Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[UPDATED]CrystaL II-PVM[INTERNATIONAL]Rebirth System [LVL120] 200+ ONLINE [NO P2W]]

Discussion on [UPDATED]CrystaL II-PVM[INTERNATIONAL]Rebirth System [LVL120] 200+ ONLINE [NO P2W]] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 25
Received Thanks: 5
[UPDATED]CrystaL II-PVM[INTERNATIONAL]Rebirth System [LVL120] 200+ ONLINE [NO P2W]]

Hello Everyone!
Today i would like to present to you our new server :
CrystaL II - PVM WORLD
Max Level 120 - 10 Levels of Rebirth system [OPEN BETA]
Opens officially on 30 December 2020
Below you can find a small preview of what you can see in-game
We cannot add all of it since we have more then 30 bosses but here is a small part of it.
The look of the presentation and the look of the game now is not how it will look after the release!

Homepage :
Discord :
Username - epvpJoin Date - epvpNickname - PServerPosition - PServer
10/17/2020[SA]ZEDServer Admin
________________________________________________ ________________________________
StarLegend9 is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/15/2020, 21:34   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Dont be hard on this guy! .. It's a starting server! Have some patients.. It really looks promising.. give it a shot.. then you known if its good or not. I also have played it and for me its really looks good. Its a nice concept.
Felidius is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2020, 21:43   #3

Received Thanks: 0
Played a bit, cant wait for official release with all the new stuff they talked about in the discord
fernbacher2 is offline  
Old 12/15/2020, 21:45   #4

elite*gold: 25
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Sieht ein wenig aus als hätte ne Behindertenwerkstatt die Bilder in die Vorstellung gepackt.
Kein Inhalt irgendwie, macht euch auch leider nicht so interessant tbh. xd
Wir wissen, dass unser Designer faul und hässlich gearbeitet hat, aber wir brauchten wirklich eine Promo vor der offiziellen Veröffentlichung und da es nur 14 Tage vor der Veröffentlichung erlaubt ist, auf Elitepvp zu posten, wollten wir diese Chance nicht verpassen, werden wir einen neuen Designer und ein neues Update finden Es ist so schnell wie möglich unsere Entschuldigung für die Präsentation, aber wie ich im Spiel sagte, ist es selbst ganz anders.
StarLegend9 is offline  
Old 12/15/2020, 22:08   #5

Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by StarLegend9 View Post
Wir wissen, dass unser Designer faul und hässlich gearbeitet hat, aber wir brauchten wirklich eine Promo vor der offiziellen Veröffentlichung und da es nur 14 Tage vor der Veröffentlichung erlaubt ist, auf Elitepvp zu posten, wollten wir diese Chance nicht verpassen, werden wir einen neuen Designer und ein neues Update finden Es ist so schnell wie möglich unsere Entschuldigung für die Präsentation, aber wie ich im Spiel sagte, ist es selbst ganz anders.
Achso, war es nicht möglich den Start zu verschieben?
M2Trading is offline  
Old 12/15/2020, 22:11   #6

Received Thanks: 628
Naja sieht ganz ok aus für eine Beta.

Viel glück
Bazingax3 is online now  
Old 12/15/2020, 22:16   #7

Received Thanks: 19
Vg Jungs. Vorstellung ist **** aber mein Gott es ist nur eine "Vorstellung". Bin glücklich über jeden Server der kein Cashgrab ist. Wie der Server taugt kann man ja Beta spielen.
alpi42 is offline  
Old 12/16/2020, 04:30   #8

Received Thanks: 35
Naja, wirklich toll ist das nicht.
vg
JimJean is offline  
Old 12/16/2020, 05:54   #9

Received Thanks: 68
Also immer wenn man denkt das es schlimmer nicht geht , kommt jemand her und macht soeinen Server....

Dazu fällt mir nichts ein , schlechte Übersetzung (Deutsch eingestellt Sprache/Itemnamen etc dennoch auf Englisch/Türkisch) und einfach nur lieblos hingeklatscht. Dropps werden automatisch aufgesammelt aber sind nirgends zu finden im Invi.

Die Maps sind der Hammer , Map1 Blau einfach irgendwelche scheiße hingeklatscht als Design wie z.b übergroße Würfel aus dem Nemere usw.

Tut euch selbst einen gefallen und fahrt den wieder runter.
sajakin is offline  
Old 12/16/2020, 07:55   #10

Received Thanks: 547
Well atleast you are right with "most unique". You call yourself Newschool while you dont even have proper QoL changes. I see Green/Purple Pots, no permanent Dragongod stuff, overloaded irrelevant shops. This is literally nothing special and just public stuff.
Good luck, you will need it 100%.
MyS Law is offline  
Old 12/16/2020, 09:16   #11

Received Thanks: 457
0 Inhalt. Design welches schon 99x benutzt und gesehen wurde. Und von nem Designer reden wenn nur screens in ein fertiges Template gezogen wurde.
Sieht nach 0 Arbeit, 0 Mühe und 0 Investition aus.

Option 1 - in max 2 Wochen down weil unerfahren.
Option 2 - 6 Monate online mit 7-14 Spielern.
xAmnezia. is offline  
Old 12/16/2020, 13:56   #12

elite*gold: 50
Received Thanks: 654
Wer kennt sie nicht, die Dungeons "Dungeons", "Dungeons" oder auch ganz neu "Dungeons"
InternationalKevin is offline  
Old 12/16/2020, 14:24   #13

Received Thanks: 0
Server ist richtig schlecht ins Deutsche Übersetzt nichts Stimmt, ist dann schwer sich zurecht zu finden wenn ein bisschen was Englisch ist etwas Türkisch und dann noch wieder was Deutsch, sehr verwirrend
KryptoGG is offline  
Old 12/16/2020, 15:19   #14

elite*gold: 58
Received Thanks: 28
Der Server hat bis jetzt mehr Spielspaß als wie manch ein anderer Server, leider Gottes ist es nur die Beta.
Der Server "Besitzer" ist kein Deutscher, er Spricht gut und Fließend Englisch, das die Übersetzung nicht 100% ist, ist klar.
Ich denke die ziehen den Fokus mehr auf den Hinteren teil des Servers, im Prinzip ist das bis jetzt der erste Server den ich gefunden habe wo sich das Spielen auch lohnt.

Ich möchte keinen anderen Server schlecht reden, dennoch habe ich bis jetzt keinen einzigen Server gefunden der "Spaß" macht geschweige den für ein Anfänger leicht gemacht wird.

Den Namen des Servers werde ich jetzt nicht nennen ABER, ich spiele mittlerweile auf 23 verschiedenen Server, und ein Server ist bis jetzt der, der mich "Befriedigt".
Die neuen Newschool/Middleschool Server gefallen mir nicht, hat rein garnichts mehr mit Metin zu tun sowie das sich alles nur noch um Handeln handelt, keinerlei Server sind Online die sich Lohnen anzufangen zu Spielen. Der Einzigste Server ist Hikari der sich Lohnt, alle anderen Lohnen sich einfach nicht.. Entweder gehen die nach 6/12 Monaten Offline, oder es kommt ein neuer von den selben "Besitzer" und alles wieder von vorne aufbauen? Never, mir macht es kein Spaß in 1 Jahr bei den gleichen "Besitzer" 3 mal zu Registrieren und alles neu aufzubauen..
Damals war Dark-Fusion der beste Server und jetzt ist alles Kaputt weil die Besitzer sich ein neuen machen mussten. Ich mache mich jetzt ausgeheult und hoffe das sich der Server Füllt. Meinerseits Viel glück und erfolg!
TSM Ballwimp is offline  
Old 12/16/2020, 21:26   #15

elite*gold: 44
The Black Market: 116/0/1
Received Thanks: 204
You tease "new" dungeons and dont even show the bosses/drops there, nice one
xMyol is offline  
Reply