Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Esoria - 'Defeat the shadows' | International | Middleschool | 16.04.2021 |

Discussion on Esoria - 'Defeat the shadows' | International | Middleschool | 16.04.2021 | within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/12/2021, 20:16   #166


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Wäre mal Interessant Einblicke in den IS zu bekommen?
Was kostet zB full IS für 30t?
D`ORIENT is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/12/2021, 21:08   #167
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2021
Posts: 11
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Wäre mal Interessant Einblicke in den IS zu bekommen?
Was kostet zB full IS für 30t?
Gibs doch discord wo du alles sehen kannst oder gm s fragen
TiborKhalifa is offline  
Old 04/12/2021, 22:03   #168
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 101
Received Thanks: 116
Die beta fühlt sich seltsam an und es sind viele optimierungen nötig

Ich gehe stark davon aus das sie den start nicht richtig hinbekommen, es gibt noch zu viele kleine bug's.
Außerdem ist der DMG ohne IS einfach hardcore low und die IS'ler haben enorme vorteile gegenüber F2pler.
Klar bekommt man für 7 tage durch die missionen eine abgeschwächte form von IS aber nach den 7 Tagen bist du am *****.
Es ist nur für sehr aktive spieler möglich sich IS von anderen abzukaufen und für diejenigen die nur einige stunden am tag/woche spielen sieht es sehr düster aus.

Ich rate dringend davor zu früh zu cashen und vorerst abzuwarten.

Viele spieler sind immer noch geschädigt von elyria und das vertrauen ist stark geschädigt.
Wartet ab bevor ihr spendet!

1 Woche full IS für jeden fürs vertrauen wäre angebracht um das vertrauen aller zu stärken.
Sollte es alles gut laufen in dieser probe woche ist es ja kein thema mehr.
xJeeZ is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/12/2021, 22:06   #169
 
Mr.Donron's Avatar
 
elite*gold: 98
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Dec 2015
Posts: 515
Received Thanks: 422
Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg.
Mr.Donron is offline  
Old 04/12/2021, 23:51   #170
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2021
Posts: 1
Received Thanks: 0
bin hyped wird aufjedenfall angezockt kollege!
mRz123 is offline  
Old 04/13/2021, 00:30   #171
 
Andyy1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 65
Received Thanks: 93
Hoffe der Itemshop wird nicht erst 1 Tag vor Start veröffentlicht.
#Esoria Hype
Andyy1337 is offline  
Old 04/13/2021, 01:21   #172
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 31
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by xJeeZ View Post
Die beta fühlt sich seltsam an und es sind viele optimierungen nötig

Ich gehe stark davon aus das sie den start nicht richtig hinbekommen, es gibt noch zu viele kleine bug's.
Außerdem ist der DMG ohne IS einfach hardcore low und die IS'ler haben enorme vorteile gegenüber F2pler.
Klar bekommt man für 7 tage durch die missionen eine abgeschwächte form von IS aber nach den 7 Tagen bist du am *****.
Es ist nur für sehr aktive spieler möglich sich IS von anderen abzukaufen und für diejenigen die nur einige stunden am tag/woche spielen sieht es sehr düster aus.

Ich rate dringend davor zu früh zu cashen und vorerst abzuwarten.

Viele spieler sind immer noch geschädigt von elyria und das vertrauen ist stark geschädigt.
Wartet ab bevor ihr spendet!

1 Woche full IS für jeden fürs vertrauen wäre angebracht um das vertrauen aller zu stärken.
Sollte es alles gut laufen in dieser probe woche ist es ja kein thema mehr.
Du bekommst die abgeschwächten Items permanent über die Quests und nicht 7 Tage.
.Try is offline  
Old 04/13/2021, 02:47   #173
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 149
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by .Try View Post
Du bekommst die abgeschwächten Items permanent über die Quests und nicht 7 Tage.
ändert nix dran das der is zu stark ist?

der server wird wie elyria laufen vlt kleines bissel besser aber auch nur ein cashgrab server mit null sinn im endgame
Zardx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2021, 03:10   #174
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2021
Posts: 102
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by xJeeZ View Post
Die beta fühlt sich seltsam an und es sind viele optimierungen nötig

Ich gehe stark davon aus das sie den start nicht richtig hinbekommen, es gibt noch zu viele kleine bug's.
Außerdem ist der DMG ohne IS einfach hardcore low und die IS'ler haben enorme vorteile gegenüber F2pler.
Klar bekommt man für 7 tage durch die missionen eine abgeschwächte form von IS aber nach den 7 Tagen bist du am *****.
Es ist nur für sehr aktive spieler möglich sich IS von anderen abzukaufen und für diejenigen die nur einige stunden am tag/woche spielen sieht es sehr düster aus.

Ich rate dringend davor zu früh zu cashen und vorerst abzuwarten.

Viele spieler sind immer noch geschädigt von elyria und das vertrauen ist stark geschädigt.
Wartet ab bevor ihr spendet!

1 Woche full IS für jeden fürs vertrauen wäre angebracht um das vertrauen aller zu stärken.
Sollte es alles gut laufen in dieser probe woche ist es ja kein thema mehr.
was kann Esoria dafür das elyria reingeschissen hat komm mal klar hahahahhahaha
xKorangar is offline  
Old 04/13/2021, 03:13   #175


 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2015
Posts: 439
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by Zardx3 View Post
ändert nix dran das der is zu stark ist?

der server wird wie elyria laufen vlt kleines bissel besser aber auch nur ein cashgrab server mit null sinn im endgame
Ändert auch nichts daran das es die Entscheidung der Admins ist wie sie den Itemshop gestalten.
Versuch doch mal sachliche Kritik zu äußern anstatt unnötig zu haten wie in all deinen Beiträgen hier. Wenn es dir nicht passt dann spiel nicht drauf.
Zphr is offline  
Old 04/13/2021, 04:08   #176
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2021
Posts: 102
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Zardx3 View Post
ändert nix dran das der is zu stark ist?

der server wird wie elyria laufen vlt kleines bissel besser aber auch nur ein cashgrab server mit null sinn im endgame
Langsam Glaube ich du bist irgendein promoter oder teamler posten anwerber der abgelehnt worden ist. woher nimmst du die Kraft soviel in eine Vorstellung zu schreiben von dem Server den du eh nicht spielen wirst ( sehen uns Map1).

Einfach zweiter supersaiyajingott wurde geboren.

Armer Junge krass man

Server wird trotzdem besser laufen als der Grüne Twingo eurer Großeltern

Viel Glück
xKorangar is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/13/2021, 10:20   #177
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 101
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by xKorangar View Post
was kann Esoria dafür das elyria reingeschissen hat komm mal klar hahahahhahaha
Ich sage das in kombination damit das sich die beta schon anfühlt wie ein unprofessioneller cashgrab.

Pvp ist ebenfalls absolut trash.
Ich hab mir nen 55er erstellt mit full HM eq + HM kosis + pet + alchi und steine in der waffe und ich hab nen lv 1er char max 4k krit gemacht.

Nach einigen stunden Spielzeit sag ich mir selber das es zu riskant ist zeit hier reinzustecken.

dazu ist das image ohnehin geschädigt mit yangseller teamleiter.
Würde hier immerhin raten free to play zu spielen um yang zu verkaufen - karma.

Seit vorsichtig und cashed nicht rein
xJeeZ is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/13/2021, 13:34   #178
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 338
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by xJeeZ View Post
Ich sage das in kombination damit das sich die beta schon anfühlt wie ein unprofessioneller cashgrab.

Pvp ist ebenfalls absolut trash.
Ich hab mir nen 55er erstellt mit full HM eq + HM kosis + pet + alchi und steine in der waffe und ich hab nen lv 1er char max 4k krit gemacht.

Nach einigen stunden Spielzeit sag ich mir selber das es zu riskant ist zeit hier reinzustecken.

dazu ist das image ohnehin geschädigt mit yangseller teamleiter.
Würde hier immerhin raten free to play zu spielen um yang zu verkaufen - karma.

Seit vorsichtig und cashed nicht rein
Dann hast du irgendwas falsch gemacht 😂 ich hab gestern erst nen 40k Ds rein geballert bekommen
oclanis is offline  
Old 04/13/2021, 13:39   #179

 
Mr Kritik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 153
Received Thanks: 85
Der Server hat nichts besonderes. Das ist an sich okay, die Leute suchen ja etwas simples aber das dahinter Yangseller stehen und selbst die Beta so grotten schlecht bewertet wird sollte doch allen die Augen hier öffne.

Wenn in der Beta Fehler gefunden werden ist das ganz natürlich und normal, hier findet man aber massive Fehler und darunter teils wirklich 0815 Bugs welche hätten längst bekannt sein sollen. Dazu ist das PvM System müll und ohne IS hat man hier einfach kein Spaß, dh. spenden oder rip. Das Pvp System ist nicht mal ein Pvp system, weil dahinter steckt nichts. Keine Planung oder sonst etwas. Jeder der die Beta gespielt hat wird hier egal ob neuer Server oder nicht die Finger weg lassen und wer hier auch nur einen Euro rein steckt und denkt das hier Potenzial vorhanden ist hat sich das alles einfach nicht richtig angeschaut oder ist befangen.

So cool alte Konzepte auch sind, wenn das Team **** ist und am Server nichts richtig gemacht wird, entweder aufgrund von Faulheit oder keinerlei Skills und Wissen um Fehler zu beheben dann kann man halt auch nichts erwarten.
Mr Kritik is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2021, 14:33   #180


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by xJeeZ View Post
Ich hab mir nen 55er erstellt mit full HM eq + HM kosis + pet + alchi und steine in der waffe und ich hab nen lv 1er char max 4k krit gemacht.
Also ich spiele die Beta nicht aber ich habe bei weitem noch nie so eine Scheiße gelesen
.Velox is offline  
Thanks
2 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.