Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Avenor2 - Ditto's Rebirth - International - Serverstart 29th January 2021

Discussion on Avenor2 - Ditto's Rebirth - International - Serverstart 29th January 2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/13/2021, 11:33   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2021
Posts: 3
Received Thanks: 0
they fix all of the connect problem with last patch.Its more playable right now.
theholmes13 is offline  
Old 01/13/2021, 13:13   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,813
Received Thanks: 2,050
was davon stimmt nun? Komme nicht mal Ingame rein mensch xd
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2021, 14:28   #123
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by theholmes13 View Post
they fix all of the connect problem with last patch.Its more playable right now.

Und jetzt hamses wieder gefixt? Man das sind ja richtige Götter
Lord Daemon is offline  
Old 01/13/2021, 14:58   #124
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 24
Received Thanks: 4
crapserver
würde ich alleine wegen diesem "ditto" nicht anspielen x)
und community ist toxic, war schon on
a-haha is offline  
Old 01/13/2021, 15:07   #125
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 455
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by a-haha View Post
crapserver
würde ich alleine wegen diesem "ditto" nicht anspielen x)
und community ist toxic, war schon on
Die Community ist doch überall dieselbe. Wieso kennt man sonst immer wieder Leute egal welchen Server man anfängt? Wieso sagen so viele "Community ist auf Server x toxic", es spielen nicht 1 mille Leute Pserver.
Paar tausend und das ist die gesamte Community.

Die Internet Community ist generell toxic.

Vorstellung ganz interessant aber scheint hier an anderen Ecken die Kompetenz zu fehlen.
CrashZTV is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2021, 09:12   #126
 
~Gecko Moria~'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2014
Posts: 358
Received Thanks: 122
gab wohl nen rollback... grade eingeloggt Skills wieder auf M , Yang weg , Eq teile weg , ganz großes Kino...
~Gecko Moria~ is offline  
Old 01/14/2021, 09:27   #127
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 872
Received Thanks: 1,149
Quote:
Originally Posted by ~Gecko Moria~ View Post
gab wohl nen rollback... grade eingeloggt Skills wieder auf M , Yang weg , Eq teile weg , ganz großes Kino...
Anstatt die ganze zeit wie ne Eins rum zu heulen, wie scheiße den der Server ist & was sie nicht alles für Fehler machen dies das, dann geh doch einfach ?
Siehst doch ein Blinder das, das hier nix mehr wird & die Pforten bald geschlossen werden.
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 01/14/2021, 09:30   #128
 
~Gecko Moria~'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2014
Posts: 358
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Anstatt die ganze zeit wie ne Eins rum zu heulen, wie scheiße den der Server ist & was sie nicht alles für Fehler machen dies das, dann geh doch einfach ?
Siehst doch ein Blinder das, das hier nix mehr wird & die Pforten bald geschlossen werden.
dadurch das epvp ein Forum ist und ich mich in den Server spezifischen thread aufhalte , kann es dich recht wenig jucken , der Server wenn er läuft macht mir spaß hab ich auch schon erwähnt und dadurch das sie selbst kein Forum haben und einige eventuell auf deren Discord gebannt sind oder kein Discord haben schreib ichs hier - vorallem wie kommts das du absolut jeden server außer Nova immer gefühlt das scheitern wünschst mh?
~Gecko Moria~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/14/2021, 09:59   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2021
Posts: 102
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by ~Gecko Moria~ View Post
dadurch das epvp ein Forum ist und ich mich in den Server spezifischen thread aufhalte , kann es dich recht wenig jucken , der Server wenn er läuft macht mir spaß hab ich auch schon erwähnt und dadurch das sie selbst kein Forum haben und einige eventuell auf deren Discord gebannt sind oder kein Discord haben schreib ichs hier - vorallem wie kommts das du absolut jeden server außer Nova immer gefühlt das scheitern wünschst mh?
hahahah mies auf den punkt gebracht
xKorangar is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2021, 10:06   #130


 
back4ever's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 160/1/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,367
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by ~Gecko Moria~ View Post
dadurch das epvp ein Forum ist und ich mich in den Server spezifischen thread aufhalte , kann es dich recht wenig jucken , der Server wenn er läuft macht mir spaß hab ich auch schon erwähnt und dadurch das sie selbst kein Forum haben und einige eventuell auf deren Discord gebannt sind oder kein Discord haben schreib ichs hier - vorallem wie kommts das du absolut jeden server außer Nova immer gefühlt das scheitern wünschst mh?
Der arme darf leider keine positive Resonanz gegenüber anderen Servern abgeben, da er ohne seinen rumänern von Nova keine 5 likes hätte auf seinem billigen YT Kanal.

back4ever is online now  
Thanks
6 Users
Old 01/15/2021, 17:39   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 327
Received Thanks: 35
Echt schade was man für eine angebliche ,,8 Monatige" beta bekommt.
Laggs/Kicks/unendlich viele Bugs seit Tag 1.
Team intern total verfeindet, kein support, man geht 0 auf die Community ein.
Jegliche art von ihren so tollen ,,fixxes" bringt nochmehr Bugs zum vorschein.
Hab den Server vom content gefeiert, aber nachdem man sich seit 7 Tagen 0 um das Ingame gekümmert hat in form von dringenden anpassungen, Hackschutz, Bugfixes, einfach mal nen Reset bringen und hoffentlich noch denken das es danach besser wird wenn man nach 7 tagen nicht einen einzigen fix hinbekommt ist anders lost.
Äußert man im discord konstruktive kritik zur verbesserung bzw möchte wissen wies weitergeht folgt entweder ein mute oder direkt der bann viel spaß mit euren romänischen bottern
wer hier nach dem reset spielt wasted seine zeit vom feinsten
RIP für euch
AdVCr4sh3r is offline  
Old 01/15/2021, 18:02   #132
 
zerhandinho's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 171
Received Thanks: 22
Sehr schlecht, keine Zukunft. Schlechtes Team und der Server ist Komplett buggy. Der Rumänen SA ist ja mal komplett blöde und unfähig. Würde es keinem raten dort spielen. Falls doch, dann müsst ihr auf Botter,Laggs,Kicks und Resets gefasst sein.
zerhandinho is offline  
Old 01/15/2021, 18:32   #133


 
Pancake''s Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,570
Received Thanks: 432
Server ist:
- Pay2Win
- Verbuggt

Team ist:
- Unfähig
- Korrupt


SA ist:
- geldgeil
- kennt sich scheinbar nicht aus

Hier eine kleine Einsendung von einem Freund zum Thema geldgeil & How-To get unbanned als Cheater wenn man eine Spende ankündigt:
Info vorab -> Irene (GA) | HIM = SA Dinero


Jetzt soll scheinbar ein Reset folgen. Ziemlich komisches Verhalten vom SA.
@ @ @
Schaut da vielleicht mal genauer drauf
Pancake' is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/15/2021, 19:09   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 18
Received Thanks: 4
ilBasher is offline  
Old 01/15/2021, 19:12   #135
 
.Coxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,212
Received Thanks: 943
Quote:
Originally Posted by Pancake' View Post
Server ist:
- Pay2Win
- Verbuggt

Team ist:
- Unfähig
- Korrupt


SA ist:
- geldgeil
- kennt sich scheinbar nicht aus

Hier eine kleine Einsendung von einem Freund zum Thema geldgeil & How-To get unbanned als Cheater wenn man eine Spende ankündigt:
Info vorab -> Irene (GA) | HIM = SA Dinero


Jetzt soll scheinbar ein Reset folgen. Ziemlich komisches Verhalten vom SA.
@ @ @
Schaut da vielleicht mal genauer drauf
einfach werbeverbot geben den ranz server cashgrab
.Coxx is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[LVL 61] FAMAS RETAIL, TMP9, AMMO BOX, VSS 8th SLOT, MEDIK BOX, 8TH SLOT PX
05/24/2014 - WarRock Trading - 3 Replies
Screen: http://i.imgur.com/cHTIdUu.png http://i.imgur.com/khXmP5Y.png http://i.imgur.com/y5AHwA4.png http://i.imgur.com/zIx6OXE.png http://i.imgur.com/cHTIdUu.png http://i.imgur.com/y5AHwA4.png PRIZE: 45€ ONLY PAYSAFECARD
New Vitality Dekaron CB Opens (January 8th, 2010)
01/27/2010 - Private Server - 58 Replies
http://vitalityclan.info/imagehost/images/vitality .png Registration Page is Up!! Download Links will be up soon. Our official Server launch time is 6 PM EST Time Friday, Jan 8th. Welcome to our CB thread. This closed beta is to ensure that we fix most of the stuff in server. We will add different updates very often in this closed beta but server will be on most of the time. In this closed beta all our rates will be very easy. Like 100% Argating, 100% Socketing, EXP 2000+, because...



All times are GMT +2. The time now is 21:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.