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Elyria - Awakening of the Gods | International | Middleschool | Start: 02.04.2021
Discussion on Elyria - Awakening of the Gods | International | Middleschool | Start: 02.04.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
03/28/2021, 10:38
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#151
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elite*gold: 100
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Originally Posted by Shartex
Ab dem Moment wo man Echtgeld zahlen muss um mit anderen mithalten zu können ist es einfach P2W (Pay 2 Win). Es spielt dabei keine Rolle ob man -10% der IS Items Ingame farmen kann. In meinen Augen sollte ein Konzept so ausbalanciert sein, das man zum Spenden angeregt wird, aber nicht verpflichtet ist (sofern man mit anderen mithalten möchte), Spender dürfen gerne Zeitersparnisse haben aber ein Push von zB DMG oder sonstigem finde ich immer kritisch. Natürlich müssen Kosten gedeckt werden, aber es gibt einige Möglichkeiten den Itemshop entsprechend dafür auszulegen.
Bin gespannt wie das hier endgültig am 02.04 (Serverstart) aussehen wird.
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Habe lange nicht mehr sowas dummes gehört. Was sollte denn deiner Meinung nach im Itemshop enthalten sein? Was sollte man mit Geld kaufen können, was einem keinen Vorteil gegenüber dem nichtspender gibt? Warum sollte ich dann spenden, wenn ich dadurch nichts habe?
Der Itemshop ist mittlerweile bei jedem Server gleich. Pets/Mounts/Ringe, ggf. Kostüme mit verschiedenen Laufzeiten. Und dann nich so Kleinkram was eh niemand kauft.
Für mich ist ein Server P2W, falls das Spiel so aufgebaut ist, dass man die Itemshop sachen ingame kaum vom anderen Spielern erkaufen kann. Aber wenn ich irgendwie 2 Tage farmen muss für IS, oder gleich 25€ spenden kann, muss jeder für sich entscheiden, es ist für mich jedoch wichtig, dass man diese entscheidung hat.
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03/28/2021, 11:28
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#152
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elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
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Originally Posted by Amphion
Habe lange nicht mehr sowas dummes gehört. Was sollte denn deiner Meinung nach im Itemshop enthalten sein? Was sollte man mit Geld kaufen können, was einem keinen Vorteil gegenüber dem nichtspender gibt? Warum sollte ich dann spenden, wenn ich dadurch nichts habe?
Der Itemshop ist mittlerweile bei jedem Server gleich. Pets/Mounts/Ringe, ggf. Kostüme mit verschiedenen Laufzeiten. Und dann nich so Kleinkram was eh niemand kauft.
Für mich ist ein Server P2W, falls das Spiel so aufgebaut ist, dass man die Itemshop sachen ingame kaum vom anderen Spielern erkaufen kann. Aber wenn ich irgendwie 2 Tage farmen muss für IS, oder gleich 25€ spenden kann, muss jeder für sich entscheiden, es ist für mich jedoch wichtig, dass man diese entscheidung hat.
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Will da nur mal kurz mit einbinden, dass es durchaus Server gab, die permanente Kostüme , die keinen Unterschied zu anderen Kostümen in der Funktion hatten, angeboten wurden. zb. Limited Edition usw. Die Server konnten sehr gut davon leben.
Ich will nur darauf hinaus, man muss den Itemshop nicht vollspecken mit Items oder 10 Sachen, die Pvm Push direkt geben. Vielleicht liegt da bei den meisten Spielern der Dorn im Auge. Zb Schulterband, Ringe, Pets , Mounts , Talismane und was es noch so alles gibt, gibt es bei fast allen Servern im Itemshop zu kaufen. Bis jemand free2play auch nur annähernd an den Push ran kam, muss er erstmal ordentlich durch grinden. Nach 2 Wochen stirbt dann meist der Server aus und man fühlt sich verarscht.
Ich seh die Besorgnis hier absolut nicht. Ich kann aber auch nicht die Begründung verstehen, dass man die Preise vorher lassen hätte können. Schön , wenn manche gerne viel Geld ausgeben möchten. Aber das Argument kommt dann jedes mal bei jedem Server, " wir haben uns an die laufenden Server angepasst". Und so förderst nur Abzocker, wenn man die Preise nicht wirklich begründen kann.
Jedem das Seine, aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass sich die Jungs hier Monate lang an so ein Projekt setzen und jetzt mit undurchdachten Dingen ankommen.
Ich finde es zwar Schade, dass man nur beim Worldboss da rankommen soll, aber mal schauen was die anderen Runs noch mit sich bringen. Spender wirds genug geben, also kann man sich mit etwas Mühe auch ig alles erkaufen. Ich hab jetzt aber schon bei so vielen Vorstellungen gesehen, dass viele die Preise nicht ok finden, andere wiederum schon. Ich denk da wird einfach zu viel durcheinander geworfen. Es gibt einfach mittlerweile zu viele Push Möglichkeiten in Metin, klar, dass man diese dann auch kommerzialisiert. Entscheidend ist nicht der Preis schlussendlich, sondern was man dafür bekommt. Gespendet wird ja eh immer.
Das war mein Wort zum Sonntag
Kuss geht raus
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03/28/2021, 12:53
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#153
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elite*gold: 100
Join Date: Jun 2010
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Originally Posted by No14
Will da nur mal kurz mit einbinden, dass es durchaus Server gab, die permanente Kostüme , die keinen Unterschied zu anderen Kostümen in der Funktion hatten, angeboten wurden. zb. Limited Edition usw. Die Server konnten sehr gut davon leben.
Ich will nur darauf hinaus, man muss den Itemshop nicht vollspecken mit Items oder 10 Sachen, die Pvm Push direkt geben. Vielleicht liegt da bei den meisten Spielern der Dorn im Auge. Zb Schulterband, Ringe, Pets , Mounts , Talismane und was es noch so alles gibt, gibt es bei fast allen Servern im Itemshop zu kaufen. Bis jemand free2play auch nur annähernd an den Push ran kam, muss er erstmal ordentlich durch grinden. Nach 2 Wochen stirbt dann meist der Server aus und man fühlt sich verarscht.
Ich seh die Besorgnis hier absolut nicht. Ich kann aber auch nicht die Begründung verstehen, dass man die Preise vorher lassen hätte können. Schön , wenn manche gerne viel Geld ausgeben möchten. Aber das Argument kommt dann jedes mal bei jedem Server, " wir haben uns an die laufenden Server angepasst". Und so förderst nur Abzocker, wenn man die Preise nicht wirklich begründen kann.
Jedem das Seine, aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass sich die Jungs hier Monate lang an so ein Projekt setzen und jetzt mit undurchdachten Dingen ankommen.
Ich finde es zwar Schade, dass man nur beim Worldboss da rankommen soll, aber mal schauen was die anderen Runs noch mit sich bringen. Spender wirds genug geben, also kann man sich mit etwas Mühe auch ig alles erkaufen. Ich hab jetzt aber schon bei so vielen Vorstellungen gesehen, dass viele die Preise nicht ok finden, andere wiederum schon. Ich denk da wird einfach zu viel durcheinander geworfen. Es gibt einfach mittlerweile zu viele Push Möglichkeiten in Metin, klar, dass man diese dann auch kommerzialisiert. Entscheidend ist nicht der Preis schlussendlich, sondern was man dafür bekommt. Gespendet wird ja eh immer.
Das war mein Wort zum Sonntag
Kuss geht raus
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Damit man das mit den Kostümen durchziehen kann, muss man eine sehr große Spieleranzahl besitzen, eine sehr sehr große. Ich hatte nie ein Server, weiß auch nicht was sowas ca kosten kann, ich kann mir aber denken, dass nur mit permazeug sich ein server nicht am leben halten kann. Bei dem alten Rubinum2 hatte man z.B. die möglichkeit Pets und Mounts in Permaversion zu kaufen, die Ringe jedoch nicht. Somit hat ein Server konstantes grundeinkommen, womit man den im leben halten kann.
Was mittlerweile viele Server machen ist das einführen von Stark gg Monster/Bosse/Metins. Dazu muss man anschließen je 1 Pet/Reittetier kaufen. Das finde ich sehr unnötig und versuche diese Server zu meiden, weil sowas geht garnicht.
Das man die IS-Sachen nur vom Weltenboss droppt ist mir egal. Es gibt Server wo nichtmal das möglich ist. Im grunde kriegt man IS-Zeug am billigsten bei den Türken, weil die diese für weniger geld bekommen. Bis man fertig ist den Weltenboss zu kloppen, hat man eh alles schon erkauft, sei es ingame oder im itemshop.
Es ist halt wichtig, dass der Server eine ausreichende Spieleranzahl besitzt. Den rest erledigt der Markt.
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03/28/2021, 13:06
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#154
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elite*gold: 139
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Ich zitiere hier an der Stelle mal nicht, sonst endet das in einer Diskussion. Wer meinen Beitrag und die Antworten gelesen hat wird wissen worum es geht.
Erstmal merkt man wieder direkt das man in der M2 Sektion angekommen ist... Überall Halbwissen, Antworten auf Dinge welche nicht mal im Ansatz erwähnt wurden und "eigene Meinungen" die bzgl einem Server in erster Rolle unwichtig sind, da viele gewisse Punkte gar nicht beurteilen können, sofern diese nicht bereits auf dem Server aktiv sind/waren.
Was zum Beispiel Pay2Win bedeutet und wie man es vorbeugen kann... Das sind wie würde unser Karl Ess sagen: Die BASICS, für den Erfolg.
@ einer von wenigen der es versteht. Danke mein Freund
Grundsätzlich möchte ich sonst aber gar nicht weiter auf diese Materie eingehen. Wenn nämlich der IS Stuff nur bei dem Endboss erhältlich ist wo man 20-30 Mann braucht (sofern ich mich nicht verhört habe), dann ist das der erste Anhaltspunkt das hier das Konzept doch nicht im Gleichgewicht liegt. Aber wir warten es mal ab. Interessant klingt Elyria zumindest im Vergleich zu vielen anderen.
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03/28/2021, 13:47
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#155
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elite*gold: 0
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Where can we get Elyria-coins?
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03/28/2021, 13:53
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#156
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Originally Posted by domusnatche
Where can we get Elyria-coins?
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From Metinstones.
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03/28/2021, 13:55
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#157
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Originally Posted by domusnatche
Where can we get Elyria-coins?
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Hello, you can drop Elyria Coins from the Lvl30s up to the 130s Metinstones
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03/28/2021, 14:17
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#158
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Originally Posted by Metin2.Zephyr
Hattet ihr nicht bei der Rubinum Vorstellung drunter geschrieben, dass ihr da auch gezockt habt, wie habt ihr das denn da gemacht? Einfach nicht geshoppt und den IG Push erfarmt mit Gaya?
Im Endeffekt ist jeder wirklich gute Server mit hohen Kosten verbunden, Rubinum und Aeldra zahlen viel für ihre Server DEVs und Präsentationen sowieso. Da finde ich den Preis nicht unfair, wenn man sogar Itemshop 10% schlechter IG erfarmen kann, da auch Shopper einen Vorteil haben, der aber nicht zu riesig ist.
Und wenn Itemshop Preise für euch wirklich ein Grund sind einen Server keine Chance zu geben ist das wirklich traurig^^
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Keine Ahnung wen du meinst, aber ich glaube du verwechselst mich da mit jemanden.
Habe RB einen ganzen Tag gespielt und nen perm Bann kassiert, weil ich 500€ IS durch nen Klarnabug abused habe.
Und ja, für uns ist es entscheidend wie der IS aussieht.
Waren ja absolute Wucher Preise.
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03/28/2021, 14:23
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#159
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Originally Posted by .Coxx
Hello, you can drop Elyria Coins from the Lvl30s up to the 130s Metinstones
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100% drop chance?
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03/28/2021, 15:09
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#160
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Originally Posted by MyS Law
Keine Ahnung wen du meinst, aber ich glaube du verwechselst mich da mit jemanden.
Habe RB einen ganzen Tag gespielt und nen perm Bann kassiert, weil ich 500€ IS durch nen Klarnabug abused habe.
Und ja, für uns ist es entscheidend wie der IS aussieht.
Waren ja absolute Wucher Preise.
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Ich fand die Preise davor trotzdem noch im Rahmen, wenn man den Vergleich zu Rubinum ziehen will.
Wenn man absolut nur Metin und League oder sowas zockt und sich sonst keine Spiele kauft, ist es doch auch noch völlig fine, ich meine die meisten Metin2 Spieler verdienen ihr Geld und können selbst entscheiden was sie damit machen.
Andere Leute kaufen sich mehrere neue Spiele im Jahr und man selbst kann dann auf Servern die vielversprechend aussehen spenden.
Und ich meine wenn du wirklich viel spielst und Elyria Coins von Metins droppst, wirkt es nicht so als müsste man spenden.
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03/28/2021, 16:53
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#161
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elite*gold: 0
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Originally Posted by Metin2.Zephyr
Ich fand die Preise davor trotzdem noch im Rahmen, wenn man den Vergleich zu Rubinum ziehen will.
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Ich weiß jetzt nicht ob es ein passender Vergleich ist, wenn man sagt "ein Server" hatte höhere Preise, wenn man bedenkt das mittlerweile seit Beginn dieses Spiels bestimmt schon über 5000 Server veröffentlich wurden.
Man sollte sich ja auch nicht immer gleich am schlimmsten orientieren...
Grundsätzlich finde ich ~60€ für 1 Monat schon recht viel, ist quasi ein Vollpreistitel. Wie viel das Ausmacht wird, wie bereits erwähnt, man dann Ingame sehen da man ja für die E-Coins auch Push kaufen kann. Die Differenz wird dann ausmachen wie sehr man abhängig davon ist.
Am Preis mehr oder weniger stört mich letztendlich die Erfahrung & Intentionen. Viele Langzeit-Projekte hatten einen Monatlichen IS von 25-35€ (AoZ, Inc2, Xaleas um hier mal BSP zu nennen). Da macht man nicht direkt am Anfang das Große cash aber dadurch das man eben eine konstante Community aufbaut kommt jeden Monat gut Geld in die Kasse.
Wenn man nun ein Projekt sieht wo man Monatliche oder gar Perm-Sachen für 50-100€ (Wobei 50 für Perm ja noch Recht günstig ist, wenn das Projekt hält) hat man immer einen faden Beigeschmack und kleine Flashbacks, in Erinnerung das die Mehrheit solcher Projekte eher auf schnelles Geld ausgelegt waren und nach 1-2 Monaten wieder in dem Nichts verschwinden.
Natürlich gibt es davon auch Ausnahmen, Server die viel gekostet haben und lange Online waren und genau so andersrum. Aber wer viele Server gespielt oder zumindest ausprobiert hat, wird verstehen was ich meine.
60€ pro Monat ist ja jetzt auch nicht wenig. Ist ja nicht so als würde man das nur 1x Zahlen müssen/sollen. Wenn ein Projekt hält bzw. es auf lang Fristigkeit ausgelegt ist, muss das jeden Monat fließen und sogar noch mehr da es viele geben die IS nur IG kaufen wollen, daher müssen auch Leute auf der anderen Seite cashen um es zu verkaufen.
Nunja, man wird sehen wie es am Ende wird. Ich lasse mich zumindest immer gerne davon überzeugen, dass ich mich irre.
Kisses, Freya
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03/28/2021, 17:01
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#162
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elite*gold: 100
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Quote:
Originally Posted by Aynsude
Ich weiß jetzt nicht ob es ein passender Vergleich ist, wenn man sagt "ein Server" hatte höhere Preise, wenn man bedenkt das mittlerweile seit Beginn dieses Spiels bestimmt schon über 5000 Server veröffentlich wurden.
Man sollte sich ja auch nicht immer gleich am schlimmsten orientieren...
Grundsätzlich finde ich ~60€ für 1 Monat schon recht viel, ist quasi ein Vollpreistitel. Wie viel das Ausmacht wird, wie bereits erwähnt, man dann Ingame sehen da man ja für die E-Coins auch Push kaufen kann. Die Differenz wird dann ausmachen wie sehr man abhängig davon ist.
Am Preis mehr oder weniger stört mich letztendlich die Erfahrung & Intentionen. Viele Langzeit-Projekte hatten einen Monatlichen IS von 25-35€ (AoZ, Inc2, Xaleas um hier mal BSP zu nennen). Da macht man nicht direkt am Anfang das Große cash aber dadurch das man eben eine konstante Community aufbaut kommt jeden Monat gut Geld in die Kasse.
Wenn man nun ein Projekt sieht wo man Monatliche oder gar Perm-Sachen für 50-100€ (Wobei 50 für Perm ja noch Recht günstig ist, wenn das Projekt hält) hat man immer einen faden Beigeschmack und kleine Flashbacks, in Erinnerung das die Mehrheit solcher Projekte eher auf schnelles Geld ausgelegt waren und nach 1-2 Monaten wieder in dem Nichts verschwinden.
Natürlich gibt es davon auch Ausnahmen, Server die viel gekostet haben und lange Online waren und genau so andersrum. Aber wer viele Server gespielt oder zumindest ausprobiert hat, wird verstehen was ich meine.
60€ pro Monat ist ja jetzt auch nicht wenig. Ist ja nicht so als würde man das nur 1x Zahlen müssen/sollen. Wenn ein Projekt hält bzw. es auf lang Fristigkeit ausgelegt ist, muss das jeden Monat fließen und sogar noch mehr da es viele geben die IS nur IG kaufen wollen, daher müssen auch Leute auf der anderen Seite cashen und es zu verkaufen.
Nunja, man wird sehen wie es am Ende wird. Ich lasse mich zumindest immer gerne davon überzeugen, dass ich mich irre.
Kisses, Freya
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Muss dir zustimmen, 60€ pro monat ist viel, sehr viel. Bei vielen Servern, sehr große sogar (das alte Rb2, Aeldra) usw.. konnte man für 100-200€ Full perma zeug kaufen. Das sind hier 3 monate
Man muss sich anpassen. Heutzutage arbeiten viele, können nicht 24/7 suchten. Deswegen zahlen die bisschen mehr, aber zocken entspannter. Xaleas2 hatte das zb so gemacht, dass man perma zeug craften konnte. Das alte Rb2 hat permazeug angeboten, jedoch spezielle kostüme hier un da sowie ringe die ablaufen. Das bringt immer geld in der kasse und ist für die hardcore süchtis
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03/28/2021, 19:34
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#163
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how about a creation of a battlepass for 15€ os something like that, that
allows players to have some exclusive montlhy is.
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03/28/2021, 22:36
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#164
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zur aktuellen Stunde noch;
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03/28/2021, 23:38
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#165
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Monatlicher Battlepass wäre wirklich nice
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All times are GMT +2. The time now is 16:49.
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