Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LIVE - 12.02] ♚ Yumano3 ♚ ~ Feel the Old Kingdom ~ | Oldschool

Discussion on [LIVE - 12.02] ♚ Yumano3 ♚ ~ Feel the Old Kingdom ~ | Oldschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Dome_X's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2015
Posts: 102
Received Thanks: 121
[LIVE - 12.02] ♚ Yumano3 ♚ ~ Feel the Old Kingdom ~ | Oldschool

Removed
Dome_X is offline  
Thanks
29 Users
Old 01/18/2021, 17:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,050
Darauf hat die Welt gewartet xd
Sieht jetzt nicht allzu krass aus, aber bestimmt ne nette Alternative zu AoM
M2Trading is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/18/2021, 17:32   #3
 
phoun95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Sep 2015
Posts: 1,568
Received Thanks: 788
Schöne Vorstellung für eine Beta, leider nicht mein Geschmack.

Viel Glück wünsche ich euch!
phoun95 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2021, 17:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Ich finde das Client Design macht das alles ein wenig minderwertig.
Sieht meiner Meinung nach so Plastik aus, like 2013.
Aber ich denke das ist Geschmackssache.

Ansonsten gibt es einige Dinge die ihr auf eurem Oldschool Server (2011), weg lassen könntet.

Viel Glück.
xAmnezia. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/18/2021, 17:47   #5

 
Dome_X's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2015
Posts: 102
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by xAmnezia. View Post
Ich finde das Client Design macht das alles ein wenig minderwertig.
Sieht meiner Meinung nach so Plastik aus, like 2013.
Aber ich denke das ist Geschmackssache.

Ansonsten gibt es einige Dinge die ihr auf eurem Oldschool Server (2011), weg lassen könntet.

Viel Glück.
Es gibt ja den UI Wechsler, womit man auch im .de Clientdesign spielen kann. Es ist also kein MUSS mit dem Yumano3 UI zu spielen.

LG
Dome_X is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/18/2021, 18:07   #6



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Darauf hat die Welt gewartet xd
Sieht jetzt nicht allzu krass aus, aber bestimmt ne nette Alternative zu AoM
Weil du weißt worauf die Welt gewartet hat oder wie (xd?). Für Leute die nicht auf Newschool oder dem ganzen """neuen""" Zeug stehen kanns doch genau das richtige sein - wie vielleicht für mich. Nennt man btw. auch einfach Geschmackssache für einige sind kaum / bis gar keine "neuen" Features eben genau das Feature was man sucht. Der einzige Oldschool Server den es hier aktuell gab / gibt ist AOM und Alternativen / Konkurrenz sind immer gut für die User.

Ich schau beim Start auf jeden Fall mal rein. Good luck.
`zuppie´ is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/18/2021, 18:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 161
Received Thanks: 51
Schönes Design, vielleicht schau ich vorbei
dopeness_2 is offline  
Old 01/18/2021, 18:45   #8
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Zitat:Wir sind durch unsere menge an Spielern schon vor der Beta davon überzeugt,
dass wir den Termin auch einhalten können da es zu keinen Überraschungen mehr kommen sollten.

Von welcher Menge, den 31 Leuten auf dem Discord?


Die Vorstellung an sich sieht sehr Minderwertig aus, sie wirkt sehr Ideenlos was die Grafische gestaltung angeht.
Vom Inhalt her,ist diese ausreichend - was möchte man auch mehr dazu schreiben?

Was ich schön finde, ist das ihr versucht eine menge an Quests einzubinden und damit das alte Metin2 "Feeling" der 200 Questfenster aufm Bildschirm hoffentlich wieder her zu holen

Viel Erfolg
Liemae is offline  
Old 01/18/2021, 18:58   #9
 
Alergix2's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,425
Received Thanks: 315
Viel Erfolg !

Mir gefällt die Überarbeitung des Gildensystems
Alergix2 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2021, 19:17   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 62
Received Thanks: 25
Server war doch schonmal Online oder?
Dennoch Viel Glück.
xynle is offline  
Old 01/18/2021, 19:22   #11
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,931
Received Thanks: 2,202
Ich hab vor einigen Monaten schonmal mit dem Projektleiter geschrieben. Und er wirkt für mich alles andere als nach cashgrab / 0815 Zeug. Er arbeitet schon etwas länger an einem eigenen Server.
Wenn ihr wüsstet, was auf diversen Plattformen wie Discord ,Boards und Whatsapp Gruppen abging, dann würdet ihr nicht so viel Müll über Oldschool sagen.
Denn da hat jemand gewisses vor paar Tagen ordentlich reingeschissen und nun suchen etliche Spieler einen neuen Oldschool Server. Dadurch , dass wiederum ein weiteres Oldschool Projekt ebenfalls nicht in die Pötten kommt, kann man hier definitiv davon profitieren. Die Vorstellung ist auch deutlich attraktiver vom Inhalt her, als die Konkurrenz. Über das Design an sich kann man darüber streiten.

Alles in allem denke ich wird der Server seine Interessenten anlocken können und die Newschool Leute können ja gerne weiterhin newschool spielen. Gar kein Problem in meinen Augen.

An das Team kann ich nur empfehlen, die Beta auch wirklich auszunutzen. Vorschläge mal umsetzen, um zu sehen ob es funktioniert oder Sinn ergibt ( manche haben immer komische Vorschläge für solche Server ) und natürlich weitere Sprachen ansteuern.

Mfg
No14 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/18/2021, 20:15   #12
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Ich hab vor einigen Monaten schonmal mit dem Projektleiter geschrieben. Und er wirkt für mich alles andere als nach cashgrab / 0815 Zeug. Er arbeitet schon etwas länger an einem eigenen Server.
Kenne Dome nur von M2DL, sein Verhalten und Auftreten dort ist stets vernünftig gewesen. Viel mehr mache ich mir sorgen um den "Technical Support", würde mich nicht wundern wenn der Typ eure Daten plain speichert und nach einer Woche erstmal sämtliche id : pw Combos durchcheckt.
Lord Daemon is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/18/2021, 21:54   #13
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Ich sehe alleine deine Freundesliste und sage NEIN
Ich sehe 5 Switchstufen sage NEIN
Ich sehe den Installer und denke mir kein P-Server wäre es würdig sowas auf meinem Rechner auszuführen ich verabscheue diesen scheiss!

Dann frage ich mich ob es schon im Jahre 2011 Solche Pets und Mounts gab, ich glaube nein! Kann mich auch irren!


Viel Glück trotzdem
DerDiss is offline  
Old 01/18/2021, 22:40   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Ich sehe alleine deine Freundesliste und sage NEIN
Ich sehe 5 Switchstufen sage NEIN
Ich sehe den Installer und denke mir kein P-Server wäre es würdig sowas auf meinem Rechner auszuführen ich verabscheue diesen scheiss!

Dann frage ich mich ob es schon im Jahre 2011 Solche Pets und Mounts gab, ich glaube nein! Kann mich auch irren!


Viel Glück trotzdem
Nur bisschen Paranoid. Und Bill Gates will sicher auch die Weltherrschaft übernehmen oder?


Quote:
Originally Posted by `League Buddies´ View Post
Weil du weißt worauf die Welt gewartet hat oder wie (xd?). Für Leute die nicht auf Newschool oder dem ganzen """neuen""" Zeug stehen kanns doch genau das richtige sein - wie vielleicht für mich. Nennt man btw. auch einfach Geschmackssache für einige sind kaum / bis gar keine "neuen" Features eben genau das Feature was man sucht. Der einzige Oldschool Server den es hier aktuell gab / gibt ist AOM und Alternativen / Konkurrenz sind immer gut für die User.

Ich schau beim Start auf jeden Fall mal rein. Good luck.
Stimme ich dir zu, sieht halt einfach wie gesagt nach nichts aus. Ansonsten kann natürlich jeder Spielen was er will, hab ja auch nichts anderes behauptet.
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2021, 00:16   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 69
Received Thanks: 63
Sieht gut aus, schaue aufjedenfall vorbei
KapuTooo is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
farmen, handeln, level, metin2, oldschool


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ♚|Unranked - Ranked Accounts ♚|♚ Euw ♚|♚ Cheap | ♚
08/09/2019 - League of Legends Trading - 0 Replies
https://i.imgur.com/5rgnUcJ.jpg EUROPE WEST - RANKED ACCOUNTS - CHEAP PRICES - CHECK IT OUT!! TELL ME WHAT YOU WANT TO PAY!! https://i.imgur.com/IIzPl2I.jpg Account 1(Diamond): Champs: 32 (mostly mid)
[Selling] ♚ ♚ W T S ♚ CS:GO ♚ Case Keys - ♚ ♚
12/18/2015 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
Selling Cs:go case keys in price 1.75 Eur for key. I have in stock 147 Keys..I make discounts when you buy high amount of keys.
[Selling] [♚♚♚]GFX STORE ZAHLE WAS DU WILLST[♚♚♚]
12/08/2013 - Artist Trading - 9 Replies
http://i.epvpimg.com/Rr2yh.jpg PS: Ist mein erstes Thread :D Darum seit bitte nicht so streng :S



All times are GMT +2. The time now is 21:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.