Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Updated]Rival2 - Beat your last Enemy | Lykaner | Modern School | Start: 18.12.

Discussion on [Updated]Rival2 - Beat your last Enemy | Lykaner | Modern School | Start: 18.12. within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/18/2020, 23:20   #196
 
Allround-Service's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 46
Received Thanks: 13
Muss jetzt auch mal meine Meinung zu dem Server abgeben:
Kein durchdachtes Konzept. Man startet schon mit dem PvM-Stuff, was man dann nur noch auf +9 grinden muss. Ohne Abwechslung einfach sinnlos. Kein Run funktioniert weil keine Metins/Mobs spawnen. Man braucht kein High-PvM-Stuff, da kein Content vorhanden ist für das man es benötigt.
Im Rufi beschweren sich Spieler. Resultat: Sie bekommen einen Ban! Ich habe meine Meinung gesagt und bekomme einen Ban. Bei meinen Kollegen das gleiche. Alles wird direkt gebannt, obwohl in den Regeln im Discord steht, dass man höchstens eine mündliche Verwarnung bekommt bei dem Vorfall von Propaganda. Habe auf Discord ein Ticket erstellt und SA darauf angesprochen, warum ich denn einen Ban habe, obwohl in den Regeln was anderes steht. Wurde direkt vom Discord gebannt. Einfach super.

-Kein Content
-Viele Buggs
-Fragwürdiges Team

Verschwendet eure Zeit nicht auf dem Server
Allround-Service is offline  
Thanks
9 Users
Old 12/18/2020, 23:28   #197
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 60
Received Thanks: 37
Hab gehört soll sowieso ein pishing server sein, um an daten ranzukommen. Aber man hört ja so einiges. Dennoch würde es mich nicht verwundern, bei dem hingeklatschten Mist.
DieTage is offline  
Old 12/18/2020, 23:34   #198
 
.Coxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,212
Received Thanks: 943
#Closerequest

Server Down
.Coxx is offline  
Old 12/18/2020, 23:41   #199
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 26
Received Thanks: 14
Server down *****
38cihan66 is offline  
Old 12/19/2020, 00:15   #200
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 102
Received Thanks: 11
schockierend was man hier lesen muss.. die Metin2 Community ist so dermaßen Toxisch und kindsch zu gleich!

Versuche es neutral begreiflich zu machen, so dass jemand der den Server testen möchte vorher eine verknünftige aussage liest.. dieser ''Server is ****'', ,,Server Down'' ohne stichhaltige argumente, macht kein sinn... Keine einzige verknünftige Kritik!

Und sorry, wenn man schon zugibt, den Server scheiße geredet zu haben im Discord oder Rufchat, was für eine Reaktion erwartet man denn dann ?? Macht für mich kein sinn.

Ich kenne die SA schon eine Zeit und muss sagen, dass dieser Server extrem gut durchdacht ist. Es ist eben wie angekündigt ein gegenprodukt zu dem ersten Ihrer noch erfolgreich laufenden Server. Ihr habt alle die Vorstellung gelesen und ebenso viele die Beta gespielt. Sie ermöglichen uns auf den beiden Servern extrem viel abwechslung. Rival ist für mich ein sehr spannend gestalteter Server der sehr viel potenzial in sich birgt. Ausbaufähig? Natürlich, aber auch da wie man Sie kennt, vermutlich ein hintergedanke dabei. Einfach mal der Sache ne chance geben, statt wenn der Login mal 10min Down ist sofort das Team anzugehen und zu beleidigen, wie es heute leider zu genüge Stattfand! Kann ich nur den Kopf schütteln.

Klar, kein optimaler Start heute, da aufgrund von ddos (so wie ich es verstanden habe) der Server zurzeit Offline ist.. Einfach dem Server mal Zeit geben und wie man es von diesem Team kennt, ist doch immer neuer Kontent zu erwarten. Logisch, dass nicht sofort alles Implementiert ist.


In diesem Sinne -

LG!
olriek is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2020, 00:22   #201
 
.Dean#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 153
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by Allround-Service View Post
-


Ich hoffe das ist ein Meme.

Ich lasse die Vorstellung erstmal hier closen, nicht weil der Server down ist, sondern weil ab einen gewissen Punkt Schluss damit ist die Schadenfreude von Menschen zu unterstützen.(sollte ja auch im Interesse von den MODs hier sein)

Wenn alles läuft kann man es ja wieder eröffnen. Wünsche allen hier nen schönen Abend noch.

mfg
Dean
.Dean# is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2020, 00:25   #202
 
Allround-Service's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 46
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by olriek View Post
schockierend was man hier lesen muss.. die Metin2 Community ist so dermaßen Toxisch und kindsch zu gleich!

Versuche es neutral begreiflich zu machen, so dass jemand der den Server testen möchte vorher eine verknünftige aussage liest.. dieser ''Server is ****'', ,,Server Down'' ohne stichhaltige argumente, macht kein sinn... Keine einzige verknünftige Kritik!

Und sorry, wenn man schon zugibt, den Server scheiße geredet zu haben im Discord oder Rufchat, was für eine Reaktion erwartet man denn dann ?? Macht für mich kein sinn.

Ich kenne die SA schon eine Zeit und muss sagen, dass dieser Server extrem gut durchdacht ist. Es ist eben wie angekündigt ein gegenprodukt zu dem ersten Ihrer noch erfolgreich laufenden Server. Ihr habt alle die Vorstellung gelesen und ebenso viele die Beta gespielt. Sie ermöglichen uns auf den beiden Servern extrem viel abwechslung. Rival ist für mich ein sehr spannend gestalteter Server der sehr viel potenzial in sich birgt. Ausbaufähig? Natürlich, aber auch da wie man Sie kennt, vermutlich ein hintergedanke dabei. Einfach mal der Sache ne chance geben, statt wenn der Login mal 10min Down ist sofort das Team anzugehen und zu beleidigen, wie es heute leider zu genüge Stattfand! Kann ich nur den Kopf schütteln.

Klar, kein optimaler Start heute, da aufgrund von ddos (so wie ich es verstanden habe) der Server zurzeit Offline ist.. Einfach dem Server mal Zeit geben und wie man es von diesem Team kennt, ist doch immer neuer Kontent zu erwarten. Logisch, dass nicht sofort alles Implementiert ist.


In diesem Sinne -

LG!
Man kann auch alles "Gut" reden
Allround-Service is offline  
Old 12/19/2020, 00:37   #203
 
KoeniqZenoq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 186
Received Thanks: 183
naja würde server wirklich spielen, würde auch sagen ich schaue 2 wochen später mal rein, aber da es dean ist denke ich das die performance genau so rotz bleibt wie jetzt.^^

sad life auf nächste trash server warten.^^
KoeniqZenoq is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/19/2020, 00:49   #204
 
.Rox's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2015
Posts: 95
Received Thanks: 176
Advent Advent... rival's root der brennt
.Rox is offline  
Thanks
12 Users
Old 12/19/2020, 03:53   #205
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 340
Received Thanks: 123
Lieber Dean, warst du es nicht der hier getönt hat das keiner seiner Server mit großen Problemen oder Verzögerung gestartet ist!?

Es war mir so klar das auch dieser Server nix wird , genau wie du Sepherion hart verkackt hast.
sajakin is offline  
Old 12/19/2020, 05:21   #206
 
.Coxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,212
Received Thanks: 943
Quote:
Originally Posted by sajakin View Post
Lieber Dean, warst du es nicht der hier getönt hat das keiner seiner Server mit großen Problemen oder Verzögerung gestartet ist!?

Es war mir so klar das auch dieser Server nix wird , genau wie du Sepherion hart verkackt hast.
Und Lethal War wenn ich mich nicht irre ?
.Coxx is offline  
Old 12/19/2020, 05:27   #207
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 14
Received Thanks: 8
Es ist immer schwer eine Kritik zu schreiben, ohne das irgendwer es als Haten auslegen kann.
Deswegen versuche ich es mal so sachlich wie möglich zu gestalten.
Vorweg, ich spiele lieber Sepherion2, als Rival2.
Sepherion2 ist ein Server, der in meinen Augen viel mehr Potential als Rival2 hat.
Wo in meinen Augen auch das Gameplay absolut stimmig ist und langfristig Spaß macht.

Ich weiß noch nicht, was Dean und PangerLenis sich an Erweiterungen für Rival2 denken.

Gehen wir mal Fakten durch, die ich im Zusammenhang beider Server mitbekommen habe.

1. Haben die nach 3 Monaten nicht das Vote4Coins System für Sepherion2 hinbekommen, anstelle wurde verstärkt an Rival2 gearbeitet.

2. Wurden auf Sepherion2 viele Spieler gebannt, die sich über diesen Zusammenhang aufgeregt haben wodurch ca. die Hälfte der Com des Servers verschwunden ist.

3. 25% der Sepherion2 Com ist abgehauen, weil das Vote4Coins System, trotz vieler Versprechen nicht kam. Es wurde sich damit rausgeredet, das der Coder keine Zeit hat.
Natürlich hatte er keine Zeit, weil er sich um die HP von Rival2 kümmern musste!

4. Viele Hater im Rufchat auf Rival2 sind/waren Leute, die auf Sepherion2 grundlos, bzw. weil sie sie sich aufgeregt haben, gebannt wurden.

5. Wenn mal genau hinschaut, Rival2 ist schon seit April im Aufbau.
Und nicht wie hier viele meinen, einfach nur hingeklatscht.

Was ich nicht verstehen kann und will.
Warum wird an einem zweiten Server mit Hochdruck gearbeitet, wenn auf dem ersten Server noch reichlich Bugs zu beheben sind?
Ich nehme als Beispiel mal den Duratus Dungeon, Boss buggen den Char in die Wand. Eine falsche Laufrichtung und man buggt in der Wand.

Dann kommt der nächste Faktor, der absolut unverständlich ist.

Es wird Sepherion2 offline genommen, um Rival2 auf dessen Rootserver zu setzen.
Planung und Umsetzung ist hier echt nicht gerade die Stärke vom Team.
Man hätte erst Sepherion2 umziehen lassen sollen, das der wieder einwandfrei weiter laufen kann.
Danach hätte man Rival 2 auf dem Root aufbauen können, während die Sepherion2 Com in Ruhe hätte weiter spielen können.

Das Team ist in keinster Weise kritikfähig, was aber allgemein eine Krankheit in der MT2 Welt und den SAs ist. Was sich auch auf die GMs auswirkt.

Jetzt haben Dean und PangerLenis 2 Server, die nicht online sind, weil deren geistige Überlegung für den Serverstart von Rival2 nicht ausreichend war.
Und wieder bekommt die Sepherion2 Com einen Schlag in den Nacken.

Wie viele Spieler wollt ihr noch mit eurer scheiß verkappten und arroganten Einstellung verlieren?
Nicht die Com muss sich nach euch richten, sondern ihr müßt euch nach der Com richten.
Vor allem, wenn ihr langfristig mit den Server Geld verdienen wollt, dann müßt ihr der Com was bieten.
Und das fängt mit einem verkappten Vote4Coins System an und das Runs bugfrei sind.

Genauso euer Eventplan.
Alles nur 0815 Events, keine Event mit wirklich Herz dran.

MondiEvent, Such den GM, OX, Wortsalat ^^
Alles Events, die jeder verkackte Server bietet.
Genauso wie im OX ständig die "X oder O" Fragen kommen.

Anstelle, das ihr euch mal hinsetzt und Events ausarbeitet, die den Spielern mal was neues bieten.
Nein, es muss mt Hochdruck an Rival2 gearbeitet werden, damit noch eine Einnahmequelle besteht.

Ich muss euch eine Sache zugute halten, das ihr einfach sagt, es ist alles inGame erreichbar, kein Pay2Win scheiß im IS.

Aber, bitte, macht doch erstmal einen Server, der zu 100% läuft, wie es sein sollte.
Ich habe 3 Kriterien, die entscheidend sind, ob ich auf einen Server Geld spende.
1. Der Server muss mir lange Spielspaß bieten (ist auf Sepherion2 zu 100% gegeben)
2. Es muss alles rund laufen (inkl. Vote4Coins) ist auf Sepherion2 nicht gegeben.
3. Das Team muss kritikfähig sein und auf die Spieler eingehen, ist in diesem Team ein absoluter Fremdwortesatz.

Wie schon gesagt ^^ nicht die Community muss sich nach euch richten, sondern ihr euch nach der Community, wenn ihr langfristig Geld mit den Servern einnehmen wollt!
Arbeitet mal an eurer Einstellung und hört auf, das ihr eure Einstellung der Community aufdrängen wollt!

Ich will jetzt nicht ins Konzept der beiden Server gehen, weil man diese in keinster Weise vergleichen kann.
BigSnake1978 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/19/2020, 06:23   #208
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by BigSnake1978 View Post
Es ist immer schwer eine Kritik zu schreiben, ohne das irgendwer es als Haten auslegen kann.
Deswegen versuche ich es mal so sachlich wie möglich zu gestalten.
Vorweg, ich spiele lieber Sepherion2, als Rival2.
Sepherion2 ist ein Server, der in meinen Augen viel mehr Potential als Rival2 hat.
Wo in meinen Augen auch das Gameplay absolut stimmig ist und langfristig Spaß macht.

Ich weiß noch nicht, was Dean und PangerLenis sich an Erweiterungen für Rival2 denken.

Gehen wir mal Fakten durch, die ich im Zusammenhang beider Server mitbekommen habe.

1. Haben die nach 3 Monaten nicht das Vote4Coins System für Sepherion2 hinbekommen, anstelle wurde verstärkt an Rival2 gearbeitet.

2. Wurden auf Sepherion2 viele Spieler gebannt, die sich über diesen Zusammenhang aufgeregt haben wodurch ca. die Hälfte der Com des Servers verschwunden ist.

3. 25% der Sepherion2 Com ist abgehauen, weil das Vote4Coins System, trotz vieler Versprechen nicht kam. Es wurde sich damit rausgeredet, das der Coder keine Zeit hat.
Natürlich hatte er keine Zeit, weil er sich um die HP von Rival2 kümmern musste!

4. Viele Hater im Rufchat auf Rival2 sind/waren Leute, die auf Sepherion2 grundlos, bzw. weil sie sie sich aufgeregt haben, gebannt wurden.

5. Wenn mal genau hinschaut, Rival2 ist schon seit April im Aufbau.
Und nicht wie hier viele meinen, einfach nur hingeklatscht.

Was ich nicht verstehen kann und will.
Warum wird an einem zweiten Server mit Hochdruck gearbeitet, wenn auf dem ersten Server noch reichlich Bugs zu beheben sind?
Ich nehme als Beispiel mal den Duratus Dungeon, Boss buggen den Char in die Wand. Eine falsche Laufrichtung und man buggt in der Wand.

Dann kommt der nächste Faktor, der absolut unverständlich ist.

Es wird Sepherion2 offline genommen, um Rival2 auf dessen Rootserver zu setzen.
Planung und Umsetzung ist hier echt nicht gerade die Stärke vom Team.
Man hätte erst Sepherion2 umziehen lassen sollen, das der wieder einwandfrei weiter laufen kann.
Danach hätte man Rival 2 auf dem Root aufbauen können, während die Sepherion2 Com in Ruhe hätte weiter spielen können.

Das Team ist in keinster Weise kritikfähig, was aber allgemein eine Krankheit in der MT2 Welt und den SAs ist. Was sich auch auf die GMs auswirkt.

Jetzt haben Dean und PangerLenis 2 Server, die nicht online sind, weil deren geistige Überlegung für den Serverstart von Rival2 nicht ausreichend war.
Und wieder bekommt die Sepherion2 Com einen Schlag in den Nacken.

Wie viele Spieler wollt ihr noch mit eurer scheiß verkappten und arroganten Einstellung verlieren?
Nicht die Com muss sich nach euch richten, sondern ihr müßt euch nach der Com richten.
Vor allem, wenn ihr langfristig mit den Server Geld verdienen wollt, dann müßt ihr der Com was bieten.
Und das fängt mit einem verkappten Vote4Coins System an und das Runs bugfrei sind.

Genauso euer Eventplan.
Alles nur 0815 Events, keine Event mit wirklich Herz dran.

MondiEvent, Such den GM, OX, Wortsalat ^^
Alles Events, die jeder verkackte Server bietet.
Genauso wie im OX ständig die "X oder O" Fragen kommen.

Anstelle, das ihr euch mal hinsetzt und Events ausarbeitet, die den Spielern mal was neues bieten.
Nein, es muss mt Hochdruck an Rival2 gearbeitet werden, damit noch eine Einnahmequelle besteht.

Ich muss euch eine Sache zugute halten, das ihr einfach sagt, es ist alles inGame erreichbar, kein Pay2Win scheiß im IS.

Aber, bitte, macht doch erstmal einen Server, der zu 100% läuft, wie es sein sollte.
Ich habe 3 Kriterien, die entscheidend sind, ob ich auf einen Server Geld spende.
1. Der Server muss mir lange Spielspaß bieten (ist auf Sepherion2 zu 100% gegeben)
2. Es muss alles rund laufen (inkl. Vote4Coins) ist auf Sepherion2 nicht gegeben.
3. Das Team muss kritikfähig sein und auf die Spieler eingehen, ist in diesem Team ein absoluter Fremdwortesatz.

Wie schon gesagt ^^ nicht die Community muss sich nach euch richten, sondern ihr euch nach der Community, wenn ihr langfristig Geld mit den Servern einnehmen wollt!
Arbeitet mal an eurer Einstellung und hört auf, das ihr eure Einstellung der Community aufdrängen wollt!

Ich will jetzt nicht ins Konzept der beiden Server gehen, weil man diese in keinster Weise vergleichen kann.
Kann zwar nicht viel zu deinen Sachen sagen, aber hier geht es nicht um langfristig viel Geld machen, sondern um soviel Geld zu machen wie möglich mit so wenig Arbeit wie möglich. Wie bei den meisten Servern halt.
Bestiex33 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/19/2020, 06:37   #209
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Kann zwar nicht viel zu deinen Sachen sagen, aber hier geht es nicht um langfristig viel Geld machen, sondern um soviel Geld zu machen wie möglich mit so wenig Arbeit wie möglich. Wie bei den meisten Servern halt.
Bei jedem Server*
ScárletRose1 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2020, 09:41   #210
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 109
Received Thanks: 37
nbah, this servfer is prety trash
too much upgrades for 100 items +25 so no thx
even the number of active players is low
tricted is offline  
Closed Thread

Tags
lykaner, newschool, newschool 2020, pserver mit lykaner, rival2


Similar Threads Similar Threads
[CFNA/West] ESP Box Enemy/ESP Box Ally/ESP Line Enemy/ESP Line Ally
10/08/2019 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Prova de funcionamento do cheat https://i.imgur.com/CjHhv1k.png Tutorial em Escrita 1-Execute o Injector Como Administrador 2-Coloque todas as configurações como na imagem abaixo
Beat II | 100 CAP/\CHINA | JOB BASED | 01.08.2015 | We will beat, fate of Silkroad !
07/31/2015 - SRO PServer Advertising - 9 Replies
http://i.epvpimg.com/QXapd.png Hi everyone, Beat Sro is not only a Job based game, but also it is a system that includes lots of activities that you can do in the game. After all these long researches and examines are made by our team; we have clearly improved ourselves with some experiences to create this game for you. Beat Sro is coming for creating big effect to “Silkroad” market. It was very hard to create a new game that you can never have space time to be bored and also you...



All times are GMT +2. The time now is 07:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.