Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Omnium 2] - Revenge of the gods.| Start: 19.03.2021

Discussion on [Omnium 2] - Revenge of the gods.| Start: 19.03.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/23/2021, 05:14   #151


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Server ist ja mehr off wie on
D`ORIENT is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2021, 13:15   #152
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 53
Received Thanks: 4
Login doesn't work, server offline
checco22 is offline  
Old 03/23/2021, 13:50   #153
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 216
Received Thanks: 134
Sieht vielversprechend aus. Wenn der Ddos aufhört wird angespielt. Die Angriffe gäbe es ja nicht, wenn nicht irgendwer einen Rivalen in dem Server sehen würde. Spricht imho für die Qualität
keepmt2zockaa is offline  
Old 03/23/2021, 13:58   #154
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by keepmt2zockaa View Post
Sieht vielversprechend aus. Wenn der Ddos aufhört wird angespielt. Die Angriffe gäbe es ja nicht, wenn nicht irgendwer einen Rivalen in dem Server sehen würde. Spricht imho für die Qualität
Kann ebenso bedeuten das man dem SA nichts gönnt und diesen einfach aus Spaß weg ddosed

Omnium hat mir um ehrlich zu sein auch mehr spaß bereitet als N2, aber das ist immer reine Geschmackssache.
MyS Law is offline  
Old 03/23/2021, 14:05   #155
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by keepmt2zockaa View Post
Sieht vielversprechend aus. Wenn der Ddos aufhört wird angespielt. Die Angriffe gäbe es ja nicht, wenn nicht irgendwer einen Rivalen in dem Server sehen würde. Spricht imho für die Qualität
Beim besten Willen ist das hier kein Rivale für irgendwen


GeDDost wird aus allerlei Gründen, einfach nichtsgönnen gegenüber dem Server selber, oder eben dem SA / Team

Oder halt auch einfach aus Spaß, gibst alles heutzutage
ScárletRose1 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2021, 16:37   #156
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 870
Received Thanks: 1,141
Quote:
Originally Posted by keepmt2zockaa View Post
Sieht vielversprechend aus. Wenn der Ddos aufhört wird angespielt. Die Angriffe gäbe es ja nicht, wenn nicht irgendwer einen Rivalen in dem Server sehen würde. Spricht imho für die Qualität
Bester Dude, sagt Omnium und Qualität, wer auch immer dich verarscht hat.
Schon alleine der 5-6 GB Client zeigt dir schon was für eine Qualität dahinter steckt + der 2te Anlauf jetzt ist noch schlechter war/ist, als der 1, also weiß ja nicht.
Hier muss man kein Glück Wünschen, da es sowieso von selbst Versaut wird.
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/23/2021, 17:43   #157
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 29
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Bester Dude, sagt Omnium und Qualität, wer auch immer dich verarscht hat.
Schon alleine der 5-6 GB Client zeigt dir schon was für eine Qualität dahinter steckt + der 2te Anlauf jetzt ist noch schlechter war/ist, als der 1, also weiß ja nicht.
Hier muss man kein Glück Wünschen, da es sowieso von selbst Versaut wird.
Du hatest auch jeden server der nicht Nova2 ist xDDD
HaZelHuLk is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/23/2021, 18:16   #158
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2020
Posts: 2
Received Thanks: 0
Absoluter Müll. SA lässt Leute bannen die konstuktive Kritik geben und nach der aktuellen Situation fragen, weil der Server 2 Tage am Stück down ist Tut euch den Dreck nicht an
RealCorox is offline  
Old 03/23/2021, 18:16   #159
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 870
Received Thanks: 1,141
Quote:
Originally Posted by HaZelHuLk View Post
Du hatest auch jeden server der nicht Nova2 ist xDDD
Kommt mir mal mit besseren Aussagen, wird langsam Langweilig.
Würdest du Post's von mir verfolgen würdest du sehen das es nicht so ist, was ich aber mache ist SCHMUTZ ZU HATEN, und das werde ich immer machen, tut mir leid das ich nicht zu der Sorte wie du gehör, den es nicht juckt welcher kak spaten hinter dem Server sitzt & ich ihn Lob & Geld in ***** presse, obwohl er 0 Plan vom Server hat.
& ich bitte dich, Omnium muss man nicht Haten der schafft das von ganz alleine das man ihn Hatet siehe SA & siehe wo jz der Server steht Spiel du mal dein Omnium weiter & in max 2 Monaten sprechen wir uns nochmal (Achso, und guck dir mal sämtliche Beiträge hier durch & sag mir wer hier nicht wie du es nennst "hatet" )
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 03/23/2021, 18:21   #160
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2020
Posts: 2
Received Thanks: 0
Das ist das Ergebnis wenn man fragt warum der DDos nicht in den Griff gekriegt xD Kompetentes Team
RealCorox is offline  
Old 03/23/2021, 18:22   #161
 
'react's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 35
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Kommt mir mal mit besseren Aussagen, wird langsam Langweilig.
Würdest du Post's von mir verfolgen würdest du sehen das es nicht so ist, was ich aber mache ist SCHMUTZ ZU HATEN, und das werde ich immer machen, tut mir leid das ich nicht zu der Sorte wie du gehör, den es nicht juckt welcher kak spaten hinter dem Server sitzt & ich ihn Lob & Geld in ***** presse, obwohl er 0 Plan vom Server hat.
& ich bitte dich, Omnium muss man nicht Haten der schafft das von ganz alleine das man ihn Hatet siehe SA & siehe wo jz der Server steht Spiel du mal dein Omnium weiter & in max 2 Monaten sprechen wir uns nochmal (Achso, und guck dir mal sämtliche Beiträge hier durch & sag mir wer hier nicht wie du es nennst "hatet" )
natürlich ist omnium ein trash server, aber was ist das denn für ein weirder front von wegen der client sei zu groß?

nova,
omnium

da muss das nova team wohl aufpassen beim ewig angekündigten 3.0 update keine 500mb zu adden, sonst spielste nicht mehr oder?
'react is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/23/2021, 19:03   #162
 
huh it's hary h!rsch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 137
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Würdest du Post's von mir verfolgen würdest du sehen das es nicht so ist, was ich aber mache ist SCHMUTZ ZU HATEN, und das werde ich immer machen, tut mir leid das ich nicht zu der Sorte wie du gehör, den es nicht juckt welcher kak spaten hinter dem Server sitzt & ich ihn Lob & Geld in ***** presse, obwohl er 0 Plan vom Server hat.
wer bist du bitte, dass man dich verfolgen sollte?
huh it's hary h!rsch is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/23/2021, 19:07   #163


 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2015
Posts: 439
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Bester Dude, sagt Omnium und Qualität, wer auch immer dich verarscht hat.
Schon alleine der 5-6 GB Client zeigt dir schon was für eine Qualität dahinter steckt + der 2te Anlauf jetzt ist noch schlechter war/ist, als der 1, also weiß ja nicht.
Hier muss man kein Glück Wünschen, da es sowieso von selbst Versaut wird.
Seit wann hat Client Größe mit der Qualität eines Servers zu tun?
Zphr is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2021, 19:09   #164
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 21
Received Thanks: 3
Fazit nach 3 Tagen, Server so bockt schon
leider ist er in den 3 Tagen mehr Offline als Online gewesen. Da hält sich der Spielspaß dann eher in Grenzen. Konstruktive Kritik wird nicht gern gesehen, außerdem werden keine Informationen über den Status gegeben und daher warten die Leute andauernd im Discord Chat, weil von einem TGM immer behauptet wird, dass in ein paar Minuten wieder alles funktioniert. (Heute sind aus den paar Minuten immerhin schon 7 Stunden geworden und der Server ist immer noch nicht Online....... )
KryptoGG is offline  
Old 03/23/2021, 19:19   #165
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Würde der Server "normal" laufen, würde ich ihn sogar antesten und nochmal eine Chance geben, auch wenn der erste Start eine Katastrophe war, aber wenn ich mir das jetzt so ansehe, ist es sogar noch schlechter. Traurig, dass man nichts draus gelernt hat.
Bestiex33 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Revenge Silkroad CAP 130 / SKILL 130 / 5 reborn / Survival room / D15 [Coming Soon]
08/05/2013 - SRO PServer Advertising - 1 Replies
http://download.revenge-silkroad.com/File/pic/epvp erspic/epvperpic.png REVENGE SILKROAD MADE YOUR OWN DESTINY General • Website : Revenge - Paragon • Download : Revenge - Paragon



All times are GMT +2. The time now is 03:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.