Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LIVE - 12.02] ♚ Yumano3 ♚ ~ Feel the Old Kingdom ~ | Oldschool

Discussion on [LIVE - 12.02] ♚ Yumano3 ♚ ~ Feel the Old Kingdom ~ | Oldschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/21/2021, 12:28   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 475
Received Thanks: 160
boring concept bug vg anyway
mdphabbo1 is offline  
Old 01/21/2021, 13:37   #62
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 454
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by `League Buddies´ View Post
Stimme dir da teilweise zu! Man schwebt zu oft in Nostalgie und merkt gar nicht wie sehr einen dann solche Sachen wie auto-Potts etc. fehlen. Man darf den Anfang einfach nicht zu hardcore / ungemütlich gestalten das schreckt ab und hat auch nix mit Oldschool zu tun. Kleine Sachen wie keine Windschuhe oder keine Lila Tränke bei der Gemi machen mich zum Beispiel etwas stutzig aber ich warte die Beta ab und schau wie sich das questen etc verhält. Vielleicht wurde hier ja mal wirklich Mühe reingesteckt und es sind etwas kreativere Quests wie haue 10 Keiler für ein MPP +6 .

Keiner zockt MT2 im Jahre 2021 für den Anfangs-Kontent, wenn ich also mit level 18 9k Yang im Inventar habe und 30 Minuten lang brauche um 1x Galle zu farmen dann verlieren 90% der User direkt die Lust weiterzuzocken (so wie ich das zumindestens beobachtet habe).

Das Leveln kann ruhig "hardcore" sein wenn es sich angenehm spielen lässt (Yang / uppen) und mit dem Konzept harmoniert - so kann z.B auch mal n DPP was wert sein und das ist wiederum gut für den Markt. Wenn Leute bei nem Oldschool Server nach 2 Tagen auf die HP gehen und die hälfte sind max Level kann sich solch ein Server über ein längeren Zeitraum nun mal nicht halten weil einem dann schnell langweilig wird.

Wie schon von Dome hier angedeutet sind es die kleinen Dinge die bei einem Oldschool Server richtig getuned sein müssen damit der Server sich "gut" anfühlt.

Ich bin auf jeden Fall gespannt was die Beta mit sich bringt, hier sind viele gute Ansätze zu sehen, wenn der Anfang "entspannt" zu spielen ist und es im laufe immer schwieriger wird könnte es wieder richtig Bocken. Aber 10 Min für'n Metin des Kummers ohne Gaul und mit nem Schwert +0 wofür man kein Yang hat es mal kurz hochzuuppen zu brauchen sehe ich eher kritisch.

Naja wird man alles sehen, habe relativ viele Oldschool Konzepte für verschiedene Server damals mit konzipiert und viele davon wahren gut erfolgreich z.B Shiro2 etc. und hier sagt mir mein Bauchgefühl das es was werden könnte also schau ich nach 3 Jahren mal wieder rein ~
That's it.

Schiebt die Nostalgie ein wenig in den Hintergrund und geht mit der Zeit.

Heutzutage ist das allerwichtigste, dass man
1. konstanten Fortschritt hat (Zeit investieren = vorankommen)
2. die Content-Übergänge fließend sind und einem nicht ins Gesicht schlagen

Ganz egal ob Old- / Middle- / oder Newschool, das muss stimmen.

Wenn man bis 75 super Fortschritt hat, sein Eq aufbaut, Aura langsam bei G rumtümpelt und man plötzlich 123782x DT laufen muss für ein Gifti, verliert ihr genau an der Stelle locker 50% der User.

Verbindet "Oldschool" mit QoL Dingen und gestaltet es einfach etwas angenehmer.

Beispiel:
Wenn man hier mit Schwert +4 meinetwegen startet ist das fine. Die Frage ist wie bekommt man dezentes Start-EQ?
Saubere und einfache Questreihe dafür und jeder fängt an, findet den roten Faden, investiert Zeit und bekommt garantiert sein EQ dafür.
Dann vielleicht eine kleine Laufquestreihe die dich zum Schluss mit Windschuhen für 30 Tage oder perma belohnt.

Ich denke man versteht was ich meine.

RNG ist nach wie vor einer der wichtigsten Faktoren, natürlich sollte man sich nicht ausrechnen können "ok wenn ich jetzt 2h farme habe ich danach genau x Yang und x Uppitems", das bedeutet aber nicht, dass der ganze Fortschritt random sein sollte.

Bin gespannt wie ihr das handhabt, ich finde es sieht auf den ersten Blick gut aus aber man sieht hier halt auch nur 20% vom Server wenn überhaupt denke ich.
Geht gut mit der Community um, geht auf Kritik ein und dann wird das.

Lg
CrashZTV is offline  
Thanks
10 Users
Old 01/21/2021, 18:19   #63
 
raverDave♫'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 363
Received Thanks: 37
Uhrzeittechnisch gesehen, wann wird morgen der Server online gehen und wann wird es möglich sein den Client herunterzuladen?
raverDave♫ is offline  
Old 01/21/2021, 19:07   #64

 
Dome_X's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2015
Posts: 102
Received Thanks: 121
Zeitlich gesehen möchten wir den Server zwischen 18 und 20uhr eröffnen. Dies wird villeicht noch heute Abend/Nacht genau bekannt gegeben. Der Client sollte bis spätestens morgen 16uhr Freigegeben sein. Möglicherweise sogar schon heute Nacht. Genaue Infos werden aber nochmal kommen die nächsten Stunden!
Dome_X is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2021, 20:57   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 987
Received Thanks: 304
Bin auf jedenfall dabei.
Wird es Itemshop auch Perma. geben? Die 90 Tage Reitzeit ist das nur das reine reiten oder läuft dauer 90 Tage ab.
Ebenso zur Beta gibt es kostenlos Itemshop?
Beta Spieler bekommen etwas zum richtigen Start?
Koszyk35 is offline  
Old 01/21/2021, 21:30   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2019
Posts: 95
Received Thanks: 82
Sieht ganz ok aus. Wird mal angespielt. Viel Erfolg mit eurem Konzept.
Kazuya l Zazame is offline  
Old 01/21/2021, 21:54   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 55
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Bin auf jedenfall dabei.
Wird es Itemshop auch Perma. geben? Die 90 Tage Reitzeit ist das nur das reine reiten oder läuft dauer 90 Tage ab.
Ebenso zur Beta gibt es kostenlos Itemshop?
Beta Spieler bekommen etwas zum richtigen Start?
gute fragen
guck ich mir morgen mal an
MetinTyp is offline  
Old 01/22/2021, 02:17   #68

 
Dome_X's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2015
Posts: 102
Received Thanks: 121
Die BETA wird heute, dem 22.01.2021 um 19Uhr starten! Der Download sollte gegen Mittag, etwa 15-16uhr freigegeben sein. Die Registration wird gegen 18uhr geöffnet sein!
Wir haben bereits über 100 Discord-User und freuen uns auf jeden weiteren!



Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Bin auf jedenfall dabei.
Wird es Itemshop auch Perma. geben? Die 90 Tage Reitzeit ist das nur das reine reiten oder läuft dauer 90 Tage ab.
Ebenso zur Beta gibt es kostenlos Itemshop?
Beta Spieler bekommen etwas zum richtigen Start?
Bei der Reitzeit läuft die Zeit in echtzeit ab. Da unsere Siegel in keine Slots gehen kann also keine Zeit nur beim benutzen abgezogen werden.

Zur Beta wird es vorerst keinen kostenlosen Itemshop geben. Der Plan ist in den letzten Betatagen jedoch den Spielern auf Anfrage einen Push zu geben um auch das Lategame testen zu können. Eventuell werden DR-Gutscheine als alternativdrop wärend der Beta aktiv sein.

Die Spieler bekommen natürlich eine Belohnung, diese wird aber nicht zu Overpowered ausfallen!
Dome_X is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2021, 10:16   #69
 
St1be's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 921
Received Thanks: 1,379
Ich bin ehrlich, ich überfliege meistens die Vorstellungen und werde einfach selbst antesten :-) bis jetzt siehts ja ganz gut aus! Würde mich freuen wenn es auch ein bisschen Hardcore/Schwer ist und man nicht an einem Tag level 75 ist.

Gruß
St1be is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2021, 10:19   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 60
Received Thanks: 18
Viel Erfolg! Homepage & Konzept hat mich überzeugt. Ich steige auch mit rein.
Serdomenn is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2021, 13:38   #71
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Ich sehe alleine deine Freundesliste und sage NEIN
Ich sehe 5 Switchstufen sage NEIN
Ich sehe den Installer und denke mir kein P-Server wäre es würdig sowas auf meinem Rechner auszuführen ich verabscheue diesen scheiss!

Dann frage ich mich ob es schon im Jahre 2011 Solche Pets und Mounts gab, ich glaube nein! Kann mich auch irren!


Viel Glück trotzdem
Isso so sehe ich das auch.
Trotzdem VG
Bazingax3 is offline  
Old 01/22/2021, 17:17   #72

 
Dome_X's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2015
Posts: 102
Received Thanks: 121
Der Download und die Registration wurde soeben freigegeben!

Mit freundlichen Grüßen
~ Euer Yumano3 Team ~
Dome_X is offline  
Old 01/22/2021, 18:15   #73
 
elite*gold: 240
Join Date: Feb 2016
Posts: 88
Received Thanks: 28
Gleich gehts loooooooooooooos hype!!

Riesen Lob auch an SA Dome, sehr geiler typ und ein SA der auch für die COM da!!!!!!!!!
Baboallababos is offline  
Old 01/22/2021, 18:16   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 987
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by Dome_X View Post
Die BETA wird heute, dem 22.01.2021 um 19Uhr starten! Der Download sollte gegen Mittag, etwa 15-16uhr freigegeben sein. Die Registration wird gegen 18uhr geöffnet sein!
Wir haben bereits über 100 Discord-User und freuen uns auf jeden weiteren!





Bei der Reitzeit läuft die Zeit in echtzeit ab. Da unsere Siegel in keine Slots gehen kann also keine Zeit nur beim benutzen abgezogen werden.

Zur Beta wird es vorerst keinen kostenlosen Itemshop geben. Der Plan ist in den letzten Betatagen jedoch den Spielern auf Anfrage einen Push zu geben um auch das Lategame testen zu können. Eventuell werden DR-Gutscheine als alternativdrop wärend der Beta aktiv sein.

Die Spieler bekommen natürlich eine Belohnung, diese wird aber nicht zu Overpowered ausfallen!


ok danke für die Info, finde aber schon das perma. Itemshop heutzutage pflicht ist. Keiner hat lust alle paar Wochen/Monate zu Shoppen weil man als Beispiel keinen Boss mehr packt.
Koszyk35 is offline  
Old 01/22/2021, 18:42   #75

 
Dome_X's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2015
Posts: 102
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
ok danke für die Info, finde aber schon das perma. Itemshop heutzutage pflicht ist. Keiner hat lust alle paar Wochen/Monate zu Shoppen weil man als Beispiel keinen Boss mehr packt.
Eigentlich sollten Bosse auch immer ohne Itemshop gepackt werden können. Bosse die man ohne Itemshop nicht packt sind in aller regel aber auch nicht mit Itemshop besiegbar da man dafür dann eine Gruppe braucht.

Weißer Löwe hält 90 Echtzeittage, also rund 3 Monate! Buffitems haben eine 30 Tägige tragezeit (offline zieht nicht ab!).
Dome_X is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
farmen, handeln, level, metin2, oldschool


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ♚|Unranked - Ranked Accounts ♚|♚ Euw ♚|♚ Cheap | ♚
08/09/2019 - League of Legends Trading - 0 Replies
https://i.imgur.com/5rgnUcJ.jpg EUROPE WEST - RANKED ACCOUNTS - CHEAP PRICES - CHECK IT OUT!! TELL ME WHAT YOU WANT TO PAY!! https://i.imgur.com/IIzPl2I.jpg Account 1(Diamond): Champs: 32 (mostly mid)
[Selling] ♚ ♚ W T S ♚ CS:GO ♚ Case Keys - ♚ ♚
12/18/2015 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
Selling Cs:go case keys in price 1.75 Eur for key. I have in stock 147 Keys..I make discounts when you buy high amount of keys.
[Selling] [♚♚♚]GFX STORE ZAHLE WAS DU WILLST[♚♚♚]
12/08/2013 - Artist Trading - 9 Replies
http://i.epvpimg.com/Rr2yh.jpg PS: Ist mein erstes Thread :D Darum seit bitte nicht so streng :S



All times are GMT +2. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.