Quote:
Originally Posted by hetznicht
wer sinnvolle kommentare sucht ist bei nzxt2020 fehl am platz
welches balance überhaupt meinst du den markt? das stimmt? meinst du uppitem das stimmt auch wenn leute sich langweilen. meinst du pvp? pvp kannst du eh nicht allen spielern recht machen aber wenn du profi bist mach server auf mit balance pvp kek double v
trick17 einfach kein pvp machen weil pvp in metin2 eh müll ist da spiel ich lieber wow oder black desert online für pvp
|
Quote:
Originally Posted by Chrisrie101214
ok sorry du balance-gott, zeig mal nen metin server der für dich gebalanced ist und was für "Userbase noch stabil" guck dir mal andere Newschool Server an, N2 ist wohl mehr als noch stabil, hauptsache mal was dummes gesagt ist wohl dein Motto -
Meine Meinung: Server top, kann man nicht meckern, sobald das content update aus den previews kommt und hoffentlich geiles Osterevent und paar kosis mashallah, bester newschool seit ewigkeiten
|
Und wieder 2 Pepegas die denken, die können mir ihrem halbwegs gebrochenen Deutsch oder per Strohmann Argument andere runter machen.
Anstatt sich Sachen schön reden zu lassen, sollte man sich selbst ein paar Gedanken machen.
@

, was ist bei dir falsch gelaufen, das du nach jeder Kritik immer die gleichen Argumente auspackst? I mean, "Mach eigenen Server auf" oder "PvP? Kannst es eh nicht allen Spielern Recht machen".
Hey du Brain!
Natürlich nicht!
Warum?
GENAU!
Menschen sind Unterschiedlich!
Ändert dennoch nichts an der Tatsache das aktuell die Klassen unbalanced af sind. Eine Klasse OP af und die andere ist so underrated, so tief hat noch nicht einmal ein Mensch gebohrt.
@

Und woher kommst du mit deinen Strohmann Argument?
In welcher Silbe hat NZXT2020 erwähnt er wäre ein Balance Gott?
Und zu deiner Aussage, das er dir einen Server zeigen soll, bei dem das PvP-System balanced ist : Fast jeder Server. Nur N2 nicht.
Warum? - Eine Klasse braucht fast 3 Skills um jemanden umzuknüppeln während andere Klasse drölftrillionen Skills spamen, damit man den Gegner überhaupt auf half HP bringen kann.
Wenn man vor "Hype" sein Brain verliert, ist das hier das Resultat.
mfg,