Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ekstasia - Season of Resurrection | International | 07.05.2021

Discussion on Ekstasia - Season of Resurrection | International | 07.05.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/30/2021, 20:27   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 393
Received Thanks: 75
da man ja um sein Farmspot kämpfen kann habe ich paar fragen..

- Pots/buffs werden deaktiviert? Falls nicht haben ja Wasus vorteile mit ZA
- Sind die auf der Karte makiert?
Maxemon is offline  
Old 04/30/2021, 21:15   #77
 
[Shaw]'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Oct 2014
Posts: 189
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by SmooVeHD View Post
Sieht feuchterregend aus, eine frage stelle ich mir nur.

Fight2Farm System - ganz geil, aber was wenn ich den Spot habe und einfach kein Duell annehme? 24/7 mein Spot?
Hey SmooVeHD,

danke für dein Lob!

Du hast nicht die Möglichkeit ein solches Duell zu verhindern, sobald ein anderer Spieler sich deinen Spot erobern möchte, so hast du kurz Zeit ggf. anderes Equipment anzuziehen, anschließend startet euer Duell automatisch und der Gewinner behält/bekommt den Spot.

Liebe Grüße
Shaw

Quote:
Originally Posted by Maxemon View Post
da man ja um sein Farmspot kämpfen kann habe ich paar fragen..

- Pots/buffs werden deaktiviert? Falls nicht haben ja Wasus vorteile mit ZA
- Sind die auf der Karte makiert?
Hey Maxemon,

gerne beantworte ich dir deine Fragen dazu:

1. Aktuell wird nichts konkret deaktiviert, das Duell in diesem Spot ist zu vergleichen mit einem Open PvP Duell gegen einen anderen Spieler, ob einer von euch Schami Buffs hat und der andere nicht beispielsweise spielt dabei keine Rolle, wenn du keine hast, dann musst du dir eben welche besorgen bevor du in einen Spot gehst. Normalerweise hast du ja auch nicht die Chance dir ein 100% faires Duell irgendwo an einem Farmspot zu organisieren, innerhalb eines Farmspots aber wenigstens die Garantie, dass es ein Duell ist bei dem sich niemand sonst einmischen kann.

2. Auf der Karte sind sie nicht markiert, da die Karten vieler Maps schon mit diversen Boss Icons bestückt sind, allerdings kannst du dich über den Warpring direkt zu den jeweiligen Spots jeder Map teleportieren, sodass du nicht danach suchen musst.

Liebe Grüße
Shaw

Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Präsentation schön und gut, aber was hat sich seit dem letzten Ekstasia geändert Shaw?

Bist du nun der richtige SA oder arbeitest du wieder nur für jemanden der im Hintergrund den Server führt und hast du mittlerweile die Erfahrung & Kenntnisse gesammelt die du zum Führen eines Servers brauchst, oder kann man eine plötzliche Inaktivität ohne irgendwelche Updates über Wochen hinweg wie beim alten Ekstasia erwarten?
Hey Noli,

vom Ekstasia 2019, bei dem das Ganze noch so lief wie du es richtig in Erinnerung hast, zum heutigen Ekstasia bzw. zu dem aus 2020 hat sich in die Richtung einiges geändert, ich hatte das zum Serverstart beereits in einem Statement dazu verpackt, kann es dir jetzt aber gerne nochmal kurz zusammenfassen. Ich bin seit dem aktuellen Ekstasia der alleinige Besitzer und Leiter von Ekstasia, habe mich in diverser Hinsicht meiner Meinung nach auch schon stark gebessert seitdem, habe in der Vergangenheit jedoch noch immer ein Problem damit gehabt alles immer bestmöglich nach Außenhin zu kommunizieren, deshalb gab es von Mitte Januar bis zum Post dieser Vorstellung auch keine ständigen Updates, da wir bereits zuvor mehrfach mitgeteilt haben, dass wir intensiv an dem hier arbeiten und Infos geben, sobald es Infos gibt, so soll das in Zukunft aber nicht mehr laufen. Hatte ich innerhalb des ersten Posts auf unserem Discord Server am Mittwoch auch schon mitgeteilt, wir aber vor allem ich möchte von nun an noch viel mehr mit der Community in der Öffentlichkeit kommunizieren und regelmäßige Zusammenfassungen veröffentlichen, fast schon wie ein Tagebuch - nur halt nicht täglich, sondern eher in Richtung alle 2-4 Wochen, je nachdem wie viel Informationen zusammenkommen.

Abgesehen davon haben wir innerhalb des Teams und vor allem in der Führungsebene einige Optimierungen an diversen Prozessen durchgeführt, sodass wir etliche Aufgaben viel schneller und einfacher ausführen können und somit täglich um einiges mehr Zeit als in der Vergangenheit haben, in der wir an vielen Stellen für banale Dinge zu viel Zeit aufbringen mussten.

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2021, 22:33   #78
 
ennes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 203
Received Thanks: 17
Also ich find die Idee nice, vor allem mit dem hardcore-server
ennes is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2021, 13:12   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 195
Received Thanks: 183
The promotion looks very successful, I hope it is not like its old servers.
MuslumGURSES is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2021, 13:49   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,050
Immerhin muss man jetzt nicht alle 3 Monate sich eine neue Ausrede für nen neuen Serverstart bereithalten xd
M2Trading is offline  
Thanks
14 Users
Old 05/01/2021, 13:50   #81
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 454
Received Thanks: 445
Sehr interessant was ihr da vorhabt zu machen.
Denke aber, dass es zu viel auf einmal sein könnte, wünsche euch viel Erfolg bei der Umsetzung.
CrashZTV is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2021, 14:22   #82
 
elite*gold: 89
Join Date: May 2021
Posts: 77
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Immerhin muss man jetzt nicht alle 3 Monate sich eine neue Ausrede für nen neuen Serverstart bereithalten xd
Das traurige ist das dieses "Verfahren" leider auch mal wieder die ganze Community erblinden lässt. Ich bin mir auch sicher das sich das jemand anders wieder nicht hätte erlauben dürfen. Ein WoM, SG2, Xaleas, Origins hätten das legit machen können aber sicher kein Ekstasia oder Evion. Es wird wie immer sein, wenig Aufwand weil man ja sowieso in wenigen Monaten wieder was neues starten kann. Scheinbar muss das so sein das man die Community abzockt, scheint se drauf zu stehen.
itsFennek is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2021, 14:43   #83
 
nates-fades's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2019
Posts: 36
Received Thanks: 8
Würde die Vorstellung mal von dem Sticky-Bump entfernen, erfahrungsgemäß übersieht man den Thread dann um einiges schneller :') Sieht sonst sehr vielversprechend aus, spiele ich auf jeden Fall an
nates-fades is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2021, 14:48   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3
Received Thanks: 3
Richtig nice

Tribbas is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2021, 18:53   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 43
Received Thanks: 11
I am a fan of the seasoned hardcore system. Count me in !

denny116666 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2021, 21:50   #86

 
Mr Kritik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 153
Received Thanks: 85
Viel Glück, bei dem hate wird man es brauchen...
Mr Kritik is offline  
Old 05/01/2021, 22:44   #87
 
.Syntox.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 75
Received Thanks: 23
Keine ahnung warum der server gehatet wird, wahrscheinlich wegen den üblichen dingen. Aber rein vom server her sieht das eigentlich ganz gut aus. Aufjedenfall paar nette spielmechaniken dabei und das konzept scheint auch stimmig zu sein. Viel erfolg
.Syntox. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2021, 11:25   #88
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by .Syntox. View Post
Keine ahnung warum der server gehatet wird, wahrscheinlich wegen den üblichen dingen. Aber rein vom server her sieht das eigentlich ganz gut aus. Aufjedenfall paar nette spielmechaniken dabei und das konzept scheint auch stimmig zu sein. Viel erfolg
der server war bereits 3 mal online und 3 mal wurde einem bei spielerschwund ein großes update angekündigt und rate mal, wie oft das nicht kam.. richtig 3 mal.
es ist zwar diesmal was passiert (in form, dass sie an dem season server gearbeitet haben), aber monatelang nix zu sagen ist einfach auch ein scheißmove. verstehe jeden, der hier nicht spielen möchte und sehr misstrauisch ist.
was mich persönlich besonders ankotzt ist, dass shaw zu den serverstart immer extrem kompetent zu sein scheint und viele informationen und antworten in den epvp threads gibt, sich dann aber, wenn es sich mit dem server langsam dem ende zuneigt, sich komplett zurückzieht. ich kann ihn deshalb leider gar nicht mehr ernst nehmen und glaube keinen plan, den er ankündigt. es würde mich extrem wundern, wenn man überhaupt ne 2. geschweige denn ne dritte season sehen wird.

server können gut sein, rubinum, aber mit ner kackleitung wird da auf lange zeit leider nix draus.
InternationalKevin is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/02/2021, 11:50   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2
Received Thanks: 1
Good job #hype
xdrapper is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2021, 12:55   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 7
Received Thanks: 1
Very good, is good to be back
nice server ^^
hugoguito30 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
ekstasia, metin 2, metin2, pserver, pvp


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Season 3-D1 | Season 4-MASTER | Season 5 Plat |unranked this season
09/11/2016 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hi, I'm selling account with 15 rune pages,110 champions and 26 skins(included rare skins) Season 2-1700elo Season 3-D1 Season 4-Master Season 5-Account dropped from D2 to platinum due to no activity(palinum border) Skins: xMagu's League of Legends Skins :: Elophant Search Stats Price: €50+
[Selling] EU Season & Non-Season services BARBS + MONK SEASON / BARBS + WIZ NON-SEASON
09/12/2015 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Hello, I'm proposing my services on Diablo 3 season & non-season softcore ! I'm doing Dualboxing on season and can do tripleboxing on non-season ! AVAILABLE CLASSES : DOUBLE BARBS + DOUBLE MONK ON SEASON //// TRIPLE BARBS + TRIPLE WIZARDS ON NON-SEASON Leveling 1-70 : Price = 2€ Bring a friend = 3€



All times are GMT +2. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.