Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Esoria - 'Defeat the shadows' | International | Middleschool | 16.04.2021 |

Discussion on Esoria - 'Defeat the shadows' | International | Middleschool | 16.04.2021 | within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/20/2021, 14:13   #316
 
Hogii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 87
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by nONNT View Post
10 euro for 2kkk Buy now fast hahhahahaha . Grabber where are u?
Hätte direkt für 50 geholt hahhaha
Hogii is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2021, 14:50   #317
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 122
Received Thanks: 16
Hab ihn angetestet.
Läuft nach meiner Meinung ziemlich gut, klar da sind nen haufen bugs zu beheben die warscheinlich in der beta nich gefunden wurden. Aber irgendwie, ka ob es nur mir so geht, finde ich nix was mich an den server bindet.
Ich wünsche dem server trotzdem viel glück und hoffe das er länger läuft als andere server die in diesem monat gestartet sind.
mark009 is offline  
Old 04/20/2021, 19:47   #318
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 69
Received Thanks: 59
4 Tage nach Serverstart gibt es jetzt auch den ersten Yang Seller auf Epvp.
Mammut bist du es?
.Venox# is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/20/2021, 19:54   #319
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Psycorax View Post
weisst du das problem ist nicht das es bugs gibt denn die könnte man alle ausmerzen. Das große problem ist der umgang mit den bugs wie das team darauf reagiert und das ist leider sehr mangelhaft. Unsere Gilde hat den hohen teamler mehrmals gesagt das es einen großen yang buguser gibt. Der hatte kontakt zu uns aufgenommen ob wir kaufen wollen bei ihm. Wir haben nein gesagt und er sagte er hat unendlich yang. Wir haben gesagt beweis uns das mal. Der kam auf unseren discord hat sofort bildschirmübertragung angemacht und hat uns gezeigt wie er yang nur mit rumstehen verdient indem er irgendwas komisches in den chat tippt. er hat so schnell geschrieben man konnte das nicht lesen und auch die stream qualität war sehr schlecht. Nach 10 sekunden hat der den stream beendet und hat den discord verlassen unseren co leader angeschrieben und gesagt nun habt ihr beweis wollt ihr yang. Wir haben das alles noch detailierter den team erklärt und deren antwort war ein trockenes "können wir nix machen". Also haben wir uns auf den deal eingelassen haben für 10€ gekauft und das yang erhalten. Wir konnten keinen char namen sagen weil der das über das shop system gemacht hat wo man keine namen sieht von käufern. Aber auch danach hieß es man könne da nix machen.

Wir haben das yang einfach weiter verkauft so wie unsere itms und haben den server den rücken gekehrt. So etwas dummes von einen teeam hab ich selten erlebt. man füttert die und spielt sogar den köder und die sagen einfach man kann nix machen. habt ihr keine logs oder was?

Soviel zu unseren erfahrungen. Entscheidet selbst was ihr daraus entnehmt aber für uns war das eindeutig das es keine zukunft haben kann.

das war übrigens nach 2 tagen nach serverstart

Und das war natürlich nicht vorherzusehen.
Aber natürlich ist die Metin2 Community so, "Oh neuer Server - direkt mal Cashen egal wie scheisser der ist ich will ja direkt der "beste" sein" und dann geht der Server down, und nach 1 - 2 Tagen sieht man direkt das das Team und die Bugs einfach nichtmal die 10 Euro die man in den Itemshop gespendet haben das Wert waren - die wären bei nen Penner in der Innenstadt besser aufgehoben.

Aber die Rosarote Brille ist seit Jahren bei vielen Permanent aufgesetzt, und es gibt tatsächlich Leute die vor dem Start locker 300-400 Euro spenden und die, den Server mal kurz on bringen interessiert es halt nicht.
Machst halt den nächsten Server, unter neuen Namen mit den gleichen bugs um paar euros zu verdienen.


Es gibt wenn man über die Jahre schaut, nur vllt 3 Serverleiter die das können haben auch ein Team aufzustellen und ein Server wo sich das Spenden wirklich rentiert ( mal abgesehen für die Sachen vom Itemshop"
Liemae is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/20/2021, 20:16   #320
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 122
Received Thanks: 16
Das stimmt, es gibt wirklich viele und auch tolle metin2 Projekte die eigentlich auch sehr viel Potential haben. Aber scheitern meist an mangelnder Teamarbeit.
mark009 is offline  
Old 04/20/2021, 20:28   #321
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 31
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by .Venox# View Post
4 Tage nach Serverstart gibt es jetzt auch den ersten Yang Seller auf Epvp.
Mammut bist du es?
Yanghandel ist heutzutage leider ein sehr nerviges und weitverbreitetes Thema.
Wir schauen mehrmals am Tag in die Logs, um der Sache entgegenwirken zu können.
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Und das war natürlich nicht vorherzusehen.
Aber natürlich ist die Metin2 Community so, "Oh neuer Server - direkt mal Cashen egal wie scheisser der ist ich will ja direkt der "beste" sein" und dann geht der Server down, und nach 1 - 2 Tagen sieht man direkt das das Team und die Bugs einfach nichtmal die 10 Euro die man in den Itemshop gespendet haben das Wert waren - die wären bei nen Penner in der Innenstadt besser aufgehoben.

Aber die Rosarote Brille ist seit Jahren bei vielen Permanent aufgesetzt, und es gibt tatsächlich Leute die vor dem Start locker 300-400 Euro spenden und die, den Server mal kurz on bringen interessiert es halt nicht.
Machst halt den nächsten Server, unter neuen Namen mit den gleichen bugs um paar euros zu verdienen.


Es gibt wenn man über die Jahre schaut, nur vllt 3 Serverleiter die das können haben auch ein Team aufzustellen und ein Server wo sich das Spenden wirklich rentiert ( mal abgesehen für die Sachen vom Itemshop"
Es ist nicht unsere Intention den Server nach paar Wochen Offline zu nehmen.
Wir sind sehr glücklich und stolz, dass über tausend Spieler aktiv auf dem Server spielen.

Wir können aber den Hass nicht nachvollziehen, da wir uns täglich Mühe geben
Fehler zu beheben, Dungeons anzupassen und unseren Support zu verbessern.

Natürlich sind wir nicht perfekt und machen Fehler, aber wir versuchen, nach den heutigen Wartungsarbeiten
auf die Suggestions der User einzugehen.


Was ich zum Teil sehr Schade finde ist, dass die Leute einfach aufhören zu spielen und dann Hass verbreiten, anstatt
mit uns zu kommunizieren. Als das "Problem" mit dem Yang erwähnt worden ist, haben wir uns sofort dran gesetzt.
Die Community arbeitet leider Gottes gegeneinander anstatt füreinander.
.Try is offline  
Old 04/20/2021, 20:44   #322
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by .Try View Post
Yanghandel ist heutzutage leider ein sehr nerviges und weitverbreitetes Thema.
Wir schauen mehrmals am Tag in die Logs, um der Sache entgegenwirken zu können.

Es ist nicht unsere Intention den Server nach paar Wochen Offline zu nehmen.
Wir sind sehr glücklich und stolz, dass über tausend Spieler aktiv auf dem Server spielen.

Wir können aber den Hass nicht nachvollziehen, da wir uns täglich Mühe geben
Fehler zu beheben, Dungeons anzupassen und unseren Support zu verbessern.

Natürlich sind wir nicht perfekt und machen Fehler, aber wir versuchen, nach den heutigen Wartungsarbeiten
auf die Suggestions der User einzugehen.


Was ich zum Teil sehr Schade finde ist, dass die Leute einfach aufhören zu spielen und dann Hass verbreiten, anstatt
mit uns zu kommunizieren. Als das "Problem" mit dem Yang erwähnt worden ist, haben wir uns sofort dran gesetzt.
Die Community arbeitet leider Gottes gegeneinander anstatt füreinander.


Du kannst nicht verstehen warum die Leute aufhören? - Schonmal selber auf deinem Server gespielt ?

Kritik ist also mittlerweile "hass", jup kennen wir
Liemae is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2021, 21:14   #323

 
Mr Kritik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 153
Received Thanks: 85
.Try spiel doch selber mal auf deinem Server?
Hättest du Bock auf einem Server zu spielen wo:

- Yang Bugs vorhanden sind (die bis heute nicht behoben sind)
- Spieler sich durch sonstige Bugs enorme Vorteile verschaffen konnten, wo bis heute keinem etwas entfernt wurde oder diese bestraft wurden?
- Der Itemshop einfach nicht richtig durchdacht und angepasst wurde, das ist aber meine Ansicht
- Ein Server wo manche aufgrund von eurem schlechten Clienten nicht mal das Spiel ausführen können
- Ein Server wo irrelevante Patches kommen, anstatt die wichtigen Punkte in Angriff zu nehmen
- Dies kann man bis Punkt 100 weiterführen und dabei sind nicht die Menge der Kritikpunkte das Problem sondern der Punkt wie schwer diese sind.

Fehler und Probleme gibt es überall, aber ihr geht das irgendwie nicht ganz richtig an. Dann noch zu sagen das ihr stolz seit das es tausend Spieler gibt ist traurig. Das soll kein hate sein aber schau mal: Jeder spielt save mit 2+ Accounts, dh du hast ca 500 wenn nicht sogar weniger aktive Spieler, welche jeden Tag weniger werden. Hättet ihr nicht so versagt, ein anderes Wort fällt mir nicht ein, dann wären es über 2000 aktive Spieler oder mehr. Achja und komm bitte nicht mit Yangbug wurde behoben und Abuser gesperrt, zum aktuellen Zeitpunkt kenne ich noch über 5 Leute die den Server komplett hops genommen haben und immernoch ihr Unwesen treiben. Sei ihnen auch gegönnt wenn ihr sowas zulasst. Ich würde auch nicht sagen das hier Hass verbreitet wird ehr Kritik. Das natürlich ein paar kleine M2 Spritzer aus der Reihe springen, ist normal und immer mal der Fall, das sollte man möglichst ignorieren.
Mr Kritik is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/20/2021, 21:23   #324
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 232
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by Mr Kritik View Post
.Try spiel doch selber mal auf deinem Server?
Hättest du Bock auf einem Server zu spielen wo:

- Yang Bugs vorhanden sind (die bis heute nicht behoben sind)
- Spieler sich durch sonstige Bugs enorme Vorteile verschaffen konnten, wo bis heute keinem etwas entfernt wurde oder diese bestraft wurden?
- Der Itemshop einfach nicht richtig durchdacht und angepasst wurde, das ist aber meine Ansicht
- Ein Server wo manche aufgrund von eurem schlechten Clienten nicht mal das Spiel ausführen können
- Ein Server wo irrelevante Patches kommen, anstatt die wichtigen Punkte in Angriff zu nehmen
- Dies kann man bis Punkt 100 weiterführen und dabei sind nicht die Menge der Kritikpunkte das Problem sondern der Punkt wie schwer diese sind.

Fehler und Probleme gibt es überall, aber ihr geht das irgendwie nicht ganz richtig an. Dann noch zu sagen das ihr stolz seit das es tausend Spieler gibt ist traurig. Das soll kein hate sein aber schau mal: Jeder spielt save mit 2+ Accounts, dh du hast ca 500 wenn nicht sogar weniger aktive Spieler, welche jeden Tag weniger werden. Hättet ihr nicht so versagt, ein anderes Wort fällt mir nicht ein, dann wären es über 2000 aktive Spieler oder mehr. Achja und komm bitte nicht mit Yangbug wurde behoben und Abuser gesperrt, zum aktuellen Zeitpunkt kenne ich noch über 5 Leute die den Server komplett hops genommen haben und immernoch ihr Unwesen treiben. Sei ihnen auch gegönnt wenn ihr sowas zulasst. Ich würde auch nicht sagen das hier Hass verbreitet wird ehr Kritik. Das natürlich ein paar kleine M2 Spritzer aus der Reihe springen, ist normal und immer mal der Fall, das sollte man möglichst ignorieren.
Finde solche Aussagen wie du sie triffst, absolut dumm. Zu den Bugs kann ich dir nicht viel sagen, da ich den Server nicht spiele, aber wenn du 5 Leute kennst die nen Bug ausgenutzt haben und es dich stört das es solche Leute gibt wieso reportest du diese nicht ?

Das jeder mit 2 Chars+ spielt ist auch Müll, jeder mit dem ich im TS bin spielt mit 1 Char.

Das Leute den Client nicht starten können, liegt wahrscheinlich an Cshield (hatte ich auch genutzt). Jeder PC ist halt anders, und es kann viele Gründe haben warum der Client nicht startet, wo man sich immer individuell mit auseinander setzten muss. Was zum Serverstart halt immer ein wenig in den Hintergrund rückt, da man dort auch andere Sachen zutun hat.
~Nein is offline  
Old 04/20/2021, 21:27   #325
 
.YANOSH's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 346
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Und das war natürlich nicht vorherzusehen.
Aber natürlich ist die Metin2 Community so, "Oh neuer Server - direkt mal Cashen egal wie scheisser der ist ich will ja direkt der "beste" sein" und dann geht der Server down, und nach 1 - 2 Tagen sieht man direkt das das Team und die Bugs einfach nichtmal die 10 Euro die man in den Itemshop gespendet haben das Wert waren - die wären bei nen Penner in der Innenstadt besser aufgehoben.

Aber die Rosarote Brille ist seit Jahren bei vielen Permanent aufgesetzt, und es gibt tatsächlich Leute die vor dem Start locker 300-400 Euro spenden und die, den Server mal kurz on bringen interessiert es halt nicht.
Machst halt den nächsten Server, unter neuen Namen mit den gleichen bugs um paar euros zu verdienen.


Es gibt wenn man über die Jahre schaut, nur vllt 3 Serverleiter die das können haben auch ein Team aufzustellen und ein Server wo sich das Spenden wirklich rentiert ( mal abgesehen für die Sachen vom Itemshop"
Gut umschrieben wie strohdoof diese Community eigentlich ist, liebe dafür geht raus.
.YANOSH is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/20/2021, 21:29   #326
 
__Essah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 23
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Mr Kritik View Post
.Try spiel doch selber mal auf deinem Server?
Hättest du Bock auf einem Server zu spielen wo:

- Yang Bugs vorhanden sind (die bis heute nicht behoben sind)
- Spieler sich durch sonstige Bugs enorme Vorteile verschaffen konnten, wo bis heute keinem etwas entfernt wurde oder diese bestraft wurden?
- Der Itemshop einfach nicht richtig durchdacht und angepasst wurde, das ist aber meine Ansicht
- Ein Server wo manche aufgrund von eurem schlechten Clienten nicht mal das Spiel ausführen können
- Ein Server wo irrelevante Patches kommen, anstatt die wichtigen Punkte in Angriff zu nehmen
- Dies kann man bis Punkt 100 weiterführen und dabei sind nicht die Menge der Kritikpunkte das Problem sondern der Punkt wie schwer diese sind.
nochmal 95 nicht aussagekräftige punkte?
gibt es irgendwelche belege oder hinweise für yang bugs, verdopplungsbugs oder sonst was? dass jemand 10€ yang verkauft mit der beschreibung "der schreibt schnell was in den chat und verdient damit yang"? wild

Quote:
Der Itemshop einfach nicht richtig durchdacht und angepasst wurde, das ist aber meine Ansicht
ist der schlecht durchdachte itemshop der grund wieso du seit tag 1 der vorstellung hier am haten bist?

Quote:
Ein Server wo irrelevante Patches kommen, anstatt die wichtigen Punkte in Angriff zu nehmen
ja lieber die bugs verfolgen für die es nicht einen einzigen wirklichen hinweis gibt. guter plan. biste zufällig ein erfahrener admin?


seitdem die vorstellung gepostet wurde greifst du nach jedem strohhalm um den server schlecht zu reden. verbringst deine freizeit ja sinnvoll
__Essah is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/20/2021, 21:32   #327
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Alle babbelt ihr was von Yang Bugs, aber Beweise dazu sieht man keine.
MyS Law is offline  
Old 04/20/2021, 22:08   #328
 
Hogii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 87
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by .Venox# View Post
4 Tage nach Serverstart gibt es jetzt auch den ersten Yang Seller auf Epvp.
Mammut bist du es?
Echt?

YANGSELLER wenn du das liest, melde dich bei mir ya Kalb.. gebe dir gut Cash hahaha
Hogii is offline  
Old 04/20/2021, 22:24   #329
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 189
Received Thanks: 131
Wieso eigentlich Online-Zahlen faken????
rengar syndr0me is offline  
Old 04/21/2021, 06:39   #330
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 31
Received Thanks: 55
Guten Morgen,

folgends wurde in den heutigen Wartungsarbeiten gemacht:
  • im Azrael Dungeon bekommt man den roten Schrumpfkopf nun direkt ins Inventar
  • im Meley Dungeon bekommt man den roten Schlüsselstein nun direkt ins Inventar
  • Buffs sind nun permanent
  • Bosstagebuchquest wurde verändert (damit sie nicht mehr verbuggt ist)
  • es spawnen nun 5 Genis in der Grotte. (feste Punkte)
  • Talismanswitcher wird jetzt bei einem Stack nur einmal abgezogen
  • Neunschwanz & Flammenkönig Drop überarbeitet
  • Geisterwald Metins droppen nun Arachnidenschlüssel
  • Man droppt nun mit Level 100+ ganz normal beim Azrael
  • WaSu Dmg erhöht + Lifesteal entbuggt
  • Eishexe läuft nun nicht mehr in der Grotte 1 rum. (fester spawnpunkt + feste laufwege -> bleibt also immer in der Kammer)
  • Beran-Setaou macht nun Skill-DMG und wurde angepasst.
.Try is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.