Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BETA] Erco - The past is coming back - 01.01.21

Discussion on [BETA] Erco - The past is coming back - 01.01.21 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/27/2020, 02:35   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 21
Received Thanks: 19
Glaub was du willst ich kenne ihn und weiß wer er ist aber glaub weiter an deine story
Izanami123 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2020, 02:39   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Soooo dumm kann doch keiner sein!
Ausnahmen gibt es überall.
Bestiex33 is offline  
Old 12/27/2020, 02:41   #33
 
.Aphrodite's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2015
Posts: 98
Received Thanks: 116
So, bevor das ganze jetzt komplett eskaliert, bin ich gerne bereit einem Moderator alles offenzulegen und Beweise zu geben, dass es sich hierbei nicht um Marvin handelt oder er irgendwie involviert ist. Die Seite wurde lediglich weiterverkauft. Marvin hat damit rein gar nichts zu tun.
.Aphrodite is offline  
Old 12/27/2020, 02:46   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by .Aphrodite View Post
So, bevor das ganze jetzt komplett eskaliert, bin ich gerne bereit einem Moderator alles offenzulegen und Beweise zu geben, dass es sich hierbei nicht um Marvin handelt oder er irgendwie involviert ist. Die Seite wurde lediglich weiterverkauft. Marvin hat damit rein gar nichts zu tun.
Ja dann viel Glück dabei.
Ich mein irgendwen vor zu schicken um zu sagen, dass er SA ist klappt halt viel zu einfach. Ich mein EAZY war doch auch kein SA mehr von Rubinum^^

Wenigstens stimmt eins, nämlich der Slogan "The past is coming back"
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/27/2020, 02:55   #35
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Das ist ganz klar kein Marvin Server.
Wie man nur auf so ein scheiß kommen kann, ist mir ein rätsel/Izmirübel

Jeder der Marvins projekte mit verfolgt hat, sollte ganz genau wissen, das Marvin viel sauberer arbeitet, und der müsste nicht mal ein Beta starten xD

Jedes mal das selbe, immer wenn etwas neues startet, dann holt irgend jemand eine Schaufel und fängt an zu graben nur um zu haten oder was auch immer der Grund sein sollte, kp
Bazingax3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/27/2020, 03:10   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Das ist ganz klar kein Marvin Server.
Wie man nur auf so ein scheiß kommen kann, ist mir ein rätsel/Izmirübel

Jeder der Marvins projekte mit verfolgt hat, sollte ganz genau wissen, das Marvin viel sauberer arbeitet, und der müsste nicht mal ein Beta starten xD

Jedes mal das selbe, immer wenn etwas neues startet, dann holt irgend jemand eine Schaufel und fängt an zu graben nur um zu haten oder was auch immer der Grund sein sollte, kp
Die Texte der Vorstellung welche klingen als hätte sie ein 14 jähriger verfasst, sowie die Fehler darin, weisen auch eher auf einen anderen/kindlicheren Admin hin.

Sollte es sich hier dennoch um Shiro handeln, wäre ich etwas schockiert. Den Namen Shiro hat man groß in Erinnerung, & dann so etwas präsentieren?
Ich weiß halt auch echt nicht wer sich diese kindischen Statements ausgedacht hat.

Naja, aber ihr wollt ja Metin2 retten..
Ich verwette meinen ***** darauf das ihr nicht mal 10% von den Spielern erreicht, welche die anderen Server erst vor kurzem erreicht haben.
"18-20k+".
Ist halt alles andere als Tot. Wenn euch diese Zahlen zu wenig sind, will ich nicht wissen wie schlecht es euch nachher geht.

Und nochmal zum Thema aussterben.
80% der epvp Säcke, werden hier in 15 Jahren immer noch rum pimmeln.
xAmnezia. is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/27/2020, 03:32   #37


 
m2bober's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Dec 2019
Posts: 971
Received Thanks: 729
Quote:
Originally Posted by Izanami123 View Post
Ihr habt alle probleme ist doch egal wer er ist überzeugt euch vom server und gut ist
Würden uns ja überzeugen lassen, aber seine server gehen immer nach 1 woche down, haben yang bugs, wärden hobs genommen, geclosed wegen 0 spieler
m2bober is offline  
Old 12/27/2020, 06:10   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 55
Received Thanks: 37
für ne beta ists ok
JimJean is offline  
Old 12/27/2020, 10:12   #39
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by m2bober View Post
Würden uns ja überzeugen lassen, aber seine server gehen immer nach 1 woche down, haben yang bugs, wärden hobs genommen, geclosed wegen 0 spieler
Jedes mal das selbe es startet etwas neues und gleich haten die selben vollpfosten drauf los. Was mir allerdings ein rätsel ist die Moderatoren können doch einsehen welche Leute ihre sinnlose Lebenszeit damit verschwenden rumzuhaten warum wird dann dagegen nix unternommen? @ @

Wird mal langsam Zeit diese ganzen thankshunter eine Lektion zu erteilen.

Zur Vorstellung hier und da ein paar Rechtschreibfehler ansonsten für eine Beta mehr als ausreichend.
BizepsSupportAccount is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2020, 10:32   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 106
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by xTeti View Post
Nein, es geht darum das man seine potentiellen Spieler nicht anlügt und seine Identität verschleiert und es auch noch abstreitet. Hat man bei EitherX schon gesehen wie das endet und das ganze wird hier genauso enden. Jeder sollte vorgewarnt sein wer diese Person ist.
Und der Satz kommt ausgerechnet von dir Teti, yikes
Kollias is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2020, 10:43   #41


 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2015
Posts: 439
Received Thanks: 615
Schaut nice aus jedoch noch einige Fehler in der Vorstellung enthalten. Man sollte eventuell nochmal genau über die Vorstellung schauen und alles korrigieren.
Zphr is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2020, 13:08   #42
 
ETF!!!?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 106
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by .Aphrodite View Post
So, bevor das ganze jetzt komplett eskaliert, bin ich gerne bereit einem Moderator alles offenzulegen und Beweise zu geben, dass es sich hierbei nicht um Marvin handelt oder er irgendwie involviert ist. Die Seite wurde lediglich weiterverkauft. Marvin hat damit rein gar nichts zu tun.
Deswegen war Marvin wohl so aktiv auf m2dl und hat jegliche features gekauft die man hier sieht?

Klar kann jeder hinterher noch beweise auftun, aber wieso nicht direkt vorne rein sagen das der server samt website und config alles gekauft ist und nur ein anderer admin ist?
ETF!!!?! is offline  
Old 12/27/2020, 14:14   #43
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by ETF!!!?! View Post
Deswegen war Marvin wohl so aktiv auf m2dl und hat jegliche features gekauft die man hier sieht?

Klar kann jeder hinterher noch beweise auftun, aber wieso nicht direkt vorne rein sagen das der server samt website und config alles gekauft ist und nur ein anderer admin ist?
Schau dir mal den Thread an. Hate = Push.
BizepsSupportAccount is offline  
Old 12/27/2020, 14:41   #44
 
RudiWinkler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 148
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Ich finde es sieht verdammt gut aus.
Ich wünsche euch ganz viel glück.
Bin Dabei

Discord vorhanden ? Kann sie nirgends finden
Ach wer hätte das gedacht
RudiWinkler is offline  
Thanks
10 Users
Old 12/27/2020, 16:26   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by xAmnezia. View Post
Die Texte der Vorstellung welche klingen als hätte sie ein 14 jähriger verfasst, sowie die Fehler darin, weisen auch eher auf einen anderen/kindlicheren Admin hin.

Sollte es sich hier dennoch um Shiro handeln, wäre ich etwas schockiert. Den Namen Shiro hat man groß in Erinnerung, & dann so etwas präsentieren?
Ich weiß halt auch echt nicht wer sich diese kindischen Statements ausgedacht hat.

Naja, aber ihr wollt ja Metin2 retten..
Ich verwette meinen ***** darauf das ihr nicht mal 10% von den Spielern erreicht, welche die anderen Server erst vor kurzem erreicht haben.
"18-20k+".
Ist halt alles andere als Tot. Wenn euch diese Zahlen zu wenig sind, will ich nicht wissen wie schlecht es euch nachher geht.

Und nochmal zum Thema aussterben.
80% der epvp Säcke, werden hier in 15 Jahren immer noch rum pimmeln.
Wo hast du solche Zahlen her??? 18-20k??? Wenn man die Top 10 Deutschen Server zusammenrechnet oder wie kommt man auf so ne Zahl?
Metin2.Zephyr is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.