Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



n2 - divide et impera! newschool! international! serverstart: 12.03!

Discussion on n2 - divide et impera! newschool! international! serverstart: 12.03! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/12/2021, 11:45   #541

 
Kyusuke.'s Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Oct 2019
Posts: 151
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by phoun95 View Post
Bevor ich mich registriere und mir den Server downloade wäre meine Frage: Sind die 5k+ Spieler gleichzeitig real or fake?
Am Anfang real mit der Zeit fake.

Glaube das die Offline-Shops mit gezählt werden oder so, weil es sind mehr Shops als Spieler. Mir auch Wumpe bin dort nur für Topliste mehr nicht
Kyusuke. is offline  
Old 04/12/2021, 11:49   #542
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2021
Posts: 188
Received Thanks: 131
vollkommen bullshit am anfang stand dort 6k nun 4k
guck rufchat und farmmap und map1 full house aber nicht so full wie ersten 2 wochen
dennoch voller als jeder server außer aeldra denke ich aeldra ist nummmmer1
hetznicht is offline  
Old 04/12/2021, 12:12   #543

 
CreXes's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2009
Posts: 693
Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by Kyusuke. View Post
Am Anfang real mit der Zeit fake.

Glaube das die Offline-Shops mit gezählt werden oder so, weil es sind mehr Shops als Spieler. Mir auch Wumpe bin dort nur für Topliste mehr nicht
Das würde ich nicht so behaupten. Der Server ist immer noch richtig voll ( siehe World Boss etc) dadurch das halt viel pvm ist, sind viele auf farmmaps/dungeons.

Dennoch der rufi ist am explodieren und auch pvp ist immer was da, gerade große Gilden für opvp usw.

Und auch jetzt immer noch einer der best besuchsten Server und läuft alles perfekt mit Performance usw Also ich kann den Server immer weiterempfehlen
CreXes is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2021, 12:21   #544
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2021
Posts: 188
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by CreXes View Post
Das würde ich nicht so behaupten. Der Server ist immer noch richtig voll ( siehe World Boss etc) dadurch das halt viel pvm ist, sind viele auf farmmaps/dungeons.

Dennoch der rufi ist am explodieren und auch pvp ist immer was da, gerade große Gilden für opvp usw.

Und auch jetzt immer noch einer der best besuchsten Server und läuft alles perfekt mit Performance usw Also ich kann den Server immer weiterempfehlen

openpvp ist nicht mehr so mega voll aber metin2pvp ist auch langweilig pvm geht ab rufchat jede 2 millisekunden macht wer run und oster run auch die items sind 450kkk wert weil angebot gering nachfrage hoch

bester server nach aeldra einfach true wer was anderes sagt ist halt ein funpvp metin2 2021 haxxor fan isch bin bester fernninja ich boxe alle weg fan
hetznicht is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2021, 12:26   #545

 
.Amaté's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Nov 2009
Posts: 66
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by CreXes View Post
Das würde ich nicht so behaupten. Der Server ist immer noch richtig voll ( siehe World Boss etc) dadurch das halt viel pvm ist, sind viele auf farmmaps/dungeons.

Dennoch der rufi ist am explodieren und auch pvp ist immer was da, gerade große Gilden für opvp usw.

Und auch jetzt immer noch einer der best besuchsten Server und läuft alles perfekt mit Performance usw Also ich kann den Server immer weiterempfehlen


Opvp ist tot. PvP ist allgemein tot weil die das ned hinbekommen nen richtiges System einzubauen.
.Amaté is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/12/2021, 13:40   #546

 
Shartex's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Nov 2020
Posts: 450
Received Thanks: 252
Die Anzeige ist definitiv nicht korrekt. Es sind niemals 5k User online...
Shartex is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2021, 15:16   #547
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 4
Received Thanks: 19
Also ich weiß ja nicht was ihr alle habt, aber der Server ist Voll (sehr voll). Zudem finden viele Gks und Opvps statt.
HolyToby is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2021, 16:33   #548
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 44
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by HolyToby View Post
Also ich weiß ja nicht was ihr alle habt, aber der Server ist Voll (sehr voll). Zudem finden viele Gks und Opvps statt.
Sind einfach kleine Fanboys die denken weil nicht exakt die Zahl vom Serverstart mehr da ist, ist SeRvEr ToT, einfach labbern lassen - kein Newschool-Server erreicht solche Zahlen wie N2, Server ist full jeder der ordentlich zockt weiß das auch
Chrisrie101214 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2021, 16:40   #549
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2021
Posts: 188
Received Thanks: 131
ihr labert ja immer noch über spielerzahlen habt ihr kein leben ausssserhalb metin3
server ist gut besucht besuchter als andere und reicht doch
hoffe content update hat schweren dungeon und nicht in 4min fertig mit kadashi+9 aber laut insider info soll brutal schwer sein geil man alter
hetznicht is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2021, 18:14   #550
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 77
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by hetznicht View Post
ihr labert ja immer noch über spielerzahlen habt ihr kein leben ausssserhalb metin3
server ist gut besucht besuchter als andere und reicht doch
hoffe content update hat schweren dungeon und nicht in 4min fertig mit kadashi+9 aber laut insider info soll brutal schwer sein geil man alter
Was laberst du über Leben? Du freust dich überhaupt über einen ''Brutal schweren'' Run auf einem Pserver in 2021... hast du sonst nichts zu tun im Leben?
PainoX is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/13/2021, 10:27   #551

 
CreXes's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2009
Posts: 693
Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by PainoX View Post
Was laberst du über Leben? Du freust dich überhaupt über einen ''Brutal schweren'' Run auf einem Pserver in 2021... hast du sonst nichts zu tun im Leben?

Typisch wenn man in 4 min fertig ist wird rumgeheult das alles zu einfach ist, wenn man 20 min braucht und es schwerer wird heult man rum "Hää es ist 2021 da braucht man keine schweren sachen usw"

man kann es nie jedem recht machen aber über alles und jeden zu meckern ist ein zeichen von neid.

es zockt trotzdem jeder den Server, sieht man ja an den InGame Zahlen und auch wie viele leute On sind etc. wenn man halt nur map 1 rum steht und dann rum heult es ist keiner da, hat höchsten soweit gespielt bis er pvp eq hat und dann nichts mehr macht.

der server ist auf PvM ausgelegt und klar wenn man am dungeons farmen ist sieht man keine anderen spieler aber das rafft halt niemand.

wenn man nur pvp spielen will gibt es genug Nn pvp server
CreXes is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/13/2021, 10:41   #552
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2021
Posts: 188
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by CreXes View Post
Typisch wenn man in 4 min fertig ist wird rumgeheult das alles zu einfach ist, wenn man 20 min braucht und es schwerer wird heult man rum "Hää es ist 2021 da braucht man keine schweren sachen usw"

man kann es nie jedem recht machen aber über alles und jeden zu meckern ist ein zeichen von neid.

es zockt trotzdem jeder den Server, sieht man ja an den InGame Zahlen und auch wie viele leute On sind etc. wenn man halt nur map 1 rum steht und dann rum heult es ist keiner da, hat höchsten soweit gespielt bis er pvp eq hat und dann nichts mehr macht.

der server ist auf PvM ausgelegt und klar wenn man am dungeons farmen ist sieht man keine anderen spieler aber das rafft halt niemand.

wenn man nur pvp spielen will gibt es genug Nn pvp server

richtig pvp in 2021 ist müll da spiele ich lieber valorant
pvm ist die währe liepe hoffe wird richtig schwer dass sogar eltern verkauft werden müssen für den dungeon
hetznicht is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2021, 10:28   #553
 
Hogii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 87
Received Thanks: 34
Wann hat man hier sein PvP eq fertig und kann fighten?
Hogii is offline  
Old 04/14/2021, 11:02   #554
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Hogii View Post
Wann hat man hier sein PvP eq fertig und kann fighten?
Kommt drauf an wie viel du spielst, 1-3 Tage.
Bestiex33 is offline  
Old 04/14/2021, 12:35   #555
 
Hogii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 87
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Kommt drauf an wie viel du spielst, 1-3 Tage.
in einem tag komplett end PvP eq?
Hogii is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.