Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Akemi2 l International Server l Old/Middle l Start 21.05.2021

Discussion on Akemi2 l International Server l Old/Middle l Start 21.05.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/27/2021, 04:00   #106
 
KinderBoss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 438
Received Thanks: 228
Mach dir nichts raus wurde auf DC gebannt dafür das ich gesagt habe das Türkische Bots kommen und Server save full wird
KinderBoss is offline  
Old 05/27/2021, 07:33   #107
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,931
Received Thanks: 2,202
Für alle, die nicht oft hier unterwegs sind oder selten Server spielen hier ein kleines Example, für wie dumm diese Leute uns halten wollen.


Auf dem Screen ist eine schöne Fl Liste zu sehen. Ich bin da gerade erst gestartet. WIe kann das sein?

Screen Nummero2. Ich erstelle einen dieser Chars. Feeline. Siehe da, ich hab wd die selbe Fl Liste. ( Die hab ich nur dann, wenn der Acc Name übereinstimmt.)
Das bedeutet im Klartext, da wurden irgendwelche Files geripped oder gar einfach nur Namen geändert. Das müsste auf Lidaria2 gewesen sein. Feeline, Kagura und Shiroyasha sind meine Chars gewesen. PeterPan warn dude den ich da kennenlernte.
Wie kann das also sein?
Bevor Leute sagen, ich fake dies.

Keine Fl oder sonstiges verschickt. Bin sogar auf verschiedenen Maps.
Und weil der liebe Tgm gerade on kam , fragte ich ihn nichts ahnend, ob der Server schon mal anlief.

Seiner Meinung nach, gab es nur eine Beta. Wie kann das also alles sein? Ich schätze der Gute wusste von nix.









Das sind Server, mit den gleichen Files und Inhalten. es gibt noch mehr davon und das geht schon über 2 Jahre hier so.
@ , @ wie kann es sein, dass sie jedes mal eine Freigabe erhalten haben? Und zb. Lockdown 3 darf hier nicht werben ?
Im Übrigen, er kam hier jedes mal mit der selben Masche kurz vor Start 50% Spenden Event oder weil die Nachfrage ja so hoch war, nochmal ein Spendenevent etc.
Hier noch ein Screen, wie er schön Fremdwerbung auf anderen Servern betreibt.


Arbeitet bitte in Zukunft nicht mit Nexxus zusammen. Er klaut sich alles zusammen und lügt die ganze Zeit wie gedruckt. Jemand hat angeblich aus fun und um ihm zu schaden, 3k türkische Bot accs aufn Discord gehauen. Safe hat ihn damit jemand ärgern wollen. Das hat er wohl aus eigener Tasche gezahlt.

Nennt mich von mir aus Nixgönner, aber der hat für nichts bezahlt und auch keine eigene Leistung an den Systemen gehabt. Er hat einfach blind Zeug eingefügt.
Jeder der nur 5 Minuten auf dem Server war, wirds selbst gemerkt haben.
Allein das Login Interface + Design alles geklaut.

Mods schließt das hier bitte, oder lasst uns User hier in Zukunft über so etwas abstimmen, so wie auf Xaleas früher. Sodass man sich selbst ein Einblick verschaffen kann und Server auch mehr trust bekommen können. Hier werden jede Woche alle Vorstellungen nieder gemacht, manche zurecht, manche zu Unrecht. Mit sowas könnte man zumindest Fakten auftischen und somit die Allgemeinheit warnen.

No14 is offline  
Thanks
25 Users
Old 05/27/2021, 08:28   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 7
Received Thanks: 1
Mal abgesehen von dem tollen Login event ist der server absolut lost,
jeder zweite der aktiv gespielt hat klagt dass er von dem Discord server gebannt wurde,
habe am ersten Tag schon Cheater gesehen, und wenn der GM keine annoucements für
"Spawn-Event Blue King dome" macht, machen es irgendwelche Hacker names "Bonknation"?








Die Bugs die ich und auch andere Spieler gemeldet hatten sind immernoch vorhanden obwohl laut GMs der gute Nexxos den ganzen müll fixxen wollte.

Server start war btw nicht um 18 Uhr sondern um 20:51 mit einem neuen Downloadlink der auf "Lockdown3.eu" zeigt....... ( htt[ps]://lockdown3.eu/media/Akemi2Client.rar )
28802 is offline  
Old 05/27/2021, 08:59   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Schon witzig was sich manche Leute so leisten, aber scheint ja traurigerweise zu funktionieren. Kp wieso es so schwer ist, einen normalen Server zu machen, der lange on bleibt, dann hat man auch in einem Jahr noch Einnahmen, aber stimmt, dann müsste man sich ja halbwegs Mühe geben.
Kein Glück.
Bestiex33 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/27/2021, 13:44   #110
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2017
Posts: 46
Received Thanks: 59
Diese Events uff

HelloBrightness is offline  
Old 05/27/2021, 14:15   #111
 
Riesenrumbus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 78
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Für alle, die nicht oft hier unterwegs sind oder selten Server spielen hier ein kleines Example, für wie dumm diese Leute uns halten wollen.


Auf dem Screen ist eine schöne Fl Liste zu sehen. Ich bin da gerade erst gestartet. WIe kann das sein?

Screen Nummero2. Ich erstelle einen dieser Chars. Feeline. Siehe da, ich hab wd die selbe Fl Liste. ( Die hab ich nur dann, wenn der Acc Name übereinstimmt.)
Das bedeutet im Klartext, da wurden irgendwelche Files geripped oder gar einfach nur Namen geändert. Das müsste auf Lidaria2 gewesen sein. Feeline, Kagura und Shiroyasha sind meine Chars gewesen. PeterPan warn dude den ich da kennenlernte.
Wie kann das also sein?
Bevor Leute sagen, ich fake dies.

Keine Fl oder sonstiges verschickt. Bin sogar auf verschiedenen Maps.
Und weil der liebe Tgm gerade on kam , fragte ich ihn nichts ahnend, ob der Server schon mal anlief.

Seiner Meinung nach, gab es nur eine Beta. Wie kann das also alles sein? Ich schätze der Gute wusste von nix.









Das sind Server, mit den gleichen Files und Inhalten. es gibt noch mehr davon und das geht schon über 2 Jahre hier so.
@ , @ wie kann es sein, dass sie jedes mal eine Freigabe erhalten haben? Und zb. Lockdown 3 darf hier nicht werben ?
Im Übrigen, er kam hier jedes mal mit der selben Masche kurz vor Start 50% Spenden Event oder weil die Nachfrage ja so hoch war, nochmal ein Spendenevent etc.
Hier noch ein Screen, wie er schön Fremdwerbung auf anderen Servern betreibt.


Arbeitet bitte in Zukunft nicht mit Nexxus zusammen. Er klaut sich alles zusammen und lügt die ganze Zeit wie gedruckt. Jemand hat angeblich aus fun und um ihm zu schaden, 3k türkische Bot accs aufn Discord gehauen. Safe hat ihn damit jemand ärgern wollen. Das hat er wohl aus eigener Tasche gezahlt.

Nennt mich von mir aus Nixgönner, aber der hat für nichts bezahlt und auch keine eigene Leistung an den Systemen gehabt. Er hat einfach blind Zeug eingefügt.
Jeder der nur 5 Minuten auf dem Server war, wirds selbst gemerkt haben.
Allein das Login Interface + Design alles geklaut.

Mods schließt das hier bitte, oder lasst uns User hier in Zukunft über so etwas abstimmen, so wie auf Xaleas früher. Sodass man sich selbst ein Einblick verschaffen kann und Server auch mehr trust bekommen können. Hier werden jede Woche alle Vorstellungen nieder gemacht, manche zurecht, manche zu Unrecht. Mit sowas könnte man zumindest Fakten auftischen und somit die Allgemeinheit warnen.

Stark
Vielen Dank für diesen Einblick.

Quote:
Mods schließt das hier bitte, oder lasst uns User hier in Zukunft über so etwas abstimmen, so wie auf Xaleas früher. Sodass man sich selbst ein Einblick verschaffen kann und Server auch mehr trust bekommen können. Hier werden jede Woche alle Vorstellungen nieder gemacht, manche zurecht, manche zu Unrecht. Mit sowas könnte man zumindest Fakten auftischen und somit die Allgemeinheit warnen.
Würde ich sehr begrüßen!!!
Riesenrumbus is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/27/2021, 14:45   #112



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Für alle, die nicht oft hier unterwegs sind oder selten Server spielen hier ein kleines Example, für wie dumm diese Leute uns halten wollen.


Auf dem Screen ist eine schöne Fl Liste zu sehen. Ich bin da gerade erst gestartet. WIe kann das sein?

Screen Nummero2. Ich erstelle einen dieser Chars. Feeline. Siehe da, ich hab wd die selbe Fl Liste. ( Die hab ich nur dann, wenn der Acc Name übereinstimmt.)
Das bedeutet im Klartext, da wurden irgendwelche Files geripped oder gar einfach nur Namen geändert. Das müsste auf Lidaria2 gewesen sein. Feeline, Kagura und Shiroyasha sind meine Chars gewesen. PeterPan warn dude den ich da kennenlernte.
Wie kann das also sein?
Bevor Leute sagen, ich fake dies.

Keine Fl oder sonstiges verschickt. Bin sogar auf verschiedenen Maps.
Und weil der liebe Tgm gerade on kam , fragte ich ihn nichts ahnend, ob der Server schon mal anlief.

Seiner Meinung nach, gab es nur eine Beta. Wie kann das also alles sein? Ich schätze der Gute wusste von nix.









Das sind Server, mit den gleichen Files und Inhalten. es gibt noch mehr davon und das geht schon über 2 Jahre hier so.
@ , @ wie kann es sein, dass sie jedes mal eine Freigabe erhalten haben? Und zb. Lockdown 3 darf hier nicht werben ?
Im Übrigen, er kam hier jedes mal mit der selben Masche kurz vor Start 50% Spenden Event oder weil die Nachfrage ja so hoch war, nochmal ein Spendenevent etc.
Hier noch ein Screen, wie er schön Fremdwerbung auf anderen Servern betreibt.


Arbeitet bitte in Zukunft nicht mit Nexxus zusammen. Er klaut sich alles zusammen und lügt die ganze Zeit wie gedruckt. Jemand hat angeblich aus fun und um ihm zu schaden, 3k türkische Bot accs aufn Discord gehauen. Safe hat ihn damit jemand ärgern wollen. Das hat er wohl aus eigener Tasche gezahlt.

Nennt mich von mir aus Nixgönner, aber der hat für nichts bezahlt und auch keine eigene Leistung an den Systemen gehabt. Er hat einfach blind Zeug eingefügt.
Jeder der nur 5 Minuten auf dem Server war, wirds selbst gemerkt haben.
Allein das Login Interface + Design alles geklaut.

Mods schließt das hier bitte, oder lasst uns User hier in Zukunft über so etwas abstimmen, so wie auf Xaleas früher. Sodass man sich selbst ein Einblick verschaffen kann und Server auch mehr trust bekommen können. Hier werden jede Woche alle Vorstellungen nieder gemacht, manche zurecht, manche zu Unrecht. Mit sowas könnte man zumindest Fakten auftischen und somit die Allgemeinheit warnen.



wild ist, das keiner der server die vorgesehene 6 monats sperre eingehalten hat, und trotzdem wurde alles approved

bin mal aufn mod statement gespannt. Weil hier wurden ja jetzt beweise vorgebracht, die nicht abstreitbar sind. Selbst wenn man jetzt zwischen den ganzen strohmann epvp Accounts keine verbindung findet, ists ja wohl trotzdem eindeutig das hier zumindest zwischen diesem und dem letzten Projekt die 6 Monats sperre nicht eingehalten wurde, was zum werbeverbot führen müsste, oder etwa nicht? Schon dumm wenn man den server nicht mal richtig resettet und einfach die messenger_list unberührt lässt. Würd mich jetzt nicht mal wundern wenn noch alte gildenländer und lagerstände da wären

Aber wir kennen ja die Moderation. Es wird gleich kurz elite gekauft auf dem TE dann passt das wieder


antispam:

server gefällt mir persönlich nicht, viel glück
Samael is offline  
Thanks
9 Users
Old 05/27/2021, 19:14   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2019
Posts: 140
Received Thanks: 91


TGM wollte auch erstmal geiern.....
Taser50Kv is offline  
Old 05/27/2021, 21:33   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2019
Posts: 95
Received Thanks: 82
Wird Zeit das der Thread geclosed wird.
Kazuya l Zazame is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2021, 01:10   #115
 
elite*gold: 410
Join Date: May 2017
Posts: 30
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Kazuya l Zazame View Post
Wird Zeit das der Thread geclosed wird.
Was soll hier geclosed werden?
Nur weil es paar Kinder gibt die meinen sich hier aufspielen zu müssen und es immer mit Läufer gibt?
Der Server läuft und wird für die nächsten Jahre laufen. Das wird ein großes Projekt sein und alle die nicht spielen wollen sollen eben nicht spielen.
Vergisst eins nicht das ist ein Forum für benützliche Beiträge und nicht für **** Beiträge ich denke die mods müssen hier mal etwas aufräumen in diesem Sinne noch ein schönes Wochenende
Aspekton is offline  
Old 05/28/2021, 02:18   #116
 
D4rkStyles's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 107
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Aspekton View Post
Vergisst eins nicht das ist ein Forum für benützliche Beiträge und nicht für **** Beiträge ich denke die mods müssen hier mal etwas aufräumen in diesem Sinne noch ein schönes Wochenende
Hoffe die MODs fangen beim aufräumen mit der Vorstellung an
D4rkStyles is offline  
Old 05/28/2021, 03:17   #117
 
KinderBoss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 438
Received Thanks: 228
Der Server läuft und wird für die nächsten Jahre laufen. Das wird ein großes Projekt sein


100% wird der server lange laufen man hat sich viel mühe gegeben hahah
KinderBoss is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2021, 05:48   #118
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Während all deine Screens ziemlich belastend sind, kann es tatsächlich gut sein das diese Discord Bot's nicht von ihm selbst kamen.
Auf unserem (nicht mehr existenten) s2 Discord wurden auch knappe 200-300 Türkische Discord Bots drauf gehauen von Gott weiß wem. Die haben nur aufgehört zu erscheinen nachdem ich ein Verfication requirement auf den Discord gepackt hab.

Daher würd ich in dem Punkt einfach mal "Im Zweifel für den Angeklagten" sagen, bzgl. des Rests wäre ich jedoch mal neugierig wie man versucht das zu erklären & was die Moderation dazu zu sagen hat.

Btt; Vorstellung irgendwie recht matt & nichtssagend, zeigt nicht wirklich was für ein Gameplay der Server versucht zu bieten.
ElspethTirel is offline  
Old 05/28/2021, 11:40   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2019
Posts: 140
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Aspekton View Post
Was soll hier geclosed werden?
Nur weil es paar Kinder gibt die meinen sich hier aufspielen zu müssen und es immer mit Läufer gibt?
Der Server läuft und wird für die nächsten Jahre laufen. Das wird ein großes Projekt sein und alle die nicht spielen wollen sollen eben nicht spielen.
Vergisst eins nicht das ist ein Forum für benützliche Beiträge und nicht für **** Beiträge ich denke die mods müssen hier mal etwas aufräumen in diesem Sinne noch ein schönes Wochenende
also deine Website ist down, und dein Forum hab ich noch nie live gesehen......

Wie sollen hier ueberhaupt neue Spieler ihre accounts kriegen ?
Taser50Kv is offline  
Old 05/28/2021, 12:38   #120
 
elite*gold: 410
Join Date: May 2017
Posts: 30
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Taser50Kv View Post
also deine Website ist down, und dein Forum hab ich noch nie live gesehen......

Wie sollen hier ueberhaupt neue Spieler ihre accounts kriegen ?
Die Homepage ist online.

Und die türkischen Discord bots kammen nicht von mir und ich habe auch nicht für sowas gezahlt.
Aspekton is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 18:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.