Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LIVE - 12.02] ♚ Yumano3 ♚ ~ Feel the Old Kingdom ~ | Oldschool

Discussion on [LIVE - 12.02] ♚ Yumano3 ♚ ~ Feel the Old Kingdom ~ | Oldschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/19/2021, 16:20   #421
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by TheEvilxNasty View Post
Hab mir grad die suggestions durchgelesen, das einzige was in die Kategorie highlvl fällt, wäre die Metinspawn rate im Feuerland.
Es wurde auf jeden Fall schon vorgeschlagen und wurde abgelehnt, mit der Begründung die ich oben geschrieben habe.
Reicht ja auch wenn es einmal abgelehnt wurde. Ich guck mal kurz ob ichs finde kann auch sein das es im Forum war. Dome hat im Discord darauf auch schon öfters geantwortet.

Ist halt meiner Meinung nach Problematisch, weil das game halt eben hauptsächlich aus Metins kloppen besteht. Das sollte immer eine durchschnittliche Einnahmequelle/Möglichkeit sein.

Hab jetzt auf Anhieb das gefunden:
janny97 is offline  
Old 02/19/2021, 16:27   #422

 
Dome_X's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2015
Posts: 102
Received Thanks: 121
Bin ich gezwungen alles umzusetzen was die Community wünscht? Natürlich sollte man versuchen seine eigenen interessen mit dem der community zusammen zu bringen. Es gibt dinge da bin ich strikt gegen, es gibt dinge da bin ich dafür. Es wurden einige dinge auch bestätigt das diese kommen werden. Nur halt zu gegebenen Zeitpunkt.
Dome_X is offline  
Old 02/19/2021, 16:28   #423
 
TheEvilxNasty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 10
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by samson124 View Post
"Ist so gewollt" ist doch die standardmäßige Antwort. Damit haben wir doch ne super Kommunikation. Man soll ja schon im low und mid lvl metins farmen, und dann müssen in in der Beta schon gefühlt 90% des Servers beknien um endlich mal die kack Steine stackbar zu machen im Inventar, da man sonst einfach nach 2h farmen nichts mehr mitnehmen kann.

Das Erzsystem ergibt btw auch keinen Sinn. Auf der einen Seite wird es so hervorgehoben als sei es enorm wichtig, dann macht man aber die Erze perma, damit sich das Erzen auch schön nicht lohnt da jeder fullsloted ist. Abgesehen davon steht in der Vorstellung das mit Bergbau P 100% Chance ist was abzubauen, das stimmt auch nicht und ist des Todes verbuggt. Aber ich denke mal da die Hütte brennt sind die Prios grad anders
Also, zum Thema Ideen/Vorschläge Ablehnen, das "Ist so gewollt" hört sich ziemlich ignorant an, was es ja auch ist. Ich denke es fehlt aktuell einfach die Zeit vom SA und vom Team sich mal inruhe hinzusetzen und wirklich ein brainstorming zu betreiben.

Erzsystem ist in der Vorstellung mal kurz angesprochen worde aber nicht grade stark hervorgehoben, da die Erze perm sind, gibt es dafür keinen Markt, was halt wirklich nicht grade gut ist.

Was alles schon an bugs reportet wurde kann ich mir leider nicht anshauen, mehr als bug reporten und warten kann man als Spieler leider nicht.
TheEvilxNasty is offline  
Old 02/19/2021, 16:32   #424
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 64
Received Thanks: 104
Hat sich mein Handeln wohl wieder gelohnt nicht direkt zum Serverstart anzufangen, sondern erstmal abzuwarten wie sich das Ganze entwickelt. Am Ende muss man aber anscheinend einfach einsehen, dass Metin2 sowohl DE als auch die P-Server-Szene einfach durch ist. In jeglicher Hinsicht nur noch Vollidioten am Werk, die aus falschen Interessen handeln. Nach Sehnsucht mit Age Of Menor, hat es also auch der SA von Yumano geschafft sich als kritikunfähiger Dummschwätzer zu outen. Stark.
'pulz is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/19/2021, 16:34   #425
 
TheEvilxNasty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 10
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Es wurde auf jeden Fall schon vorgeschlagen und wurde abgelehnt, mit der Begründung die ich oben geschrieben habe.
Reicht ja auch wenn es einmal abgelehnt wurde. Ich guck mal kurz ob ichs finde kann auch sein das es im Forum war. Dome hat im Discord darauf auch schon öfters geantwortet.

Ist halt meiner Meinung nach Problematisch, weil das game halt eben Hauptsächlich aus Metins kloppen besteht. Das sollte immer eine durchschnittliche Einnahmequelle/Möglichkeit sein.

Hab jetzt auf Anhieb das gefunden:
Ich kann nicht für den High-Bereich sprechen, da ich selber nur max. Lvl 39 war.

Ich war mal in nem Verein tätig, dort hab ich Wochen/Monate an Konzepten gearbeitet die dann vom Vorstand abgehlehnt worden sind. Aber natürlich hab ich mich davon nicht klein kriegen lassen und hab beim Vorstand weiter druck gemacht, was im Endeffekt geholfen hat. Das heisst nicht das man den SA jetzt hier vollspamen muss, weil man denkt die eigenen Ideen sind das beste für den Server. Solange man konstruktiv und Menschlich bleibt, kann man über alle reden.

Quote:
Originally Posted by 'pulz View Post
Hat sich mein Handeln wohl wieder gelohnt nicht direkt zum Serverstart anzufangen, sondern erstmal abzuwarten wie sich das Ganze entwickelt. Am Ende muss man aber anscheinend einfach einsehen, dass Metin2 sowohl DE als auch die P-Server-Szene einfach durch ist. In jeglicher Hinsicht nur noch Vollidioten am Werk, die aus falschen Interessen handeln. Nach Sehnsucht mit Age Of Menor, hat es also auch der SA von Yumano geschafft sich als kritikunfähiger Dummschwätzer zu outen. Stark.

Spielen lohnt sich zu 100%, nur das cashen nicht, da man nicht weiss wo es mit dem Server hingeht.
TheEvilxNasty is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2021, 16:37   #426
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by Dome_X View Post
Bin ich gezwungen alles umzusetzen was die Community wünscht? Natürlich sollte man versuchen seine eigenen interessen mit dem der community zusammen zu bringen. Es gibt dinge da bin ich strikt gegen, es gibt dinge da bin ich dafür. Es wurden einige dinge auch bestätigt das diese kommen werden. Nur halt zu gegebenen Zeitpunkt.
Du MUSST gar nichts machen. Mach was du für richtig hälst, ist dein Server.
Einzige was wir machen können ist dir Vorschläge bringen.
Ich hab ja auch geschrieben ist dein gutes Recht, ist dein Konzept.
Manche Vorschläge können halt eben obwohl viele dafür sind auch nicht gut für den Server sein. Zum Glück musst du das entscheiden und dann den flame über dich ergehen lassen. Ich wäre da nicht gerne an deiner Stelle.

Vielleicht steh ich auch mit der Meinung alleine, dass Metins immer egal auf welchem lvl konstant eine zumindest durchschnittliche Einnahmequelle sein sollten. Auch nach 20 Tagen Skills farmen hab ich noch bock Metins zu farmen.
janny97 is offline  
Old 02/19/2021, 16:50   #427
 
TheEvilxNasty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 10
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Du MUSST gar nichts machen. Mach was du für richtig hälst, ist dein Server.
Einzige was wir machen können ist dir Vorschläge bringen.
Ich hab ja auch geschrieben ist dein gutes Recht, ist dein Konzept.
Manche Vorschläge können halt eben obwohl viele dafür sind auch nicht gut für den Server sein. Zum Glück musst du das entscheiden und dann den flame über dich ergehen lassen. Ich wäre da nicht gerne an deiner Stelle.

Vielleicht steh ich auch mit der Meinung alleine, dass Metins immer egal auf welchem lvl konstant eine zumindest durchschnittliche Einnahmequelle sein sollten. Auch nach 20 Tagen Skills farmen hab ich noch bock Metins zu farmen.
Ich glaube nicht dass du damit alleine bist, der Markt für den Highbereich ist relativ klein da die wenigsten lvl 60+ sind und es sich für sie rentiert. Damit auch nicht jeder direkt das komplette EQ +9 hat sobald er im oberen Bereich mitspielt. Items werden in zukunft denke ich teurer und es wird schwerer sein ans EQ zu kommen, wenn es dazu kommt das der Server solange überlebt. Das suchen von Metins ist schon etwas nervig aber bringt meiner Meinung nach auch freude auf wenn man mal einen abbekommt.
Falls ich wieder was falsch verstanden haben sollte, natürlich wieder drauf hinweisen
TheEvilxNasty is offline  
Old 02/19/2021, 17:44   #428
 
KinderBoss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 438
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Nur als Info nur ICH hab Ingame Is items im Wert von 300€ gekauft.

Also locker wurden schon 10k+ gemacht.
xd lost
KinderBoss is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/19/2021, 18:12   #429
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 38
Received Thanks: 9
Lohnt es sich den Server anzufangen? Ist jetzt 2 wochen on und noch niemand 99. Wollte nach 1 Jahr mal wieder bisschen Metin zocken.
Bratan8i is offline  
Old 02/19/2021, 18:14   #430
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 15
Received Thanks: 3
Top Server mit guter Community und aktivem Team. Spiele sehr gern dort und bin sicher ihr werdet es auch
Torben20000 is offline  
Old 02/19/2021, 18:21   #431
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by 'pulz View Post
Hat sich mein Handeln wohl wieder gelohnt nicht direkt zum Serverstart anzufangen, sondern erstmal abzuwarten wie sich das Ganze entwickelt. Am Ende muss man aber anscheinend einfach einsehen, dass Metin2 sowohl DE als auch die P-Server-Szene einfach durch ist. In jeglicher Hinsicht nur noch Vollidioten am Werk, die aus falschen Interessen handeln. Nach Sehnsucht mit Age Of Menor, hat es also auch der SA von Yumano geschafft sich als kritikunfähiger Dummschwätzer zu outen. Stark.
Der Server lohnt sich und macht Bock. Der SA ist halt nur stur, was selbst sein Team(GMs) sagen.
Zb 90er Metin geben fast die selbe Anzahl an Schmucksteinen/Switchern wie ein 25er Metin, er ist zu stur daran etwas zu ändern, weil es ja alles laut ihm Sinn macht.

Quote:
Originally Posted by KinderBoss View Post
xd lost
Also von Yang falls das falsch verstanden wurde xD
janny97 is offline  
Old 02/19/2021, 18:25   #432
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Der Server lohnt sich und macht Bock. Der SA ist halt nur stur, was selbst sein Team(GMs) sagen.
Zb 90er Metin geben fast die selbe Anzahl an Schmucksteinen/Switchern wie ein 25er Metin, er ist zu stur daran etwas zu ändern, weil es ja alles laut ihm Sinn macht.
Und das wird mit der Zeit den Server leerer machen.
Ihm ist wohl nicht klar, dass der Server nur am "leben" ist weil User drauf spielen und dadurch eine Community entsteht.
Fällt das weg, kann er alleine seine Metinsteine farmen gehen.
Liemae is offline  
Old 02/19/2021, 18:39   #433
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Und das wird mit der Zeit den Server leerer machen.
Ihm ist wohl nicht klar, dass der Server nur am "leben" ist weil User drauf spielen und dadurch eine Community entsteht.
Fällt das weg, kann er alleine seine Metinsteine farmen gehen.
Haha die Vorstellung, dass er dann wirklich alleine die Metinsteine farmt
janny97 is offline  
Old 02/19/2021, 18:40   #434


 
m2bober's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Dec 2019
Posts: 970
Received Thanks: 730
server scheint gut zu laufen

viel erfolg
m2bober is offline  
Old 02/19/2021, 18:50   #435
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 85
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by m2bober View Post
server scheint gut zu laufen

viel erfolg
ironie off
Amashyra is offline  
Closed Thread

Tags
farmen, handeln, level, metin2, oldschool


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ♚|Unranked - Ranked Accounts ♚|♚ Euw ♚|♚ Cheap | ♚
08/09/2019 - League of Legends Trading - 0 Replies
https://i.imgur.com/5rgnUcJ.jpg EUROPE WEST - RANKED ACCOUNTS - CHEAP PRICES - CHECK IT OUT!! TELL ME WHAT YOU WANT TO PAY!! https://i.imgur.com/IIzPl2I.jpg Account 1(Diamond): Champs: 32 (mostly mid)
[Selling] ♚ ♚ W T S ♚ CS:GO ♚ Case Keys - ♚ ♚
12/18/2015 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
Selling Cs:go case keys in price 1.75 Eur for key. I have in stock 147 Keys..I make discounts when you buy high amount of keys.
[Selling] [♚♚♚]GFX STORE ZAHLE WAS DU WILLST[♚♚♚]
12/08/2013 - Artist Trading - 9 Replies
http://i.epvpimg.com/Rr2yh.jpg PS: Ist mein erstes Thread :D Darum seit bitte nicht so streng :S



All times are GMT +2. The time now is 22:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.