Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LIVE - 12.02] ♚ Yumano3 ♚ ~ Feel the Old Kingdom ~ | Oldschool

Discussion on [LIVE - 12.02] ♚ Yumano3 ♚ ~ Feel the Old Kingdom ~ | Oldschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/24/2021, 20:39   #106
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 24
Received Thanks: 4
bei so einem server würde ich die beta um 6 wochen verlängern ^^

Edit: dafür so 100-200 plätze für preise einführen
betakostüm
etc. als dankeschön
würden sich einige freuen
edit:edit:
ich lade mir den server jetzt runter
a-haha is offline  
Old 01/24/2021, 21:03   #107

 
Dome_X's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2015
Posts: 102
Received Thanks: 121
Die Beta wird wie es bisher aussieht aller höchstens um eine Woche verlängert wovon ich erstmal nicht ausgehe da die ich nenn es jetzt mal Spielentscheidenden Fehler sehr überschaubar sind. Wir haben zwar noch einige Fehler die kosmetischer Natur sind welche auch noch im Livebetrieb gefixxt werden können.

Kostüme gibt es bis auf Haare bei uns nicht!
Dome_X is offline  
Old 01/24/2021, 21:12   #108
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by masai11111 View Post
Leute das ist eine Beta
Preise im IS werden ANGEPASST
METIN DROPP RATE UND ANZAHL EBENSO
Hoffe nach 2 wochen findet ein guter relaease mit vielen leuten statt
erneute werbung hier mit aktualisiertem datum wäre ebenso gut
das ist uns allen bewusst, aber wenn man es nicht kritisiert, kann es doch auch nicht bearbeitet werden? xd
InternationalKevin is offline  
Old 01/25/2021, 03:15   #109



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Quote:
Originally Posted by .Venox# View Post
Server macht sehr viel spaß, was ich aber kritisiere:

- Switcher droppen viel zu wenige (Teilweise 10+ Metins ohne Switcher)
- OTM viel zu stark, dort stehen 40er Metins und die "Ork-Zauberer" sind Fernis die einem 2k drücken trotz Buff
- Zu wenige Metins auf allen Maps (Aktuell ca. 50-100 Spieler und man kriegt kaum welche)


Ich bezweifle Stark, das am Serverstart viele Leute bleiben, denke für die meisten ist es zu hard Oldschool. Man kann direkt DE spielen und würde schneller vorran kommen
Stimme dir in deinen Kritikpunkten zwar zu aber ich kann diese beschissene Aussage mit dann kann man direkt DE spielen nicht mehr hören, so ein dummes Gelaber. Geh mal auf'n Offi und mach dir in ner Stunde KG und solides geswitchtes EQ - kommse nicht mal Ansatzweise ran (regulär) also hört auf mit dem Blödsinn von kann man ja direkt .DE anfangen gibt 'n Grund wieso keiner DE zockt weils Rotz ist und absolutes Pay2Win ist.

Gibt eure Kritikpunkte / Feedback ab guckt am Ende was wo umgesetzt wurde und dann urteilt NACH der Beta und sonst verpisst euch doch auf euer geliebtes .DE
`zuppie´ is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/25/2021, 15:37   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 27
Received Thanks: 21
sehr geiler server bin beim start dabei!
Kazuuuu is offline  
Old 01/25/2021, 21:23   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 17
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by `League Buddies´ View Post
Stimme dir in deinen Kritikpunkten zwar zu aber ich kann diese beschissene Aussage mit dann kann man direkt DE spielen nicht mehr hören, so ein dummes Gelaber. Geh mal auf'n Offi und mach dir in ner Stunde KG und solides geswitchtes EQ - kommse nicht mal Ansatzweise ran (regulär) also hört auf mit dem Blödsinn von kann man ja direkt .DE anfangen gibt 'n Grund wieso keiner DE zockt weils Rotz ist und absolutes Pay2Win ist.

Gibt eure Kritikpunkte / Feedback ab guckt am Ende was wo umgesetzt wurde und dann urteilt NACH der Beta und sonst verpisst euch doch auf euer geliebtes .DE

Man muss halt auch sagen das sich das Team bislang als maximal kritikunfähig gibt, selbst bei geringsten Changes hat der Admin keine Lust von seinem Konzept abzuweichen, da muss ihn schon die halbe Community bekniehen das man die IS Sachen nervt oder Steine stackbar gemacht werden.
samson124 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2021, 21:39   #112



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Quote:
Originally Posted by samson124 View Post
Man muss halt auch sagen das sich das Team bislang als maximal kritikunfähig gibt, selbst bei geringsten Changes hat der Admin keine Lust von seinem Konzept abzuweichen, da muss ihn schon die halbe Community bekniehen das man die IS Sachen nervt oder Steine stackbar gemacht werden.
Komisch, der sogenannte uneinsichtige Admin hat bereits gesagt das Steine demnächst stackbar sein werden, dies aber momentan nicht eine hohe Priorität hat und und der IS wird ebenfalls noch angepasst wie von der Community beklagt (Switcher raus etc.).

Aber erstmal sinnlos aus Frust meckern ist natürlich auch einfacher verstehe ich
`zuppie´ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/25/2021, 21:50   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 17
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by `League Buddies´ View Post
Komisch, der sogenannte uneinsichtige Admin hat bereits gesagt das Steine demnächst stackbar sein werden, dies aber momentan nicht eine hohe Priorität hat und und der IS wird ebenfalls noch angepasst wie von der Community beklagt (Switcher raus etc.).

Aber erstmal sinnlos aus Frust meckern ist natürlich auch einfacher verstehe ich

1. Wenn du richtig lesen würdest, dann hättest du auch verstanden das mir durchaus bewusst ist, dass die Sachen nun geändert werden. Ist halt nur das wie. Bei den IS Items war es einfach so offensichtlich das die nicht rein passen, dass habe ich schon im Discord geschrieben da war die Beta noch nicht mal on, aber hat ja nicht interessiert.

2. Bringt es dem Server absolut gar nichts, wenn du dich einfach nur für den Admin bückst und in ner Woche kommt ein halbgarer Server on der zwar Potential hat, wie das eben bei so vielen ist aber dann doch nichts wird weil die Hälfte noch verbuggt ist.

Im Endeffekt wollen wir alle einfach nur nen vernünftigen Server der einfach mal ohne Reset innerhalb der ersten 2 Wochen über die Bühne geht.
samson124 is offline  
Old 01/25/2021, 22:13   #114
 
KinderBoss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 438
Received Thanks: 227
Kein Plan legit worst Admin denn ich jemals gesehen habe Good Luck mit dem Server
KinderBoss is offline  
Old 01/25/2021, 22:32   #115

 
Dome_X's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2015
Posts: 102
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by samson124 View Post
1. Wenn du richtig lesen würdest, dann hättest du auch verstanden das mir durchaus bewusst ist, dass die Sachen nun geändert werden. Ist halt nur das wie. Bei den IS Items war es einfach so offensichtlich das die nicht rein passen, dass habe ich schon im Discord geschrieben da war die Beta noch nicht mal on, aber hat ja nicht interessiert.

2. Bringt es dem Server absolut gar nichts, wenn du dich einfach nur für den Admin bückst und in ner Woche kommt ein halbgarer Server on der zwar Potential hat, wie das eben bei so vielen ist aber dann doch nichts wird weil die Hälfte noch verbuggt ist.

Im Endeffekt wollen wir alle einfach nur nen vernünftigen Server der einfach mal ohne Reset innerhalb der ersten 2 Wochen über die Bühne geht.

Mal vorweg bevor der ganz lange Text kommt: die Botprotection wurde nun Installiert. Botten wird also nicht mehr auf dem Server stattfinden.

Er bückt sich nicht, sein Wort hat ab sofort Gewicht da er zu uns ein höheren Draht hat. Er ist auch seid kurzem unser Community Manager und nimmt mir eine höhere Belastung ab. Um den Zeitplan einhalten zu können werde ich auch nicht mehr so viel Supporten, besonders in Discord. Das wird nun vom Team aufgegriffen und strukturiert weitergeleitet an mich. So oft wie ich es euch auch gesagt hab ihr sollt strukturiert ins Forum posten und und dann die Sache mal ruhen lassen. Es ist mir nicht möglich jeden bug innerhalb 10min direkt zu patchen. Es gibt dinge die haben eine höhere Priorität und kosten unter umständen mehr Zeit. Wir sind in einer Beta und es werden sich noch gewisse dinge anpassen. Hab ich aber auch schon gesagt.

Es sind aber auch immer nur die gleichen 15 leute die auf Discord dauernd was zu mäkeln haben. Sieht man sich die Zahlen an die wir haben so frage ich mich sprecht ihr für alle wenn sich immer nur die 15 leute melden und schreien das alles scheiße ist. Ich bin nicht Kritikunfähig, ganz im gegenteil ich nehm mir recht viel zu Herzen aber es gibt dinge die lassen sich mit meinem Konzept nicht vereinbaren. Ihr wollt wertstabile Items haben aber gleichzeitig möglichst mit 2x failen eine Waffe +9 bekommen. Ihr quatscht was bei mir das dies und das nicht oldschool ist, gebt aber wünsche ab die noch weniger mit Oldschool zu tun haben. Wir wissen das sich gewisse dinge noch ändern müssen wie das tempo zu leveln. Dem wird auch noch nachgegangen aber wir haben eine liste mit prioritäten die sich zum einen mit dem zeitlichen aufwand und dem schwierigkeitsgrad des fehlers zusammensetzen. Es gibt einen Bug von Aura das dieser auf G1 weniger AW gibt als M10. Haben wir notiert und dem wird nachgegangen, ist für und aber kein schwerwiegender Bug weil er einfach nur den AW bisschen minimiert.

Ich möchte mal einen von euch sehen der meine Arbeit jetzt macht und zum teil 24h wach ist und dazwischen 4-6 std schläft. Von den 24h gut 21 am PC sitzt und neben Supportleistung die bei der Betaspieler Menge enorm hoch ist noch sich mit dem Team verständigen zu müssen + bugfixxes.

Also seid bitte mal etwas nachsichtiger zu dingen die euch durch manche Bugs gegenüber anderen Spielern benachteiligen. Es ist eine Beta! Und es würde mich freuen wenn auch die ein oder anderen von euch aufm DC Bugfixxes strukturiert ins Forum schreiben damit mein Team mit eine einzelnde liste von allem zusammensammeln kann. Bei aktuell über 200 Discordusern gehen die Vorschläge auf dem DC Channel schnell unter und struktur ist da auch nicht drinne. Hab ich euch aber schonmal gesagt. Wird auch nichts von euch dran geändert. Jeder Spieler sollte sich hinterfragen wofür eine Beta da ist. Einige verstehen den Sinn ganz gut und helfen mir auch konstruktiv dabei den Server fehlerfrei zu bekommen, haben Geduld für Patches und so weiter, einige von euch allerdings nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Dome
Dome_X is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/25/2021, 22:44   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 72
Received Thanks: 68
Der Server hat meiner Meinung nach massig Potenzial. Es müssen lediglich Anpassungen und Fehlerbehebungen erfolgen.

Kann es kaum erwarten beim Release endlich spielen zu können.
kingdamien4sho is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2021, 04:36   #117
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Dome_X View Post
Mal vorweg bevor der ganz lange Text kommt: die Botprotection wurde nun Installiert. Botten wird also nicht mehr auf dem Server stattfinden.

Er bückt sich nicht, sein Wort hat ab sofort Gewicht da er zu uns ein höheren Draht hat. Er ist auch seid kurzem unser Community Manager und nimmt mir eine höhere Belastung ab. Um den Zeitplan einhalten zu können werde ich auch nicht mehr so viel Supporten, besonders in Discord. Das wird nun vom Team aufgegriffen und strukturiert weitergeleitet an mich. So oft wie ich es euch auch gesagt hab ihr sollt strukturiert ins Forum posten und und dann die Sache mal ruhen lassen. Es ist mir nicht möglich jeden bug innerhalb 10min direkt zu patchen. Es gibt dinge die haben eine höhere Priorität und kosten unter umständen mehr Zeit. Wir sind in einer Beta und es werden sich noch gewisse dinge anpassen. Hab ich aber auch schon gesagt.

Es sind aber auch immer nur die gleichen 15 leute die auf Discord dauernd was zu mäkeln haben. Sieht man sich die Zahlen an die wir haben so frage ich mich sprecht ihr für alle wenn sich immer nur die 15 leute melden und schreien das alles scheiße ist. Ich bin nicht Kritikunfähig, ganz im gegenteil ich nehm mir recht viel zu Herzen aber es gibt dinge die lassen sich mit meinem Konzept nicht vereinbaren. Ihr wollt wertstabile Items haben aber gleichzeitig möglichst mit 2x failen eine Waffe +9 bekommen. Ihr quatscht was bei mir das dies und das nicht oldschool ist, gebt aber wünsche ab die noch weniger mit Oldschool zu tun haben. Wir wissen das sich gewisse dinge noch ändern müssen wie das tempo zu leveln. Dem wird auch noch nachgegangen aber wir haben eine liste mit prioritäten die sich zum einen mit dem zeitlichen aufwand und dem schwierigkeitsgrad des fehlers zusammensetzen. Es gibt einen Bug von Aura das dieser auf G1 weniger AW gibt als M10. Haben wir notiert und dem wird nachgegangen, ist für und aber kein schwerwiegender Bug weil er einfach nur den AW bisschen minimiert.

Ich möchte mal einen von euch sehen der meine Arbeit jetzt macht und zum teil 24h wach ist und dazwischen 4-6 std schläft. Von den 24h gut 21 am PC sitzt und neben Supportleistung die bei der Betaspieler Menge enorm hoch ist noch sich mit dem Team verständigen zu müssen + bugfixxes.

Also seid bitte mal etwas nachsichtiger zu dingen die euch durch manche Bugs gegenüber anderen Spielern benachteiligen. Es ist eine Beta! Und es würde mich freuen wenn auch die ein oder anderen von euch aufm DC Bugfixxes strukturiert ins Forum schreiben damit mein Team mit eine einzelnde liste von allem zusammensammeln kann. Bei aktuell über 200 Discordusern gehen die Vorschläge auf dem DC Channel schnell unter und struktur ist da auch nicht drinne. Hab ich euch aber schonmal gesagt. Wird auch nichts von euch dran geändert. Jeder Spieler sollte sich hinterfragen wofür eine Beta da ist. Einige verstehen den Sinn ganz gut und helfen mir auch konstruktiv dabei den Server fehlerfrei zu bekommen, haben Geduld für Patches und so weiter, einige von euch allerdings nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Dome

Rumheulen wie schwer doch alles ist, vorallem einem Aurabug der nichtmal 5min zum fixxen brauch hoch anpreisen - und von "Ich arbeite die ganze Zeit 24h am Tag hier für euch bla blubber" und später einen Itemshop auf einen P-Server offen haben 🤭

Du weißt, dass dein Server nur was wird wenn die Community Spaß dran hat und auch gefällt. Wenn du es bei den verkackst, weil du bisschen mit den 200 Usern aufm Discord nicht zurecht kommst - solltest du die Schuld deutlich bei dir suchen.
Liemae is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/26/2021, 07:07   #118
 
MrCrisp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 721
Received Thanks: 178
Changelogs sollte es auch mal geben. Server wird rebooted und man weiss einfach nicht, was geaendert worden ist.
MrCrisp is offline  
Old 01/26/2021, 07:59   #119

 
Dome_X's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2015
Posts: 102
Received Thanks: 121
Tut uns leid. Die Changelogs sind auf unserem Discordserver geschrieben. Wir tragen das heute noch im Forum nach und werden in Zukunft die Changelogs auch im Forum aktuell halten!

Mit freundlichen Grüßen
Dome_X is offline  
Old 01/26/2021, 13:31   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Bei einem Blick auf die Rangliste sieht das für mich jetzt nicht nach einem oldschool aus. Server ist doch erst paar Tage on oder nicht? Geht das eq genau so schnell wie das lvln?
Dann ist man nach 2 Wochen ja schon durch.
janny97 is offline  
Closed Thread

Tags
farmen, handeln, level, metin2, oldschool


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ♚|Unranked - Ranked Accounts ♚|♚ Euw ♚|♚ Cheap | ♚
08/09/2019 - League of Legends Trading - 0 Replies
https://i.imgur.com/5rgnUcJ.jpg EUROPE WEST - RANKED ACCOUNTS - CHEAP PRICES - CHECK IT OUT!! TELL ME WHAT YOU WANT TO PAY!! https://i.imgur.com/IIzPl2I.jpg Account 1(Diamond): Champs: 32 (mostly mid)
[Selling] ♚ ♚ W T S ♚ CS:GO ♚ Case Keys - ♚ ♚
12/18/2015 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
Selling Cs:go case keys in price 1.75 Eur for key. I have in stock 147 Keys..I make discounts when you buy high amount of keys.
[Selling] [♚♚♚]GFX STORE ZAHLE WAS DU WILLST[♚♚♚]
12/08/2013 - Artist Trading - 9 Replies
http://i.epvpimg.com/Rr2yh.jpg PS: Ist mein erstes Thread :D Darum seit bitte nicht so streng :S



All times are GMT +2. The time now is 15:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.