werde mir den Server auch ansehen zum Start, trotzdem hab ich meine Bedenken. Ein Oldschool Server läuft nur gut wenn es einen stabilen Markt gibt und den gibt es nur wenn es genug aktive Spieler gibt.

Bin mal gespannt worauf das hinaus läuft.


edit: Woher bekommt man eigentlich Muscheln? Muss man die angeln? Alternativdrop?
fellowsoph is offline  
Old 05/27/2021, 13:09   #55
 
xZ´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 625
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by JouJosh123 View Post
Ich denke, dass sich viele hier einen neuen Oldschool Server wünschen. Was meiner Meinung nach oftmals abschreckt ist, dass man einfach sehr viel Zeit investieren muss und die Server in den Meisten Fällen sehr früh sterben.
Falls ihr es schafft genügend Marketing vor Serverstart zu betreiben, und den Server dann vernünftig managed und auf die Community hört wird es auf jeden Fall ein Erfolg. Wünsche euch viel Glück und werde auf jeden Fall vorbeischauen.
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns auf dein Besuch auf SevenWorld2 🤩🤗

Beste Grüße

Quote:
Originally Posted by fellowsoph View Post
Werde mir den Server auch ansehen zum Start, trotzdem hab ich meine Bedenken. Ein Oldschool Server läuft nur gut wenn es einen stabilen Markt gibt und den gibt es nur wenn es genug aktive Spieler gibt.

Bin mal gespannt worauf das hinaus läuft.


edit: Woher bekommt man eigentlich Muscheln? Muss man die angeln? Alternativdrop?
Moin, die Fische bekommt man bei dem Fischer jedoch fangen die Preise ab 1.5KK an für 200 Stk.
Alternativ gibt es Muschel auch an 86 in dem Roten Wald
Ahja, und angeln geht natürlich auch!😁

Beste Grüße
xZ´ is offline  
Old 05/27/2021, 13:26   #56
 
fellowsoph's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 26
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by xZ´ View Post
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns auf dein Besuch auf SevenWorld2 🤩🤗

Beste Grüße



Moin, die Fische bekommt man bei dem Fischer jedoch fangen die Preise ab 1.5KK an für 200 Stk.
Alternativ gibt es Muschel auch an 86 in dem Roten Wald
Ahja, und angeln geht natürlich auch!😁

Beste Grüße

Fische im 200er pack ? Ist das nicht ein bisschen zu viel?
Früher oder später würde das zu einer Überflutung an Perlen führen. Perlen sollten auf einem Oldschool Server das wertvollste Uppitem sein.

Ich wäre dafür die Muscheln als Alternativdrop einzuführen, ab Level 30 oder ab dem OTM.
fellowsoph is offline  
Old 05/27/2021, 13:41   #57
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,946
Received Thanks: 2,215
Quote:
Originally Posted by fellowsoph View Post
Fische im 200er pack ? Ist das nicht ein bisschen zu viel?
Früher oder später würde das zu einer Überflutung an Perlen führen. Perlen sollten auf einem Oldschool Server das wertvollste Uppitem sein.

Ich wäre dafür die Muscheln als Alternativdrop einzuführen, ab Level 30 oder ab dem OTM.
Ich wäre für eine Fischtruhe ;3
No14 is offline  
Old 05/27/2021, 14:02   #58
 
Riesenrumbus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 78
Received Thanks: 60
Moin,

bin ein Betaspieler der ersten Stunde und habe folgenden Eindruck erhalten:

Das Team ist sehr Community-Orientiert, hat aber auch ein klares Konzept vor Augen.
Bei meiner Serverwahl ist es wichtig zu wissen wie die Verhältnisse IM Team sind.
Herausragend finde ich die Tatsache das die Jungs sich über 10 Jahre kennen und das spiegelt sich in allem wieder was in der Beta passiert ist oder halt auch nicht.

Es gab und gibt immer Menschen die sich die Lvl-Anzeige wünschen, ist ja auch
kein großes Ding... Es widerspricht allerdings dem wahren Oldschoolfeeling. Jeder der auf .de gespielt hat als es diese Anzeige noch gar nicht gab fühlt das.

"Back to the Roots" müsste der Leitsatz eig. heißen.

Dieser Server katapultiert dich ganz klar zurück in die Zeit in der man die Statuspunkte gleichmäßig hochgezogen hat weil man es nicht besser wusste.

Eine Zeit in der man erst gepimpt hat wenn der Schmied sich über die Stirn gewischt hat.

Eine Zeit in der man eine Lvl-Gruppe im OT hatte, vllt sogar einen Pullninja.

Eine Zeit in der man mit Lowlvl Eq auf Map1 stand und Ausschau nach "Opfer" gehalten hat.



SW2 ist nicht für jedermann, soll er aber glaub ich auch gar nicht sein.
Riesenrumbus is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/27/2021, 15:48   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 338
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by fellowsoph View Post
Fische im 200er pack ? Ist das nicht ein bisschen zu viel?
Früher oder später würde das zu einer Überflutung an Perlen führen. Perlen sollten auf einem Oldschool Server das wertvollste Uppitem sein.

Ich wäre dafür die Muscheln als Alternativdrop einzuführen, ab Level 30 oder ab dem OTM.
Das wurde bisher viel getestet mit den Fischen. Muscheln kriegst du dabei durchschnittlich 2 stk. so das Muscheln einen Wert von knapp 750k haben.

Man bekommt auf dem Server auch nicht Unmenschlich viel Geld, so dass 1,5kk schon gar nicht mal so wenig sind.
Zudem müssen aus den Muscheln auch irgendwann erst noch Perlen kommen.

Hat sogar einen Vorteil das die im Shop sind. Dadurch gibt es durchgehend ne Möglichkeit Yang aus dem Spiel zu nehmen. Das beugt eine Inflation auf Dauer vor, da Yang in der Regel ja nicht weniger wird auf einem Server. Die gemi nutzt man irgendwann gar nicht mehr
oclanis is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/27/2021, 16:01   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 11
Received Thanks: 1
kann man auch gleich DE zocken xD
xZorrox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wts Nuker 90 sw2 / wts nuker 113 sw2
08/31/2010 - Silkroad Online Trading - 3 Replies
nuker 90 s/s ff 90 with 628k sp left nuker 113 ff 110 .. avatar , pet .. etc more info [email protected] thx
WTT SW2 TO SW2
06/22/2010 - Silkroad Online Trading - 12 Replies
Hi I want to trade my lvl 67 Glavier on SWSRO 2 for an lvl 60+ Male Character with Equiptment! The Glavier hast 35M Gold 35k SP and lots of SoX in Storage. Her Name is Mythos He has an +3 glavie too. and a good set. Trust me or we use middleman. I DON'T go first. ONLY MALE CHARS! FULL INT WOULD BE GREAT
WTB High lvl FF Char on SW2 \\\ OR WTB Pfarm @ Sw2
05/13/2010 - Silkroad Online Trading - 2 Replies
Hello I'm playing on swsro 2 but im bored of farming, so I want to buy a high lvl fully farmed char on swsro 1 or 2, i prefer 2. it can be naked if you like that :P i can give you money on paypal, or my own swsro 2 char with 10,8b gold and 1013 silks.. xD, i know -.- Or i want to buy P farm service @ sw 2... can any one give me that, i will need 1.8M Sps.. Thank you please pm me or post. i can give you much money on paypal, CUS I RECEIVED MY PAYMENT FROM WORK :D:D:D:D



All times are GMT +2. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.