Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[BETA] Erco - The past is coming back - 01.01.21

Discussion on [BETA] Erco - The past is coming back - 01.01.21 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 09/14/2021, 21:20   #271

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Ich heul nicht rum, ich sage dir fakten, die du halt anscheinend nicht einsehen willst.
Und nein ich halt den Ball nicht flach, den die Vorstellung ist da um sie zu Kommentieren, besonders wenn es Schmutz ist wie hier.
Ich habe DE gespielt, da warst du noch nicht mal auf der Welt oder hast Kinderserien geguckt, Cascardon lvl 86, aufgehört als Seelis in Metin als dropp eingeführt wurden, labber einfach nicht wenn du keine ahnung hast du Depp.
Viel Spaß weiterhin auf der "Beta" vlt schafft er es ja nach 2-3 Jahren Beta mal on zu gehen. (riesen großes Kappa)
da gebe ich ihm Recht. Wenn solange benötigt wird, wie wird es beim Live-Betrieb sein? Kannst schlecht Leute aufm Live-Server solange warten lassen und die Argumentation "wir machen es vernünftig oder wir sind nun mal intensiver" zieht nicht. Wenn schon solange gebraucht wird, wird es später nicht anders aussehen bei Bugfixes und co.
hetznicht is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2021, 20:14   #272

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,073
Quote:
Originally Posted by hetznicht View Post
da gebe ich ihm Recht. Wenn solange benötigt wird, wie wird es beim Live-Betrieb sein? Kannst schlecht Leute aufm Live-Server solange warten lassen und die Argumentation "wir machen es vernünftig oder wir sind nun mal intensiver" zieht nicht. Wenn schon solange gebraucht wird, wird es später nicht anders aussehen bei Bugfixes und co.
Da ist nix mit vernünftig machen, der Server hat keinerlei playerbase mehr, seit wochen wenn nicht sogar monaten. Es gibt vielleicht 2-3 betaspieler. Wie will man sowas „vernünftig“ machen ohne tester? Und warum sind die tester verschwunden? Weil der müll nicht fertig wurde und es keinerlei spürbaren fortschritt gibt.

Quote:
Originally Posted by NRZ34 View Post
Du scheinst wohl keine Ahnung zu haben, welches Können sich hinter diesem Projekt verbirgt. Ich habe noch keinen Server gesehen, der das Yohara-Update sowie viele andere der neuen Systeme nachgebaut und angepasst hat. Aber du heulst sowieso ÜBERALL rum. Wenn du keine Beta spielen willst, dann halt den Ball flach. Urteilen kannst du über das hier sowieso nicht. Davon mal abgesehen wirst du auch nur einer dieser Leute sein, die auf DE nach Lv 42 aufgegeben haben.
Lebst du hinterm mond? Es gab hier mal son random server der das yohara update drinne hatte bevor das auf DE vollständig verfügbar war. Auch jetzt noch gibts / gabs zisch server vor diesem scheiß hier die diese yohara kacke drinne hatten??
Samael is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/15/2021, 20:16   #273

Received Thanks: 53
Können wir das ganze bitte mal closen ? Lächerlich das die Mods noch auf dumm tun und das wirklich hier gelten lassen !
yung' Alvida is offline  
Old 09/15/2021, 22:10   #274

Received Thanks: 1,570
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
Lebst du hinterm mond? Es gab hier mal son random server der das yohara update drinne hatte bevor das auf DE vollständig verfügbar war. Auch jetzt noch gibts / gabs zisch server vor diesem scheiß hier die diese yohara kacke drinne hatten??
Der einzige Server den ich auf epvp sehe der Online ist, ist Astra.
M2Trading is offline  
Old 09/16/2021, 18:25   #275

Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Der einzige Server den ich auf epvp sehe der Online ist, ist Astra.

hab schon 3 server gespielt, die es hatten. Und das ist MONATE her. Bei gelegenheit und bei interesse such ich die Servernamen raus. Schreib nh PN wenn du die namen willst, sofern ich sie finde.
Samael is offline  
Old 09/27/2021, 12:19   #276

Received Thanks: 82
Schmutz Server hoch 10..
fast 1 Jahr Beta mittlerweile
keinerlei Struktur, Admin Announced updates und bringt keine raus.. kannst direkt den Thread löschen @
lanzelot12 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2021, 15:39   #277

Received Thanks: 36
bitte macht hier einfach zu @
KapuTooo is offline  
Old 09/27/2021, 17:18   #278

Received Thanks: 64
Totes Team und toter Server
Passiert nichts kriegen auch nicht mal eine Ankündigung oder sonst was
MrPresidentx3 is offline  
Old 09/27/2021, 17:43   #279

das diese Vorstellung überhaupt noch offen ist .. Epvp kann man immer weniger ernst nehmen durch solche Aktionen vom Team das sie so eine scheiße noch dulden.
yung' Alvida is offline  
Old 09/27/2021, 17:48   #280

Quote:
Originally Posted by KapuTooo View Post
bitte macht hier einfach zu @
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Totes Team und toter Server
Passiert nichts kriegen auch nicht mal eine Ankündigung oder sonst was
Quote:
Originally Posted by yung' Alvida View Post
das diese Vorstellung überhaupt noch offen ist .. Epvp kann man immer weniger ernst nehmen durch solche Aktionen vom Team das sie so eine scheiße noch dulden.

alles gut jungs die mods machen ihren job prima. Seit über 1 monat keine changelogs und kein offizielles start datum, thread verstößt gegen ca 3 regeln aber egal, TE ist befreundet mit irgendeinem mod daher sonderbehandlung
Samael is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/28/2021, 20:45   #281

Quote:
Originally Posted by Samael View Post
alles gut jungs die mods machen ihren job prima. Seit über 1 monat keine changelogs und kein offizielles start datum, thread verstößt gegen ca 3 regeln aber egal, TE ist befreundet mit irgendeinem mod daher sonderbehandlung
So traurig wie Trash das ganze hier geworden ist, damals hatte Epvp noch wenigstens etwas Ordnung aber heutzutage macht jeder was er will / cashgrab über cashgrab und keinem MOD juckt das ganze ^^ Nicht mal eine Antwort vom Ercocrap Inhaber kommt, zeigt ja nur wie wenig ihn das ganze juckt.
yung' Alvida is offline  
Old 09/28/2021, 20:46   #282

Received Thanks: 96
Am Ende wird der Bumms hier eh wieder geöffnet, so wie beim letzten mal auch.
Kommt einfach nur ne neue Ausrede wieso nichts gemacht wurde und wieso die neuen Sachen ganz plötzlich kurz nach der Threadschließung kommen
AGONY. is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/28/2021, 22:26   #283

elite*gold: 199
Received Thanks: 55
Platz 1 hat ganz schön viele Spielminuten ����

BillyMilligan is offline  
Old 09/28/2021, 23:01   #284

Received Thanks: 1,570
Quote: