Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nexus2 Server2 - Reborn From The Ashes - 26 December 2020

Discussion on Nexus2 Server2 - Reborn From The Ashes - 26 December 2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/21/2020, 22:12   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 9
Received Thanks: 4
I hope there`ll be a lot of pvp action
LowKicker is offline  
Old 12/21/2020, 22:30   #77
 
TypVonS24's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 262
Received Thanks: 145
Dabei
TypVonS24 is offline  
Old 12/22/2020, 14:23   #78
 
Vizayx's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2016
Posts: 31
Received Thanks: 4
**** MULTIFARM BLOCKER

Quote:
Originally Posted by Runah View Post


Hello everyone,

Presentation Notes 1.1
  • First of all, we wanna thank you for all the feedback!;
  • Romanian presentation has been added;
  • We are working on another presentation languages;
  • We are looking into every suggestion (like multi farm blocker) and we will do everything we can to make that suggestions come true as soon as we can;

See you all very soon,
Best regards,
Nexus2 Team
Guys, lets be honest,
We should not intruduce a multifarm blocker to any server.
E.g. - on Servers in the past was shown that multifarm blockers really isnt good for any health of every server cuz if i can only farm with 1 char its totally boring and it just dont let me flow in the game.
This is just cool for players who arent able to open more then 1 or two clients (our turkish players). for every other player its a big negative aspect because its steals fun and flow for the game
Vizayx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2020, 14:38   #79
 
elite*gold: 37
Join Date: May 2019
Posts: 121
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by Vizayx View Post
Guys, lets be honest,
We should not intruduce and multifarm blocker to any server.
E.g. - on Servers in the past was shown that multifarm blockers really isnt good for any health of every server cuz if i can only farm with 1 char its totally boring and it just dont let me flow in the game.
This is just cool for players who arent able to open more then 1 or two clients (our turkish players). for every other player its a big negative aspect because its steals fun and flow for the game

" in the past was shown that multifarm blockers really isnt good for any health of every server" Bullshit. Multifarmblock is relatively new and its working quite good and doesnt hurt the economy at all. (e.g aeldra fake)
Freigeist^ is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/22/2020, 14:57   #80
 
Vizayx's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2016
Posts: 31
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Freigeist^ View Post

" in the past was shown that multifarm blockers really isnt good for any health of every server" Bullshit. Multifarmblock is relatively new and its working quite good and doesnt hurt the economy at all. (e.g aeldra fake)
I wasnt talking of hurting the economy of the server, i talk about fun in playing. and the only reason for this feature is trying to stop botting, but hey what a suprise, u cant stop botting on a server with multifarm block. its just harder with this.

and the thing is, NOBODY who wanna really PLAY the server would appreciate this feature bcs,
-
imagine:
you sit on your pc, you need 30 secs to 1 min for 1 metin, what are u doing in this time ?
looking like a braindead idiot on the screen and wait til the stone is gone, wow ! nice gameplay
Thats just dumb and this feature has no reason exept trying to stop botters.

And counter question:

"Bullshit. Multifarmblock is relatively new and its working quite good and doesnt hurt the economy at all. (e.g aeldra fake)"
What happened to the aeldra fake ?
What happened to the Valkyria Server with multifarm block?
ok, and whats the reason in your opinion for multifarm block ?

Quote:
Originally Posted by Freigeist^ View Post

" in the past was shown that multifarm blockers really isnt good for any health of every server" Bullshit. Multifarmblock is relatively new and its working quite good and doesnt hurt the economy at all. (e.g aeldra fake)
Server sieht gut aus, bin gespannt ob der Start und die ersten Tage gut verlaufen oder ob auch hier wieder verkackt wird.

Multi Farming Block ist, falls richtig umgesetzt eine Neuerung die definitiv nötig war.
Grüße gehen raus an die Leute, die sich beschweren dass sie nicht mit 15 Fenstern gleichzeitig farmen können. Wenn ihr nur mal so viel elan und fleiß in einen Job stecken würdet, wären die Sorgen um den Itemshop Vorteil nicht so groß.



03.08. unter dem Aeldra Post.

Bro, ngl, aber nur weil du kein Bock auf Multifarming hast oder einfach ne Kartoffel als PC benutzt sollte man anderen die auf sowas eben Bock haben genau sowas schlecht reden doer gar verbieten. Nicht jeder will oder kann gar Geld in einen P Server stecken, und nur weil du meinst es sei dumm. Ohne Grund wie ich bis jetzt lesen konnte.. ach weisste was, mach einfach n Kopf zu
Vizayx is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/22/2020, 15:35   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 9
Received Thanks: 4
Haha es gab Zeiten in Metin , da hat man zu zweit oder sogar zu dritt 5-10 Minuten an einem 90er Metin verbracht und viele empfinden diese Zeit als die beste Metinzeit. Von daher ist es für diejenigen, die sich sowieso vorgenommen haben, etwas mehr Zeit in den Server zu stecken, nicht ganz so dramatisch nur mit 2 Chars zu farmen.
LowKicker is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/22/2020, 17:17   #82
 
KinderBoss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 438
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Vizayx View Post
I wasnt talking of hurting the economy of the server, i talk about fun in playing. and the only reason for this feature is trying to stop botting, but hey what a suprise, u cant stop botting on a server with multifarm block. its just harder with this.

and the thing is, NOBODY who wanna really PLAY the server would appreciate this feature bcs,
-
imagine:
you sit on your pc, you need 30 secs to 1 min for 1 metin, what are u doing in this time ?
looking like a braindead idiot on the screen and wait til the stone is gone, wow ! nice gameplay
Thats just dumb and this feature has no reason exept trying to stop botters.

And counter question:

"Bullshit. Multifarmblock is relatively new and its working quite good and doesnt hurt the economy at all. (e.g aeldra fake)"
What happened to the aeldra fake ?
What happened to the Valkyria Server with multifarm block?
ok, and whats the reason in your opinion for multifarm block ?



Server sieht gut aus, bin gespannt ob der Start und die ersten Tage gut verlaufen oder ob auch hier wieder verkackt wird.

Multi Farming Block ist, falls richtig umgesetzt eine Neuerung die definitiv nötig war.
Grüße gehen raus an die Leute, die sich beschweren dass sie nicht mit 15 Fenstern gleichzeitig farmen können. Wenn ihr nur mal so viel elan und fleiß in einen Job stecken würdet, wären die Sorgen um den Itemshop Vorteil nicht so groß.



03.08. unter dem Aeldra Post.

Bro, ngl, aber nur weil du kein Bock auf Multifarming hast oder einfach ne Kartoffel als PC benutzt sollte man anderen die auf sowas eben Bock haben genau sowas schlecht reden doer gar verbieten. Nicht jeder will oder kann gar Geld in einen P Server stecken, und nur weil du meinst es sei dumm. Ohne Grund wie ich bis jetzt lesen konnte.. ach weisste was, mach einfach n Kopf zu
Der SA hat geschrieben man kann bis 2-3 clients farmen ? kannst doch trotztem mit anderen acc leveln und nebenbei mit 2-3 clients farmen ?
Multifarming block ist das wichtigste überhaupt um ansatzweise was gegen Botter zu machen 99.99% der Leute sie sagen kb auf Multifarm Block sind einfach Botter ?
KinderBoss is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/22/2020, 17:33   #83
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by KinderBoss View Post
Der SA hat geschrieben man kann bis 2-3 clients farmen ? kannst doch trotztem mit anderen acc leveln und nebenbei mit 2-3 clients farmen ?
Multifarming block ist das wichtigste überhaupt um ansatzweise was gegen Botter zu machen 99.99% der Leute sie sagen kb auf Multifarm Block sind einfach Botter ?
diese botter ausrede ist nach wie vor nur ein vorwand, um den block durchzudrücken. dann botten die halt mit 2 chars, na und? haben trotzdem noch den bestmöglichen drop dadurch.
mehrere server haben bewiesen, dass man mit einem guten team einen großen teil der botter wegbannen kann. der einzige grund wieso ihr den block wollt, ist nach wie vor, dass ihr einfach keinen bock drauf habt aber den leuten, die es gern machen, den vorsprung nicht gönnt.
InternationalKevin is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/22/2020, 17:51   #84



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by KinderBoss View Post
Der SA hat geschrieben man kann bis 2-3 clients farmen ? kannst doch trotztem mit anderen acc leveln und nebenbei mit 2-3 clients farmen ?
Multifarming block ist das wichtigste überhaupt um ansatzweise was gegen Botter zu machen 99.99% der Leute sie sagen kb auf Multifarm Block sind einfach Botter ?
Du glaubst doch nicht wirklich das so ein Multi-Farm Block irgendeinen Botter juckt? Entweder gibts dann ein M2Bob Fix, wo dem Server einfach eine andere IP vorgegaukelt wird, oder es werden einfach VMs aufgesetzt.
Refleex' is offline  
Old 12/22/2020, 18:56   #85


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
sieht gut aus
D`ORIENT is offline  
Old 12/22/2020, 19:53   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 55
Received Thanks: 18
wenn richtig übersetzt wird zock ich mal an
MetinTyp is offline  
Old 12/22/2020, 20:49   #87
 
KinderBoss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 438
Received Thanks: 227
Question

Quote:
Originally Posted by Refleex' View Post
Du glaubst doch nicht wirklich das so ein Multi-Farm Block irgendeinen Botter juckt? Entweder gibts dann ein M2Bob Fix, wo dem Server einfach eine andere IP vorgegaukelt wird, oder es werden einfach VMs aufgesetzt.
Gebe ich dir schon recht aber von 100 Bottern machen sich höchsten 10 die Mühe das alles zu googlen aufzusetzen usw ich weiß das es überall ne lücke gibt aber Trust me von 100 werden sich nicht 100 ne vm aufsetzten. Mit IP changer usw habe ich jetzt kein plan will nichts sagen was nicht stimmt wenn das so einfach ist es umzugehen ist es schon kekw
KinderBoss is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2020, 21:04   #88
 
Vizayx's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2016
Posts: 31
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
diese botter ausrede ist nach wie vor nur ein vorwand, um den block durchzudrücken. dann botten die halt mit 2 chars, na und? haben trotzdem noch den bestmöglichen drop dadurch.
mehrere server haben bewiesen, dass man mit einem guten team einen großen teil der botter wegbannen kann. der einzige grund wieso ihr den block wollt, ist nach wie vor, dass ihr einfach keinen bock drauf habt aber den leuten, die es gern machen, den vorsprung nicht gönnt.


kann dem nichts mehr hinzufügen.

Und die Line kann ich nur nochmal zitieren:
"der einzige grund wieso ihr den block wollt, ist nach wie vor, dass ihr einfach keinen bock drauf habt aber den leuten, die es gern machen, den vorsprung nicht gönnt. "

Quote:
Originally Posted by KinderBoss View Post
Gebe ich dir schon recht aber von 100 Bottern machen sich höchsten 10 die Mühe das alles zu googlen aufzusetzen usw ich weiß das es überall ne lücke gibt aber Trust me von 100 werden sich nicht 100 ne vm aufsetzten. Mit IP changer usw habe ich jetzt kein plan will nichts sagen was nicht stimmt wenn das so einfach ist es umzugehen ist es schon kekw
Mit nem M2Bob Patch brauchste keinen IP changer mehr, fertig ist die laube.


Der einzige Grund ist einfach der
der einzige grund wieso ihr den block wollt, ist nach wie vor, dass ihr einfach keinen bock drauf habt aber den leuten, die es gern machen, den vorsprung nicht gönnt.

PS: Ja Ich farme wenn ich einen Server spiele mit 6-8 Farmchars, bin ich deswegen ein Botter?

Aber nur mal so, wenn ich das nicht mehr könnte würde ich den Gedanken beziehen mir genau um das auszugleichen M2 zu holen und den Nachts farmen zu lassen =)
-
Ne im Ernst, der Block ist 0 Positiv, ein Patch von m2 und alles ist wieder wie vorher, nur das man dauerhaft angepisste Spieler hat die den Server mit IS usw mitfinanzieren
Vizayx is offline  
Old 12/22/2020, 23:10   #89


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Multifarmblock ist das beste was einem pserver passieren kann und wer andere Meinung ist der ist einfach giga lost. Es gibt halt wirklich absolut 0 was dagegen spricht
.Velox is offline  
Thanks
11 Users
Old 12/22/2020, 23:33   #90
 
KinderBoss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 438
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
Multifarmblock ist das beste was einem pserver passieren kann und wer andere Meinung ist der ist einfach giga lost. Es gibt halt wirklich absolut 0 was dagegen spricht
++
KinderBoss is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 15:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.