Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elyria - Awakening of the Gods | International | Middleschool | Start: 02.04.2021

Discussion on Elyria - Awakening of the Gods | International | Middleschool | Start: 02.04.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/29/2021, 00:14   #166
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 78
Received Thanks: 6
wurden Ninja / Schamanen so gut pvm angepasst, dass man die direkt zocken kann, ohne einen nervigen pvm char zu machen? das mit dem kampfgaul change is nice aber paar % dmg mehr gegen monster für ninja und Schamanen wäre nicer
METIN2LOL is offline  
Old 03/29/2021, 00:41   #167

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by METIN2LOL View Post
wurden Ninja / Schamanen so gut pvm angepasst, dass man die direkt zocken kann, ohne einen nervigen pvm char zu machen? das mit dem kampfgaul change is nice aber paar % dmg mehr gegen monster für ninja und Schamanen wäre nicer
ja ninja und schamies sind auch vom dmg her gebufft, soweit ich es auf dem Discord Server gesehen hab.
RZRZRZRZ is offline  
Old 03/29/2021, 00:55   #168
 
.Coxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,212
Received Thanks: 943
Quote:
Originally Posted by domusnatche View Post
100% drop chance?
From Lowlvl stones No, on 90+ Yes

Quote:
Originally Posted by RZRZRZRZ View Post
zur aktuellen Stunde noch;
Wir auch!

Quote:
Originally Posted by domusnatche View Post
how about a creation of a battlepass for 15€ os something like that, that
allows players to have some exclusive montlhy is.
We have a battlepass, but we wont put in to the shop at the start, cuz we run the start with a huge amount of events where u can also earn limited Items

Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Monatlicher Battlepass wäre wirklich nice
Kommt, nur nicht zum Start direkt April-Mai Eventmonat Ostern, Ramadan und Zuckerfest Events.

Quote:
Originally Posted by METIN2LOL View Post
wurden Ninja / Schamanen so gut pvm angepasst, dass man die direkt zocken kann, ohne einen nervigen pvm char zu machen? das mit dem kampfgaul change is nice aber paar % dmg mehr gegen monster für ninja und Schamanen wäre nicer
Also Ninja und Schamane erhältst du % Monster und etwas Def
direkt zum Beginn sowie gibt es Schilder die nur von Schamanen und Ninjas getragen werden können mit Erhöhten Defund Monster Werten.
.Coxx is offline  
Old 03/29/2021, 02:27   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,799
Received Thanks: 2,047
Schreib doch bitte nicht erst sowas:

Und dann eine Seite weiter, als hättest du Server-Entwicklung schon 2x durchgespielt.

("Erstmal merkt man wieder direkt das man in der M2 Sektion angekommen ist... Überall Halbwissen, Antworten auf Dinge welche nicht mal im Ansatz erwähnt wurden und "eigene Meinungen" die bzgl einem Server in erster Rolle unwichtig sind, da viele gewisse Punkte gar nicht beurteilen können, sofern diese nicht bereits auf dem Server aktiv sind/waren.")


Würde mich aber interessieren, wie du dann Zeitersparnis im Itemshop anbieten willst, ohne Damage-Push.


Ansonsten naja, 60€ sind schon wirklich ein wenig hoch, ich meine es gibt wirklich genug Server die nen weitaus günstigeren Itemshop haben und trotzdem gut laufen.



Gibt es mehrere Reittiere, Pets und Ringe?
Und wie genau sehen die Itemshop Kostüme aus (Aussehen, Boni, etc.)?
M2Trading is offline  
Old 03/29/2021, 06:00   #170
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 393
Received Thanks: 75
Server sieht viel zu kompliziert aus und dann noch uppis einzel farmen an mobs... Ist eher old-school

Und vergisst nicht.. Keiner will ein Server spielen der viel zu schwer ist dann kann ich auch gleich wieder De spielen

Btw was kostet full is Perma?
Maxemon is offline  
Old 03/29/2021, 09:40   #171
 
outix's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2011
Posts: 623
Received Thanks: 213
Hey Jungs,

bin echt stolz auf euch
Sieht sehr gut aus und ihr habt was aus Elyria gemacht.
Wünsche euch viel Erfolg & Glück!

Gruß
outix is offline  
Old 03/29/2021, 12:42   #172


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,969
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by Maxemon View Post
Server sieht viel zu kompliziert aus und dann noch uppis einzel farmen an mobs... Ist eher old-school

Und vergisst nicht.. Keiner will ein Server spielen der viel zu schwer ist dann kann ich auch gleich wieder De spielen

Btw was kostet full is Perma?
Anscheinend gibt es kein Perma IS mehr.
30Tage full IS kostet um die 60€.
D`ORIENT is offline  
Old 03/29/2021, 12:58   #173
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Anscheinend gibt es kein Perma IS mehr.
30Tage full IS kostet um die 60€.
Klar gibt es perma Mounts, Pets und auch Kosis.
Beim Shop reveal lag der Preis für ein perm Mount bei rund 45€ meine ich, weshalb meine Mates und ich uns auch ziemlich drüber aufgeregt haben.
Jetzt grade sind die nicht mehr in der IS Vorschau drin, aber ich denke dennoch, dass die drin sind.
Limited perm Kosis gibts für rund 20€.
MyS Law is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2021, 13:11   #174

 
Shartex's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
Posts: 450
Received Thanks: 252

@
Ich weiß gar nicht wo das Problem ist?! Was ich schreibe stimmt doch und dabei spielt es keine Rolle welche Laufbahn es in Metin bei mir gab oder gibt. Alleine deine Frage, wie kann man denn Zeitersparnis im Itemshop anbieten zeigt zumindest das du aus adminitrativer Sicht bisher noch keine richtige Erfahrung gesammelt hast (was auch nicht schlimm ist), sonst würdest du diese Frage nicht stellen. Es gibt genug Alternativen und Möglichkeiten. Warum ich diese hier nicht aufzähle ist simpel, weil ich selber nichts davon habe und ich nur wieder sehe wie es dann jeder Idiot nachahmen wird, obwohl es teils so simpel ist. Es sei dabei aber natürlich immer in Frage gestellt was der Community am besten gefällt, das muss man teils testen.
Shartex is offline  
Old 03/29/2021, 13:14   #175
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 101
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by MyS Law View Post
Klar gibt es perma Mounts, Pets und auch Kosis.
Beim Shop reveal lag der Preis für ein perm Mount bei rund 45€ meine ich, weshalb meine Mates und ich uns auch ziemlich drüber aufgeregt haben.
Jetzt grade sind die nicht mehr in der IS Vorschau drin, aber ich denke dennoch, dass die drin sind.
Limited perm Kosis gibts für rund 20€.


Es gibt zum oster event ein limitiertes permanentes kostüm.
Mounts, ringe und pets sind nicht permanent zu erhalten.
Maximal 30 Tage Laufzeit.
Ringe zB. kannst mit einer laufzeit ingame Permanent craften.

Keine permanenten Items mehr im IS.
Finde ich vollkommen in Ordnung so wie es gerade ist
xJeeZ is offline  
Old 03/29/2021, 13:44   #176
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 478
Received Thanks: 605
Quote:
Originally Posted by Shartex View Post
Ab dem Moment wo man Echtgeld zahlen muss um mit anderen mithalten zu können ist es einfach P2W (Pay 2 Win). Es spielt dabei keine Rolle ob man -10% der IS Items Ingame farmen kann. In meinen Augen sollte ein Konzept so ausbalanciert sein, das man zum Spenden angeregt wird, aber nicht verpflichtet ist (sofern man mit anderen mithalten möchte), Spender dürfen gerne Zeitersparnisse haben aber ein Push von zB DMG oder sonstigem finde ich immer kritisch. Natürlich müssen Kosten gedeckt werden, aber es gibt einige Möglichkeiten den Itemshop entsprechend dafür auszulegen.

Bin gespannt wie das hier endgültig am 02.04 (Serverstart) aussehen wird.
Digga, egal was im Itemshop ist, nach deiner Aussage wird es immer Pay 2 Win sein. Selbst wenn sie nur kosmetische Dinge in den Itemshop packen. Denn die können auch in Massen gekauft und dann Ingame verkauft werden was denen einen enormen Vorteil verschafft.
xiDeLuXe is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/29/2021, 14:24   #177

 
Shartex's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
Posts: 450
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Digga, egal was im Itemshop ist, nach deiner Aussage wird es immer Pay 2 Win sein. Selbst wenn sie nur kosmetische Dinge in den Itemshop packen. Denn die können auch in Massen gekauft und dann Ingame verkauft werden was denen einen enormen Vorteil verschafft.
Du hast den Sinn hinter der Aussage nicht ganz verstanden. Daher bitte einmal genau mit dem Begriff p2w auseinander setzen, dann weißt du wovon gesprochen wird
Shartex is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2021, 14:40   #178
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by Aynsude View Post
Ich weiß jetzt nicht ob es ein passender Vergleich ist, wenn man sagt "ein Server" hatte höhere Preise, wenn man bedenkt das mittlerweile seit Beginn dieses Spiels bestimmt schon über 5000 Server veröffentlich wurden.
Man sollte sich ja auch nicht immer gleich am schlimmsten orientieren...

Grundsätzlich finde ich ~60€ für 1 Monat schon recht viel, ist quasi ein Vollpreistitel. Wie viel das Ausmacht wird, wie bereits erwähnt, man dann Ingame sehen da man ja für die E-Coins auch Push kaufen kann. Die Differenz wird dann ausmachen wie sehr man abhängig davon ist.

Am Preis mehr oder weniger stört mich letztendlich die Erfahrung & Intentionen. Viele Langzeit-Projekte hatten einen Monatlichen IS von 25-35€ (AoZ, Inc2, Xaleas um hier mal BSP zu nennen). Da macht man nicht direkt am Anfang das Große cash aber dadurch das man eben eine konstante Community aufbaut kommt jeden Monat gut Geld in die Kasse.
Wenn man nun ein Projekt sieht wo man Monatliche oder gar Perm-Sachen für 50-100€ (Wobei 50 für Perm ja noch Recht günstig ist, wenn das Projekt hält) hat man immer einen faden Beigeschmack und kleine Flashbacks, in Erinnerung das die Mehrheit solcher Projekte eher auf schnelles Geld ausgelegt waren und nach 1-2 Monaten wieder in dem Nichts verschwinden.

Natürlich gibt es davon auch Ausnahmen, Server die viel gekostet haben und lange Online waren und genau so andersrum. Aber wer viele Server gespielt oder zumindest ausprobiert hat, wird verstehen was ich meine.
60€ pro Monat ist ja jetzt auch nicht wenig. Ist ja nicht so als würde man das nur 1x Zahlen müssen/sollen. Wenn ein Projekt hält bzw. es auf lang Fristigkeit ausgelegt ist, muss das jeden Monat fließen und sogar noch mehr da es viele geben die IS nur IG kaufen wollen, daher müssen auch Leute auf der anderen Seite cashen um es zu verkaufen.

Nunja, man wird sehen wie es am Ende wird. Ich lasse mich zumindest immer gerne davon überzeugen, dass ich mich irre.


Kisses, Freya
Ich glaub du verstehst nicht was ich so damit argumentieren möchte.
100€ sind viel Geld. Trotzdem find ich WENN man Ingame die möglichkeit hat, Push zu erhalten der 5-7 Tage hält und dann "nur" 10% schlechter ist.

Und das Projekt Elyria sieht nicht 0815 aus und man ist immernoch nicht verpflichtet zu spenden, wie ihr das darstellt muss man auf jedem Server cashen um oben mit dabei zu sein und ich würde mal behaupten, dass man mittlerweile ganz gut zwischen Cashgrab Server und nem Server unterscheiden bei dem sich viel Mühe gegeben wurde.

Ich persönlich spende nie für irgendwelche Metin2 Server. Ich sehe aber oft genug wie viel Geld Leute bei so nem Serverstart ausgeben. Wieder als Beispiel bei Rubinum, da hatte ich Kollegen die sich für 6 Chars 30 Tage IS gekauft haben und als der abgelaufen ist Perma. Weiß da nicht mehr die Preise aber mind. 800€ war das schon.

Bei Rubinum konntest du dir aber gleichstarken Push mit Gaya und Metin-Gaya kaufen, wenn es auf Elyria was gleichartiges gibt und du quasi durchgehend Push hast, wenn du gut grindest, find ich echt stark.

Btw. wären mir 60€ für n Monat IS auch zu teuer, aber ich würde nen Server trotzdem ne Chance geben, wenn er mir taugt. Das solltet ihr auch tun bevor ihr spendet.

Quote:
Originally Posted by Shartex View Post

@
Ich weiß gar nicht wo das Problem ist?! Was ich schreibe stimmt doch und dabei spielt es keine Rolle welche Laufbahn es in Metin bei mir gab oder gibt. Alleine deine Frage, wie kann man denn Zeitersparnis im Itemshop anbieten zeigt zumindest das du aus adminitrativer Sicht bisher noch keine richtige Erfahrung gesammelt hast (was auch nicht schlimm ist), sonst würdest du diese Frage nicht stellen. Es gibt genug Alternativen und Möglichkeiten. Warum ich diese hier nicht aufzähle ist simpel, weil ich selber nichts davon habe und ich nur wieder sehe wie es dann jeder Idiot nachahmen wird, obwohl es teils so simpel ist. Es sei dabei aber natürlich immer in Frage gestellt was der Community am besten gefällt, das muss man teils testen.
Man könnte echt denken du bist seit November 2020 in der Metin2 Sektion unterwegs bei dem was du hier so für Bullshit abgibst.
So wie du es darstellst, ist jeder Server der überhaupt irgendwas im IS anbietet,was einem einen Damage-Vorteil bietet, Pay2Win.

Anscheinend solltest du nochmal den Begriff nachschlagen, dann weißt du auch, dass Elyria definitiv nicht Pay2Win ist, auch wenn der IS 10% stärker ist als der Push durch Elyria Coins. Das trifft nicht auf die Defintion von Pay2Win zu.

Wenn Elyria jetzt Items in Itemshop packt, die nicht handelbar sind und PvP einen Vorteil bringen und Ingame nicht erhältlich sind, dann kannst du von P2W reden. Aber wenn du wirklich keinen Plan hast, lass die Diskussionen bitte bleiben.
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2021, 14:51   #179
 
NZXT2020's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Oct 2020
Posts: 45
Received Thanks: 10
60€ für 1 Monat IS ist echt teuer. Man darf nicht vergessen es ist ein verdammter p-server und kein offizielles Spiel was man kauft und für immer hat und spielen kann. Ja Einnahmen müssen gedeckt werden, aber die können erzählen was sie wollen, die werden alleine an Tag1 schon genügend Einnahmen haben was erstmal genug Kosten decken sollte
NZXT2020 is offline  
Old 03/29/2021, 14:56   #180
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,927
Received Thanks: 2,193
Quote:
Originally Posted by NZXT2020 View Post
60€ für 1 Monat IS ist echt teuer. Man darf nicht vergessen es ist ein verdammter p-server und kein offizielles Spiel was man kauft und für immer hat und spielen kann.
Sind wir ehrlich nach 30 Tagen werden von den Spendern maximal die Hälfte nochmal spenden. Entweder haben sie sich einen riesen Monopol erspielt oder zocken wo anders weiter.

Nur wenige Server können auf Dauer viele Spieler halten.
Auf was es ankommen wird ist offensichtlich. Wie das Team mit Problemen umgeht. Gute patches, schnelle Fixxes, Kommunikation mit der Com und zum
Schluss auch sinnvolle Events. So hält man die Spieler bei Laune.
All das wird die Zukunft zeigen.
Hoffen wir einfach mal aufs Beste.
No14 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
elyria, international, metin2, middleschool, pserver


Similar Threads Similar Threads
[BETA] Elyria - Awakening of the God's 15.01.2021 - 15.02.2021
03/20/2021 - Metin2 PServer Advertising - 41 Replies
#closer request server vorstellung wurde gepostet



All times are GMT +1. The time now is 08:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.