Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



n2 - divide et impera! newschool! international! serverstart: 12.03!

Discussion on n2 - divide et impera! newschool! international! serverstart: 12.03! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/14/2021, 22:27   #46
 
KoeniqZenoq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 186
Received Thanks: 183
schon hyped bin ich ehrlich, nicht zu vergessen 64 Bit in Metin.
Endlich kann ich meine 16 GB RAM usen :^)

wäre schon besser das ihr dazu schreibt das der server kein 32 Bit System unterstützt^^

gibt bestimmt noch menschen die mit 32 Bit System rumrennen
KoeniqZenoq is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/15/2021, 00:57   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 255
Received Thanks: 73
viel spass die ringe schilder etc 5x hoch zu uppen
xGameOverxx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2021, 01:09   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by xGameOverxx View Post
viel spass die ringe schilder etc 5x hoch zu uppen
Deswegen heißt es ja "endless pvm" und die haben gar keine PvP Bonis (wenn ich es richtig gesehen habe). Die PvM-Spieler haben genug zutun, bis zum nächsten Content bzw anderen Sachen.
Bestiex33 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2021, 01:11   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 255
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Deswegen heißt es ja "endless pvm" und die haben gar keine PvP Bonis (wenn ich es richtig gesehen habe). Die PvM-Spieler haben genug zutun, bis zum nächsten Content bzw anderen Sachen.
Dieser Server ist ne Nachmache wie Sena und man braucht definitiv 2-3 wochen bis man die ganze scheisse full hat, is natürlich nicht meins aber wers feiert vg.
xGameOverxx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2021, 10:17   #50
 
Luna8989's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2020
Posts: 14
Received Thanks: 25
Schon lange nicht mehr so eine geile Vorstellung gesehen. Bin definitiv dabei! Das Design gefällt mir zwar jetzt auch nicht so, aber geht ja um den Inhalt, und der is echt heftig.
Luna8989 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/15/2021, 11:20   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2021
Posts: 26
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Morgen wieder von Armin verarscht werden gar kein Bock.

Coole Vorstellung, den Stil hätte man aber in der Vorstellung bei den Bildern nicht ändern sollen. Man hätte die letzten 3 Dungeons ruhig auch vom Stil gleich halten können.
Du meinst wohl alle anderen verarschen Armin lol
RayGermania is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2021, 11:48   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 67
Received Thanks: 50
Wenn ich wieder sehen muss das ein Server der einen "Namen" hatte, sich nichtmal die Mühe macht was neues geiles einzubauen. Da ist alles gleich wie bei sena nur das talis hinzugefügt worden gg dafür kubi hahahhahaha.

Zur Vorstellung naja sieht halt wie jede 0815 vostellung aus.

Von mir viel Glück werdet ihr brauchen, wie gewöhnlich werden die Spieler entweder schnell leaven oder ihr werdet den Server schnell an die Wand fahren
IboTV is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2021, 14:30   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 44
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by IboTV View Post
Wenn ich wieder sehen muss das ein Server der einen "Namen" hatte, sich nichtmal die Mühe macht was neues geiles einzubauen. Da ist alles gleich wie bei sena nur das talis hinzugefügt worden gg dafür kubi hahahhahaha.

Zur Vorstellung naja sieht halt wie jede 0815 vostellung aus.

Von mir viel Glück werdet ihr brauchen, wie gewöhnlich werden die Spieler entweder schnell leaven oder ihr werdet den Server schnell an die Wand fahren
Wie lost bist du bitte hahaha woher deine geilen Infos, weiß ja nicht auf welchem Sena du gespielt hast, aber ich hab da nicht son Petsystem, Battlepass, Skillbaum, heroische Alchi oder sonst was gesehen, wenn das keine neuen Systeme sind joaaaa gg.
Zeig mal bitte welche von den Vorstellungen, die so aussehen wie diese, wieso überseh ich die immer
Chrisrie101214 is offline  
Thanks
9 Users
Old 02/15/2021, 15:10   #54
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,707
Quote:
Originally Posted by IboTV View Post
Wenn ich wieder sehen muss das ein Server der einen "Namen" hatte, sich nichtmal die Mühe macht was neues geiles einzubauen. Da ist alles gleich wie bei sena nur das talis hinzugefügt worden gg dafür kubi hahahhahaha.

Zur Vorstellung naja sieht halt wie jede 0815 vostellung aus.

Von mir viel Glück werdet ihr brauchen, wie gewöhnlich werden die Spieler entweder schnell leaven oder ihr werdet den Server schnell an die Wand fahren
Wer so ein Müll schreibt muss ein Hater sein.
Das Vorstellungsdesign ist immer Geschmackssache, aber es mit einer 0815 Vorstellung zu vergleichen ist schwach.
Und nenne mir bitte einen Server der den Server contentwise das Wasser reichen kann von den ganzen New School Servern.
xKyoshiii is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/15/2021, 15:55   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 67
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Chrisrie101214 View Post
Wie lost bist du bitte hahaha woher deine geilen Infos, weiß ja nicht auf welchem Sena du gespielt hast, aber ich hab da nicht son Petsystem, Battlepass, Skillbaum, heroische Alchi oder sonst was gesehen, wenn das keine neuen Systeme sind joaaaa gg.
Zeig mal bitte welche von den Vorstellungen, die so aussehen wie diese, wieso überseh ich die immer
Ach stimmt pets stem gab es nicht. Heroischen alchi haben die einfach Stufe hinzugefügt. Skill Baum ist public genau wie das battle pass system
IboTV is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2021, 16:01   #56
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,707
Quote:
Originally Posted by IboTV View Post
Ach stimmt pets stem gab es nicht. Heroischen alchi haben die einfach Stufe hinzugefügt. Skill Baum ist public genau wie das battle pass system
Kenne nicht einen Server außer Celestial wo man nicht auf Public Sachen zurückgreift.
Es kommt nicht drauf an welche Elemente verbaut sind, sondern wie sie verbaut sind bzw die Serverstruktur.

Außerdem end cringe einen Zweitaccount zu erstellen um sich selbst Recht zu geben.
Lösch bitte alle deine Epvp Accounts und komm nie wieder.
xKyoshiii is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/15/2021, 16:21   #57

 
CreXes's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2009
Posts: 693
Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by IboTV View Post
Ach stimmt pets stem gab es nicht. Heroischen alchi haben die einfach Stufe hinzugefügt. Skill Baum ist public genau wie das battle pass system
Naja, dieses Pet system ist ein komplett anderes wie bei Sena2, alleine mit den Bonis und lvln usw.

Dazu die neuen Heorischen Alchi, ist ein neues System, also wiedersprichst du dir selber.

und dann der Skill Tree, habe ich noch nirgends so gesehen wie in den Previews.

Wie auch schon erwähnt wurde, ist es die konstellation aus Puplic Systemen und die einarbeitung in den Server.

Wenn du einfach nur hier bist zum Haten, dann suche doch bitte anständige argumente
CreXes is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2021, 16:49   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Zum Server: Viel Glück.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2021, 17:06   #59
 
MrPresidentx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 2,412
Received Thanks: 1,093
Freue mich schon auf dem Server.
Hype.
MrPresidentx3 is offline  
Old 02/15/2021, 18:02   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2020
Posts: 9
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by IboTV View Post
Ach stimmt pets stem gab es nicht. Heroischen alchi haben die einfach Stufe hinzugefügt. Skill Baum ist public genau wie das battle pass system
Taulus is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.