Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LIVE - 12.02] ♚ Yumano3 ♚ ~ Feel the Old Kingdom ~ | Oldschool

Discussion on [LIVE - 12.02] ♚ Yumano3 ♚ ~ Feel the Old Kingdom ~ | Oldschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/11/2021, 18:00   #241


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by lovestyle View Post
also bei 50€ hättet ihr ruhig das pet noch mit reintun können.. shoppe ja auch gerne aber naja..
überdenkt das bitte nochmal..
hätte schon mega lust zu zocken auch ohne IS dann leider
Pet noch rein und dann ist es machbar aber so...
würde es ehrlich nochmal überdenken
D`ORIENT is offline  
Old 02/11/2021, 18:03   #242
 
MrCrisp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 721
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by StReEtFiGhTeR2000 View Post
Warum nicht ein 1-Monats Paket statt "3 Monate"? Geht ihr davon aus das der Server dann in 3 Monaten leer ist und es sich sonst nicht lohnt? Soll kein Angriff sein und die Preise sind mir egal aber dumm sind die Spieler nicht :P Bessere Alternativen gibt es definitiv für Preise und Paketmöglichkeiten und ich kenne einige die ein 30 Tage Paket kaufen würden aber lohnt sich ja nicht wa? :P (nicht böse gemeint aber wir haben alle genug schlechte Erfahrung gemacht mit pservern und hoffe natürlich das alles super wird )

Bin auf jedenfall dabei und hoffe das mehr als 1-2k Spieler da sind.

Wie lang ging denn jetzt die beta?
In der Beta gab es gerade mal 1000 Accounts, von denen wahrscheinlich nur die Haelfte waehrend er Beta online war. Ich bezweifle, dass es da auch zu Serverstart 1000 Spieler geben wird.
MrCrisp is offline  
Old 02/11/2021, 18:21   #243
 
ZeigMaVorstellungV2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 90
Received Thanks: 296
Zum Start werden vielleicht 300 Spieler am Start sein, würde mir mehr wünschen, wird aber safe nicht der Fall sein.

Itemshop ist so ne Sache hier.. Gibt halt einfach keine 7/14/30T Laufzeit Pets und Mounts.
Diese Tatsache macht es für non shopper halt extrem schwierig ingame an IS zukommen, weil alles extrem überteuert sein wird und nicht viele IS stuff verkaufen, da er recht teuer ist.
Dadurch werden sehr viele Spieler abgeschreckt sein und dem Server keine Chance geben. Verstehe auch ehrlich gesagt nicht warum es kein 7/14/30T stuff gibt? Spricht doch nichts dagegen. Ist für Leute die sich ein Bild vom Server machen wollen perfekt. Man sieht ja schon in den Beiträgen davor wie abgeschreckt die Leute von dem IS sind.

Ich hab zwar kein Problem damit 50€ oder 100€ am Start zu shoppen, aber Schüler, Studenten etc. können sich das nicht mal eben leisten. Für diese wären halt 7/14/30T stuff ideal. Für 25€ könnten diese dann sich 7T stuffholen und in diesen 7T sich neuen IS stuff ingame erfarmen. Ist halt derzeit einfach auch die größte Playerbase, da die eh alle daheim hocken.

Habe lange kein P-Server mehr gespielt, aber war doch immer üblich dass es verschiedene Laufzeiten gab.
ZeigMaVorstellungV2 is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/11/2021, 19:28   #244


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by ZeigMaVorstellungV2 View Post
Zum Start werden vielleicht 300 Spieler am Start sein, würde mir mehr wünschen, wird aber safe nicht der Fall sein.

Itemshop ist so ne Sache hier.. Gibt halt einfach keine 7/14/30T Laufzeit Pets und Mounts.
Diese Tatsache macht es für non shopper halt extrem schwierig ingame an IS zukommen, weil alles extrem überteuert sein wird und nicht viele IS stuff verkaufen, da er recht teuer ist.
Dadurch werden sehr viele Spieler abgeschreckt sein und dem Server keine Chance geben. Verstehe auch ehrlich gesagt nicht warum es kein 7/14/30T stuff gibt? Spricht doch nichts dagegen. Ist für Leute die sich ein Bild vom Server machen wollen perfekt. Man sieht ja schon in den Beiträgen davor wie abgeschreckt die Leute von dem IS sind.

Ich hab zwar kein Problem damit 50€ oder 100€ am Start zu shoppen, aber Schüler, Studenten etc. können sich das nicht mal eben leisten. Für diese wären halt 7/14/30T stuff ideal. Für 25€ könnten diese dann sich 7T stuffholen und in diesen 7T sich neuen IS stuff ingame erfarmen. Ist halt derzeit einfach auch die größte Playerbase, da die eh alle daheim hocken.

Habe lange kein P-Server mehr gespielt, aber war doch immer üblich dass es verschiedene Laufzeiten gab.

300 Spieler wären noch gut haha
Sind eigentlich nur deutsche hier vertreten
Die ausländische Promo fehlt halt komplett.

Trotzdem gespannt wie es laufen wird.
D`ORIENT is offline  
Old 02/11/2021, 19:57   #245
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 55
Received Thanks: 13
pet kannst du auch gut ingame droppen , in der beta habe ich eins beim oberork gedroppt .
trivium1995 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2021, 20:00   #246
 
ZeigMaVorstellungV2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 90
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by trivium1995 View Post
pet kannst du auch gut ingame droppen , in der beta habe ich eins beim oberork gedroppt .
Ja du Pflaume mit 10Db
ZeigMaVorstellungV2 is offline  
Old 02/11/2021, 20:54   #247

 
elite*gold: 260
Join Date: Mar 2014
Posts: 218
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by ZeigMaVorstellungV2 View Post
Zum Start werden vielleicht 300 Spieler am Start sein, würde mir mehr wünschen, wird aber safe nicht der Fall sein.

Itemshop ist so ne Sache hier.. Gibt halt einfach keine 7/14/30T Laufzeit Pets und Mounts.
Diese Tatsache macht es für non shopper halt extrem schwierig ingame an IS zukommen, weil alles extrem überteuert sein wird und nicht viele IS stuff verkaufen, da er recht teuer ist.
Dadurch werden sehr viele Spieler abgeschreckt sein und dem Server keine Chance geben. Verstehe auch ehrlich gesagt nicht warum es kein 7/14/30T stuff gibt? Spricht doch nichts dagegen. Ist für Leute die sich ein Bild vom Server machen wollen perfekt. Man sieht ja schon in den Beiträgen davor wie abgeschreckt die Leute von dem IS sind.

Ich hab zwar kein Problem damit 50€ oder 100€ am Start zu shoppen, aber Schüler, Studenten etc. können sich das nicht mal eben leisten. Für diese wären halt 7/14/30T stuff ideal. Für 25€ könnten diese dann sich 7T stuffholen und in diesen 7T sich neuen IS stuff ingame erfarmen. Ist halt derzeit einfach auch die größte Playerbase, da die eh alle daheim hocken.

Habe lange kein P-Server mehr gespielt, aber war doch immer üblich dass es verschiedene Laufzeiten gab.
Denke an weit mehr als 300 Spieler zum Start. Gibt viele stille Leser.
Olliwood3 is offline  
Old 02/11/2021, 22:28   #248
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Die Argumentation, dass es nur 90 Tage Mounts/Pets gibt die überteuert sind, weil man es nicht pay2win machen will, ist glaub ich das dümmste was ich in letzter Zeit gelesen habe.
Gerade wenn man es so teuer macht und nicht für jeden zugänglich ist es pay2win.
Dazu kommt noch, dass die Bonis für ein oldschool ziemlich heftig sind. 200 aw + 70def Mount+ 45% mob und 4k tp mit hmr+Pet

Was ist das für ein Schwachsinns Argument?
Ist genauso Schwachsinnig wie zu sagen das es ja nur 33€ pro Monat wären.
Wir wissen alle, dass nicht mal 5% der Spieler 90 Tage lang den Server spielen werden.

„Wir haben ein gutes Mittelmaß gefunden“
Mittelmaß 100€?
Glaube ihr habt den Bezug zu Geld komplett verloren.
Ein Mittelmaß wären Max. 50€ gewesen.

Es ist offensichtlich das ihr einfach so viel Geld rausholen wollt wie ihr könnt was leider auch immer wieder bei der Metin com klappt, was ja auch nicht schlimm ist aber dann steht auch dazu und liefert nicht irgendwelche bullshit Argumente, wie dass ihr die Itemshop Items rare halten wollt. Nicht jeder hier ist dämlich.
Hoffe das die meisten hier bei den Preisen f2p bleiben. Von mir seht ihr bei den Preisen keine Kohle.

Edit:
Kann euch jetzt schon voraussagen, dass die kurze Zeit nach dem Serverstart 30 Tages Versionen rausbringen werden. Die wollen am Anfang einfach den Hype ausnutzen von den traurigen Leuten die bereit sind 100€ zum Serverstart zu bezahlen. Wenn die die dann abgezogen haben kommen die 30 Tages Versionen.
Genauso wie sie bewusst den Multi farm Block erst später reinhauen werden damit alle mit mehreren Accs Farmen, wodurch der Server voller/belebter aussieht.
janny97 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2021, 23:03   #249
 
JFKmurderer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 113
Received Thanks: 57
Sehe das wie die anderen 30 Tage laufzeit wäre perfekt 90 Tage ist einfach zu viel! Dann macht lieber in die 50€ Truhe pet,ring und Mount rein für 30 Tage und diebeshandschuh 3 stunden mehh..
JFKmurderer is offline  
Old 02/11/2021, 23:07   #250
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2015
Posts: 224
Received Thanks: 162
Ich finds auch irgendwie komisch das es keine 30tage oder 14tage Varianten vom itemshop gibt eventuell WIRDS ja noch geändert
xGAMEBOY is offline  
Old 02/11/2021, 23:16   #251

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
300 Spieler wären noch gut haha
Sind eigentlich nur deutsche hier vertreten
Die ausländische Promo fehlt halt komplett.

Trotzdem gespannt wie es laufen wird.
Im dc wurde Türkische promo eben offiziell reingeschrieben in 2 sehr großen foren, musste erst freigeschaltet werden


Mal abwarten ob irgentwann is geändert wird, wenn sich hier soviele beschweren. Ich persönlich finde es nicht schlimm
Jolifina is offline  
Old 02/12/2021, 01:46   #252
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Find IS auch zu teuer, bzw. zu wenig Möglichkeiten weniger zu investieren.
Bīru is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/12/2021, 04:09   #253

 
Dome_X's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2015
Posts: 102
Received Thanks: 121
.
Dome_X is offline  
Old 02/12/2021, 04:28   #254
 
ThinkFree's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2018
Posts: 255
Received Thanks: 334
Quote:
Originally Posted by Dome_X View Post
Wenn man davon ausgeht das ohne IS nichts mehr zu packen ist klar sind 100€ viel. Und wenn wir einfach nur viel Geld rausholen wollen würden, mehr nicht dann hätten wir noch ne andere Schiene fahren können. Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll denn einige können einfach nicht weit genug denken wie 1m Feldweg. Wir haben uns bei all dem was wir gemacht haben was bei gedacht. Auch die Aussage mit den 200 AW vom Weißen Löwen ist totaler schwachsinn. Es ist NICHT viel über Lv50 da dann Stark gegen Monster den AW Wert überholt, wenn nicht sogar deutlich früher. Es ist aber bekannt das erst rumgejammert wird ohne vorher mal genau zu testen und zu vergleichen. Genau so wie die aussage ja aber ohne Full IS packt man ja kein Solorun.. Jo stimmt, schaffste aber auch nicht mit Full IS, wir wollen Gilden und Gruppen fördern. Wer ausschließlich Einzelspieler ist wird es generell nicht leicht haben. Da spielt aber auch der IS absolut keine Rolle. Es zwingt euch NIEMAND zu Cashen und trotzdem ist der Server ohne IS noch gut und angenehm Spielbar. Mal im Ernst, was bringt euch der Itemshop überhaupt, denn Spielspaß an sich eher nicht. Unser Konzept ist etwas eigener als die anderen Oldschool Server, nur die art von Server kennt niemand mehr. Wir trauen uns etwas in eine andere Richtung zu gehen und stehen vollkommen dazu. Wenn der Server nur 2 Monate hält weil das Konzept von den Spielern garnicht mehr angenommen wird, stehen wir noch immer zum Konzept weil wir sagen können gut, wir haben es versucht so gut wie Möglich das Feeling von 2011 für einen Server im Jahr 2021 einzufangen. Wir wollten KEIN Server erstellen welcher uns ausschließlich Reich machen soll. Dieses Projekt ist ein Herzensprojekt, völlig egal ob es einschlägt wie eine Bombe oder nicht angenommen wird. Und die allgemeinen Kritiken sind zum großen Teil sehr Positiv. Einfach mal versuchen das ganze aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Denn wenn wir mal Ehrlich sind beraubt ihr euch mit dem IS nur selbst und langweilt euch unter umständen deutlich früher als andere. Versucht mal darüber nachzudenken über das große ganze und vergleicht Yumano3 eben nicht mit anderen "Oldschool" Servern.

Cheers
Hast du schon mal etwas von Absätze in einem Text gehört? Wirklich aids das zu lesen. Der ganze Text ist einfach nonsense, sorry. Der IS, so wie er jetzt ist, ist einfach kompletter Schmutz. Letzten Endes braucht man aber wirklich keinen IS. Grüße gehen raus an Slait.
ThinkFree is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/12/2021, 04:57   #255
 
JFKmurderer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 113
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Dome_X View Post
Wenn man davon ausgeht das ohne IS nichts mehr zu packen ist klar sind 100€ viel. Und wenn wir einfach nur viel Geld rausholen wollen würden, mehr nicht dann hätten wir noch ne andere Schiene fahren können. Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll denn einige können einfach nicht weit genug denken wie 1m Feldweg. Wir haben uns bei all dem was wir gemacht haben was bei gedacht. Auch die Aussage mit den 200 AW vom Weißen Löwen ist totaler schwachsinn. Es ist NICHT viel über Lv50 da dann Stark gegen Monster den AW Wert überholt, wenn nicht sogar deutlich früher. Es ist aber bekannt das erst rumgejammert wird ohne vorher mal genau zu testen und zu vergleichen. Genau so wie die aussage ja aber ohne Full IS packt man ja kein Solorun.. Jo stimmt, schaffste aber auch nicht mit Full IS, wir wollen Gilden und Gruppen fördern. Wer ausschließlich Einzelspieler ist wird es generell nicht leicht haben. Da spielt aber auch der IS absolut keine Rolle. Es zwingt euch NIEMAND zu Cashen und trotzdem ist der Server ohne IS noch gut und angenehm Spielbar. Mal im Ernst, was bringt euch der Itemshop überhaupt, denn Spielspaß an sich eher nicht. Unser Konzept ist etwas eigener als die anderen Oldschool Server, nur die art von Server kennt niemand mehr. Wir trauen uns etwas in eine andere Richtung zu gehen und stehen vollkommen dazu. Wenn der Server nur 2 Monate hält weil das Konzept von den Spielern garnicht mehr angenommen wird, stehen wir noch immer zum Konzept weil wir sagen können gut, wir haben es versucht so gut wie Möglich das Feeling von 2011 für einen Server im Jahr 2021 einzufangen. Wir wollten KEIN Server erstellen welcher uns ausschließlich Reich machen soll. Dieses Projekt ist ein Herzensprojekt, völlig egal ob es einschlägt wie eine Bombe oder nicht angenommen wird. Und die allgemeinen Kritiken sind zum großen Teil sehr Positiv. Einfach mal versuchen das ganze aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Denn wenn wir mal Ehrlich sind beraubt ihr euch mit dem IS nur selbst und langweilt euch unter umständen deutlich früher als andere. Versucht mal darüber nachzudenken über das große ganze und vergleicht Yumano3 eben nicht mit anderen "Oldschool" Servern.

Cheers
Ganz ehrlich der Itemshop ist nicht davon abhängig, ob ich einen Server spiele oder nicht aber hast du schonmal überlegt, dass es auch Leute gibt, die berufstätig sind und nicht jeden Tag 5–6 stunden zocken können? Vor allem redest du, was von 2011 Feeling richtig damals gab, es solche Sachen nicht im Itemshop da musste man sich für hunderte von Euros Gegenstand Verzaubern kaufen, um überhaupt was zu reißen. Wenn der Server euch nicht reich machen soll, verstehe ich den überteuerten Itemshop Erstrecht nicht�� ach und wenn der Itemshop keine Rolle spielt sollte man es doch gleich Spieler bzw. kundenfreundlich machen aber anscheinend bin ich einfach zu unterbelichtet und erkenne nur den 1 Meter Feldweg.
JFKmurderer is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
farmen, handeln, level, metin2, oldschool


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ♚|Unranked - Ranked Accounts ♚|♚ Euw ♚|♚ Cheap | ♚
08/09/2019 - League of Legends Trading - 0 Replies
https://i.imgur.com/5rgnUcJ.jpg EUROPE WEST - RANKED ACCOUNTS - CHEAP PRICES - CHECK IT OUT!! TELL ME WHAT YOU WANT TO PAY!! https://i.imgur.com/IIzPl2I.jpg Account 1(Diamond): Champs: 32 (mostly mid)
[Selling] ♚ ♚ W T S ♚ CS:GO ♚ Case Keys - ♚ ♚
12/18/2015 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
Selling Cs:go case keys in price 1.75 Eur for key. I have in stock 147 Keys..I make discounts when you buy high amount of keys.
[Selling] [♚♚♚]GFX STORE ZAHLE WAS DU WILLST[♚♚♚]
12/08/2013 - Artist Trading - 9 Replies
http://i.epvpimg.com/Rr2yh.jpg PS: Ist mein erstes Thread :D Darum seit bitte nicht so streng :S



All times are GMT +2. The time now is 00:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.