Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elyria - Awakening of the Gods | International | Middleschool | Start: 02.04.2021

Discussion on Elyria - Awakening of the Gods | International | Middleschool | Start: 02.04.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/29/2021, 15:11   #181
 
NZXT2020's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Oct 2020
Posts: 45
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Sind wir ehrlich nach 30 Tagen werden von den Spendern maximal die Hälfte nochmal spenden. Entweder haben sie sich einen riesen Monopol erspielt oder zocken wo anders weiter.

Nur wenige Server können auf Dauer viele Spieler halten.
Auf was es ankommen wird ist offensichtlich. Wie das Team mit Problemen umgeht. Gute patches, schnelle Fixxes, Kommunikation mit der Com und zum
Schluss auch sinnvolle Events. So hält man die Spieler bei Laune.
All das wird die Zukunft zeigen.
Hoffen wir einfach mal aufs Beste.
Das stimmt, aber trotzdem rechne mal damit das die 5 stellige Einnahen im ersten Monat haben, manche haben sogar 6 stellige Einnahmen und damit hat man bei einem p-server erstmal gut vorgesorgt wenn man es vorausgesetzt schlau benutzt und ja das machen die wenigsten und wenn der Server nach 1 Monat sage ich mal massiv abbaut, dann spielt es sowieso keine Rolle wie viel sie einnehmen, weil dann ist da sowieso schnell game over... Ich hoffe aber mal aufs Beste.
NZXT2020 is offline  
Old 03/29/2021, 16:09   #182
 
elite*gold: 235
Join Date: Oct 2008
Posts: 126
Received Thanks: 54
Hype
Krilla is offline  
Old 03/29/2021, 16:27   #183

 
Shartex's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
Posts: 450
Received Thanks: 252
@ bitte lass uns nicht diskutieren, deine Aussagen entsprechen nicht meinen Aussagen und deuten in eine andere Richtung und gehen ehr in eine Unterstellung. Daher kann ich nur wiederholen, geh doch nicht auf Dinge ein welche ich nicht mal behauptet oder gesagt habe - unnötig. Wenn ich gleich Zeit habe erläutere ich den Begriff P2W gerne einmal und zu deiner Unterstellung, habe nicht behauptet das Elyria p2w ist. Bitte erst richtig lesen und dann kommentieren, danke.
Shartex is offline  
Old 03/29/2021, 21:07   #184

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 555
noch 4 tage
RZRZRZRZ is offline  
Old 03/29/2021, 21:13   #185
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2021
Posts: 11
Received Thanks: 1
Hype
TiborKhalifa is offline  
Old 03/29/2021, 21:14   #186
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 393
Received Thanks: 75
Wie groß ist der Dmg unterschied endgame wasu und KK?
Maxemon is offline  
Old 03/30/2021, 00:49   #187
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by Shartex View Post

@
Ich weiß gar nicht wo das Problem ist?! Was ich schreibe stimmt doch und dabei spielt es keine Rolle welche Laufbahn es in Metin bei mir gab oder gibt. Alleine deine Frage, wie kann man denn Zeitersparnis im Itemshop anbieten zeigt zumindest das du aus adminitrativer Sicht bisher noch keine richtige Erfahrung gesammelt hast (was auch nicht schlimm ist), sonst würdest du diese Frage nicht stellen. Es gibt genug Alternativen und Möglichkeiten. Warum ich diese hier nicht aufzähle ist simpel, weil ich selber nichts davon habe und ich nur wieder sehe wie es dann jeder Idiot nachahmen wird, obwohl es teils so simpel ist. Es sei dabei aber natürlich immer in Frage gestellt was der Community am besten gefällt, das muss man teils testen.
Ab dem Moment wo man Echtgeld zahlen muss um mit anderen mithalten zu können ist es einfach P2W (Pay 2 Win).

Alleine diese Aussage beweist doch schon, dass du absolut keinen Plan hast was Pay2Win überhaupt bedeutet. Raff dich mal.

War auch einfach Neugierig, wie du Sinnvoll Zeitersparnis in den Itemshop einbauen willst, wenn nicht durch Damage-Push. Redest viel um den heißen Brei rum, lieferst aber seit 5 Beiträgen keine Konkreten Antworten, sondern nur so Inhaltslosen Müll. xd
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2021, 01:09   #188
 
Amphion's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,110
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Ab dem Moment wo man Echtgeld zahlen muss um mit anderen mithalten zu können ist es einfach P2W (Pay 2 Win).

Alleine diese Aussage beweist doch schon, dass du absolut keinen Plan hast was Pay2Win überhaupt bedeutet. Raff dich mal.

War auch einfach Neugierig, wie du Sinnvoll Zeitersparnis in den Itemshop einbauen willst, wenn nicht durch Damage-Push. Redest viel um den heißen Brei rum, lieferst aber seit 5 Beiträgen keine Konkreten Antworten, sondern nur so Inhaltslosen Müll. xd
Ich versuche auch die ganze Zeit zu verstehen, was er da versucht zu sagen. Im Endeffekt labert er aber nur scheiße. Die einzige Möglichkeit Geld zu bekommen, ist durch Kostüme, wie das z.B. Fortnight oder Warzone machen, die jedoch eine 7-8 stellige Spieleranzahl besitzen. Es gibt auch Pserver, die dadurch Geld bekommen (glaube Origin2 wenn ich mich nicht irre), aber man kann keinen Server dadurch im Leben halten. Man muss einen gewissen push anbieten, damit die Leute auch rein caschen.

Das man für 60€ Full IS nur für 30 Tage anbietet ist trotzdem eine Frechheit. Es gibt Server wie Calliope (hoffe richtig geschrieben), wo man mit 10-15€ Full is für 30 Tage holen kann und die sind immernoch Online. Aber 60€ monatlich ist einfach viel zu viel. Wenn zB der Server aktive Spiele von 1000 besitzt, caschen nur 200 Leute bei 60€ rein, bei 30€ wären es aber mehr als das doppelte, meiner Meinung nach. Aber sowas muss jeder Server für sich entscheiden, niemand wird gezwungen da Geld zu investieren.

Wünsche dem Server trotzdem viel Glück und schaue vielleicht nächste Woche rein wenn der Serverstart nicht verkackt wird, was leider Standard heutzutage ist.
Amphion is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2021, 02:35   #189
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 149
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Amphion View Post
Ich versuche auch die ganze Zeit zu verstehen, was er da versucht zu sagen. Im Endeffekt labert er aber nur scheiße. Die einzige Möglichkeit Geld zu bekommen, ist durch Kostüme, wie das z.B. Fortnight oder Warzone machen, die jedoch eine 7-8 stellige Spieleranzahl besitzen. Es gibt auch Pserver, die dadurch Geld bekommen (glaube Origin2 wenn ich mich nicht irre), aber man kann keinen Server dadurch im Leben halten. Man muss einen gewissen push anbieten, damit die Leute auch rein caschen.

Das man für 60€ Full IS nur für 30 Tage anbietet ist trotzdem eine Frechheit. Es gibt Server wie Calliope (hoffe richtig geschrieben), wo man mit 10-15€ Full is für 30 Tage holen kann und die sind immernoch Online. Aber 60€ monatlich ist einfach viel zu viel. Wenn zB der Server aktive Spiele von 1000 besitzt, caschen nur 200 Leute bei 60€ rein, bei 30€ wären es aber mehr als das doppelte, meiner Meinung nach. Aber sowas muss jeder Server für sich entscheiden, niemand wird gezwungen da Geld zu investieren.

Wünsche dem Server trotzdem viel Glück und schaue vielleicht nächste Woche rein wenn der Serverstart nicht verkackt wird, was leider Standard heutzutage ist.

Schau dir Metin2 BR an den Itemshop 15 Euro reichen für knapp 2 Monate und die ganzen Pserver naps von Admins wollen immer nur fette preise im IS machen . Und Metin2 BR ist ein Offi server. 60 Euro für 30 Tage ist zu fett einfach.
Zardx3 is offline  
Old 03/30/2021, 02:42   #190
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by Zardx3 View Post
Schau dir Metin2 BR an den Itemshop 15 Euro reichen für knapp 2 Monate und die ganzen Pserver naps von Admins wollen immer nur fette preise im IS machen . Und Metin2 BR ist ein Offi server. 60 Euro für 30 Tage ist zu fett einfach.
An sich richtig, aber ich bezweifle, dass man die Kosten eines Servers in BR oder in DE vergleichen kann xd
M2Trading is offline  
Old 03/30/2021, 02:55   #191

 
Shartex's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
Posts: 450
Received Thanks: 252

Wenn man spenden muss um mit anderen mithalten zu können. Bezogen auf zB. ein Duell im PvP ist pay2win, da der Spender stärkt ist und somit einen Vorteil hat, wie Groß dieser ist spielt dabei erstmal keine Rolle. Selbst wenn es ein PVM IS Item ist (wozu auch schnell Extra HP oder STR, etc gezählt werden) dann pushen selbst diese auch in zB PVP. Ein Thema wo man unfassbar stark diskutieren kann, es aber wenn man drüber nachdenkt immer wieder relativ klar ist. Es ist echt traurig das die M2 Community teils wirklich aus (tut mir Leid) Idioten besteht, welche nichts raffen, jedes Wort falsch in den Hals bekommen, irgendwas dazu dichten und direkt los haten müssen. Gibt doch keinen Grund in der bereits kleinen Community sich zu bekämpfen, wieso nicht zusammen arbeiten...

Dann das Kommentar wieso ich keine Antwort auf eine Lösung gebe, weil ich nichts davon habe (ich sehe jetzt schon wie jemand auf dieses Kommentar eingeht und haten muss, überzeugt mich vom Gegenteil oder bestätigt meine Aussagen und legt los) und es dann eh nur Leute gibt welche es versuchen nach zu ahmen, es unnötig kritisiert(diskutiert) wird und vieles auch erstmal getestet und mit der Community abgesprochen werden müsste...

Die Aussage von dir lieber Amphion, das es nur möglich ist an Geld zu kommen wenn sonst Kostüme wie in Fortnight (heißt übrigens Fortnite) angeboten werden ist ebenfalls Schwachsinn. Aber wer nicht nachdenkt oder nur begrenzt Wissen besitzt (ist ja nicht schlimm) der kann es auch nicht besser oder nicht mehr wissen und da kommt dann sowas raus. Es gibt viele Möglichkeiten man muss nur seinen Kopf benutzen und ich werde ganz bestimmt nicht umsonst oder einfach random hilfreiche Anzreize liefern, wenn andere teils dafür enorme Summen bezahlen,viel Zeit investieren um Ideen zu finden und umzusetzen oder es einfach sein lassen weil sie zu faul/dumm sind. Ich nutze das sowie viele andere Kleinigkeiten um Projekte unter anderem für mich bewerten zu können (jedem das seine).

Und wenn ich schon lese das Leute welche selber noch nicht mal in der Administration oder allgemein im Management bei einem Server dann Sprüche bringen wie: Anders kann ein Server nicht überlegen, dann ist das einfach die Bestätigung das nur eingeschränkt Wissen vorhanden ist.

Mir fällt da ein cooler Spruch ein, den hört man immer öfter, wenn Leute kommen und fragen WIESO dies, das?
WEIL DU KEINE AHNUNG HAST, sonst würdest du A nicht fragen und B nicht solche Kommentare hinterlassen.

Bezogen auf den Full IS Preis, hat jeder seine eigene Meinung und Ansicht. Ebenso wie die Serverleitung einen Grund für diesen Preis haben und sehen wird.

Versteht mich nicht falsch, aber kann man sich nicht einfach neutral austauschen? Ich weiß das es schwer ist, viele fühlen sich direkt angegriffen (Betroffene Hunde bellen, fällt mir da zB wieder ein), aber entspannt euch doch dann bekommt man auch keine dummen Kommentare zurück
Shartex is offline  
Old 03/30/2021, 03:13   #192
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by Shartex View Post

Wenn man spenden muss um mit anderen mithalten zu können. Bezogen auf zB. ein Duell im PvP ist pay2win, da der Spender stärkt ist und somit einen Vorteil hat, wie Groß dieser ist spielt dabei erstmal keine Rolle. Selbst wenn es ein PVM IS Item ist (wozu auch schnell Extra HP oder STR, etc gezählt werden) dann pushen selbst diese auch in zB PVP. Ein Thema wo man unfassbar stark diskutieren kann, es aber wenn man drüber nachdenkt immer wieder relativ klar ist. Es ist echt traurig das die M2 Community teils wirklich aus (tut mir Leid) Idioten besteht, welche nichts raffen, jedes Wort falsch in den Hals bekommen, irgendwas dazu dichten und direkt los haten müssen. Gibt doch keinen Grund in der bereits kleinen Community sich zu bekämpfen, wieso nicht zusammen arbeiten...

Dann das Kommentar wieso ich keine Antwort auf eine Lösung gebe, weil ich nichts davon habe (ich sehe jetzt schon wie jemand auf dieses Kommentar eingeht und haten muss, überzeugt mich vom Gegenteil oder bestätigt meine Aussagen und legt los) und es dann eh nur Leute gibt welche es versuchen nach zu ahmen, es unnötig kritisiert(diskutiert) wird und vieles auch erstmal getestet und mit der Community abgesprochen werden müsste...

Die Aussage von dir lieber Amphion, das es nur möglich ist an Geld zu kommen wenn sonst Kostüme wie in Fortnight (heißt übrigens Fortnite) angeboten werden ist ebenfalls Schwachsinn. Aber wer nicht nachdenkt oder nur begrenzt Wissen besitzt (ist ja nicht schlimm) der kann es auch nicht besser oder nicht mehr wissen und da kommt dann sowas raus. Es gibt viele Möglichkeiten man muss nur seinen Kopf benutzen und ich werde ganz bestimmt nicht umsonst oder einfach random hilfreiche Anzreize liefern, wenn andere teils dafür enorme Summen bezahlen,viel Zeit investieren um Ideen zu finden und umzusetzen oder es einfach sein lassen weil sie zu faul/dumm sind. Ich nutze das sowie viele andere Kleinigkeiten um Projekte unter anderem für mich bewerten zu können (jedem das seine).

Und wenn ich schon lese das Leute welche selber noch nicht mal in der Administration oder allgemein im Management bei einem Server dann Sprüche bringen wie: Anders kann ein Server nicht überlegen, dann ist das einfach die Bestätigung das nur eingeschränkt Wissen vorhanden ist.

Mir fällt da ein cooler Spruch ein, den hört man immer öfter, wenn Leute kommen und fragen WIESO dies, das?
WEIL DU KEINE AHNUNG HAST, sonst würdest du A nicht fragen und B nicht solche Kommentare hinterlassen.

Bezogen auf den Full IS Preis, hat jeder seine eigene Meinung und Ansicht. Ebenso wie die Serverleitung einen Grund für diesen Preis haben und sehen wird.

Versteht mich nicht falsch, aber kann man sich nicht einfach neutral austauschen? Ich weiß das es schwer ist, viele fühlen sich direkt angegriffen (Betroffene Hunde bellen, fällt mir da zB wieder ein), aber entspannt euch doch dann bekommt man auch keine dummen Kommentare zurück
Weiß ja nicht ob es dir aufgefallen ist, aber so ziemlich niemand hat von PvP-Push gesprochen und es ist eigentlich nur Logisch, dass es auch absolut nur um PvM-Push ging..

Natürlich wirst du da doof angegangen, wenn du dich als Metin2 Experte darstellst und nicht wirklich gute Punkte von dir gibst.
Dem einzigem dem ich dir komplett Zustimmen würde ist, dass PvP-Push nichts im IS zutun hat(es sei denn, er ist auch gut Erspielbar).

Weiß auch ehrlich gesagt nicht, warum du zwei mal ansprichst, wie man einen Itemshop ohne Zeitersparnis durch Damage-Push aufbauen kann und bisher nicht ein Beispiel liefern wolltest. Aber trotzdem noch große Reden schwingst. Ich meine komm schon, natürlich gibt es auch Dinge, die nicht direkt den Damage Boosten, wie z.B. Uppitems, Schulterbänder, etc. aber auch diese Dinge sind teilweise nicht so gerne gesehen.. Bzw. auch durch Rng beim Uppen nicht immer eine Zeitersparnis.


Woher kommt denn dein grenzenloses Wissen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass gefühlt niemand dich hier kennt, der Bezeugen könnte, dass du dich auskennst. Außer große Worte kam da leider wie gesagt bisher auch nichts rum. Überzeuge mich aber auch gerne vom Gegenteil und wenn in einer privaten Nachricht.
M2Trading is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2021, 03:31   #193
 
KyudoZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 36
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Zardx3 View Post
Schau dir Metin2 BR an den Itemshop 15 Euro reichen für knapp 2 Monate und die ganzen Pserver naps von Admins wollen immer nur fette preise im IS machen . Und Metin2 BR ist ein Offi server. 60 Euro für 30 Tage ist zu fett einfach.
Entweder du gibst konstruktive Kritik ab oder sitzt am besten mal auf der stillen Treppe. Wieso höre ich von dir nur sowas wie mimimiimmi, wenn der Server dir nicht gefällt oder dir einiges nicht passt, dann mach eine Suggestion im Discord oder spiel ihn einfach nicht. Du hast keine Ahnung wie viel Arbeit und Mühe in Elyria steckt und zu dem hat der SA auf die Vorschläge zu den teuren IS Angeboten schon eine Änderung vorgenommen.


Lg KyudoZ
KyudoZ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2021, 04:18   #194
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 393
Received Thanks: 75
einfach nicht cashen bei solche Preise lol mache ich auch nicht...
Maxemon is offline  
Old 03/30/2021, 06:18   #195
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Wie oft hat man von irgendwelchen P-Server Admins gehört oder gelesen "Der Itemshop hat seine Berechtigung schließlich muss ja der Server und meine" Arbeit" bezahlt werden"

Dude, ist ja nicht so das es zu 95% copy and paste ist und die Serverkosten sicher auch zu 10000fach eingenommen werden.

Warum wird nicht einfach mal ein Server aufgemacht, wo wirklich die Community nur die laufenden Kosten bezahlt und keiner Steuerhinterziehung macht und sich das Geld nebenbei in den ***** pumpt?


Ein Itemshop wo man für 30Tage 60 Euro zahlen soll? Klar 60 Euro sind für ne einzelne Person nicht viel wenn der Spielspass 1 Monat lang vorhanden ist - aber da sind wir wieder beim wenn. Wenn der Server bugfrei wäre, wenn das Team kompetent wäre, wenn die "Promo" gut wäre, dann hätte man sich aber auch nur vllt mal ne Spende verdient für die Arbeit.. "Arbeit.."

Aber welcher Server kriegt das schon hin? 99% der Server kopieren sich von anderen Admins, aus Foren und weiß der Geier wo paar Sachen bringen das mit Bugs des Todes online aber Hauptsache Spenden und Itemshop funktioniert einwandfrei....
Liemae is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
elyria, international, metin2, middleschool, pserver


Similar Threads Similar Threads
[BETA] Elyria - Awakening of the God's 15.01.2021 - 15.02.2021
03/20/2021 - Metin2 PServer Advertising - 41 Replies
#closer request server vorstellung wurde gepostet



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.