Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nexus2 Server2 - Reborn From The Ashes - 26 December 2020

Discussion on Nexus2 Server2 - Reborn From The Ashes - 26 December 2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 12/24/2020, 14:10   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,327
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Also meine persönliche Meinung zu einem Multifarm-Block ist zwiegespalten. Das es dem Markt und der Wirtschaft hilft ist kein Geheimnis. Das es Casuals und Tryhards auf die gleiche Ebene stellt ebenso nicht. Aber genau da liegt mein Kritikpunkt an der ganzen Materie. Meiner Ansicht nach ist es eher Aufgabe des Gamedesigns den Markt trotz multifarmen stabil zu halten als Spieler einzuschränken. Warum sollte man die Spieler einschränken in dem man ihnen vorschreibt wie und wie viel man zu spielen hat wenn man doch auch einfach sein Konzept soweit ausarbeiten kann, dass es vollkommen irrelevant ist ob es Multifarmer gibt oder nicht.

Das ist jetzt ein wenig überspitzt aber Multifarm-Block ist der Anfang. Wie soll es weitergehen? Irgendwann limitiert man die dropps dann? Man darf/kann maximal 10 Orkzähne droppen danach ist Schluss? Irgendwann darf man dann auch nur noch einen Account erstellen. Und was passiert danach? Ich will gar nicht so weit denken aber ich sage euch das dieser Multifarm-Block erst der Anfang ist. Es ist in meinen Augen einfach die angenehmere und einfachere, wenn man es so sagen will von mir aus auch die faulere, Variante seinen Server anständig anzupassen.

Wer keine Lust hat sich mit seinem Konzept auseinanderzusetzen, der kann einfach einen Multifarm-Block zu lasten der Spieler einbauen. Effekt ist am Ende der Gleiche.

Ich weiß das mein Beispiel etwas überspitzt ist aber ich gebe euch mal ein kleines Beispiel woran ihr erkennen könnt, dass so ein Block erst der Anfang ist. Und das beste Beispiel dafür sind die Perma buffs.

Angefangen haben wir mit offiziellen 5 Minuten P Buffs. > Dann kommen wir auf die Idee die Zeiten der Buffs zu erhöhen. > Danach reichen auch Stunden nicht mehr aus, wir gehen auf Perma Buffs. > Dann werden aus Perma Buffs plötzlich Buffs die nach dem Tot nicht mehr verschwinden. > Und dann kriegen wir Buffi Siegel damit Schami's nochmal so richtig gefickt werden.

Damit haben wir dann gleich 5 Skills der Schamanen zu einer Allgemeinheit gemacht. 3 alleine von der Drachenschami. Sie hat 6, danach noch 3. Kann mir jemand erzählen warum ich eine Klasse spielen sollte die nur noch 3 Skills statt 6 wie alle anderen hat? Entwickelt sich also mit der Zeit so das man einfach gar keine Schami mehr spielt, wozu auch. Aber Fakt ist das wir an dieser Stelle schon lange angekommen sind und das ist wirklich traurig.

Zurück zum eigentlichen Thema - Multifarm-Block. Also ich bin aktuell jemand der diesen Trend nicht unterstützen möchte. Ich mache mir lieber die Mühe mein Konzept so anzupassen das es so gut wie es geht resistent gegen Multifarming ist. So einen hohen Effekt wie einen Block wird das nicht erzielen aber dafür schränkt man keine Spieler ein und man kann immer wieder mal ein Update bringen um dem entgegenzuwirken. Das machen wir bei uns auch so und das klappt super. Pferdemedaillen haben noch Wert nach 9 Monaten Serverlebenszeit und Esoterikfibeln ebenfalls. Das waren 2 Beispiele für Items, welche man jederzeit mit einem Lowchar easy und schnell farmen kann. Char erstellen, bis 15 oder 20 leveln, Rekwiese oder AD gehen und Profit erfarmen. Das kostet kaum Zeit und man sollte meinen das diese Items nach 9 Monaten absolut wertlos sind aber durch ein ausgeklügeltes Konzept sind auch diese Items nach 9 Monaten immer noch relevant und haben ihren Preis und somit ihre Daseinsberechtigung.

Ich denke ich habe dazu genug gesagt. Ich will keinen der Server die einen Multifarm-Block nutzen irgendwie anprangern aber das ist meine Meinung, mit Begründung und Beispielen. Ich hoffe Nexus kann sich diesmal über Wasser halten. Prinzipiell ist der Admin kein schlechter Typ, nur etwas unglücklich gearbeitet am Anfang. Er hat aber die letzten Monate gezeigt das er Bock hat und alleine dafür spreche ich meinen Respekt aus. Für einen halbtoten Server so viel Elan und Motivation aufzubringen ist Weltklasse und verdient nun mal Respekt.

Gruß,
Xenos
Doppel Metin oder doppel Boss dropp Events helfen dazu aber nicht viel mein Guter. Außerdem ist Xaleas darauf aufgebaut , mehrere Farmer zu haben, das kannst du nicht leugnen. Dass es den ein oder anderen gibt, der auch dann gerne auf allen Chars Itemshop möchte und somit Leute dazu bewegt zu spenden / oder selbst spendet , sollte auch klar sein.
Mal abgesehen von der Möglichkeit, dass theoretisch alle 6-8 Fenster offen halten könnten, was ist daran bitteschön noch der Spaß an der Sache? Neulinge oder Leute die seit Jahren kein Metin mehr gespielt haben, werden so ein Konzept eben nicht mehr feiern. Bzw. ist der Zeitfaktor einfach viel zu groß um sinnvolle 8 Farmer aufzubauen. Solange leben heutzutage die Server meistens nicht mehr. Das hat auch nichts mit gönnen oder sonstigem zu tun. Ich hab jetzt die letzten paar Server die ich angespielt habe gemerkt, dass das End game übertrieben in die Länge gezogen wird, weil eben es so viele Farmer gibt und damit der Server nicht nach 2 Wochen fertig gespielt ist. Aber genau diese Leute , die so farmen sind diejenigen, die in deinen , sowie auf anderen Server Threads mehr Updates fordern. Da kommen die meisten nicht mehr mit. Auf AoM gehen manche mit 10-20 Accs in den Dt, wer soll da mithalten. Also ist praktisch jeder nun gezwungen das selbe zu tun? Von mir aus soll man seinen Fleiß belohnt werden in Systeme die dem Gameplay dienen. Zb sinnvolle Talisman Systeme, Aufbau von Eq was benötigt wird um run xy zu machen. Alchemie von mir aus. Es gibt so viele Systeme, in denen man Fleiß von Faulheit trennen kann. Dazu brauch es keine 8 Fenster. Ich sehe die Vorteile nur wie oben beschrieben, die Online Spielerzahl pushen und generell sieht es auf den Maps dann voller aus.
Der Farmblock holt zumindest die Leute wieder auf den Boden zurück, jeder hat ab dann die selben Bedingungen und die Leute bleiben dann vermutlich auch mal länger als 2-3 Wochen auf einem Server. 8 ~ Fenster als Beispiel genommen , sind einfach zu viel, als dass man es als Spaß betiteln kann.
Wer das nicht möchte, kann ja gerne auf anderen Servern spielen, ich denke anhand von Aeldra sieht man aber, dass es überwiegend positiv aufgenommen wird und sicherlich keinen Server in den Ruin treibt. Kommt eben auf das Konzept an.

Und da komm ich eigentlich auf meinen eigentlichen Punkt zurück , auf den ich eingehen wollte. Nexus2 hat viel Systeme, viel Content. Mit einem Farmblock würde man logischer Weise langsamer voran kommen. Aber es gibt zb Gildenruns usw. Manche gehören keiner Gilde an. Da sehe ich vielleicht auftretende Probleme. Das Konzept müsste dann nochmal leicht umgebaut werden. Und das dann im nachhinein zu machen, siehe wom odyssey, kommt nicht gut an. Das heißt der Server läuft Gefahr, sich tot zu patchen. So ein System muss vorher auf die anderen Systeme angepasst werden, sodass man einen sauberen Server präsentieren kann. Ich denke dahingehend wäre es für Nexus2 keine gute Idee es einzufügen. Dann bekommt ihr die selben Probleme wie damals.
No14 is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/24/2020, 14:19   #122

elite*gold: 614
Received Thanks: 1,422
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Also meine persönliche Meinung zu einem Multifarm-Block ist zwiegespalten. Das es dem Markt und der Wirtschaft hilft ist kein Geheimnis. Das es Casuals und Tryhards auf die gleiche Ebene stellt ebenso nicht. Aber genau da liegt mein Kritikpunkt an der ganzen Materie. Meiner Ansicht nach ist es eher Aufgabe des Gamedesigns den Markt trotz multifarmen stabil zu halten als Spieler einzuschränken. Warum sollte man die Spieler einschränken in dem man ihnen vorschreibt wie und wie viel man zu spielen hat wenn man doch auch einfach sein Konzept soweit ausarbeiten kann, dass es vollkommen irrelevant ist ob es Multifarmer gibt oder nicht.
jo so nen server gibts dann once in a lifetime
.Velox is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/24/2020, 21:23   #123

elite*gold: 100
Received Thanks: 87

Multifarmblock
Freigeist^ is offline  
Old 12/24/2020, 21:24   #124

elite*gold: 1238
Received Thanks: 279

Hello everyone,

As requested... We did it.

See you all very soon,
Best regards,
Nexus2 Team
Runah is offline  
Thanks
26 Users
Old 12/24/2020, 22:15   #125

elite*gold: 13
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Ozuna95 View Post
Dude, if you having fun farming with more than 2 accounts, you have lost the control about your life, how can you be that desperate ? LUL
Quote:
Originally Posted by accountseller2 View Post
It's not about desperation bro,some people want to have an advantage over others,and farming with 6+ chars gives you that advantage.
Quote:
Originally Posted by arsa992 View Post
Yes, max 2 accs to farm with at the same time. Gonna keep economy healthy and and lifespan of server should be longer

So ihr Clowns, alleine diese Aussagen stärken einfach nur eure nichts gönnende Art.

Es ist schliesslich MEINE Entscheidung wie und ob ich einen Server spiele, und schliesslich auch MEINE Arbeit meine 6 Chars mit EQ zu versorgen.
Weil.. wer hätte es gedacht?! 90er Farmer oder 105er Farmer farmen nicht mit Start EQ ihr Holzbirnen, nur macht es MIR Spaß wenn ich was zutun habe und nicht wie son Epilepie vor dem Rechner sitze und 30 Sek. warte das der Stein umfällt.
Und meine bescheidene Meinung ist, jeder der nur mit einem Char farmt hat die Kontrolle über sein Leben verloren weil damit jegliche Bedeutung von Effizienz und Effektivität verloren gehen, einfach richtige Hartzer Einstellung.

Aber gut, Multi Farm Block ist gekommen, soll mich nicht stören, gibt ja ein Glück schon ein Tool für VPN der Clientside geändert werden kann. Und extra für euch mach ich mir 6 Chars :-*

Und wisst ihr das beste ?
Auch wenn es Multifarm Block und PvM Schutz auf Farmmaps gibt, Worldbosse bleiben oPvP.. wir sehen uns Freunde.

Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Doppel Metin oder doppel Boss dropp Events helfen dazu aber nicht viel mein Guter. Außerdem ist Xaleas darauf aufgebaut , mehrere Farmer zu haben, das kannst du nicht leugnen. Dass es den ein oder anderen gibt, der auch dann gerne auf allen Chars Itemshop möchte und somit Leute dazu bewegt zu spenden / oder selbst spendet , sollte auch klar sein.
Mal abgesehen von der Möglichkeit, dass theoretisch alle 6-8 Fenster offen halten könnten, was ist daran bitteschön noch der Spaß an der Sache? Neulinge oder Leute die seit Jahren kein Metin mehr gespielt haben, werden so ein Konzept eben nicht mehr feiern. Bzw. ist der Zeitfaktor einfach viel zu groß um sinnvolle 8 Farmer aufzubauen. Solange leben heutzutage die Server meistens nicht mehr. Das hat auch nichts mit gönnen oder sonstigem zu tun. Ich hab jetzt die letzten paar Server die ich angespielt habe gemerkt, dass das End game übertrieben in die Länge gezogen wird, weil eben es so viele Farmer gibt und damit der Server nicht nach 2 Wochen fertig gespielt ist. Aber genau diese Leute , die so farmen sind diejenigen, die in deinen , sowie auf anderen Server Threads mehr Updates fordern. Da kommen die meisten nicht mehr mit. Auf AoM gehen manche mit 10-20 Accs in den Dt, wer soll da mithalten. Also ist praktisch jeder nun gezwungen das selbe zu tun? Von mir aus soll man seinen Fleiß belohnt werden in Systeme die dem Gameplay dienen. Zb sinnvolle Talisman Systeme, Aufbau von Eq was benötigt wird um run xy zu machen. Alchemie von mir aus. Es gibt so viele Systeme, in denen man Fleiß von Faulheit trennen kann. Dazu brauch es keine 8 Fenster. Ich sehe die Vorteile nur wie oben beschrieben, die Online Spielerzahl pushen und generell sieht es auf den Maps dann voller aus.
Der Farmblock holt zumindest die Leute wieder auf den Boden zurück, jeder hat ab dann die selben Bedingungen und die Leute bleiben dann vermutlich auch mal länger als 2-3 Wochen auf einem Server. 8 ~ Fenster als Beispiel genommen , sind einfach zu viel, als dass man es als Spaß betiteln kann.
Wer das nicht möchte, kann ja gerne auf anderen Servern spielen, ich denke anhand von Aeldra sieht man aber, dass es überwiegend positiv aufgenommen wird und sicherlich keinen Server in den Ruin treibt. Kommt eben auf das Konzept an.

Und da komm ich eigentlich auf meinen eigentlichen Punkt zurück , auf den ich eingehen wollte. Nexus2 hat viel Systeme, viel Content. Mit einem Farmblock würde man logischer Weise langsamer voran kommen. Aber es gibt zb Gildenruns usw. Manche gehören keiner Gilde an. Da sehe ich vielleicht auftretende Probleme. Das Konzept müsste dann nochmal leicht umgebaut werden. Und das dann im nachhinein zu machen, siehe wom odyssey, kommt nicht gut an. Das heißt der Server läuft Gefahr, sich tot zu patchen. So ein System muss vorher auf die anderen Systeme angepasst werden, sodass man einen sauberen Server präsentieren kann. Ich denke dahingehend wäre es für Nexus2 keine gute Idee es einzufügen. Dann bekommt ihr die selben Probleme wie damals.
Ganz kurze Frage.

Wer bist du das du bewerten kannst ob es der Allgemeinheit Spass macht mit 8 Fenstern zu spielen oder nicht ?
Wer bist du ?
Weil mir und meiner Gilde macht das Spaß, nur das 1-2 Fenster Gegammel nicht- soll ich jetzt sagen - Ne... 1-2 Fenster macht kein Bock man sollte ein System einführen wo man mit mindestens 3 Chars farmen muss ?
Wer bin ich denn das ich sowas entscheiden kann ?
Wo sind wir denn gelandet ?
Und ja, Xenos hat da durchaus recht. DAS IST ERST DER ANFANG.

Was kommt als nächstes ? Darf ich wenn ich Urlaub habe nur noch ab 16 Uhr farmen weil Jerry der arbeiten muss auch erst ab 16 Uhr farmen kann ?
Mal im Ernst Leute, das kann einfach nicht euer Ernst sein
Vizayx is offline  
Old 12/24/2020, 22:24   #126

Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Vizayx View Post
So ihr Clowns, alleine diese Aussagen stärken einfach nur eure nichts gönnende Art.

Es ist schliesslich MEINE Entscheidung wie und ob ich einen Server spiele, und schliesslich auch MEINE Arbeit meine 6 Chars mit EQ zu versorgen.
Weil.. wer hätte es gedacht?! 90er Farmer oder 105er Farmer farmen nicht mit Start EQ ihr Holzbirnen, nur macht es MIR Spaß wenn ich was zutun habe und nicht wie son Epilepie vor dem Rechner sitze und 30 Sek. warte das der Stein umfällt.
Und meine bescheidene Meinung ist, jeder der nur mit einem Char farmt hat die Kontrolle über sein Leben verloren weil damit jegliche Bedeutung von Effizienz und Effektivität verloren gehen, einfach richtige Hartzer Einstellung.

Aber gut, Multi Farm Block ist gekommen, soll mich nicht stören, gibt ja ein Glück schon ein Tool für VPN der Clientside geändert werden kann. Und extra für euch mach ich mir 6 Chars :-*

Auch wenn es Multifarm Block und PvM Schutz auf Farmmaps gibt, Worldbosse bleiben oPvP.. wir sehen uns Freunde.
didn't ask ?
KinderBoss is offline  
Old 12/24/2020, 22:28   #127

elite*gold: 25
Received Thanks: 237
Quote:
Bist ein wenig durch im Kopf mein Jung.
ThinkFree is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2020, 22:29   #128

elite*gold: 50
Received Thanks: 632
Quote:
Originally Posted by KinderBoss View Post
didn't ask ?
Du wurdest auch nicht zitiert
InternationalKevin is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/24/2020, 22:35   #129

Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
Bist ein wenig durch im Kopf mein Jung.

"Gibt halt immer Leute die ein Vorteil haben wollen gegenüber andere. Sind dann auch die, die 14H am Tag Metin suchten mit 6 Accounts und kein Leben haben. So Etwas hat dann auch nichts mehr mit Spaß zutun. Reine Metin2 Sucht. Der Markt freut sich über ein Farmlimit. Leute die denken, Multifarm sei sinnvoll für einen Server, sind geistig ein wenig zurück geblieben."

Von der Grammatik sehe ich mal ab, deine Argumente sind totale Kotze und einfach wie man schon raus liest auf einer Basis vom Nichts Gönnen, ich meine wie kann es für dich so verdammt wichtig sein das ich mit 6 Accs farmen will oder farme?

Wo ist das ein Vorteil ? Kannst du doch auch machen bisher?
Tu mir n Gefallen und laber keine Scheisse nur weil du selber zu faul dafür bist. =)
Vizayx is offline  
Old 12/24/2020, 22:36   #130

elite*gold: 100
Received Thanks: 87
Quote:

Ganz kurze Frage.

Wer bist du das du bewerten kannst ob es der Allgemeinheit Spass macht mit 8 Fenstern zu spielen oder nicht ?
Wer bist du ?
Weil mir und meiner Gilde macht das Spaß, nur das 1-2 Fenster Gegammel nicht- soll ich jetzt sagen - Ne... 1-2 Fenster macht kein Bock man sollte ein System einführen wo man mit mindestens 3 Chars farmen muss ?
Wer bin ich denn das ich sowas entscheiden kann ?
Wo sind wir denn gelandet ?
Und ja, Xenos hat da durchaus recht. DAS IST ERST DER ANFANG.

Was kommt als nächstes ? Darf ich wenn ich Urlaub habe nur noch ab 16 Uhr farmen weil Jerry der arbeiten muss auch erst ab 16 Uhr farmen kann ?
Mal im Ernst Leute, das kann einfach nicht euer Ernst sein
Spiel den Server halt nicht, wenn du mit der Entscheidung unzufrieden bist.Wer beim Metin spielen von Effizienz und Effektivität redet, hat den Schuss nicht gehört.

Wünsche dir trotzdem schöne Feiertage und wir sehen uns ja spätestens wenn du beim Worldboss aufm boden liegst
Freigeist^ is offline  
Old 12/24/2020, 22:39   #131

Quote:
didn't ask ?
Erstens, ich hab dich nicht zitiert, zweitens, jetzt mach ichs.

"Gebe ich dir schon recht aber von 100 Bottern machen sich höchsten 10 die Mühe das alles zu googlen aufzusetzen usw ich weiß das es überall ne lücke gibt aber Trust me von 100 werden sich nicht 100 ne vm aufsetzten. Mit IP changer usw habe ich jetzt kein plan will nichts sagen was nicht stimmt wenn das so einfach ist es umzugehen ist es schon kekw"

Ganz kurz, das heisst also 10 Botter machen das sie mit 6 Chars farmen können, aber die restlichen botten dann halt nur mit 2 Chars, mensch das ist ja ein richtiger Erfolg gegen Botter

Du hast genau so zu dem Thema nur scheisse beizutragen, entweder sinds dumme Kommentare wie jetzt gerade oder so übertrieben dämliche Aussagen und Argumente wie ich gerade zitiert habe.

LG =)

Quote:
Originally Posted by Freigeist^ View Post
Spiel den Server halt nicht, wenn du mit der Entscheidung unzufrieden bist.Wer beim Metin spielen von Effizienz und Effektivität redet, hat den Schuss nicht gehört.

Wünsche dir trotzdem schöne Feiertage und wir sehen uns ja spätestens wenn du beim Worldboss aufm boden liegst
Wer bist du eigentlich ?

Wenn ich so spiele das ich effizient sein will oder effektiv, wo ist es dein Problem du Leuchte ?
Vizayx is offline  
Old 12/24/2020, 22:57   #132

Smile

Quote:
Erstens, ich hab dich nicht zitiert, zweitens, jetzt mach ichs.

"Gebe ich dir schon recht aber von 100 Bottern machen sich höchsten 10 die Mühe das alles zu googlen aufzusetzen usw ich weiß das es überall ne lücke gibt aber Trust me von 100 werden sich nicht 100 ne vm aufsetzten. Mit IP changer usw habe ich jetzt kein plan will nichts sagen was nicht stimmt wenn das so einfach ist es umzugehen ist es schon kekw"

Ganz kurz, das heisst also 10 Botter machen das sie mit 6 Chars farmen können, aber die restlichen botten dann halt nur mit 2 Chars, mensch das ist ja ein richtiger Erfolg gegen Botter

Du hast genau so zu dem Thema nur scheisse beizutragen, entweder sinds dumme Kommentare wie jetzt gerade oder so übertrieben dämliche Aussagen und Argumente wie ich gerade zitiert habe.

LG =)

Wer bist du eigentlich ?

Wenn ich so spiele das ich effizient sein will oder effektiv, wo ist es dein Problem du Leuchte ?
Dno wo dein IQ ist aber obv ist es lmao ? Oder soll die Polizei keine Kontrollen mehr machen am Hafen wenn da Millionen von Kilos Drogen Geschmuggelt werden weil sowieso Drogen durchkommen ? Lieber habe ich Leute mit 2 Accs Botten als 6 Klar haben die immer noch ein vorteil aber der ist um weiten niedriger als mit 2 chars aber ist mir jetzt auch wayne da wir unseren Multifarmblock bekommen haben und sogar du kannst jetzt dein Leben genießen oder auch nicht und umgehst das
KinderBoss is offline  
Old 12/24/2020, 23:08   #133

Quote:
Dno wo dein IQ ist aber obv ist es lmao ? Oder soll die Polizei keine Kontrollen mehr machen am Hafen wenn da Millionen von Kilos Drogen Geschmuggelt werden weil sowieso Drogen durchkommen ? Lieber habe ich Leute mit 2 Accs Botten als 6 Klar haben die immer noch ein vorteil aber der ist um weiten niedriger als mit 2 chars aber ist mir jetzt auch wayne da wir unseren Multifarmblock bekommen haben und sogar du kannst jetzt dein Leben genießen oder auch nicht und umgehst das
Ich umgeh es, und du kannst mir ein blasen =)
Vizayx is offline  
Old 12/24/2020, 23:21   #134

Quote:
Ich umgeh es, und du kannst mir ein blasen =)
Kp ob es da was zu Blasen gibt wenn du mit 6 Clients Metin2 zockst denke nicht
KinderBoss is offline  
Thanks
14 Users
Old 12/25/2020, 00:30   #135

Received Thanks: 68
Multifarming mit mehr als 2 Chars ist einfach ultra Kopffick. Wie ein Roboter permanent von Fenster zu Fenster klicken ist einfach nichts was einem Spaß bereitet. Ebenso zerstört es den Markt auf Dauer komplett. Und wer sagt 2 Chars sind ihm zu langweilig der kann doch nebenbei Serien auf Netflix schauen oder sich einen von der Palme wedeln.

TLDR GJ @
KinGTipsZeY♥ is offline  
Thanks
5 Users
Reply

All times are GMT +1. The time now is 05:37.