Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elyria - Awakening of the Gods | International | Middleschool | Start: 02.04.2021

Discussion on Elyria - Awakening of the Gods | International | Middleschool | Start: 02.04.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/30/2021, 07:53   #196
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 147
Received Thanks: 137
Stabil wie alle zum Schriftsteller gewurden sind. Und man 2920 Seiten durchforsten muss die mit P2W mimi zugemüllt sind.
Taiit0 is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/30/2021, 11:17   #197
 
Amphion's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,110
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by Shartex View Post

Wenn man spenden muss um mit anderen mithalten zu können. Bezogen auf zB. ein Duell im PvP ist pay2win, da der Spender stärkt ist und somit einen Vorteil hat, wie Groß dieser ist spielt dabei erstmal keine Rolle. Selbst wenn es ein PVM IS Item ist (wozu auch schnell Extra HP oder STR, etc gezählt werden) dann pushen selbst diese auch in zB PVP. Ein Thema wo man unfassbar stark diskutieren kann, es aber wenn man drüber nachdenkt immer wieder relativ klar ist. Es ist echt traurig das die M2 Community teils wirklich aus (tut mir Leid) Idioten besteht, welche nichts raffen, jedes Wort falsch in den Hals bekommen, irgendwas dazu dichten und direkt los haten müssen. Gibt doch keinen Grund in der bereits kleinen Community sich zu bekämpfen, wieso nicht zusammen arbeiten...

Dann das Kommentar wieso ich keine Antwort auf eine Lösung gebe, weil ich nichts davon habe (ich sehe jetzt schon wie jemand auf dieses Kommentar eingeht und haten muss, überzeugt mich vom Gegenteil oder bestätigt meine Aussagen und legt los) und es dann eh nur Leute gibt welche es versuchen nach zu ahmen, es unnötig kritisiert(diskutiert) wird und vieles auch erstmal getestet und mit der Community abgesprochen werden müsste...

Die Aussage von dir lieber Amphion, das es nur möglich ist an Geld zu kommen wenn sonst Kostüme wie in Fortnight (heißt übrigens Fortnite) angeboten werden ist ebenfalls Schwachsinn. Aber wer nicht nachdenkt oder nur begrenzt Wissen besitzt (ist ja nicht schlimm) der kann es auch nicht besser oder nicht mehr wissen und da kommt dann sowas raus. Es gibt viele Möglichkeiten man muss nur seinen Kopf benutzen und ich werde ganz bestimmt nicht umsonst oder einfach random hilfreiche Anzreize liefern, wenn andere teils dafür enorme Summen bezahlen,viel Zeit investieren um Ideen zu finden und umzusetzen oder es einfach sein lassen weil sie zu faul/dumm sind. Ich nutze das sowie viele andere Kleinigkeiten um Projekte unter anderem für mich bewerten zu können (jedem das seine).

Und wenn ich schon lese das Leute welche selber noch nicht mal in der Administration oder allgemein im Management bei einem Server dann Sprüche bringen wie: Anders kann ein Server nicht überlegen, dann ist das einfach die Bestätigung das nur eingeschränkt Wissen vorhanden ist.

Mir fällt da ein cooler Spruch ein, den hört man immer öfter, wenn Leute kommen und fragen WIESO dies, das?
WEIL DU KEINE AHNUNG HAST, sonst würdest du A nicht fragen und B nicht solche Kommentare hinterlassen.

Bezogen auf den Full IS Preis, hat jeder seine eigene Meinung und Ansicht. Ebenso wie die Serverleitung einen Grund für diesen Preis haben und sehen wird.

Versteht mich nicht falsch, aber kann man sich nicht einfach neutral austauschen? Ich weiß das es schwer ist, viele fühlen sich direkt angegriffen (Betroffene Hunde bellen, fällt mir da zB wieder ein), aber entspannt euch doch dann bekommt man auch keine dummen Kommentare zurück
Diesen ganzen Text konntest du dir sparen indem du einfach nur ein Beispiel nennen konntest, wie man das anders machen könnte. Aber man merkt mittlerweile, dass du einfach Null Ahnung hast. Deswegen sollte man, falls man keine Ahnung hat, einfach nichts sagen. Ich habe von Anfang an gesagt, anders kann man keinen Server finanzieren. Ich war dennoch offen deine Meinung zu hören. Es ist ja nie zu spät was neues zu lernen. Aber dann kommst du mit solchen Texten, die wirklich wirklich nichts Aussagen, nur paar Wörter zusammen gewürfelt. Kannst den Text deiner Deutschlehrerin geben, aber mehr kann man damit nicht anfangen.

PvP Push hat im IS nichts zu suchen, aber mittlerweile werden Kostüme mit bonis, Pets mit tp und sonst noch für bonis usw angeboten, die diesen Push geben. Finde ich nicht gut, aber Metin2 hat sich mittlerweile von einem PvP Spiel zu einem PvM entwickelt.
Amphion is offline  
Old 03/30/2021, 11:33   #198


 
virus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Jul 2019
Posts: 433
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Wie oft hat man von irgendwelchen P-Server Admins gehört oder gelesen "Der Itemshop hat seine Berechtigung schließlich muss ja der Server und meine" Arbeit" bezahlt werden"

Dude, ist ja nicht so das es zu 95% copy and paste ist und die Serverkosten sicher auch zu 10000fach eingenommen werden.

Warum wird nicht einfach mal ein Server aufgemacht, wo wirklich die Community nur die laufenden Kosten bezahlt und keiner Steuerhinterziehung macht und sich das Geld nebenbei in den ***** pumpt?


Ein Itemshop wo man für 30Tage 60 Euro zahlen soll? Klar 60 Euro sind für ne einzelne Person nicht viel wenn der Spielspass 1 Monat lang vorhanden ist - aber da sind wir wieder beim wenn. Wenn der Server bugfrei wäre, wenn das Team kompetent wäre, wenn die "Promo" gut wäre, dann hätte man sich aber auch nur vllt mal ne Spende verdient für die Arbeit.. "Arbeit.."

Aber welcher Server kriegt das schon hin? 99% der Server kopieren sich von anderen Admins, aus Foren und weiß der Geier wo paar Sachen bringen das mit Bugs des Todes online aber Hauptsache Spenden und Itemshop funktioniert einwandfrei....
und
virus is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2021, 11:47   #199

 
Shartex's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
Posts: 450
Received Thanks: 252
@: Nur weil ein Konto erst 2020 erstellt wurde, heißt es nicht das man auch erst seit dem aktiv ist, denk mal drüber nach. Eine PN werde ich dir ebenfalls nicht zukommen lassen weil es für mich nichts ändert.

Und meine Intention ist übrigens nicht in der Welt zu präsentieren wer man ist, das sollte ersten egal sein und zweitens hat es seine Gründe. Damit meine ich keinen negativen Ruf, sondern weil viele sonst immer heulen und sich nichts vorstellen können: Ruhe (kein sinnfreier hate, keine Fanboys, etc)

Aber jedem das seine. Und wer zitiert das etwas selbstverständlich sein sollte, in Metin2 ist nichts selbstverständlich, das sollte jeder wissen. Schaut euch die Community und die ganzen server mal an

Ansonsten wie bereits erwähnt, ich bin gespannt wie sich Elyria macht. Man sieht das Arbeit und Fleiß drin steckt und ich wünsche da viel Erfolg.

PS: @ Ein Server wo es keine Steuerhinterziehung/Geldwäsche gibt Sowas ist selbst wenn es einige Leute wollten offiziell nicht möglich/erlaubt.
Shartex is offline  
Old 03/30/2021, 12:52   #200
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
Looks pretty interesting!

In my opinion, 30days are often enough to farm and reach out the permanent stuff ingame.
I appreciate the work and will test the server on friday
MQTT. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2021, 15:18   #201
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 265
Received Thanks: 76
Wünsch dem Server viel Glück ihr habt auch sehr viel Arbeit reingesteck denke das wird was ihr hab auch viel reingehauen ( bzw Reya) Good Luck! Wird schon laufen ^^
Slaxxie is offline  
Old 03/30/2021, 16:19   #202
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,811
Received Thanks: 2,048
Quote:
Originally Posted by Shartex View Post
@: Nur weil ein Konto erst 2020 erstellt wurde, heißt es nicht das man auch erst seit dem aktiv ist, denk mal drüber nach. Eine PN werde ich dir ebenfalls nicht zukommen lassen weil es für mich nichts ändert.

Und meine Intention ist übrigens nicht in der Welt zu präsentieren wer man ist, das sollte ersten egal sein und zweitens hat es seine Gründe. Damit meine ich keinen negativen Ruf, sondern weil viele sonst immer heulen und sich nichts vorstellen können: Ruhe (kein sinnfreier hate, keine Fanboys, etc)

Aber jedem das seine. Und wer zitiert das etwas selbstverständlich sein sollte, in Metin2 ist nichts selbstverständlich, das sollte jeder wissen. Schaut euch die Community und die ganzen server mal an

Ansonsten wie bereits erwähnt, ich bin gespannt wie sich Elyria macht. Man sieht das Arbeit und Fleiß drin steckt und ich wünsche da viel Erfolg.

PS: @ Ein Server wo es keine Steuerhinterziehung/Geldwäsche gibt Sowas ist selbst wenn es einige Leute wollten offiziell nicht möglich/erlaubt.

Junge laberst du Müll. Mit dir zu diskutieren ergibt halt wirklich keinen Sinn.
Noch nie so viel Inhaltsloses Zeug gelesen. Ich hab null Bezug darauf genommen, seit wann dein Konto hier registriert wurde, sondern vielmehr auf deine nicht vorhandene Expertise.
Reicht dann auch mit Diskussion, es sei denn du willst das in ner PN weiterführen, lese mir gerne Inhaltslose Beiträge durch xdd



Wie sehen eure Pets, Reittiere usw. aus und welche Boni geben die?
@team
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2021, 16:34   #203

 
Shartex's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
Posts: 450
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Junge laberst du Müll. Mit dir zu diskutieren ergibt halt wirklich keinen Sinn.
Noch nie so viel Inhaltsloses Zeug gelesen. Ich hab null Bezug darauf genommen, seit wann dein Konto hier registriert wurde, sondern vielmehr auf deine nicht vorhandene Expertise.
Reicht dann auch mit Diskussion, es sei denn du willst das in ner PN weiterführen, lese mir gerne Inhaltslose Beiträge durch xdd



Wie sehen eure Pets, Reittiere usw. aus und welche Boni geben die?
@team
Dann hab ich den Bezug bzgl dem Konto mit Amph vertauscht, passiert mal. Kein Grund zu haten wie ein Teenager der in der Pubertät ist. Du kannst meine Beiträge auch einfach ignorieren.
Shartex is offline  
Old 03/30/2021, 16:56   #204
 
Amphion's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,110
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by Shartex View Post
Dann hab ich den Bezug bzgl dem Konto mit Amph vertauscht, passiert mal. Kein Grund zu haten wie ein Teenager der in der Pubertät ist. Du kannst meine Beiträge auch einfach ignorieren.
HÄÄÄÄÄÄÄÄ???? Junge, was ist los mit dir? Wo habe ich was über deinen Account gesagt. Du laberst so viel Müll einfach. Lass es doch gut sein und blamiere dich nicht noch mehr hier.

Btt: um welche Uhrzeit startet der Server?
Amphion is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2021, 16:57   #205

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Amphion View Post
Btt: um welche Uhrzeit startet der Server?
wird erst am Tag wo er startet angekündigt.
RZRZRZRZ is offline  
Old 03/30/2021, 17:38   #206
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 149
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by KyudoZ View Post
Entweder du gibst konstruktive Kritik ab oder sitzt am besten mal auf der stillen Treppe. Wieso höre ich von dir nur sowas wie mimimiimmi, wenn der Server dir nicht gefällt oder dir einiges nicht passt, dann mach eine Suggestion im Discord oder spiel ihn einfach nicht. Du hast keine Ahnung wie viel Arbeit und Mühe in Elyria steckt und zu dem hat der SA auf die Vorschläge zu den teuren IS Angeboten schon eine Änderung vorgenommen.


Lg KyudoZ
Wir sehen uns wieder du wirst einer der ersten sein der in Paar wochen hier Weint wie immer
Zardx3 is offline  
Old 03/30/2021, 20:00   #207


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,476
#HYYPEEEE

Hoffentlich passen die ganzen Übersetzungen.
D`ORIENT is offline  
Old 03/31/2021, 00:20   #208
 
.Coxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,212
Received Thanks: 943
Dear Elyria Community,


After receiving your feedback about the Itemshop and discussing this issue at team meetings, we decided to change some items' price as well as adding new stuff.

From now on, you can get items (pets, mounts, rings and ) with a duration of 7 days OR permanent.
Items that have a duration of 7 days will be more user-friendly of course.


If you want to get every item (pet, mount, rings and) with a duration of 7 days, you only have to invest a very little amount. (1300 coins / 10€)
If you want to get every item (pet, mount, rings and costumes) permanently, it will cost you 13,200 coins. (15900 coins / 100€)



We think that this decision will be more beneficial for you and as always, we want to thank you for your feedback!



Best regards,
Elyria Team.

Here the new Prices, i hope we can satisfy everyone with it

.Coxx is offline  
Thanks
9 Users
Old 03/31/2021, 00:32   #209
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by .Coxx View Post
Dear Elyria Community,


After receiving your feedback about the Itemshop and discussing this issue at team meetings, we decided to change some items' price as well as adding new stuff.

From now on, you can get items (pets, mounts, rings and costumes) with a duration of 7 days OR permanent.
Items that have a duration of 7 days will be more user-friendly of course.


If you want to get every item (pet, mount, rings and costumes) with a duration of 7 days, you only have to invest a very little amount. (1300 coins / 10€)
If you want to get every item (pet, mount, rings and costumes) permanently, it will cost you 13,200 coins. (15900 coins / 100€)



We think that this decision will be more beneficial for you and as always, we want to thank you for your feedback!



Best regards,
Elyria Team.

Here the new Prices, i hope we can satisfy everyone with it

Sehr starker change. Jetzt kriegt man wenigstens auch was für sein Geld und muss keine 60€ für 30 Tage full IS bezahlen.
Da spendet man dann wiederum gerne
MyS Law is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/31/2021, 01:46   #210


 
m2bober's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Dec 2019
Posts: 970
Received Thanks: 730
Sorry but in my opinion you should be able to get full itemshop perm. for 25$ like it used to be on old servers, i dont know why everyone is copying shiro with 25$ for 7 day 100% monster mount.

expensive itemshop is not a thing anymore, community is getting smaller and smaller, so make the itemshop attractive.

kisses <3
m2bober is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread

Tags
elyria, international, metin2, middleschool, pserver


Similar Threads Similar Threads
[BETA] Elyria - Awakening of the God's 15.01.2021 - 15.02.2021
03/20/2021 - Metin2 PServer Advertising - 41 Replies
#closer request server vorstellung wurde gepostet



All times are GMT +2. The time now is 11:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.