Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ekstasia - Season of Resurrection | International | 07.05.2021

Discussion on Ekstasia - Season of Resurrection | International | 07.05.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/08/2021, 16:40   #301
 
.Dean#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 153
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by Avarishd View Post
So I guess time to quit irl job and spam monthly metin servers, seems legit.

"whining about p2w when the majority really want it."
That is ******* disgusting to say. Yikes.
Ich würde es nicht sagen wenn es nicht so wäre.
2010-2012 gab es Server wo du fertiges EQ für teilweise 100€ pro Teil gekauft hast, keiner hat sich beschwert außer diejenigen die es sich halt nicht leisten können. Großteil der Spieler verdient mittlerweile sein Geld und gibt es lieber aus als seine gesamte Freizeit ins farmen zu investieren.

Will damit nicht gutheißen das man unbedingt alles überteuert macht, man verdient auf internationalen Markt tatsächlich auch mehr Geld wenn der IS billig ist(für die Deutsche Com) weil die restlichen Spieler aus der Türkei usw auch deutlich mehr dann spielen + selbst investieren.

Ist nur meine bescheide Meinung + Erfahrung der letzten Jahre(so wie der Austausch an Erfahrung mit anderen SAs), an sich wünsche ich dem Server viel Glück, Seasons einführen ist halt wie ich schon auf m2dl schrieb das moderene "Server 2", aber macht mittlerweile auch so gut wie jedes Spiel, also who cares.
.Dean# is offline  
Old 05/08/2021, 16:53   #302
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by Shartex View Post
Ich nenne mal ein paar Beispiele um zu verdeutlichen was ich persönlich meine und ziemlich übertrieben finde:

Itemshop - Dew Package für etwas über 20€ erhält man alle Standart Taus:

Itemshop - All Drachengott Package für etwas über 20€ (kein Drachengott+)

Itemshop - Rarity-Boost für 5€:

Itemshop - Drachenstein Alchi? YES:
Das sind also die Kosmetischen Items die Shaw meinte, als er von seinem fairen IS berichtete.
M2Trading is offline  
Thanks
14 Users
Old 05/08/2021, 17:28   #303
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 118
Received Thanks: 18
happens when the idea is good but the staff is cancer , aeldra not the most brillant server but staff is 10 of 10
estoesmaskunhack is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2021, 17:35   #304
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 87
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by itsFennek View Post
War im early game auf xaleas auch so und dort war schamane perfekt pvm angepasst. Also abwarten wie die high level sind.



ist es seit 2 jahren schon immer und immer wieder.
Wird auch immer so weiter gehen. Hat ja nun ne tolle idee die community "legitim" auszubeuten und gefeiert wirds auch noch. Der hat immer nach 3 Monaten kein bock mehr aber ist ja perfekt. Nach 3 Monaten macht er ja wieder neues geld mit der nächsten season. Irgendwie hat diese community es auch nicht anders verdient, lernen tut ja eh niemand draus also why not.

Wer wieder meint ich hate, Nö, ich finde Ekstasia ist auch an sich kein schlechter server nur ist das team garbage und die menschen dahinter noch viel mehr. Mittlerweile feier ich es wenn scamserver online gehen, die leute es wie ihr erstes mal hypen, ihr ganzes taschengeld investieren und am ende stehen sie nach maximal 2 monaten im regen und sind mad. Jedem seins aber ich lerne aus Fehlern und deshalb meide ich server solcher admins sowieso immer. Ich ergötze mich später nur an den enttäuschten Gesichtern der Kids :'D

vg und so Shaw
besser als KK war Schami auf Xaleas nich, wenn ich mich richtig erinnern kann.

ich gehör auch zu denen, die sich den Anfang leicher ershoppen, aber ich weis nich ich hab nur kurz mal drüber geschaut ka sicher 150 Euro für Full is, wenn nich mehr, is einfach zu krank ^^
hummabaer is offline  
Old 05/08/2021, 18:25   #305
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 118
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by xZoTrix View Post
Alleine schon Rayleigh im Team heißt das der Push auf eigene Chars und friends schon vorgesorgt ist, der ist schlimmer als eine Nutte von Server zu Server und fliegt immer wieder.
the best is not a single GM - tgm - coma - ta online on the last 24h KEKW
estoesmaskunhack is offline  
Old 05/08/2021, 18:32   #306
 
blerim01's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 452
Received Thanks: 51
Lohnt sich der server jetzt mal hand aufs herz
blerim01 is offline  
Old 05/08/2021, 18:36   #307
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 118
Received Thanks: 18
no
estoesmaskunhack is offline  
Old 05/08/2021, 18:47   #308


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Finde der Server ist gut leer. Das einzige was man im Rufi ließt ist dass die Buffis ihre Buffs verkaufen. Maps sind auch nicht wirklich voll.
D`ORIENT is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2021, 18:52   #309
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 49
Received Thanks: 48
Nach 10 Stunden Spielzeit auf HC Server:

Vorne weg. Ich hab auf S1 nahezu alles. Spiele also hc nur aus Spaß an der Sache.

Finde es generell gut von der Idee her, das ganze System mit hardcore und wenn du stirbst verlierst du alles.

Jedoch steht das Konzept leider in keiner Relation zum normalen Server. Es ist viiiieel Zeitaufwändiger an Sachen zu kommen, da es kein Handel gibt. Das ist ja auch schön und gut nur was bringt einem das Ganze wenn man auf dem normalen Server alles (nach Gefühl) gleich gut droppt.

Es gibt hier leider keinen Anreiz bis auf das Preisgeld, das aussteht. (Von dem man auch nicht weiß obs wirklich ausgezahlt wird, ist schließlich noch immer die Metin2 P Server Szene.)

Es sollte hier aufjedenfall noch was gemacht werden, um den HC attraktiver zu gestalten. Man lebt schließlich mit dem Risiko alles auf einmal zu verlieren, wird aber auf keinste Weise für dieses Risiko entlohnt.

Und 10-20% dropchance bringt nichts. Das meiste droppt man eh genug.

Hier muss man eher mit doppelten oder dreifachen Drop arbeiten, dass sich das eingegangene Risiko wirklich lohnen würde.

Sprich. Konzept interessant, Umsetzung 4-5.
FunPackx3 is offline  
Old 05/08/2021, 19:04   #310
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 147
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by FunPackx3 View Post
Nach 10 Stunden Spielzeit auf HC Server:


Sprich. Konzept interessant, Umsetzung 4-5.
Umsetzung ist einfach 1zu1 vom S1 übernommen. Mit genau den gleichen Bugs und fehlenden QOL changes die dort am Anfang gefehlt haben + die ganzen Bugs die z.B Fight2Farm mit sich bringt.^

Hier wurde einfach Server1 nochmal aufgesetzt + Auf jeder Map gibt es Vierecke aus Lagerfeuern. :^)))
Taiit0 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/08/2021, 19:28   #311
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by Shartex View Post
Man kann ohne IS durchziehen definitiv. Aber wer ordentlich spendet erkauft sich hier eine Art Godmodus (muss man einfach mal sagen) und das ist nicht fair.
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Das sind also die Kosmetischen Items die Shaw meinte, als er von seinem fairen IS berichtete.
Einen Godmode erkauft man sich keinesfalls, man spart sich lediglich Zeit und Mühe. Ich habe nie gesagt, dass es ausschließlich kosmetische Gegenstände im Itemshop gibt, ich habe gesagt, dass es im Itemshop bis auf kosmetische Gegenstände NICHTS zu kaufen gibt, was es Ingame nicht gleich oder in besser auch gibt und das ist Fakt.

Quote:
Originally Posted by Taiit0 View Post
Meinst du das Mondi gestern Nacht? Wo natürlich jeder farmen konnte. Stimmt. Stabiles Argument.
Das Mondi Event wurde aufgrund der anfänglichen Schwierigkeiten natürlich verlängert, wir haben die Server des öfteren aber auch neugestartet und nach den Neustarts konnte sich jeder für eine Weile immer wieder einloggen, wurden über die Nacht hinweg aber immer stabiler, aber auch abgesehen davon, es finden während der gesamten Season auf beiden Servern täglich Events statt, mal 1, mal 2 oder sogar noch mehr pro Tag. Alles über den Event Kalender Ingame einsehbar. Zusätzlich zu den fest geplanten Events aus dem Event Kalender wird es auch immer noch größere Events geben die besonders angekündigt werden, aber auch immer mal wieder kleinere Events die ganz spontan von einem Team Mitglied veranstaltet werden.

Liebe Grüße
Shaw

Quote:
Originally Posted by Taiit0 View Post
B2T: Schade, dass sich anscheinend für S2 auch keine Mühe gegeben wurde. Es gibt exakt die gleichen Bugs wie damals zu S1. (Exp Ring/HDD nicht ausziehbar, Portring verschwindet aus der Leiste, Schami Hitrange zu kurz, Bio Tems abgeben etc.
Wenn du die Mühe in diesem Projekt nicht sehen kannst, dann liegt das nicht daran, dass wir uns keine gegeben haben, sondern dass du Dinge einfach grundlegend nicht wertschätzt beziehungsweise gewisse Dinge für dich scheinbar einfach selbstverständlich sind, auch wenn dem nicht so ist.

Ob EXP Ringe / Handschuhe des Diebes ausziehbar sind oder nicht, ist kein Bug. Das ist bei uns bewusst nicht gewollt, da man sich bspw. die Diebeshandschuhe dann so stark sparen kann, dass man mit einem, der eine Laufzeit von 30-60 Minuten hat, dann mindestens mehrere Tage auskommt, wenn man ihn immer zur kurz vor Boss/Metin down anzieht - dafür müssten wir die Droprate dann aber so niedrig halten, dass es fast schon ein Wunder ist, wenn du einen droppst, das möchte Niemand. Deshab haben wir lieber die Droprate etwas höher eingestellt, kannst beide dafür wiederum aber auch nicht deaktivieren, wo ist da jetzt das Problem?

Das der Warpring und auch der Tapferkeitsumhang ab und zu aus der unteren Leiste verschwindet habe ich soeben nochmal aufgeschrieben, hatte bisher und auch immer noch nicht viel Relevanz, wenn wir die kommenden Tage jedoch mal kurz Zeit dafür haben, dann kümmern wir uns darum, gar kein Problem.

Die Hitrange von Schamis wird mit dem nächsten Patch erhöht, ist aber definitiv auch kein "Bug", die Range ist aktuell Standard, wenn sie dir nicht reicht, dann ist das eine Quality of Life Änderung die du dir wünscht, kein Bug.

Was genau für ein Problem hast du mit der Abgabe von Bio Items? Mir ist bisher in die Richtung noch kein Bug/Änderungswunsch zu Ohren gekommen

Liebe Grüße
Shaw

Quote:
Originally Posted by hummabaer View Post
Schami pvm stärker als KK und Wasu?? was habt ihr da zusammengebaut? xD
Hey hummabaer,

das ist nur im Low Level der Fall, im Mid/High/End Level Bereich sind Krieger und Wasu's natürlich um einges stärker. Schamis und auch Ninjas genießen einen dauerhaften Stark gegen Monster/Metin/Boss Bonus, welcher sich im Low Level natürlich stärker auf den Damage auswirkt als im späteren Verlaufe des Spiels, mach dir also keine Sorge, es ist alles wie es sein soll.

Quote:
Originally Posted by hummabaer View Post
ich gehör auch zu denen, die sich den Anfang leicher ershoppen, aber ich weis nich ich hab nur kurz mal drüber geschaut ka sicher 150 Euro für Full is, wenn nich mehr, is einfach zu krank ^^
150€ brauchst du definitiv nicht für Full IS - da hast du in deiner Rechnung definitiv einen Fehler, aber "Full IS" ist auch immer eine Sache der Definition. Die aktuell limitierten Angebote zählen nicht zum "Full IS" Preis dazu, das sind Angebote die nur eine bestimmte Zeit und nur in einer bestimmten Stückzahl erworben werden können. Abgesehen davon sind alle regulären Items mittlerweile in Paket Formen erhältlich, möchtest du also mehrere Items kaufen, so erhälst du einen Rabatt.

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Old 05/08/2021, 19:42   #312
 
elite*gold: 474
Join Date: Dec 2019
Posts: 161
Received Thanks: 47
macht ma lieber eine Online Anzeige oder habt ihr angst vor etwas? ( das der server nach 1 woche dead ist ? )
Slash1212 is offline  
Old 05/08/2021, 20:14   #313
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 47
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Slash1212 View Post
macht ma lieber eine Online Anzeige oder habt ihr angst vor etwas? ( das der server nach 1 woche dead ist ? )
Ich war mal so frei, ich habe mich seit dem Serverstart auf dem S2 und HC Server mal auf 37 gelevelt um zu schauen wie viele aktive Spieler der Server so hat. Ich habe nicht gefarmt oder son Schwachsinn. Bin auf beiden Server grob der 250. Platz im Ranking. Es gibt als definitiv weniger als 250 aktive Spieler auf beiden Servern - insgesamt weniger als 500 also.

streamable.com/fcbfis
ones-and-zer0es.mpeg is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/08/2021, 20:26   #314
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by Shartex View Post
Ich nenne mal ein paar Beispiele um zu verdeutlichen was ich persönlich meine und ziemlich übertrieben finde:

Itemshop - Dew Package für etwas über 20€ erhält man alle Standart Taus:

Itemshop - All Drachengott Package für etwas über 20€ (kein Drachengott+)

Itemshop - Rarity-Boost für 5€:

Itemshop - Drachenstein Alchi? YES:


Jetzt kann man natürlich wie ich auch erwähnt habe sagen: Ja Ingame bekommt man alles, man muss nur etwas dafür tun. Die Balance da und der benötigte Zeitaufwand im Vergleich zu einem Spender ist einfach absolut übertrieben. Denn jemand der nicht gespendet hat, wird von jemanden der im IS zugeschlagen hat komplett in Grund und Boden gestoßen (egal ob full def oder nicht), die Kombination aus so einem starken early push ist einfach zu viel.

Mit anderen Worten: Wer spendet bekommt gefühlt erstmal ordentlich den Arsch voll mit Zucker.

Klar ein PVM Vorteil sollte vorhanden sein, hier ist dieser aber etwas zu hoch und das schlimmste dabei ist das es sich massiv auf das PvP auswirkt. Spieler können direkt von Beginn an mit perm Taus, besseren Drachengott-Items und Co durchstarten... Haben die Möglichkeit direkt im early schon verstärkt Rarity Items zu bekommen und in Kombination mit den Pvm Items dann die Gelegenheit sich komplett von den normalen Spielern zu distanzieren. Bis ein normaler Spieler auf dem Niveau ist da nicht PVM sondern auch im PVP mitzuhalten ist schlicht weg nicht möglich. Da hilft es auch nicht das man ohne IS ingame schon leichten pvm Push erhält, zB durch den Battle Pas (denn ohne den wäre es erst so richtig lustig)

Wenn ich dann noch lese das die Administration meint das der Itemshop auf Deko, Kostüme und Co ausgelegt ist, dann frage ich mich: Bin ich im falschen Itemshop?

Das waren jetzt nur ein paar Beispiele ohne ins Detail zu gehen. Korrigiert mich gerne wenn ich wo was falsch geschrieben oder vergessen habe. Das soll kein hate sein sondern einfach eine neutrale Meinung. Eventuell sehe ich es auch einfach als Einziger so, lasst es mich gerne wissen.
Dew Package: Spart dir Zeit, du brauchst nämlich keine Jahrzehnte, sondern eher 1-2 Tage pro Tau, je nachdem wie aktiv du spielst. Du dropst diese Kräuter des Lebens nämlich sowohl in (fast) allen Dungeons, bei Bossen aber am meisten an Metins ab den 85er Metins. Auf den 90er Maps droppst du beispielsweise 3x Kräuter des Lebens pro Metin. Das wären ~8333 Metins, wenn du die Kräuter ausschließlich bei diesen Metins farmst. Bei einer durchschnittlichen Spieldauer von ~5 Stunden pro Tag kommst du auf ~1000 Metins pro Tag. Bei 5 Taus die du aus dem Paket bekommst und den 8333 Metins wären das ~8-9 Tage für alle 5 Taus, dementsprechend also 1-2 Tage pro Tau.

Dragongod Package: Gilt im Endeffekt das selbe wie für die Permanenten Taus, bis du alle permanenten Drachengott Items hast, fehlen dir 5% Damage, 5% TP, 5% DEF, 5% Krit und DB. Wenn sich jemand ein solches Paket für den "relativ" hohen Preis kauft, dann soll er diesen kleinen Vorteil auch durchaus bekommen. Ein Mount bspw. lohnt sich vom Damage aber um einiges mehr.

Rarity Boosts: So rar sind sie tatsächlich gar nicht, natürlich bekommst du sie nicht schon direkt am Anfang hinterher geschmissen, spätestens ab Lv. 90 wirst du aber definitiv desöfteren welche bekommen. So stark sind sie aber auch gar nicht, uns wurde in der Vergangenheit schon öfters unterstellt, dass sie gar nicht funktionieren würden oder gar noch schlechtere Chancen gewähren wenn aktiv (was natürlich nicht stimmt, aber daran merkt man, dass der Unterschied nicht so bemerkbar ist, dass es sich hier um klares Pay2Win handelt).

Drachensteinalchemie: Es gibt Stückzahl limitierte Drachentruhen+ im Itemshop, richtig, diese aber wie gesagt Stückzahl limitiert und nicht permanent. Aus jeder Truhe kommt 1 random Legendärer (matt, also die geringste Stufe) auf +0 raus. Da Alchemie bei uns nicht failen kann, ist das also auch nicht wirklich was besonderes. Die Alchemie geht bei uns ja auch bis Mythisch, wobei du selbst wenn 1 einziger Spieler den gesamten limitierten Vorrat kaufen würde, dennoch bei weitem noch nicht fertig wäre, also nicht mal ansatzweise.

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Old 05/08/2021, 20:38   #315
 
elite*gold: 89
Join Date: May 2021
Posts: 77
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by hummabaer View Post
besser als KK war Schami auf Xaleas nich, wenn ich mich richtig erinnern kann.
schami war nicht besser aber hab ich auch nie so gesagt. Im early game war die besser, end game war die bisschen schwächer nur.




Quote:
Originally Posted by ones-and-zer0es.mpeg View Post
Ich war mal so frei, ich habe mich seit dem Serverstart auf dem S2 und HC Server mal auf 37 gelevelt um zu schauen wie viele aktive Spieler der Server so hat. Ich habe nicht gefarmt oder son Schwachsinn. Bin auf beiden Server grob der 250. Platz im Ranking. Es gibt als definitiv weniger als 250 aktive Spieler auf beiden Servern - insgesamt weniger als 500 also.

streamable.com/fcbfis
ja das nenne ich mal eine handfeste aussage die auf Tatsachen beruht. Scheint also doch nicht so anklang gefunden zu haben wie ich dachte. Möglicherweise haben die Leute doch etwas grips und meiden scamserver..
itsFennek is offline  
Closed Thread

Tags
ekstasia, metin 2, metin2, pserver, pvp


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Season 3-D1 | Season 4-MASTER | Season 5 Plat |unranked this season
09/11/2016 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hi, I'm selling account with 15 rune pages,110 champions and 26 skins(included rare skins) Season 2-1700elo Season 3-D1 Season 4-Master Season 5-Account dropped from D2 to platinum due to no activity(palinum border) Skins: xMagu's League of Legends Skins :: Elophant Search Stats Price: €50+
[Selling] EU Season & Non-Season services BARBS + MONK SEASON / BARBS + WIZ NON-SEASON
09/12/2015 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Hello, I'm proposing my services on Diablo 3 season & non-season softcore ! I'm doing Dualboxing on season and can do tripleboxing on non-season ! AVAILABLE CLASSES : DOUBLE BARBS + DOUBLE MONK ON SEASON //// TRIPLE BARBS + TRIPLE WIZARDS ON NON-SEASON Leveling 1-70 : Price = 2€ Bring a friend = 3€



All times are GMT +2. The time now is 04:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.