Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ekstasia - Season of Resurrection | International | 07.05.2021

Discussion on Ekstasia - Season of Resurrection | International | 07.05.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/08/2021, 21:15   #316
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 36
Received Thanks: 14
If you do not plan to donate $50 for a boost then do not play this server. They will be out damaging you by more than double your damage and progress more than twice as faster than you.

I stopped playing the moment I saw in HC server someone with level 30 weapon killing lvl 90 metins ( IS costume, mount, pet and rings I guess ) faster than me with a poison 52 average. I managed to kill 1 metin and he killed 3. Nothing more to say.

Pay2Win. Peace out !
VampirMKD1 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2021, 21:16   #317

 
Shartex's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
Posts: 450
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by itsFennek View Post
schami war nicht besser aber hab ich auch nie so gesagt. Im early game war die besser, end game war die bisschen schwächer nur.

ja das nenne ich mal eine handfeste aussage die auf Tatsachen beruht. Scheint also doch nicht so anklang gefunden zu haben wie ich dachte. Möglicherweise haben die Leute doch etwas grips und meiden scamserver..
Hey.
Ich möchte den Server nicht verteidigen aber wir müssen auch ehrlich sagen das man nicht vergessen darf das es noch den HC Mode gibt, welcher ein komplett eigenes Ranking hat und wo 75%+ der Spieler nachdem sie ihre Chars verloren haben direkt aufgehört haben. Nur wenige haben neu angefangen oder sind auf den Season Server gewechselt.

Trotzdem ist da auch der Punkt um mal anzumerken das der HC Modus keinerlei Vorteile hat. Droppen, Uppen, etc. pp alles ist 1:1 vom Gefühl gleich. Das der HC Modus austerben wird, war klar aber ist ja auch einfach ein Experiment gewesen. Daher wer hier doch anfängt bitte den Season Server spielen, selbst zum Spaß lohnt sich der HC Modus wirklich 0, aber das sollte auch so jedem klar sein

Ich selber würde aber unterschreiben das es definitiv nicht mehr als 250 aktive Spieler gibt. Der HC Modus in Kombination mit dem tut mir Leid das ich das Wort nochmal in den Mund nehme: Itemshop hat einfach negativ eingeschlagen. Schauen wie es weiter geht...

Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Einen Godmode erkauft man sich keinesfalls, man spart sich lediglich Zeit und Mühe. Ich habe nie gesagt, dass es ausschließlich kosmetische Gegenstände im Itemshop gibt, ich habe gesagt, dass es im Itemshop bis auf kosmetische Gegenstände NICHTS zu kaufen gibt, was es Ingame nicht gleich oder in besser auch gibt und das ist Fakt.

Liebe Grüße
Shaw
Hey.
Ich weiß nicht ob du dich einfach herum windest oder es wirklich nicht richtig verstehst, was genau kritisiert wird. Um da auch mal mit einem anderen Beispiel drauf einzugehen: Was bringt es wenn man ALLES auch Ingame bekommt oder BESSER, das aber massiv länger braucht und das schlimmste: es in der Zeit massive PVP Auswirkungen hat (was ja eigl das schlimmste an der Sache ist)? Das ist so wie wenn du sagst jo du bist zwar Harz4 kannst aber trotzdem einfach jeden Monat etwas Geld sparen und dir dann deinen Porsche kaufen, so wie es der Jürgen (oder in 2021 ServerAdmin Ali) macht der aber im Monat 10k macht und es so in keiner Relevation zueinander steht.
Shartex is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2021, 22:01   #318


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Hab 2h Playtime, 200 Metins zerstört und bin platz 130 in der Metin Rangliste xddd^
Shaw erzähl mal was zu den Spielerzahlen
Würde mich und ein paar andere bestimmt interessieren wv hier so online sind^^
D`ORIENT is offline  
Old 05/08/2021, 22:30   #319
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by FunPackx3 View Post
Nach 10 Stunden Spielzeit auf HC Server:

Vorne weg. Ich hab auf S1 nahezu alles. Spiele also hc nur aus Spaß an der Sache.

Finde es generell gut von der Idee her, das ganze System mit hardcore und wenn du stirbst verlierst du alles.

Jedoch steht das Konzept leider in keiner Relation zum normalen Server. Es ist viiiieel Zeitaufwändiger an Sachen zu kommen, da es kein Handel gibt. Das ist ja auch schön und gut nur was bringt einem das Ganze wenn man auf dem normalen Server alles (nach Gefühl) gleich gut droppt.

Es gibt hier leider keinen Anreiz bis auf das Preisgeld, das aussteht. (Von dem man auch nicht weiß obs wirklich ausgezahlt wird, ist schließlich noch immer die Metin2 P Server Szene.)

Es sollte hier aufjedenfall noch was gemacht werden, um den HC attraktiver zu gestalten. Man lebt schließlich mit dem Risiko alles auf einmal zu verlieren, wird aber auf keinste Weise für dieses Risiko entlohnt.

Und 10-20% dropchance bringt nichts. Das meiste droppt man eh genug.

Hier muss man eher mit doppelten oder dreifachen Drop arbeiten, dass sich das eingegangene Risiko wirklich lohnen würde.

Sprich. Konzept interessant, Umsetzung 4-5.
Hey FunPackx3,

zusätzlich zu dem durchaus attraktiven Preisgeld und den Coins für die Top 10, habe ich auch schon gesagt, dass Spieler des Hardcore Servers am Ende auch noch andere Belohnungen bekommen werden, beispielsweise ein limitiertes Kostüm Set, besondere Shinings, einen oder mehrere einzigartige Titel, sowas in die Richtung, was genau steht noch nicht fest, am Ende wird aber jeder etwas bekommen der bis zu einem bestimmten Punkt gespielt hat, das steht fest. Aber abgesehen davon geht es bei dem Hardcore Mode auch gar nicht um den Vorteil den du irgendwie erlangen kannst, im Fokus steht der Spaß, wir sind hier immerhin ja immer noch bei einem Videospiel, wo es in der Regel immer um den Spaß gehen sollte. Der Hardcore Server kann auch gespielt werden wenn du der einzige Spieler auf dem Server bist, gerade das ist die Herausforderung, zu überlegen wie und was man wo macht, wie man voran kommt auch ohne jeglichen Handel und immer das Risiko in Kauf nehmen muss man könnte jederzeit alles verlieren, der Nervenkitzel dabei ist das spannende. Wem es nicht gefällt, der soll auf dem Season Server spielen, der Hardcore Mode ist keine kommerzielle Masche um Spieler aller Art anzulocken, sondern wie ich von Anfang an sagte, lediglich für einen kleinen prozentualen Anteil der Spielerschaft gedacht, deshalb habe ich von Anfang an darauf hingewesen, dass nur Spieler dort anfangen sollen, die auch auf diesen Nervenkitzel aus sind.

Liebe Grüße
Shaw

Quote:
Originally Posted by Taiit0 View Post
Umsetzung ist einfach 1zu1 vom S1 übernommen. Mit genau den gleichen Bugs und fehlenden QOL changes die dort am Anfang gefehlt haben + die ganzen Bugs die z.B Fight2Farm mit sich bringt.^

Hier wurde einfach Server1 nochmal aufgesetzt + Auf jeder Map gibt es Vierecke aus Lagerfeuern. :^)))
Die gesamte Servervorstellung besteht aus neuen oder geänderten Dingen und dafür ist sie relativ lang, wie also kommst du zur Annahme, dass alles gleich se i? Natürlich haben wir das Auto nicht neu erfunden, es handelt sich hier natürlich immer noch um Ekstasia, das Rad jedoch haben wir mit diesem Projekt definitiv neu erfunden, alleine schon mit dem Prinzip der Seasons.

QoL Neuerungen sind zwar auch diverse dazu gekommen, dennoch stehen einige auch noch aus, das ist richtig, wir haben aber schon so lang auf uns warten lassen, dass wir uns überwiegend um wirklich wichtige Dinge gekümmert haben. Die meisten QoL Änderungen die dir fehlen, sind sicherlich innerhalb von ein paar Tagen alle umgesetzt, schlag also gerne welche vor und erfreu dich an den Patchnotes der nächsten paar Tage.

Liebe Grüße
Shaw

Quote:
Originally Posted by VampirMKD1 View Post
If you do not plan to donate $50 for a boost then do not play this server. They will be out damaging you by more than double your damage and progress more than twice as faster than you.

I stopped playing the moment I saw in HC server someone with level 30 weapon killing lvl 90 metins ( IS costume, mount, pet and rings I guess ) faster than me with a poison 52 average. I managed to kill 1 metin and he killed 3. Nothing more to say.

Pay2Win. Peace out !
Either not true, or you're missing a lot of fundamental stuff like the Vote-Buff, Biologistic Quests, the Soul, the right bonuses of your lv. 50 apprentice chest costumes and so on. Besides that, this particular player could also have been very lucky and already got some items with good rarity bonuses (like 5% Strong against Monsters).

Quote:
Originally Posted by Shartex View Post
Hey.
Ich weiß nicht ob du dich einfach herum windest oder es wirklich nicht richtig verstehst, was genau kritisiert wird. Um da auch mal mit einem anderen Beispiel drauf einzugehen: Was bringt es wenn man ALLES auch Ingame bekommt oder BESSER, das aber massiv länger braucht und das schlimmste: es in der Zeit massive PVP Auswirkungen hat (was ja eigl das schlimmste an der Sache ist)? Das ist so wie wenn du sagst jo du bist zwar Harz4 kannst aber trotzdem einfach jeden Monat etwas Geld sparen und dir dann deinen Porsche kaufen, so wie es der Jürgen (oder in 2021 ServerAdmin Ali) macht der aber im Monat 10k macht und es so in keiner Relevation zueinander steht.
Ich gebe es auf dir immer und immer wieder das selbe erzählen zu müssen, das ist das letzte Mal das ich es dir in kurzen Worten nochmal versuche zu erklären, ich verstehe nämlich sehr wohl wovon du redest, du meine Antworten aber nicht.

JA, Spieler die den Itemshop nutzen sparen Zeit.
JA, Spieler ohne Itemshop Zeug müssen mehr für ihren Erfolg tun, du kannst aber auch nicht erwarten genauso gut Fußball ohne Fußballschuhe spielen zu können, wie jemand mit Fußballschuhen, gleichzeitig kannst du mit genügend Übung aber auch noch viel viel besser als er werden .

ABER, all diese Vergleiche treffen nur symbolisch auf Ekstasia zu, von der Relation der Zeiten sprechen wir hier von Unterschieden die so groß sind wie sie kaum sein könnten. Jetzt mal ganz objektiv, würde ich wenn ich die Zeit hätte gerne auch in Form eines Projekts in dem ich selbst komplett On-Stream spiele von Anfang bis Ende beweisen, brauchst du maximal 1 Woche intensives spielen um an all das Itemshop Zeug zu kommen was andere sich einfach am ersten Tag erkaufen. Wenn 1 Woche Rückstand für dich bedeutet, dass Spieler die diese Zeit überspringen im "Godmode" sind, dann ist das so, ändert nichts daran das deine Sichtweise schlichtweg falsch ist.

Liebe und finale Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2021, 22:49   #320
 
'react's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 35
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
JA, Spieler ohne Itemshop Zeug müssen mehr für ihren Erfolg tun, du kannst aber auch nicht erwarten genauso gut Fußball ohne Fußballschuhe spielen zu können, wie jemand mit Fußballschuhen, gleichzeitig kannst du mit genügend Übung aber auch noch viel viel besser als er werden .
mach mal pause und geh schlafen oder so glaube dir gehts gar nicht gut
'react is offline  
Thanks
19 Users
Old 05/08/2021, 22:53   #321
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2021
Posts: 1
Received Thanks: 1
Ekstasia

Really good server
kanat5948 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2021, 00:52   #322
 
Aynsude's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 78
Received Thanks: 167
Hatte minimale Erwartungen. Der HC Modus hätte was sein können, aber irgendwie ist die Umsetzung nicht so gelungen. Und ich schwitze da ein bisschen zu sehr für DG und Taus was sich andere aus dem IS erkaufen.

Fühle jetzt auch nicht wirklich den unterschied zum ersten Ekstasia Server.
Da frage ich mich, was man die ganzen 12 Monate (+/-) gemacht hat. Wird ja wohl nicht solange gedauert haben die ganzen Ideen zu klauen.
Aynsude is offline  
Old 05/09/2021, 00:54   #323

 
Shartex's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
Posts: 450
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
JA, Spieler die den Itemshop nutzen sparen Zeit.
JA, Spieler ohne Itemshop Zeug müssen mehr für ihren Erfolg tun, du kannst aber auch nicht erwarten genauso gut Fußball ohne Fußballschuhe spielen zu können, wie jemand mit Fußballschuhen, gleichzeitig kannst du mit genügend Übung aber auch noch viel viel besser als er werden .

ABER, all diese Vergleiche treffen nur symbolisch auf Ekstasia zu, von der Relation der Zeiten sprechen wir hier von Unterschieden die so groß sind wie sie kaum sein könnten. Jetzt mal ganz objektiv, würde ich wenn ich die Zeit hätte gerne auch in Form eines Projekts in dem ich selbst komplett On-Stream spiele von Anfang bis Ende beweisen, brauchst du maximal 1 Woche intensives spielen um an all das Itemshop Zeug zu kommen was andere sich einfach am ersten Tag erkaufen. Wenn 1 Woche Rückstand für dich bedeutet, dass Spieler die diese Zeit überspringen im "Godmode" sind, dann ist das so, ändert nichts daran das deine Sichtweise schlichtweg falsch ist.

Liebe und finale Grüße
Shaw
Wie wäre es wenn du nicht wieder mal von etwas sprichst was nicht mal der eigentliche Kritikpunkt ist? Denn so richtig, wiederholst du dich. Das ein jemand mit IS schneller ist und pvm Vorteile hat ist doch okay. Wenn es aber und jetzt bitte zuhören in PVP übergreift dann ist das einfach scheiße. Da ist der PVM Push selber erstmal gar nicht von Relevanz.

Ich möchte auch gar nicht diskutieren oder sonstiges. Ich glaube wir reden einfach aneinander vorbei. Ein Großteil der Community scheint aber zu verstehen wovon ich rede, ansonsten habe ich mich wohl möglich auch etwas schlecht ausgedrückt.

Daher nochmal kurz und knapp:
Der Itemshop pusht zu stark und beeinträchtigt dabei massiv das PVP (zB PvP-FarmSpot), dazu wird Spendern schlicht weg (aber das ist jetzt wieder meine Meinung und darüber kann man natürlich streiten) zu viel zum Kauf angeboten. Das sollten und leisten sich sonst nur Server die in der Hierarchie ganz weit oben stehen (das tut Extasia nicht #nohate) oder halt Cashgrab-Server (Dazu würde Extasia dann ehr rein passen).


Ich möchte den Server nicht schlecht reden oder sonstiges und lediglich konstruktiv Kritik äußern und liebe es einfach zu lesen was andere meinen oder manchmal von sich geben, das ist wie Netflix 2.0. Trotzdem noch einmal ein Lob an dich (auch wenn du dich oft wiederholst und vom eigl. Kritikpunkt abweichst) das du trotzdem sachlich und vernünftig bleibst. Das kennt man auch anders.
Shartex is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2021, 01:03   #324
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 147
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Hey FunPackx3,

Die gesamte Servervorstellung besteht aus neuen oder geänderten Dingen und dafür ist sie relativ lang, wie also kommst du zur Annahme, dass alles gleich se i? Natürlich haben wir das Auto nicht neu erfunden, es handelt sich hier natürlich immer noch um Ekstasia, das Rad jedoch haben wir mit diesem Projekt definitiv neu erfunden, alleine schon mit dem Prinzip der Seasons.

QoL Neuerungen sind zwar auch diverse dazu gekommen, dennoch stehen einige auch noch aus, das ist richtig, wir haben aber schon so lang auf uns warten lassen, dass wir uns überwiegend um wirklich wichtige Dinge gekümmert haben. Die meisten QoL Änderungen die dir fehlen, sind sicherlich innerhalb von ein paar Tagen alle umgesetzt, schlag also gerne welche vor und erfreu dich an den Patchnotes der nächsten paar Tage.

Liebe Grüße
Shaw




Shaw
Diggi es geht darum, dass hier Sachen buggy sind welche auf S1 am Anfang genauso buggy waren und erst gefixt werden mussten. Siehe Portring, Schami Range bug und der ganze andere Mist. Also lass mal deine Strohmann Argumente stecken. "Wir haben das Rad nicht neu erfunden". Hat auch keiner behauptet/erwartet. Geh lieber auf die Punkte ein die die Leute hier anbringen anstatt Strohmänner rauszuholen
Taiit0 is offline  
Old 05/09/2021, 01:40   #325
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Shartex View Post
Wie wäre es wenn du nicht wieder mal von etwas sprichst was nicht mal der eigentliche Kritikpunkt ist? Denn so richtig, wiederholst du dich. Das ein jemand mit IS schneller ist und pvm Vorteile hat ist doch okay. Wenn es aber und jetzt bitte zuhören in PVP übergreift dann ist das einfach scheiße. Da ist der PVM Push selber erstmal gar nicht von Relevanz.

Ich möchte auch gar nicht diskutieren oder sonstiges. Ich glaube wir reden einfach aneinander vorbei. Ein Großteil der Community scheint aber zu verstehen wovon ich rede, ansonsten habe ich mich wohl möglich auch etwas schlecht ausgedrückt.

Daher nochmal kurz und knapp:
Der Itemshop pusht zu stark und beeinträchtigt dabei massiv das PVP (zB PvP-FarmSpot), dazu wird Spendern schlicht weg (aber das ist jetzt wieder meine Meinung und darüber kann man natürlich streiten) zu viel zum Kauf angeboten. Das sollten und leisten sich sonst nur Server die in der Hierarchie ganz weit oben stehen (das tut Extasia nicht #nohate) oder halt Cashgrab-Server (Dazu würde Extasia dann ehr rein passen).


Ich möchte den Server nicht schlecht reden oder sonstiges und lediglich konstruktiv Kritik äußern und liebe es einfach zu lesen was andere meinen oder manchmal von sich geben, das ist wie Netflix 2.0. Trotzdem noch einmal ein Lob an dich (auch wenn du dich oft wiederholst und vom eigl. Kritikpunkt abweichst) das du trotzdem sachlich und vernünftig bleibst. Das kennt man auch anders.
Ihr redet nicht aneinander vorbei, er will es nur nicht verstehen und auch nichts ändern, so wie er es auf den Servern davor auch nicht ändern wollte. Hoffe einfach, dass der Server wieder in 1 Woche dead ist und dann kann er mit Season2 beginnen oder was weiß ich. Er will es nicht verstehen und bleibt fest bei seiner Meinung. Deine Punkte kann jeder nachvollziehen, der Metin schonmal gespielt hat.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2021, 01:48   #326
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 738
Received Thanks: 307
Zocken den Server aktuell mit 8 Leuten und es macht ordentlich spaß.Macht euch selber ein Bild und testet ihn an anstatt hier Aussagen gegen Aussagen zu lesen
Blackstylez2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/09/2021, 05:18   #327
 
Lukic187erz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 101
Received Thanks: 48
Server macht nach wie vor echt Spaß +++

Lasst euch nicht von den ganzen Hate hier beeinflussen, sondern testet den Server einfach mal an und Ihr werdet es nicht bereuen.
Lukic187erz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2021, 06:40   #328
 
elite*gold: 474
Join Date: Dec 2019
Posts: 161
Received Thanks: 47
Server bockt aufjedenfall gut man hat was zutun und es wird ein nix hinterher geworfen, Team macht auch gute Arbeit

Und Shaw gibt sich dieses Mal auch echt Mühe die Community aufn laufendem zu halten bzw gibt immer gleich eine Info dickes Bienchen an dieser Stelle ( GA Ridge natürlich auch )



Einziges Manko das man die Player Onlinezahl nicht sieht hoffe da kommt schnell was
Slash1212 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/09/2021, 07:29   #329
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2013
Posts: 805
Received Thanks: 335
Macht Spaß Team sehr kompetent vor allem CoMa Laxus
TheRealKyuta is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/09/2021, 08:44   #330
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2021
Posts: 8
Received Thanks: 3
müll server

war auf jedenfall eine nette idee von shaw durch ''Season-Server's'' immer wieder getarnt neue Server zu bringen um cash zu machen
jemand der sich die vorstellung anschaut denkt sich natürlich ''wow soviele systeme/features nice''
absoluter müll 90% von den neuen Features sind nicht ansatzweise durchdacht
der battlepass ist absolut lächerlich kommt sogut wie nichts gutes raus außer ein perma pvp ring für die letzte quest
ich meine er hat sich nicht mal die mühe gegeben um einzufügen das man die restlichen fehlenden ''Monster/Metin's/Upp's usw. sieht die man bei einer battlepass quest sieht
dazu kommen die super patchnotes und bugfixxes durch die dann einfach andere bugs entstehen
server sogut wie leer nach 1 tag
die hälfte von unserer gilde hat bereits gequitet
auf den general maps sieht man paar spieler, das war dann aber auch
rufchat ist tot
ich meine ist ja absolut schlau 2 verschiedene server auf einmal zu bringen (normal und hardcore)

meine meinung ist das shaw versucht gezielt die user die durch punkte an REWARD'S kommen würden daran zu hindern durch vertuschen von gewissen rankings
es gibt für jede kleinigkeit ein ingame-ranking, aber für so etwas wie das LEVEL-RANKING (wofür man die meisten Punkte bekommt) ist natürlich kein platz
höchste dss waffe(erste 60dss) gibt es auch nicht
meiste switcher in der ''switch-box'' -> mythos
meiste spielzeit -> mythos

ich meine gut, shaw erhofft sich beim nächsten season server wieder das leute itemshop aufladen, was nach jedem season server immer weniger verständlicher weise

ich meine shaw gibt sich mehr mühe auf epvp post's zu antworten anstatt nach 2 stunden server crash überhaupt auch nur ein statement zu geben

in 2 wochen gibt er wahrscheinlich garnichts mehr von sich und wartet auf den neuen season server so wie mans von ihm kennt
aber dafür gibt er sich sehr viel mühe um auf epvp bei der nächsten vorstellung auf post's der user zu antworten

bei meiner rechtschreibung wurde sich genausoviel mühe gegeben wie bei dem server
WallahNein! is offline  
Closed Thread

Tags
ekstasia, metin 2, metin2, pserver, pvp


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Season 3-D1 | Season 4-MASTER | Season 5 Plat |unranked this season
09/11/2016 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hi, I'm selling account with 15 rune pages,110 champions and 26 skins(included rare skins) Season 2-1700elo Season 3-D1 Season 4-Master Season 5-Account dropped from D2 to platinum due to no activity(palinum border) Skins: xMagu's League of Legends Skins :: Elophant Search Stats Price: €50+
[Selling] EU Season & Non-Season services BARBS + MONK SEASON / BARBS + WIZ NON-SEASON
09/12/2015 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Hello, I'm proposing my services on Diablo 3 season & non-season softcore ! I'm doing Dualboxing on season and can do tripleboxing on non-season ! AVAILABLE CLASSES : DOUBLE BARBS + DOUBLE MONK ON SEASON //// TRIPLE BARBS + TRIPLE WIZARDS ON NON-SEASON Leveling 1-70 : Price = 2€ Bring a friend = 3€



All times are GMT +2. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.