Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Esoria - 'Defeat the shadows' | International | Middleschool | 16.04.2021 |

Discussion on Esoria - 'Defeat the shadows' | International | Middleschool | 16.04.2021 | within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/29/2021, 12:27   #436
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 232
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
genau, ich bin das big brain, weil ich ja nicht verhindert habe das GM accounts mehr als 1 charakter erstellen können

bist bestimmt so einer der hunni gecasht hat und jetzt Panik hat das es mal wieder umsonst war
Aber warum lenkst du ab ? Er hat halt recht das es nicht deren Source ist.
~Nein is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/29/2021, 14:50   #437



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by ~Nein View Post
Aber warum lenkst du ab ? Er hat halt recht das es nicht deren Source ist.
Warum versuchst du den müll zu verteidigen? Acc db mit tausenden spielern is auch nicht von denen oder? hat jemand zum spaß seine acc db geleaked nur um zu sagen das es die vom server hier ist? Guck mal was das fürn Clownteam ist wo intern coins und yang verkauft wird, du willst mir jetzt erzählen das nicht deren halber server geleaked wurde?
Samael is offline  
Old 04/29/2021, 14:57   #438
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 232
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
Warum versuchst du den müll zu verteidigen? Acc db mit tausenden spielern is auch nicht von denen oder? hat jemand zum spaß seine acc db geleaked nur um zu sagen das es die vom server hier ist? Guck mal was das fürn Clownteam ist wo intern coins und yang verkauft wird, du willst mir jetzt erzählen das nicht deren halber server geleaked wurde?
Das Zeug was ich bis jetzt gesehen habe was geleakt wurde, ist nicht von diesem Server da bin ich mir sicher (Siehe defines die nicht übereinstimmen). Das eine DB geleakt wurde, hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, aber denke auch das das nicht von denen sein wird.

Das die Teamler mit den Coins handeln konnten ist nen dummer Fehler gewesen, aber kann nunmal passieren.

Mich stört es halt, wenn Leute wie du einfach unnötig haten mit Sachen die nichtmal stimmen. Der Auszug vom Clientsrc war nicht von denen, aber du verbreitest es so, als wäre es so. Hinterfrag die Dinge dochmal anstatt einfach alles so zu posten, nur weil du es irgendwo gelesen hast.
~Nein is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/29/2021, 18:59   #439
 
__Essah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 23
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
Warum versuchst du den müll zu verteidigen? Acc db mit tausenden spielern is auch nicht von denen oder? hat jemand zum spaß seine acc db geleaked nur um zu sagen das es die vom server hier ist? Guck mal was das fürn Clownteam ist wo intern coins und yang verkauft wird, du willst mir jetzt erzählen das nicht deren halber server geleaked wurde?
???
weil teamlern zu viel vertraut wurde, wurden die db und der source geleakt?
mal dran gedacht dass die geleakte acc db nicht von diesem server ist?
was für eine absolut dümmliche aussage. dass man das nicht selbst bemerkt...
__Essah is offline  
Old 04/29/2021, 20:32   #440
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 393
Received Thanks: 75
Wieso wird einfach nicht abgestimmt ob reset oder nicht? Ohne reset sehe ich z.B kein sinn mehr zu viele Spieler weg
Maxemon is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/29/2021, 20:48   #441



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by ~Nein View Post
Das Zeug was ich bis jetzt gesehen habe was geleakt wurde, ist nicht von diesem Server da bin ich mir sicher (Siehe defines die nicht übereinstimmen). Das eine DB geleakt wurde, hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, aber denke auch das das nicht von denen sein wird.

Das die Teamler mit den Coins handeln konnten ist nen dummer Fehler gewesen, aber kann nunmal passieren.

Mich stört es halt, wenn Leute wie du einfach unnötig haten mit Sachen die nichtmal stimmen. Der Auszug vom Clientsrc war nicht von denen, aber du verbreitest es so, als wäre es so. Hinterfrag die Dinge dochmal anstatt einfach alles so zu posten, nur weil du es irgendwo gelesen hast.
Quote:
Originally Posted by __Essah View Post
???
weil teamlern zu viel vertraut wurde, wurden die db und der source geleakt?
mal dran gedacht dass die geleakte acc db nicht von diesem server ist?
was für eine absolut dümmliche aussage. dass man das nicht selbst bemerkt...


mal hand aufs herz ihr zwei vögel, wieviel habt ihr schon reingecasht oder beim admin gesuckt, das ihr so übertrieben hofft das hier bloß nix von denen geleaked wurde? habt ihr iwie panik das eure 500€ pscs jetzt weg sind und der server zeitnah werbeverbot bekommt oder was is los bei euch?

Du sagst sogar noch "ehh weiß nix von nem db leak" aber gleichzeitig sachste "das ist nicht von denen" ???

Weil teamlern, vorallem in höheren positionen zuviel vertraut wurde, wurde yang, coins und source/private daten verkauft/geleaked o.ä. Seit ihr erst seit vorgestern dabei oder warum tut ihr jetzt so, als wäre das NOCH NIE passiert und von soweit her geholt?? die server bei denen eben NICHT sowas passiert ist kannst du an 1 hand abzählen, nicht andersrum. Wie ihr denkt so das wäre ja noch nie passiert und wäre alles nur bluff. Was war nochmal mit lysium hp die kurz nach start komplett mit code geleaked wurde? dann hinterher kamen noch serverfiles etc. Sogar von so random noname servern mit 10 usern wurden schon files geleaked weil da teamler untereinander stress hatten. Und ihr redet so als wäre das noch nie passiert und würde auch nie passieren, das wäre alles bluff und erfunden ya

was is falsch bei euch?


Vor kurzem wurde wieder was geleaked. Diesmal datenbank source. Mal kurz reingeguckt, konnte folgendes finden:

Ikarus offlineshop
Skillcolor
sanii's switchbot


welche public files haben bitte diese 3 systeme bereits verbaut? Es ist ziemlich eindeutig das es sich hier um leakes von denen handelt (sei mal dahin gestellt ob es das aktuellste ist, oder vll 1-2 monate alt). Glaube nicht das jemand sich aus 10 files jetzt diese systeme zusammen gesucht hat, diese in einen blanken db source verbaut hat um diesen dann unter "esoria2 db leak" zu veröffentlichen. ?????

man sieht viel interessantes in den dateien die da ans licht gekommen sind. Brace yourself, der pay2win battlepass kommt mit dem nächsten update
Samael is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2021, 20:52   #442
 
__Essah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 23
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
mal hand aufs herz ihr zwei vögel, wieviel habt ihr schon reingecasht oder beim admin gesuckt, das ihr so übertrieben hofft das hier bloß nix von denen geleaked wurde? habt ihr iwie panik das eure 500€ pscs jetzt weg sind und der server zeitnah werbeverbot bekommt oder was is los bei euch?

Du sagst sogar noch "ehh weiß nix von nem db leak" aber gleichzeitig sachste "das ist nicht von denen" ???

Weil teamlern, vorallem in höheren positionen zuviel vertraut wurde, wurde yang, coins und source/private daten verkauft/geleaked o.ä. Seit ihr erst seit vorgestern dabei oder warum tut ihr jetzt so, als wäre das NOCH NIE passiert und von soweit her geholt?? die server bei denen eben NICHT sowas passiert ist kannst du an 1 hand abzählen, nicht andersrum. Wie ihr denkt so das wäre ja noch nie passiert und wäre alles nur bluff. Was war nochmal mit lysium hp die kurz nach start komplett mit code geleaked wurde? dann hinterher kamen noch serverfiles etc. Sogar von so random noname servern mit 10 usern wurden schon files geleaked weil da teamler untereinander stress hatten. Und ihr redet so als wäre das noch nie passiert und würde auch nie passieren, das wäre alles bluff und erfunden ya

was is falsch bei euch?
keiner sagt dass es nicht möglich ist aber du stellst es so hin als wäre zu 100% ein fakt obwohl es nichtmal einen indiz dafür gibt

wenn du einfach nur aus prinzip den server haten willst wieso nimmste dann nicht einen der berechtigten kritikpunkte anstatt bullshit von dir zu geben?
__Essah is offline  
Old 04/29/2021, 21:01   #443



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by __Essah View Post
keiner sagt dass es nicht möglich ist aber du stellst es so hin als wäre zu 100% ein fakt obwohl es nichtmal einen indiz dafür gibt

wenn du einfach nur aus prinzip den server haten willst wieso nimmste dann nicht einen der berechtigten kritikpunkte anstatt bullshit von dir zu geben?
check mein edit oben ab und geh mir nicht mehr aufn sack mit deinem fanboy gelabere

server ist eh bald weg vom fenster, akzeptiert es.
Samael is offline  
Old 04/29/2021, 21:36   #444
 
__Essah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 23
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
check mein edit oben ab und geh mir nicht mehr aufn sack mit deinem fanboy gelabere

server ist eh bald weg vom fenster, akzeptiert es.
argumentierst wie ein vollidiot
typischer alman hater ohne argumente
__Essah is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2021, 21:43   #445
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 10
Received Thanks: 2
**** team, **** gameplay. You'll never get "proper" support.
veyselksk is offline  
Old 04/29/2021, 22:01   #446


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
wollt ihr update/patch bringen wenn ihr nur noch 50 Spieler habt oder was? xd
D`ORIENT is offline  
Old 04/29/2021, 22:55   #447
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 232
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
mal hand aufs herz ihr zwei vögel, wieviel habt ihr schon reingecasht oder beim admin gesuckt, das ihr so übertrieben hofft das hier bloß nix von denen geleaked wurde? habt ihr iwie panik das eure 500€ pscs jetzt weg sind und der server zeitnah werbeverbot bekommt oder was is los bei euch?

Du sagst sogar noch "ehh weiß nix von nem db leak" aber gleichzeitig sachste "das ist nicht von denen" ???

Weil teamlern, vorallem in höheren positionen zuviel vertraut wurde, wurde yang, coins und source/private daten verkauft/geleaked o.ä. Seit ihr erst seit vorgestern dabei oder warum tut ihr jetzt so, als wäre das NOCH NIE passiert und von soweit her geholt?? die server bei denen eben NICHT sowas passiert ist kannst du an 1 hand abzählen, nicht andersrum. Wie ihr denkt so das wäre ja noch nie passiert und wäre alles nur bluff. Was war nochmal mit lysium hp die kurz nach start komplett mit code geleaked wurde? dann hinterher kamen noch serverfiles etc. Sogar von so random noname servern mit 10 usern wurden schon files geleaked weil da teamler untereinander stress hatten. Und ihr redet so als wäre das noch nie passiert und würde auch nie passieren, das wäre alles bluff und erfunden ya

was is falsch bei euch?


Vor kurzem wurde wieder was geleaked. Diesmal datenbank source. Mal kurz reingeguckt, konnte folgendes finden:

Ikarus offlineshop
Skillcolor
sanii's switchbot


welche public files haben bitte diese 3 systeme bereits verbaut? Es ist ziemlich eindeutig das es sich hier um leakes von denen handelt (sei mal dahin gestellt ob es das aktuellste ist, oder vll 1-2 monate alt). Glaube nicht das jemand sich aus 10 files jetzt diese systeme zusammen gesucht hat, diese in einen blanken db source verbaut hat um diesen dann unter "esoria2 db leak" zu veröffentlichen. ?????

man sieht viel interessantes in den dateien die da ans licht gekommen sind. Brace yourself, der pay2win battlepass kommt mit dem nächsten update
Da ich den Server nicht spiele ist es mir eig. auch relativ egal was damit passiert, ich finde es nur nicht okay einfach solch ein Halbwissen zuverbreiten. Du hast mir 3 Systeme genannt die verbaut sind und ich habe dir 3 genannt die es nicht sind. Außerdem das was du gepostet hast sind schlussendlich nur die Defines die jeder reinschreiben kann.

Du solltest mal lesen was ich genau geschrieben habe, ich sagte das das was du gepostet hast nicht von denen ist. Den DB release habe ich nicht gesehen, und denke halt auch wie oben geschrieben das es nicht von denen ist.

Ich sage auch nicht das es nicht möglich ist das es releasd wurde, aber das was du am Anfang gepostet hattest, ist halt nicht von denen und das sieht man auch.
~Nein is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/30/2021, 09:03   #448
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 147
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
mal hand aufs herz ihr zwei vögel, wieviel habt ihr schon reingecasht oder beim admin gesuckt, das ihr so übertrieben hofft das hier bloß nix von denen geleaked wurde? habt ihr iwie panik das eure 500€ pscs jetzt weg sind und der server zeitnah werbeverbot bekommt oder was is los bei euch?

Du sagst sogar noch "ehh weiß nix von nem db leak" aber gleichzeitig sachste "das ist nicht von denen" ???

Weil teamlern, vorallem in höheren positionen zuviel vertraut wurde, wurde yang, coins und source/private daten verkauft/geleaked o.ä. Seit ihr erst seit vorgestern dabei oder warum tut ihr jetzt so, als wäre das NOCH NIE passiert und von soweit her geholt?? die server bei denen eben NICHT sowas passiert ist kannst du an 1 hand abzählen, nicht andersrum. Wie ihr denkt so das wäre ja noch nie passiert und wäre alles nur bluff. Was war nochmal mit lysium hp die kurz nach start komplett mit code geleaked wurde? dann hinterher kamen noch serverfiles etc. Sogar von so random noname servern mit 10 usern wurden schon files geleaked weil da teamler untereinander stress hatten. Und ihr redet so als wäre das noch nie passiert und würde auch nie passieren, das wäre alles bluff und erfunden ya

was is falsch bei euch?


Vor kurzem wurde wieder was geleaked. Diesmal datenbank source. Mal kurz reingeguckt, konnte folgendes finden:

Ikarus offlineshop
Skillcolor
sanii's switchbot


welche public files haben bitte diese 3 systeme bereits verbaut? Es ist ziemlich eindeutig das es sich hier um leakes von denen handelt (sei mal dahin gestellt ob es das aktuellste ist, oder vll 1-2 monate alt). Glaube nicht das jemand sich aus 10 files jetzt diese systeme zusammen gesucht hat, diese in einen blanken db source verbaut hat um diesen dann unter "esoria2 db leak" zu veröffentlichen. ?????

man sieht viel interessantes in den dateien die da ans licht gekommen sind. Brace yourself, der pay2win battlepass kommt mit dem nächsten update
Schreib doch gleich n Buch.
Taiit0 is offline  
Old 04/30/2021, 09:14   #449
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 265
Received Thanks: 76
Server einfach müll Sorry.
Slaxxie is offline  
Old 04/30/2021, 10:53   #450
 
Tam so Asylant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 966
Received Thanks: 236
verschenke perma 2 Hand waffen skin pm
Tam so Asylant is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.