Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LIVE - 12.02] ♚ Yumano3 ♚ ~ Feel the Old Kingdom ~ | Oldschool

Discussion on [LIVE - 12.02] ♚ Yumano3 ♚ ~ Feel the Old Kingdom ~ | Oldschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/21/2021, 00:46   #526
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 55
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Serdomenn View Post
wasn da geschehen, habs ned mitbekommen
rl daten geleakt der wird probleme mit gf bekommen denk ich mal
trivium1995 is offline  
Old 02/21/2021, 00:49   #527
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 72
Received Thanks: 68
Er hat das Statement extra so spät gepostet, damit Leute noch schön reincashen haha
kingdamien4sho is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/21/2021, 01:03   #528
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 255
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Dome_X View Post
Hallo liebe Community,

ich habe ja angekündigt ein Statement zu schreiben. Ich hatte vor, es deutlich früher zu schreiben jedoch sind ein paar dinge dazwischen gekommen die wichtig waren und meine Entscheidung beeinflusst haben. Für Leute die nicht viel Lesen hier das wohl für euch wichtigste: Der Server kommt Offline! Wir haben unglaubliche 8 Tage durchgehalten in der Zeit ging alles drunter und drüber. Ich bin ein Mensch der eigentlich für Perfektion steht und wollte euch ein guter Server-Admin sein, jedoch ist mir aufgefallen das nicht nur meine Erfahrung nicht ausreicht, nein meine Energie ist auch nicht mehr so hoch. Die letzten 5-6 Wochen waren unglaublich anstrengend und das war mir im Vorhinein klar dass, es kein leichter weg sein wird. Dieses Projekt war mein Herzensprojekt, welches ich mit Liebe aufgebaut habe, es ist für mich also keine leichte Entscheidung gewesen.

Die Vorfälle am Donnerstag mit Divination und Sebbo bzw. des Testchars haben mit dieser Entscheidung NICHTS zu tun, maximal hat dieses meine Entscheidung lediglich beschleunigt. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit meiner Entscheidung diese Personen bzw. die Gilde von meinem Server ausgeschlossen zu haben und hatte meine Gründe die ich nicht weiter erläutern will und werde!

Ich fühle mich aktuell nicht in der Lage den Server anständig zu leiten, jeden Tag kommen neue Tickets auf, es gibt überall Baustellen und die Metin2 Community verlangt immer Höchstform und Geschwindigkeit. Aktuell habe ich beides nicht. Ich arbeite nicht mehr effektiv und schnell.
Zusätzlich habe ich Entscheidungen getroffen, die nicht richtig waren und mich damit selber ins Dunkle geschoben.

Zum Thema Pushen, ich habe KEINEN Spieler einen Push gegeben, die 76er Schami war ein Testchar der von einem Inoffiziellen Teamler genutzt wurde, um unter anderem Glitches ausfindig zu machen. Er hat den Char selbst auch ein wenig zum Spaß gespielt und es war ein Missgeschick das dieser Char auf einmal Level 76 war und in der Topliste weit oben erschien. Dieser Char hatte aber keine Handel betrieben, sondern war lediglich für sich. Man kann jetzt sagen ja es hätte auch auf dem Dev-Server sein können - ja hätte es, so war es aber nicht. Ich habe viel zu spät davon mitbekommen da ich zu der Zeit beschäftigt war und es nicht gelesen habe oder eventuell überlesen.

Einige bezweifeln, dass Promo erst gar nicht gemacht wurde, mir wird vorgeworfen ich hätte gelogen, dass ich gesagt habe wir haben für Promo bezahlt und diejenigen haben sich nicht an die abmachungen gehalten. Nein dem ist nicht so! Es wurden mittlere 3-stellige Beträge an verschiedene Promoter gezahlt, ich brauch es aber auch niemandem zu beweisen. Jetzt ist es sowieso egal!

Es kann eventuell sein das der Server nochmal Online kommen wird in späterer Zukunft, ich werde meine Serverfiles weitergeben an jemanden dem ich vertraue und mehr Erfahrung hat. Das ist aber nicht meine Aufgabe denn ich werde nun Metin2 verlassen. Das war nach dem Ende von Yumano3 für mich sowieso klar. Die Entscheidung die Serverfiles weiterzugeben mache ich deshalb da viele von euch das Konzept des Servers trotz allem sehr ansprechend finden und ich bin mir sicher, der Server hat das Potenzial 4-stellige Spielerzahlen zu erreichen. Also haltet die Augen offen!

Mein Team hat in meinen Augen alles richtig gemacht, und ich bedanke mich sehr für eure tatkräftige Unterstützung!
Außerdem geht mein Dank an einige Streamer raus, hervorstechend Strizelini welcher sich wirklich sehr viel Mühe bei seinen Streams gegeben hat, um vielen den Server schmackhaft zu machen.

Es tut mir sehr leid wie es gekommen ist und hätte mir sehr gewünscht das alles Planmäßig geklappt hätte!
Sagt der 4 stellige spielerzahl aber täglich waren 150-250 spieler drauf junge du hast nichts gerissen & INSALLAH wird gf dir mal ne Post nach Hause schicken du Miss gelungener Mensch.
xGameOverxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2021, 01:08   #529
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Er hat halt die Leute sogar noch 5 Stunden Mondi farmen lassen, um dann 2 Stunden später den Server zu schließen...

Was man auch nochmal sagen muss, Dome war von den eigenen Spielerzahlen enttäuscht, genauso wie die Community.
Man merkt das auch Dome von den ganzen Spielerzahlen die auf anderen Servern angezeigt wird komplett verstrahlt ist.
Der Server war zwar nicht der vollste, aber auch weit weg von leer. Der Markt lief super.

Sowie @ immer im SG Thread sagt, die Leute haben gar keinen Bezug mehr zu Spielerzahlen. Das beste was man heute machen kann ist entweder die Spielerzahlen zu faken, weils jeder macht oder sie gar nicht erst anzuzeigen. Bevorzuge zweiteres da man sich Ingame selbst ein Bild machen kann.

Glaube keiner hätte alle 20 minuten gesagt, dass der Server zu wenig Spieler hat wenn auf der Homepage nicht eine Zahl gestanden hätte. Bin immer alle paar Sekunden an einem beim farmen vorbei gelaufen und das "gerade" mal bei 250-300 Spielern.
janny97 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2021, 01:08   #530
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8
Received Thanks: 6
An alle die meinten das alles eine Lüge ist! Lg SephoxFarm

#Closed
SephoxFarm is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2021, 01:13   #531
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 192
Received Thanks: 41
kis achtak shar*** mehr fällt mir nicht ein für so eine scheiße

# Direkt weg bannen. und Sehni direkt mit!
kann nicht sein, dass jedes mal so etwas durchgeht.
Langsam sollten die Mods im der M2 Sektion die Schnüre enger ziehen.

Vor unseren Augen werden Leute betrogen, und keiner zieht Konsequenzen.
Und nächsten Monat geht die Scheiße von vorne los
TedGem is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/21/2021, 01:13   #532
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 255
Received Thanks: 73
#Closerequest @
xGameOverxx is offline  
Old 02/21/2021, 01:16   #533
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 48
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by SephoxFarm View Post
An alle die meinten das alles eine Lüge ist! Lg SephoxFarm

#Closed
Hau trotzdem mal die Fakten vorne raus, dient noch dem Entertainment
KaZuKi* is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/21/2021, 01:16   #534
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 6
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by SephoxFarm View Post
An alle die meinten das alles eine Lüge ist! Lg SephoxFarm

#Closed
Jetzt kannst du ja auch die Restlichen Beweise posten.
Ausser dir ging's nur um Domes Aufmerksamkeit, dann lass es.
superbad22 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2021, 01:32   #535
 
StelioKontos1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 443
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Er hat halt die Leute sogar noch 5 Stunden Mondi farmen lassen, um dann 2 Stunden später der Server zu schließen...

Was man auch nochmal sagen muss, Dome war von den eigenen Spielerzahlen enttäuscht, genauso wie die Community.
Man merkt das auch Dome von den ganzen Spielerzahlen die auf anderen Servern angezeigt wird komplett verstrahlt ist.
Der Server war zwar nicht der vollste, aber auch weit weg von leer. Der Markt lief super.

Sowie @ immer im SG Thread sagt, die Leute haben gar keinen Bezug mehr zu Spielerzahlen. Das beste was man heute machen kann ist entweder die Spielerzahlen zu faken, weils jeder macht oder sie gar nicht erst anzuzeigen. Bevorzuge zweiteres da man sich Ingame selbst ein Bild machen kann.

Glaube keiner hätte alle 20 minuten gesagt, dass der Server zu wenig Spieler hat wenn auf der Homepage nicht eine Zahl gestanden hätte. Bin immer alle paar Sekunden an einem beim farmen vorbei gelaufen und das "gerade" mal bei 250-300 Spielern.
Elspeth sagt das aber auch nur um den toten Server gut zu reden.
Wenn die die Spielerzahlen auf die HP schreiben wirds 2 Szenarien geben: Fake: Es fällt auf bei dessen 50 Spielern wenn da 500 steht.
Real: Man müsste sich der Wahrheit stellen und das ist für das Team ein NoGo
StelioKontos1 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2021, 01:43   #536
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post
Elspeth sagt das aber auch nur um den toten Server gut zu reden.
Wenn die die Spielerzahlen auf die HP schreiben wirds 2 Szenarien geben: Fake: Es fällt auf bei dessen 50 Spielern wenn da 500 steht.
Real: Man müsste sich der Wahrheit stellen und das ist für das Team ein NoGo
Natürlich hat SG nach so langer Zeit nicht mehr viele aktive Spieler.
Sie wissen wenn sie die Spielerzahlen auf die Homepage schreiben würden, würde das nur noch mehr abschrecken, aber nicht weil der Server komplett tot ist, sondern weil die anderen Server einfach ihre Spielerzahlen faken.
Natürlich haben sie da keine Chance gegen andere Server.

Server auf denen 1000 Spieler steht die haben wenn überhaupt auch nur 200.
Auf einem Aeldra steht 6000 Spieler. Es sind vielleicht 600. Wird einfach mit Multiplikator x10 angezeigt.
Jeder der glaubt da sind 6000 der kann ja mal über die maps laufen und versuchen zu zählen und das sieht man auf jedem Server, weils jeder macht.

Wenn dann so Server kommen wie Yumano wo die Spielerzahlen nicht gefaket sind, sind die Leute entäuscht weil nur 300 angezeigt werden. Aber diese 300 wären auf der Aeldra homepage 3000. Die Maps waren zu Hauptzeiten Mittags/Abends überfarmt und jetzt mal bedenken wie kann das sein wenn man mal diese 300 mit 6000 vergleicht?
Komisch trotzdem überfarmte Spots?

Man hat auch an Dome gemerkt das er mit 1000 gerechnet hat und sehr entäuscht war am Start, dass es "nur" 300 waren. Er ist auch durch die ganzen Zahlen auf anderen Servern verblendet.
Glaube da war das Projekt schon für ihn zu Ende.
janny97 is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/21/2021, 01:45   #537
 
sLim''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,364
Received Thanks: 814
lulw
sLim' is offline  
Old 02/21/2021, 02:34   #538



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
#closed
cypher is online now  
Thanks
10 Users
Closed Thread

Tags
farmen, handeln, level, metin2, oldschool


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ♚|Unranked - Ranked Accounts ♚|♚ Euw ♚|♚ Cheap | ♚
08/09/2019 - League of Legends Trading - 0 Replies
https://i.imgur.com/5rgnUcJ.jpg EUROPE WEST - RANKED ACCOUNTS - CHEAP PRICES - CHECK IT OUT!! TELL ME WHAT YOU WANT TO PAY!! https://i.imgur.com/IIzPl2I.jpg Account 1(Diamond): Champs: 32 (mostly mid)
[Selling] ♚ ♚ W T S ♚ CS:GO ♚ Case Keys - ♚ ♚
12/18/2015 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
Selling Cs:go case keys in price 1.75 Eur for key. I have in stock 147 Keys..I make discounts when you buy high amount of keys.
[Selling] [♚♚♚]GFX STORE ZAHLE WAS DU WILLST[♚♚♚]
12/08/2013 - Artist Trading - 9 Replies
http://i.epvpimg.com/Rr2yh.jpg PS: Ist mein erstes Thread :D Darum seit bitte nicht so streng :S



All times are GMT +2. The time now is 14:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.