Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



n2 - divide et impera! newschool! international! serverstart: 12.03!

Discussion on n2 - divide et impera! newschool! international! serverstart: 12.03! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/13/2021, 13:21   #286
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2020
Posts: 71
Received Thanks: 33
Das ist kein Metin mehr.
Am Anfang muss man nur Runs machen, wirklich nur, man hat keine andere alternative.
Und so läuft auch das gameplay ab... nur dungeons hintereinander kloppen.
Naja wer Spaß dran hat, der soll mal std lang Dungeon kloppen ;D
inZeyne is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2021, 13:23   #287
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2021
Posts: 188
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by inZeyne View Post
Das ist kein Metin mehr.
Am Anfang muss man nur Runs machen, wirklich nur, man hat keine andere alternative.
Und so läuft auch das gameplay ab... nur dungeons hintereinander kloppen.
Naja wer Spaß dran hat, der soll mal std lang Dungeon kloppen ;D
loooool was ist metin2 dann? metinsteine monster dungeons metinsteine monster dungeons??? aber ist geschmackssache sag ich ehrlich

ich feier das aber ich mag weil man soviel droppt
hetznicht is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2021, 13:23   #288
 
CantImagine's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2021
Posts: 172
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by inZeyne View Post
Das ist kein Metin mehr.
Am Anfang muss man nur Runs machen, wirklich nur, man hat keine andere alternative.
Und so läuft auch das gameplay ab... nur dungeons hintereinander kloppen.
Naja wer Spaß dran hat, der soll mal std lang Dungeon kloppen ;D
Ich glaube, viele haben vergessen, um was es sich in Metin2 überhaupt dreht. Es ist normal, dass man etliche Dungeons bzw. Metinsteine abfarmen muss, um an sein Equipment zu kommen.

Zeigt mir einen Server, bei dem ihr nicht Dungeons bzw. Metinsteine abfarmen müsst, um an das Equipment zu kommen.

Allerdings muss ich auch sagen, dass es hier auch sehr Stumpf gehalten wurde.
CantImagine is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2021, 13:40   #289
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by Zardx3 View Post
^du schreibst nur scheisse wtf lösch dich einfach
mad cuz Server bad
janny97 is offline  
Old 03/13/2021, 13:45   #290
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 340
Received Thanks: 123
Server off oder Login down? Gerade Server geloadet und komme nicht rein ^^

#Edit: Ok gerade im Forum gelesen von den Login Problemen.
sajakin is offline  
Old 03/13/2021, 13:58   #291
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2020
Posts: 71
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by CantImagine View Post
Ich glaube, viele haben vergessen, um was es sich in Metin2 überhaupt dreht. Es ist normal, dass man etliche Dungeons bzw. Metinsteine abfarmen muss, um an sein Equipment zu kommen.

Zeigt mir einen Server, bei dem ihr nicht Dungeons bzw. Metinsteine abfarmen müsst, um an das Equipment zu kommen.

Allerdings muss ich auch sagen, dass es hier auch sehr Stumpf gehalten wurde.
Ich meine ja auch hintereinander kloppen.....
Natürlich besteht metin aus Dungeons und Steine Kloppen.
Aber so wie ich das kenne z.B 1 std. cooldown nach jedem Dungeon.
So hat auch nicht jeder direkt alles.
Und man muss nicht so mies reinsuchten...
War kein hate, sondern nur eine Meinung

Wer spaß dran hat, mein gott wem soll ich sagen, dass er das nicht spielen soll^^ geht nur um meine Meinung
inZeyne is offline  
Old 03/13/2021, 14:01   #292
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2021
Posts: 188
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by inZeyne View Post
Ich meine ja auch hintereinander kloppen.....
Natürlich besteht metin aus Dungeons und Steine Kloppen.
Aber so wie ich das kenne z.B 1 std. cooldown nach jedem Dungeon.
So hat auch nicht jeder direkt alles.
Und man muss nicht so mies reinsuchten...
War kein hate, sondern nur eine Meinung

Wer spaß dran hat, mein gott wem soll ich sagen, dass er das nicht spielen soll^^ geht nur um meine Meinung
newschool mit cooltime das bockt NULL niemals spielen wir einen server mit meiner gilde mit cooltime runs
hetznicht is offline  
Old 03/13/2021, 14:43   #293
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2021
Posts: 4
Received Thanks: 4
bin auf der 3 farmmap angekommen, immer noch das selbe... bleibt das so eintönig?
delayed95 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2021, 14:45   #294
 
»DeneX«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,311
Received Thanks: 524
Quote:
Originally Posted by delayed95 View Post
bin auf der 3 farmmap angekommen, immer noch das selbe... bleibt das so eintönig?
Ja
»DeneX« is offline  
Old 03/13/2021, 15:08   #295
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Ulan was für heulsusen hier. Server ist mal wieder was komplett neues und bockt hart.
Klar ist der login tot und wird momentan gefixxt, aber was hier einige für scheiße erzählen, dass es ein cashprojekt sei oder der Serverstart unvorbereitet war, noch nie so einen Müll gelesen.
Wo war der Serverstart unvorbereitet? Es wurde gesagt, Server kommt zwischen 21 und 22 Uhr on. Wann kam der Server on? 22 Uhr. Im Gegensatz zu etlichen anderen Servern, könnt ihr bis jetzt überhaupt noch spielen, ohne das der Server dauerhafte reboots machen muss. Wie kommt es denn das 1,1k Spieler eingeloggt sind wenn nix funktioniert? Wie kommt es das etliche große Gilden auf diesem Server spielen, welche sonst nur auf Middleschool Servern zu sehen sind, wenn der Server doch verbuggt sei und kein Bock macht?
Spielt doch einfach den Server und wenn er euch nicht gefällt, einfach Maul halten und nicht 3626337 Kommentare hinterlassen, wie **** der Server doch ist.
Spielt lieber eurere Server mit veralteten clients und geht uns doch nicht aufn Sack manyak
MyS Law is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/13/2021, 15:20   #296
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2021
Posts: 188
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by MyS Law View Post
Ulan was für heulsusen hier. Server ist mal wieder was komplett neues und bockt hart.
Klar ist der login tot und wird momentan gefixxt, aber was hier einige für scheiße erzählen, dass es ein cashprojekt sei oder der Serverstart unvorbereitet war, noch nie so einen Müll gelesen.
Wo war der Serverstart unvorbereitet? Es wurde gesagt, Server kommt zwischen 21 und 22 Uhr on. Wann kam der Server on? 22 Uhr. Im Gegensatz zu etlichen anderen Servern, könnt ihr bis jetzt überhaupt noch spielen, ohne das der Server dauerhafte reboots machen muss. Wie kommt es denn das 1,1k Spieler eingeloggt sind wenn nix funktioniert? Wie kommt es das etliche große Gilden auf diesem Server spielen, welche sonst nur auf Middleschool Servern zu sehen sind, wenn der Server doch verbuggt sei und kein Bock macht?
Spielt doch einfach den Server und wenn er euch nicht gefällt, einfach Maul halten und nicht 3626337 Kommentare hinterlassen, wie **** der Server doch ist.
Spielt lieber eurere Server mit veralteten clients und geht uns doch nicht aufn Sack manyak


so true geht euren 32 bit 2 fps server spielen hier sind 1.000 leute on und nach login fix noch viel mehr dann leleks
hetznicht is offline  
Old 03/13/2021, 15:48   #297
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 149
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by hetznicht View Post
so true geht euren 32 bit 2 fps server spielen hier sind 1.000 leute on und nach login fix noch viel mehr dann leleks
man merkt du bist ein kind
Zardx3 is offline  
Old 03/13/2021, 16:01   #298
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2020
Posts: 71
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by hetznicht View Post
newschool mit cooltime das bockt NULL niemals spielen wir einen server mit meiner gilde mit cooltime runs
Ich habe nicht gesagt newschool server^^ ich meine oldschool mit cooltime...
Ja digga was soll ich sagen, viel spaß mit deiner 2 Mann gilde
inZeyne is offline  
Old 03/13/2021, 16:14   #299
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 738
Received Thanks: 307
Bis auf die Loginprobleme seit heute morgen läuft eig alles tip top
Blackstylez2 is offline  
Old 03/13/2021, 16:14   #300
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by hetznicht View Post
so true geht euren 32 bit 2 fps server spielen hier sind 1.000 leute on und nach login fix noch viel mehr dann leleks
Finds lustig, dass der Server mit viel fps wirbt.
Hab noch nie auf irgendeinem Server low fps gehabt. Vielleicht solltet ihr euch mal nen vernünftigen Pc holen statt euer Geld in cashgrab Server reinzustecken.
Glaube zu den Spielerzahlen brauch man 2021 nichts mehr sagen, wer da noch nicht geschnallt hat, dass die fake sind, ist sowieso lost.

Quote:
Originally Posted by MyS Law View Post
Ulan was für heulsusen hier. Server ist mal wieder was komplett neues und bockt hart.
Klar ist der login tot und wird momentan gefixxt, aber was hier einige für scheiße erzählen, dass es ein cashprojekt sei oder der Serverstart unvorbereitet war, noch nie so einen Müll gelesen.
Wo war der Serverstart unvorbereitet? Es wurde gesagt, Server kommt zwischen 21 und 22 Uhr on. Wann kam der Server on? 22 Uhr. Im Gegensatz zu etlichen anderen Servern, könnt ihr bis jetzt überhaupt noch spielen, ohne das der Server dauerhafte reboots machen muss. Wie kommt es denn das 1,1k Spieler eingeloggt sind wenn nix funktioniert? Wie kommt es das etliche große Gilden auf diesem Server spielen, welche sonst nur auf Middleschool Servern zu sehen sind, wenn der Server doch verbuggt sei und kein Bock macht?
Spielt doch einfach den Server und wenn er euch nicht gefällt, einfach Maul halten und nicht 3626337 Kommentare hinterlassen, wie crap der Server doch ist.
Spielt lieber eurere Server mit veralteten clients und geht uns doch nicht aufn Sack manyak
Wo ist der Server was Neues? Man rennt von einer Farmmap zur Nächsten, dasselbe ist bei den Dungeons.
Wer behauptet, das sei Metin, hat noch nie einen vernünftigen Server gespielt. Aus meiner Erfahrungen halten solche Server 1 Monat, dann sind schon nur noch 50 Spieler max. on.
Der Server ist 10x schlimmer als andere, die öfters rebooten.
Die meisten kommen Stunden nicht in den Server rein.
Das der Server um 21-22 Uhr on kommt, wurde 2-3h vorher gesagt.
Das ist schlechte Vorbereitung.
janny97 is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.