Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Esoria - 'Defeat the shadows' | International | Middleschool | 16.04.2021 |

Discussion on Esoria - 'Defeat the shadows' | International | Middleschool | 16.04.2021 | within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 04/05/2021, 20:13   #46

elite*gold: 3
Received Thanks: 502
Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post
Glaube kaum dass er Yang auf diesem Server anbieten wird. Zumindest nicht unter seinem Main Account, aber bezweifle generell dass er es macht hier.
Vorstellung sieht wild aus, leider kein Multifarmblock, für mich ein ausschlaggebender Punkt nicht zu spielen.
Dennoch viel Glück euch, sieht echt gut aus.
Ich vermute Stark wenn die Community auf einen Multifarmblock besteht dieser auch umgesetzt wird.
Zphr is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/05/2021, 20:13   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Freigeist^ View Post
Ohne Multifarmblock wohl eher nichts für mich. Trotzdem Viel Glück, bin gespannt ob der Server es schafft anständig zu starten, nicht wie die anderen Server die zurzeit on sind.
Da wir jetzt öfter auf ein Multifarmblocksystem angesprochen wurden werden wir die tage über eine Abstimmung auf unserem Discord entscheiden, ob wir es integrieren oder nicht.
.Try is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/05/2021, 20:40   #48

Received Thanks: 10
Vorstellung sieht gut aus aber ohne Multifarmblock wird das nichts. Solltet ihr vielleicht nochmal überdenken aber trotzdem viel Glück.
kArtur is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2021, 20:42   #49

elite*gold: 614
Received Thanks: 1,482
Quote:
Originally Posted by .Try View Post
Da wir jetzt öfter auf ein Multifarmblocksystem angesprochen wurden werden wir die tage über eine Abstimmung auf unserem Discord entscheiden, ob wir es integrieren oder nicht.
Digga ihr braucht dafür keine Abstimmung machen. Ob ihr es wollt oder nicht ihhr solltet einen Multifarmblock einfügen.
.Velox is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/05/2021, 21:01   #50

elite*gold: 48
Received Thanks: 492
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
Digga ihr braucht dafür keine Abstimmung machen. Ob ihr es wollt oder nicht ihhr solltet einen Multifarmblock einfügen.
Auf aeldra hast doch multifarmblock gehated ?
m2bober is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/05/2021, 21:22   #51

Received Thanks: 103
Wurden Schamis/Ninjas angepasst vong PVM Dmg her? Oder dümpeln die wieder 30K dmg weiter hinten?
Taiit0 is offline  
Old 04/05/2021, 21:29   #52

Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Taiit0 View Post
Wurden Schamis/Ninjas angepasst vong PVM Dmg her? Oder dümpeln die wieder 30K dmg weiter hinten?
Wir haben den PVM DMG von allen Rassen angepasst.
Aber natürlich macht ein Wasu oder ein Körperkrieger mehr PVM DMG als ein Ninja/Schami oder Mentalkrieger.
.Try is offline  
Old 04/05/2021, 21:55   #53

Received Thanks: 172
0815
Freeesh is offline  
Old 04/05/2021, 22:20   #54

Received Thanks: 23
uhhhh einen Yangseller als SA hahahahaha, bis auf das design ist an dem server nichts besonderes. Es fehlt mal wieder ein richtiger schöner Oldschool Server wie AoM einer war. Was ist denn das Max level?
AlejandroAmaro is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2021, 22:22   #55

elite*gold: 3
Received Thanks: 502
Quote:
Originally Posted by AlejandroAmaro View Post
uhhhh einen Yangseller als SA hahahahaha, bis auf das design ist an dem server nichts besonderes. Es fehlt mal wieder ein richtiger schöner Oldschool Server wie AoM einer war. Was ist denn das Max level?
SA oder?
Zphr is offline  
Old 04/05/2021, 22:26   #56

Received Thanks: 401
Yang Seller posten Server Vorstellung von einem Server mit einem Team, welches ganze Gilden weggebannt hat wegen Verdacht auf Yang Verkauf, da sollte man sich lieber direkt von der GF in den Ar*** bangen lassen und die Finger von dem Scheiss hier lassen.
воин is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/05/2021, 22:28   #57

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Zphr View Post
SA oder?
SA, GA UGA SGAL SUPER ULTRA SA ist mir doch wayne wie die sich nennen omg jeder weis wer gemeint ist
AlejandroAmaro is offline  
Old 04/05/2021, 22:53   #58

Received Thanks: 102
Mal ganz abgesehen von den ganzen Kommentaren hier, inwiefern ist dieses Projekt Middleschool? (Das ist eine ernstgemeinte Frage)

Meint ihr damit einfach die Schnelligkeit des Progress? Weil Items aus Boss Runs und Quests zu bekommen die mein Drachengott um 1h verlängern oder meinen Tau um 6h (Die Unterschiede sind für mich schon sehr Suspekt) wirkt für mich eher nicht wie Middle. Grundsätzlich ist die Präsentation sehr schön, aber das Konzept sieht sehr langweilig aus. Alles was den Eindruck macht, dass ihr euch darum Gedanken gemacht habt, sind im Endeffekt ganz normale Features die ihr verkompliziert habt. Das gleiche bei diesen Pet/Mount Rollen.

Etwas das es halt gibt und bekannt ist, begrenzte Dauer geben, irgendwas dazu addieren und es dann als Feature verkaufen. Dieser Trend ist mir allgemein jetzt schon ganz schön oft aufgefallen, aber hier wird damit ja noch über die halbe Präsentation geworben. Ist das nun der neue Standard?
Komplizierter = Besser?

Sieht ganz nett aus, aber eine Präsentation muss einfach Überzeugend sein. Sie muss bock auf den Server machen - und das fühl ich hier leider nicht.

Dennoch viel Glück.

PS: Nimm doch einfach das Yangseller aus deiner Beschreibung raus. Das macht es natürlich nicht ungeschehen und ich weiß wir sind hier keine Anwaltskanzlei, aber etwas Seriosität wäre schon zu erwarten. Ein kleines bisschen zumindest.

Kisses,
Aynsude is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/05/2021, 23:02   #59

Received Thanks: 1,347
Ich gehe mal stark davon aus, dass Echtgeldhandel auf Esoria sowieso verboten ist.
Wie kommen einige Intelligenzallergiker von euch darauf, dass Mammut als GA verlinkt ist und gleichzeitig dann hier Yang verkauft?

Quote:
Originally Posted by .Try View Post
Unsere Pet's kosten je nach Aufladung 6-10e. Wie du auf die Preise da kommst keine Ahnung.

#edit:
Ich wollte auch mal anmerken das man bei uns ähnlich starke perma pets/mounts ingame erreichbar sind.
Damit meint ihr aber hoffentlich nicht, die 10% Stark gegen Mob und Metinpets aus diesen Quests oder?
M2Trading is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/05/2021, 23:14   #60

Received Thanks: 401
Quote:
Originally Posted by m2bober View Post
Der größte 0815 board admin in der metin szene im Team ? lord dämen größte lachnummer, all seine server hatten backdoors in forum, coins bugs und vieles mehr.

unzensiert, als promotion manager ? der bei jedem server bei sa seife aufhebt für coins... stabiler manager, und zugleich noch bei anderen servern nach coins geiern. die kachi hat 0 ehre.

diese team combi hat man auf duzenden servern schon gesehen, server wird hier nichts werden vlt 2 wochen mit max 75 spieler online sein.

yallah weg damit schmutz
Rieltalk.
воин is offline