Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ekstasia - Season of Resurrection | International | 07.05.2021

Discussion on Ekstasia - Season of Resurrection | International | 07.05.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/08/2021, 05:38   #286
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 393
Received Thanks: 75
Wieso macht eine schami mehr dmg als ein wasu? Ist wasu dmg technisch hier schlecht?
Maxemon is offline  
Old 05/08/2021, 05:49   #287
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 80
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Ymbaa View Post
was soll damit sein ? du machst zu viel welle wegen nichts


ich gebe zu der erste eindruck als ich ihn gesehen habe dachte ich genau so wie du, jedoch nach knapp 8h spielzeit kann ich sagen, dass man ingame an genug items kommt die den DMG pushen. Leute aus meiner Gilde haben geshoppt und machen sogar genau so viel dmg wie ich als nicht shopper (mit stuff an den ich ingame gekommen bin)

daher sollte man das ganze nicht so hoch schaukeln, klar erster eindruck scheiße aber wenn man spielt merkt man das shoppen nicht nötig ist um gut dmg zu ballern

und wie die anderen schon gesagt haben den effekt dieses ***** items kann man auch mit teleportationsrolle, warpring, ehering etc herbeifüren daher: juckt?
Server was not even up for 8 hours lol (almost 4/5 hours)
putaquepariulol is offline  
Old 05/08/2021, 05:57   #288
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 8
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by putaquepariulol View Post
Server was not even up for 8 hours lol (almost 4/5 hours)
the server was total down ~1h for maintanance, the rest was when you were on a core which had a crash. if not you could play

but still you didn't replyed to my question: why you trashtalk every server which is not nexus2 ?
Ymbaa is offline  
Old 05/08/2021, 07:07   #289
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by Shartex View Post
Viel Text ohne auf den eigentlichen Punkt eingegangen zu sein: Der Itemshop.

Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
But all items other than cosmetics and items with duration are being deleted if you die vs. monsters. Items such as mounts, pets and so on - all items with a duration except of the nicknames - are halved on their duration if you die vs. monsters.

This means, if you're ballsy enough to use the itemshop in the hardcore mode, you also risk to lose 50% of all your mounts/pets/...

Therefore, if you're strong enough, do it, otherwise, don't do it, you don't need anything of it.
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Ich weiß echt nicht wie oft ich das noch erwähnen soll, aber es gibt im Itemshop REIN GAR NICHTS bis auf Kosmetik, was es Ingame nicht in der selben oder sogar in einer besseren Form gibt.

Beispiele:
- Mounts: Mount im Achievement Shop ist das stärkste Mount auf dem gesamten Server, im Starterset ist bereits ein Mount enthalten welches dir 15% Stark gegen Monster bringt, bekommst aber in diversen Dungeons wie bei der Baroness, im Azrael Dungeon und Co. noch weitere Mounts die stärker sind

- Pets: Die stärksten Pets (PvM und PvP) sind die Pet-System Pets, welche du Ingame bereits im Orc Dungeon droppst und dann die Boni füllen musst. Du kannst diese Pets zwar auch im Itemshop kaufen, jedoch komplett plain, ohne Wunschboni und vor allem sind alle Boni auf der geringsten Stufe, sind aber generell exakt die selben Pets wie die, die du Ingame bekommst. Zusätzlich dazu droppst du in Dungeons wie dem Affen Dungeon, beim Razador und Nemere und Co. weitere Ingame Pets.

- Ringe: Alle 3 IS Ringe sind Ingame sowohl in beiden Gaya-Shops, in Dungeon Drops als auch in diversen Event Boxen enthalten - daran mangelt es also überhaupt gar nicht

- Nickname Scrolls: Selbes gilt wie für Ringe, alle davon sind in exakt der selben Stärke Ingame aufgeteilt in Gaya-Shops, Dungeon Drops, dem Achievement Shop und im Gilden Shop gibt es sogar noch eine, welche stärker ist als die Hunter Nickname Scroll aus dem Itemshop.

Sonst noch Fragen?

Liebe Grüße
Shaw
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Lies dir bitte meine Nachrichten weiter oben durch.

Kleine Info am Rande, wenn der Itemshop so wäre wie einige von euch hier gerade vorschlagen, dann würden wir sicherlich noch viel mehr Einnahmen generieren können, darauf sind wir aber nicht aus - deshalb lieber einen zum Server passenden Itemshop, völlig egal was ihr von anderen Servern gewohnt seid. Überzeugt euch selbst sobald wir online sind. Anschließend dürft ihr gerne Kritik dazu äußern, wenn weiterhin die selbe Meinung besteht.

Liebe Grüße
Shaw

Sure bro, sure. Everything easily ingame available + ingame = stronger things than in the itemshop. Such Pay2Win, true!
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
I do understand the fundamental problem, but this does not apply to our server and this is what you guys seem to ignore. Buying all those itemshop things is saving you a little bit of time, thats right, but thats supposed to be like that and its the same everywhere, but on Ekstasia, you can achieve all of that within a very short period of time even without spending a single penny in the itemshop. Yes, you save time, no, its not pay2win, its pay2safealittlebitoftime. But since it is like that, the itemshop it expensive, so its less of a problem, if you really really want to save some time, you can use the itemshop, but you then have to pay more then you might be used to from other servers, true, but there is not a single server out there that provides such a great non pay2win base like we do, no matter how expensive or cheap it is, the price has NOTHING to do with the fact if its pay2win or not.

Like i said, test playing Ekstasia for a little while, like a whole day for example and you'll understand my thoughts for sure.

Best regards
Shaw
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Darum geht es nicht, natürlich verdiene ich gerne auch mehr, bin aber nicht dazu bereit den Preis dafür zu zahlen mir das Konzept hinter dem Itemshop kaputt zu machen, welches komplett auf unseren Server angepasst ist. Bild dir deine Meinung sobald der Server gestartet ist und du länger als 10 Minuten gespielt hast.

Liebe Grüße
Shaw
Quote:
Originally Posted by [Shaw] View Post
Zum Itemshop kann ich folgendes sagen, wir haben das selbe Itemshop Konzept schon seit Serverstart des S1 (11.09.2020) - ein paar wenige Dinge sogar etwas im Preis gesenkt. Das Manni und das Meley Baby sind Stückzahl limitierte Pets, welche stärker sind als die regulär kaufbaren im Itemshop - völlig legitim das diese teurer sind als andere. Dazu sei aber auch gesagt, gewisse Items sind gezielt teurer, sodass diese nicht auf Masse gekauft werden und somit schon nach kurzer Zeit wertlos sind. Wer bereit ist Geld in die Hand zu nehmen, der soll dafür auch entsprechend belohnt werden. Es wäre schlichtes verpflichtendes Pay2Win, wenn all diese Items für einen extrem günstigen Preis angeboten werden würden, da dann der Großteil mit all diesen Items spielen würde und somit die kleinere Masse an Spieler die diese nicht Besitzt, stark in den Nachteil geraten würde.

Wie schon mehrfach gesagt, der Itemshop ist KEINERLEI Pflicht!

Im Itemshop bekommst du bis auf Optik rein gar nichts, was es Ingame nicht noch in einer besseren oder mindestens der selben Form gibt!!!

Alle Spieler denen der Itemshop zu teuer ist, können sich die Itemshop Gegenstände Ingame entweder für Yang und Co. bei anderen Spielern kaufen, oder aber auch einfach erfarmen. Spätestens nach einem Spieltag wird jeder von euch merken, dass er keinen Itemshop benötigt.

Bitte Ingame Meinung bilden bevor ihr hier willkürlich anfangt euch über den Itemshop zu stürzen!

Liebe Grüße
Shaw
Um dem Ganzen entwas entgegen zu wirken, folgendes:

[Shaw] is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2021, 09:22   #290

 
Shartex's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
Posts: 450
Received Thanks: 252
Ich nenne mal ein paar Beispiele um zu verdeutlichen was ich persönlich meine und ziemlich übertrieben finde:

Itemshop - Dew Package für etwas über 20€ erhält man alle Standart Taus:

Itemshop - All Drachengott Package für etwas über 20€ (kein Drachengott+)

Itemshop - Rarity-Boost für 5€:

Itemshop - Drachenstein Alchi? YES:


Jetzt kann man natürlich wie ich auch erwähnt habe sagen: Ja Ingame bekommt man alles, man muss nur etwas dafür tun. Die Balance da und der benötigte Zeitaufwand im Vergleich zu einem Spender ist einfach absolut übertrieben. Denn jemand der nicht gespendet hat, wird von jemanden der im IS zugeschlagen hat komplett in Grund und Boden gestoßen (egal ob full def oder nicht), die Kombination aus so einem starken early push ist einfach zu viel.

Mit anderen Worten: Wer spendet bekommt gefühlt erstmal ordentlich den Arsch voll mit Zucker.

Klar ein PVM Vorteil sollte vorhanden sein, hier ist dieser aber etwas zu hoch und das schlimmste dabei ist das es sich massiv auf das PvP auswirkt. Spieler können direkt von Beginn an mit perm Taus, besseren Drachengott-Items und Co durchstarten... Haben die Möglichkeit direkt im early schon verstärkt Rarity Items zu bekommen und in Kombination mit den Pvm Items dann die Gelegenheit sich komplett von den normalen Spielern zu distanzieren. Bis ein normaler Spieler auf dem Niveau ist da nicht PVM sondern auch im PVP mitzuhalten ist schlicht weg nicht möglich. Da hilft es auch nicht das man ohne IS ingame schon leichten pvm Push erhält, zB durch den Battle Pas (denn ohne den wäre es erst so richtig lustig)

Wenn ich dann noch lese das die Administration meint das der Itemshop auf Deko, Kostüme und Co ausgelegt ist, dann frage ich mich: Bin ich im falschen Itemshop?

Das waren jetzt nur ein paar Beispiele ohne ins Detail zu gehen. Korrigiert mich gerne wenn ich wo was falsch geschrieben oder vergessen habe. Das soll kein hate sein sondern einfach eine neutrale Meinung. Eventuell sehe ich es auch einfach als Einziger so, lasst es mich gerne wissen.
Shartex is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/08/2021, 09:42   #291
 
Lukic187erz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 101
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Shartex View Post
Ich nenne mal ein paar Beispiele um zu verdeutlichen was ich persönlich meine und ziemlich übertrieben finde:

Itemshop - Dew Package für etwas über 20€ erhält man alle Standart Taus:

Itemshop - All Drachengott Package für etwas über 20€ (kein Drachengott+)

Itemshop - Rarity-Boost für 5€:

Itemshop - Drachenstein Alchi? YES:


Jetzt kann man natürlich wie ich auch erwähnt habe sagen: Ja Ingame bekommt man alles, man muss nur etwas dafür tun. Die Balance da und der benötigte Zeitaufwand im Vergleich zu einem Spender ist einfach absolut übertrieben. Denn jemand der nicht gespendet hat, wird von jemanden der im IS zugeschlagen hat komplett in Grund und Boden gestoßen (egal ob full def oder nicht), die Kombination aus so einem starken early push ist einfach zu viel.

Mit anderen Worten: Wer spendet bekommt gefühlt erstmal ordentlich den Arsch voll mit Zucker.

Klar ein PVM Vorteil sollte vorhanden sein, hier ist dieser aber etwas zu hoch und das schlimmste dabei ist das es sich massiv auf das PvP auswirkt. Spieler können direkt von Beginn an mit perm Taus, besseren Drachengott-Items und Co durchstarten... Haben die Möglichkeit direkt im early schon verstärkt Rarity Items zu bekommen und in Kombination mit den Pvm Items dann die Gelegenheit sich komplett von den normalen Spielern zu distanzieren. Bis ein normaler Spieler auf dem Niveau ist da nicht PVM sondern auch im PVP mitzuhalten ist schlicht weg nicht möglich. Da hilft es auch nicht das man ohne IS ingame schon leichten pvm Push erhält, zB durch den Battle Pas (denn ohne den wäre es erst so richtig lustig)

Wenn ich dann noch lese das die Administration meint das der Itemshop auf Deko, Kostüme und Co ausgelegt ist, dann frage ich mich: Bin ich im falschen Itemshop?

Das waren jetzt nur ein paar Beispiele ohne ins Detail zu gehen. Korrigiert mich gerne wenn ich wo was falsch geschrieben oder vergessen habe. Das soll kein hate sein sondern einfach eine neutrale Meinung. Eventuell sehe ich es auch einfach als Einziger so, lasst es mich gerne wissen.

Verstehe deine Argumentation, aber ganz ehrlich: wenn jetzt beispielsweise von 1000 Spielern ungefähr 10 Spieler dabei sind die sich mit komplett IS eindecken bzw. 100€+ in die Hand nehmen braucht einen das ja als normaler Spieler nicht zu jucken? Also ich spiele ja selber hier als Non-Casher und mich juckt das nicht die Bohne.

Man zieht einfach selber sein Spiel durch und ich habe bereits gemerkt, dass man soviel IG erreichen kann.
Beispielsweise habe ich gestern aus einer Mondi ein IS-Ring bekommen. Dann habe ich mir im Vote-Shop 2 Items geholt, für Monster und höheren Drop.

Also, was ich damit sagen will:
Klar wirkt für einen der nicht auf dem Server spielt der IS eventuell zu OP, aber wenn man mal ein paar Minuten ingame verbracht hat, dann wird einem schnell bewusst wie viel man auch ohne cashen schnell erarbeiten kann durch Events, Vote-Shop, Farmen etc.
Lukic187erz is offline  
Old 05/08/2021, 09:45   #292
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 147
Received Thanks: 137
An sich kann man ohne IS schon gut durchziehen. Finde es immer nur dumm wenn SA "xy" sagt, dass man Ingame besseres Zeug etc. erhalten kann. Wenn so eine Aussage kommt müsste eig. jedem klar sein, dass man dafür gefühlt 20 Jahre durchziehen muss.
Taiit0 is offline  
Old 05/08/2021, 09:56   #293

 
Shartex's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
Posts: 450
Received Thanks: 252
Man kann ohne IS durchziehen definitiv. Aber wer ordentlich spendet erkauft sich hier eine Art Godmodus (muss man einfach mal sagen) und das ist nicht fair.
Shartex is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/08/2021, 12:04   #294
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 87
Received Thanks: 53
Schami pvm stärker als KK und Wasu?? was habt ihr da zusammengebaut? xD
hummabaer is offline  
Old 05/08/2021, 13:21   #295
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
Leider nicht mein Fall der Server.

Trz. viel Erfolg.
Die-Dose is offline  
Old 05/08/2021, 13:22   #296
 
Lukic187erz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 101
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by hummabaer View Post
krass, das Einzige was man hier liest, ist das der Server pur Pay2Win is xD
mal lieber die Finger davon lassen... klingt wie ne schnelle Geldmachmaschine die in nem Monat wieder down is
Ist bullshit.
Ich hatte schon nach 100 Spielminuten allein durch die tägliche Events (gestern Mondi) ein HMR. Dann bekommst du noch im Vote-Shop fürs voten gute Sachen. Und man kommt auch sehr gut ohne IS vorran.

Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man lieber gar nichts sagen.
Lukic187erz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2021, 14:00   #297
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 147
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Lukic187erz View Post
Ist bullshit.
Ich hatte schon nach 100 Spielminuten allein durch die tägliche Events (gestern Mondi) ein HMR. Dann bekommst du noch im Vote-Shop fürs voten gute Sachen. Und man kommt auch sehr gut ohne IS vorran.

Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man lieber gar nichts sagen.
Meinst du das Mondi gestern Nacht? Wo natürlich jeder farmen konnte. Stimmt. Stabiles Argument.

B2T: Schade, dass sich anscheinend für S2 auch keine Mühe gegeben wurde. Es gibt exakt die gleichen Bugs wie damals zu S1. (Exp Ring/HDD nicht ausziehbar, Portring verschwindet aus der Leiste, Schami Hitrange zu kurz, Bio Tems abgeben etc.
Taiit0 is offline  
Old 05/08/2021, 14:35   #298
 
elite*gold: 89
Join Date: May 2021
Posts: 77
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by hummabaer View Post
Schami pvm stärker als KK und Wasu?? was habt ihr da zusammengebaut? xD
War im early game auf xaleas auch so und dort war schamane perfekt pvm angepasst. Also abwarten wie die high level sind.

Quote:
Originally Posted by hummabaer View Post
krass, das Einzige was man hier liest, ist das der Server pur Pay2Win is xD
mal lieber die Finger davon lassen... klingt wie ne schnelle Geldmachmaschine die in nem Monat wieder down is
ist es seit 2 jahren schon immer und immer wieder.
Wird auch immer so weiter gehen. Hat ja nun ne tolle idee die community "legitim" auszubeuten und gefeiert wirds auch noch. Der hat immer nach 3 Monaten kein bock mehr aber ist ja perfekt. Nach 3 Monaten macht er ja wieder neues geld mit der nächsten season. Irgendwie hat diese community es auch nicht anders verdient, lernen tut ja eh niemand draus also why not.

Wer wieder meint ich hate, Nö, ich finde Ekstasia ist auch an sich kein schlechter server nur ist das team garbage und die menschen dahinter noch viel mehr. Mittlerweile feier ich es wenn scamserver online gehen, die leute es wie ihr erstes mal hypen, ihr ganzes taschengeld investieren und am ende stehen sie nach maximal 2 monaten im regen und sind mad. Jedem seins aber ich lerne aus Fehlern und deshalb meide ich server solcher admins sowieso immer. Ich ergötze mich später nur an den enttäuschten Gesichtern der Kids :'D

vg und so Shaw
itsFennek is offline  
Old 05/08/2021, 15:05   #299
 
.Dean#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 153
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by Lukic187erz View Post
Verstehe deine Argumentation, aber ganz ehrlich: wenn jetzt beispielsweise von 1000 Spielern ungefähr 10 Spieler dabei sind die sich mit komplett IS eindecken bzw. 100€+ in die Hand nehmen braucht einen das ja als normaler Spieler nicht zu jucken? Also ich spiele ja selber hier als Non-Casher und mich juckt das nicht die Bohne.
Von 1000 Spieler cashen ca 800 mindestens 50€, 500 davon mindestens 100€, und ca 100 davon gehen über 1k€.
P2W lohnt weil Großteil der Leute cashen will, nur weil eine Handvoll immer über p2w jammert ändert das nix daran das es nie die Leute gestört hat sich hoch payn zu können. Auf Rubinum hast du mehrere K ausgeben dürfen für perfekte full Alchi, mehrere hundert User haben sich es auf diese Art gegönnt.

Spielt oder spielt nicht, aber hört auf über p2w zu jammern wenn der Großteil es in Wahrheit will.
.Dean# is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/08/2021, 16:25   #300
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2021
Posts: 12
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Von 1000 Spieler cashen ca 800 mindestens 50€, 500 davon mindestens 100€, und ca 100 davon gehen über 1k€.
P2W lohnt weil Großteil der Leute cashen will, nur weil eine Handvoll immer über p2w jammert ändert das nix daran das es nie die Leute gestört hat sich hoch payn zu können. Auf Rubinum hast du mehrere K ausgeben dürfen für perfekte full Alchi, mehrere hundert User haben sich es auf diese Art gegönnt.

Spielt oder spielt nicht, aber hört auf über p2w zu jammern wenn der Großteil es in Wahrheit will.
So I guess time to quit irl job and spam monthly metin servers, seems legit.

"whining about p2w when the majority really want it."
That is ******* disgusting to say. Yikes.
Avarishd is offline  
Closed Thread

Tags
ekstasia, metin 2, metin2, pserver, pvp


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Season 3-D1 | Season 4-MASTER | Season 5 Plat |unranked this season
09/11/2016 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hi, I'm selling account with 15 rune pages,110 champions and 26 skins(included rare skins) Season 2-1700elo Season 3-D1 Season 4-Master Season 5-Account dropped from D2 to platinum due to no activity(palinum border) Skins: xMagu's League of Legends Skins :: Elophant Search Stats Price: €50+
[Selling] EU Season & Non-Season services BARBS + MONK SEASON / BARBS + WIZ NON-SEASON
09/12/2015 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Hello, I'm proposing my services on Diablo 3 season & non-season softcore ! I'm doing Dualboxing on season and can do tripleboxing on non-season ! AVAILABLE CLASSES : DOUBLE BARBS + DOUBLE MONK ON SEASON //// TRIPLE BARBS + TRIPLE WIZARDS ON NON-SEASON Leveling 1-70 : Price = 2€ Bring a friend = 3€



All times are GMT +2. The time now is 19:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.