Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



n2 - divide et impera! newschool! international! serverstart: 12.03!

Discussion on n2 - divide et impera! newschool! international! serverstart: 12.03! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/17/2021, 11:03   #421
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 95
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Finds immer wieder lustig wie delusional manche sind.

Sind wenn überhaupt 300-500 und wahrscheinlich nicht mal das zu Peak Zeiten. Aber man gibt den Leuten immer das was sie sehen wollen.
Leider manche so leichtgläubig wie du dies auch noch glauben.

300 reichen schon um den Server komplett voll aussehen zu lassen. Kannst ja mal 300 gedanklich auf paar Maps verteilen
Musterbeispiel einer Person, die Äußerungen tätigt, wiederum keines dieser belegen kann.
Ich meine, ich kann mich auch Map2 Gelbes Porten und zu Nakajima gehen und behaupten, dass der Server leer ist.

Wenn du deine Aussage getätigt hast, weil du um kurz vor 4 Uhr Morgens mal den Server angetestet hast (Nehme ich mal an anhand deines geschriebenen Kommentars), dann gebe ich dir mit deiner Aussage recht.
Wiederum zur Mittags/Abendszeit sieht es komplett anders aus und teile die
gleiche Meinung der Vorposter.

mfg,
Vaymahou is offline  
Old 03/17/2021, 11:46   #422
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,149
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Finds immer wieder lustig wie delusional manche sind.

Sind wenn überhaupt 300-500 und wahrscheinlich nicht mal das zu Peak Zeiten. Aber man gibt den Leuten immer das was sie sehen wollen.
Leider manche so leichtgläubig wie du dies auch noch glauben.

300 reichen schon um den Server komplett voll aussehen zu lassen. Kannst ja mal 300 gedanklich auf paar Maps verteilen
Bin selber kein Fan vom Server, aber du bist ja mal absolut entweder der größte Fan, oder Mad weil was passiert ist, was dir nicht so passt.
Hab mir zum Spaß nen 55ger gemacht und die Maps abgeklappert wo ich so rein kann, jede scheiß Map is FULL & das auf jedem Scheiß CH also ich weiß ja nicht wer dich verarscht hat, aber sei nicht mad der Server ist Voller als Voll.

Vg weiterhin ganze questen, & monotone farmen nicht so meines.
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2021, 13:31   #423
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by YASALAMEHABIBIv2 View Post





Seems legit
Ja jeder Member aus dem DC ist mit einem Char IG online^^
Metin2.Zephyr is offline  
Old 03/17/2021, 13:40   #424
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2013
Posts: 387
Received Thanks: 305
-
xTryx is offline  
Old 03/17/2021, 13:50   #425
 
elite*gold: 70
Join Date: Feb 2021
Posts: 107
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by hetznicht View Post
dummer h spas lelek
Warum muss die Metin2 Com immer so drauf sein.
Nexxusss is offline  
Old 03/17/2021, 15:16   #426
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 95
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Nexxusss View Post
Warum muss die Metin2 Com immer so drauf sein.
Was ich mich aktuell mehr frage, wieso du am Post-Hunten bist, bis die fetzen fliegen?
Vaymahou is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/17/2021, 16:55   #427
 
.McSilver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 294
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
@ Das ist doch 1 zu 1 Sena, nur dieses mal mit nem richtigen Konzept & kein räudiges fun pvp, oder irre ich mich ?
??
Das richtige Konzept hab ich noch nicht gefunden, vielleicht hab ich auch an der falschen Stelle gesucht.^^

Aktuell sind es einfach nur 5-6 Maps+Runs, jeder Run & Map sieht anders aus. Aber ist 1zu1 das selbe wie bei der davor.

Jeder Run ist so aufgebaut

1. einen Metin kloppen
2. paar Mobbs kloppen
3. 5 Metins kloppen
4. 2 Zwischenbosse kloppen
5. 15 Metins kloppen
6. Noch ein Zwischenboss
7. Endboss

Da hätte ich zwischendurch lieber Azrael oder Kristallrun gemacht, als dauerhaft diese monotonen "Runs"


Zudem man die selbe monotone Rotze nochmal 1zu1 machen muss, wenn man sich einen 2 Char hochziehen will, da man nur hochlvln kann wenn man die Jagdquest fertig hat. Und dafür muss man natürlich die Runs & 10000 Metins kloppen




Aber vielleicht irre ich mich auch. Wo ist deiner Meinung denn das "richtige Konzept"^^ @
.McSilver is offline  
Old 03/17/2021, 17:17   #428
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by .McSilver View Post
??
Das richtige Konzept hab ich noch nicht gefunden, vielleicht hab ich auch an der falschen Stelle gesucht.^^

Aktuell sind es einfach nur 5-6 Maps+Runs, jeder Run & Map sieht anders aus. Aber ist 1zu1 das selbe wie bei der davor.

Jeder Run ist so aufgebaut

1. einen Metin kloppen
2. paar Mobbs kloppen
3. 5 Metins kloppen
4. 2 Zwischenbosse kloppen
5. 15 Metins kloppen
6. Noch ein Zwischenboss
7. Endboss

Da hätte ich zwischendurch lieber Azrael oder Kristallrun gemacht, als dauerhaft diese monotonen "Runs"


Zudem man die selbe monotone Rotze nochmal 1zu1 machen muss, wenn man sich einen 2 Char hochziehen will, da man nur hochlvln kann wenn man die Jagdquest fertig hat. Und dafür muss man natürlich die Runs & 10000 Metins kloppen




Aber vielleicht irre ich mich auch. Wo ist deiner Meinung denn das "richtige Konzept"^^ @
Wenn man bedenkt das die Runs davor auf Nayah, mit **** Equipment zwischen 1-2 Minuten gedauert haben (wenn man getrödelt hat), ist das doch schon eine Steigerung xD.
xAmnezia. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2021, 17:20   #429
 
Huzzler77's Avatar
 
elite*gold: 685
Join Date: Jul 2013
Posts: 252
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by xJeeZ View Post
Habe nun knapp 1000 minuten auf meinem Account und hier ein kleines Fazit.

Was mir am besten gefällt ist das der Client extrem geile Performance hat und ich mit flüssigen 120 Fps zocken kann.
Das interface ist sehr ansprechend und die Farm-Maps und Dungeons sind auch echt ansprechend.

Anfangs fühlte ich den Grind und es machte wirklich spaß die neuen Dinge kennenzulernen.

Ich bin nach knapp 1K Minuten level 125 und habe einige Sachen +8.
Die kacke ist mmn. ziemlich stinkend wenn man jetzt auf der 125er Map für die 125er Eq Teile jetzt wieder items von der 100er Farm Map braucht und man jetzt wieder gezwungen ist nen neuen Farmer zu machen oder man ewig lange im Chat betteln muss.
Extrem nervig meiner Meinung nach und da hab ich ehrlich gesagt kein bock zu.

Zum Grind auf der 125er Map nach unzähligen Runs:

Langsam kann ich den Content nicht mehr sehen.
Man macht stundenlang am Tag das selbe, ohne jegliche Abwechslung.
Man kann nicht entscheiden was man farmen möchte weil man gezwungen wird eine Sache durchzuführen.
Es wird heftig monoton und anstrengend.

Der Markt ist absolut Trash.
Alle verkaufen nur die Dublikate an Push items wie Talisman oder das mount vom der alten Karte.
Marktvielseitigkeit gibt es nicht und die Server-wirtschaft ist quasi nicht vorhanden.

Für mich zu viel Anstrengungen für einen ausschließlich PvP orientierten Server bei denen die Spieler nach ner Woche das Selbe EQ haben ohne Einzigartigkeit.
Alle full deff, die selbe alchi die selben bonis usw.

Warum den Content so ekelhaft in die Länge ziehen?
Du sprichst mir aus der Seele. Als ich nach dem ersten "Durchgang" auf die nächste Map gegangen bin und auch der Run einfach genau das selbe nochmal war habe ich gequited. Bin froh das ich nach 240 Spielminuten aufgehört habe wenn ich das hier lese und nun weiß das meine Befürchtungen sich erfüllt haben.
Danke für dein Kommentar.
Huzzler77 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2021, 07:31   #430
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 80
Received Thanks: 43
Just a reminder that this server opened last year and closed after 1/2months without notice. Not only that, they used a changed online counter and didn't give a **** about their players.
Prints:

Their Old Website with 17k characters created and 3.8k players online and in the ranking only showing 1.7k characters created:



Old discord:
putaquepariulol is offline  
Old 03/18/2021, 08:41   #431
 
Hogii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 87
Received Thanks: 34
Lohnt sich der Server? Die Kommentare sind hier mega gespalten.
Hogii is offline  
Old 03/18/2021, 08:46   #432
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by Hogii View Post
Lohnt sich der Server? Die Kommentare sind hier mega gespalten.
Ja er lohnt sich. Teste lieber selbst an und lass dir keinen scheiß von den Trotteln hier erzählen.
Server bockt und allein für die PVP Action am Worldboss schon worth genug.
MyS Law is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/18/2021, 10:58   #433
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,149
Quote:
Originally Posted by .McSilver View Post
??
Das richtige Konzept hab ich noch nicht gefunden, vielleicht hab ich auch an der falschen Stelle gesucht.^^

Aktuell sind es einfach nur 5-6 Maps+Runs, jeder Run & Map sieht anders aus. Aber ist 1zu1 das selbe wie bei der davor.

Jeder Run ist so aufgebaut

1. einen Metin kloppen
2. paar Mobbs kloppen
3. 5 Metins kloppen
4. 2 Zwischenbosse kloppen
5. 15 Metins kloppen
6. Noch ein Zwischenboss
7. Endboss

Da hätte ich zwischendurch lieber Azrael oder Kristallrun gemacht, als dauerhaft diese monotonen "Runs"


Zudem man die selbe monotone Rotze nochmal 1zu1 machen muss, wenn man sich einen 2 Char hochziehen will, da man nur hochlvln kann wenn man die Jagdquest fertig hat. Und dafür muss man natürlich die Runs & 10000 Metins kloppen




Aber vielleicht irre ich mich auch. Wo ist deiner Meinung denn das "richtige Konzept"^^ @
Kommt er mir hier direkt mit ner Zusammenfassung xd
Ich meine damit von Sena2 auf N2, Sena war ja der Komplette Fun PvP Müll und nebenbei bissl Useless PvM auf die, die bock hatten, jetzt haben sie mit n2 wenigstens ein Konzept sprich du musst PvM machen um PvP zu erreichen, das es nicht das beste ist, oder dir nicht gefällt juckt mich recht wenig, da ich selber hier nicht spiele, wollte lediglich sagen das sie dazu gelernt haben obs jz schlecht oder gut ist, juckt mich auch nicht
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2021, 12:02   #434
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2020
Posts: 189
Received Thanks: 131
Kann a bissel leise sein, einfach Headset auf 100% ty.
rengar syndr0me is offline  
Old 03/18/2021, 18:19   #435
 
RussianDesigns's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 276
Received Thanks: 195
Also für alle die vor haben hier anzufangen.

Es wird auf jeden Fall an vielen Sachen gearbeitet.
Die Kommunikation zwischen dem Team und der Community ist nach ausbaufähig, aber die haben es selber eingesehen.

Ich persönlich habe jetzt nach Jahren pause einfach mal hier angefangen und muss sagen, dass für mich das ein Server ist der für zwischendurch perfekt ist.
Eine Stunde am Tag reicht vollkommen. Da kommt man auch nicht in dieses Monotone was der Server nun mal hat.
RussianDesigns is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.