Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Updated]Rival2 - Beat your last Enemy | Lykaner | Modern School | Start: 18.12.

Discussion on [Updated]Rival2 - Beat your last Enemy | Lykaner | Modern School | Start: 18.12. within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/18/2020, 21:18   #181
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 36
Received Thanks: 2
wie lange geht reboot ?
NiiooN is offline  
Old 12/18/2020, 21:21   #182

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844


made my day
der 4 gb virus frisst 2gb ram und läuft trotzdem nur auf 20-25 fps
dazu kommt es einem vor als würde man durchgehend mit blaufilter spielen wtf
Lord Goku is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/18/2020, 21:21   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Sena Performance auf Wish bestellt, aber ja Beta hat ja auch weniger Spieler on alsn Offi Start I guess
Daran liegts ganz sicher, wenn 2 Leute um dir stehen und es dann laggt. Würde behaupten selbst die Beta hatte mehr als 5 Leute Map1 oder auf der Farmmap stehen.
M2Trading is offline  
Old 12/18/2020, 21:27   #184
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 14
Received Thanks: 13
Deans Serverentwicklung:

- Immer weniger Content, beim nächsten Server gibts 1. Farmmap, jeder Metin droppt 1x Uppitem und pro Upp werden 200 zusätzliche benötigt

- Seine Server scheinen immer mehr in das Genre "Idle game" zu gehen, das ist doch nix mehr außer Metin anklicken und warten, klicken, warten, klicken, full eq.

Im PvM-Bereich war er n richtiger Fuchs. Einfach das "+" erhöhen! +25! Das schreit doch nach langem PvM-Spielspaß oder? Die Antwort ist nein. Es ist ein pures Grinden, immer wieder das gleiche, ohne jegliche Abwechslung.

Aber wenn man dann das +25 EQ hat dann kann man sicher viel damit machen oder nicht?
Ebenfalls nein. Genau wie auf Sepherion kann man jeden Boss, jeden Mob, jeden Metin mit einer niedrigeren Stufe schaffen. Hast du dein EQ +25 dann hast du's einfach nur +25. Ich habe noch auf keinen Server ein PvM-System gesehen, was so ohne jegliche Abwechslung und ohne irgendwelche Rewards gestaltet wurde.

TLDR: Dean's Server werden immer langweiliger, grindlastiger, contect-loser und bald steht in der Vorstellung "Idle game Mt2".


Liebe Grüße!
GeneralSolid is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/18/2020, 21:32   #185
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 136
Received Thanks: 53
Find den Server ehrlich gesagt voll **** �� 3 Maps, map1, eine Farmmap & eine bossmap. That wars hahah

0 content. Also wirklich 0 Konzept in meinen Augen. Die armen die da reingecasht haben. Verstehe ich ey net. Dachte wird besser. Bb
xxslammyxx is offline  
Old 12/18/2020, 21:39   #186
 
PoisenQueen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 421
Received Thanks: 122
Dieses Forum WAR mal so gut, aber die Leute hier und diese Kommentare da bekommt man ja das kotzen. Schade für die neuen Leute die das hier alles lesen müssen. Vorallem die leute die unter jedem scheiß Server drunter schreiben müssen " hm scheiße der sa will nur geld" "die anderen server waren auch immer scheiße wird eh down gehen bald" bla bla bla .. wtf? Habt ihr kein eigenes scheiß leben ? Zockt den Server den ihr gut finden, Postet da drunter gutes/negatives Feedback (WAS AUCH FEEDBACK IS UND NICHT IHH DER WILL NUR GELD") und gut is? Ich versteh diese com nicht. SPIELT EUREN SERVER DER WO EUCH GEFÄLLT UND HALTET UNTER ANDEREN SERVERN DOCH EINFACH DIE SCHNAUZE UND LASST DIE LEUTE MACHEN WAS SIE WOLLEN UND WO SIE WOLLEN IHR NICHTSGÖNNENDEN ****** ! Selbst wenn ein SA nur Geld machen will..who cares? Es ist nich euer Geld und wenn jemand die Euro übrig hat soll er sie jemand in den ***** schieben WAS INTERESSIERT DAS EUCH !
sorry das dass of topic is und genau unter dieser Vorstellung is ( is ja unter jeder mittlerweile) aber das macht mich so sauer solche kleinen ****** kinder.
PoisenQueen is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/18/2020, 21:40   #187
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2012
Posts: 357
Received Thanks: 276
So einen grausamen Serverstart habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Da liefen einige andere Server reibungslos im Vergleich zu dem Server hier
sakura777 is offline  
Old 12/18/2020, 21:45   #188
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by PoisenQueen View Post
Dieses Forum WAR mal so gut, aber die Leute hier und diese Kommentare da bekommt man ja das kotzen. Schade für die neuen Leute die das hier alles lesen müssen. Vorallem die leute die unter jedem scheiß Server drunter schreiben müssen " hm scheiße der sa will nur geld" "die anderen server waren auch immer scheiße wird eh down gehen bald" bla bla bla .. wtf? Habt ihr kein eigenes scheiß leben ? Zockt den Server den ihr gut finden, Postet da drunter gutes/negatives Feedback (WAS AUCH FEEDBACK IS UND NICHT IHH DER WILL NUR GELD") und gut is? Ich versteh diese com nicht. SPIELT EUREN SERVER DER WO EUCH GEFÄLLT UND HALTET UNTER ANDEREN SERVERN DOCH EINFACH DIE SCHNAUZE UND LASST DIE LEUTE MACHEN WAS SIE WOLLEN UND WO SIE WOLLEN IHR NICHTSGÖNNENDEN ****** ! Selbst wenn ein SA nur Geld machen will..who cares? Es ist nich euer Geld und wenn jemand die Euro übrig hat soll er sie jemand in den ***** schieben WAS INTERESSIERT DAS EUCH !
sorry das dass of topic is und genau unter dieser Vorstellung is ( is ja unter jeder mittlerweile) aber das macht mich so sauer solche kleinen ****** kinder.
wir sind hier in nem forum, wo jeder seine meinung kundtun kann. dazu gehören du, ich und auch alle anderen. wenn dir das nicht passt, dann log dich aus.
InternationalKevin is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/18/2020, 22:01   #189
 
PoisenQueen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 421
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
wir sind hier in nem forum, wo jeder seine meinung kundtun kann. dazu gehören du, ich und auch alle anderen. wenn dir das nicht passt, dann log dich aus.
Wenn es wenigstens ne konstruktive Meinung wäre und nich son Kiddie scheiß
PoisenQueen is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2020, 22:05   #190
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by PoisenQueen View Post
Wenn es wenigstens ne konstruktive Meinung wäre und nich son Kiddie scheiß
Der Beitrag oben war kindischer als jeder andere Kommentar bis zu deinem Beitrag. xd
Maximaler Cringe
M2Trading is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/18/2020, 22:51   #191
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 436
Received Thanks: 674
Geändert von Styon (18.12.2020 um 22:51 Uhr) Grund: Provokation zensiert
Nehme dir die Arbeit direkt ab Cyphernomic

Server also nicht zu empehlen?
Ein Kollege wollte hier evtl. anfangen ._.
Styon is offline  
Old 12/18/2020, 22:59   #192
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 626
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by sakura777 View Post
So einen grausamen Serverstart habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Da liefen einige andere Server reibungslos im Vergleich zu dem Server hier
Da hast du Velia wohl verpasst.

Gute Feedbacks hat der Server. Kekw.
xAmnezia. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2020, 23:06   #193
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by PoisenQueen View Post
Wenn es wenigstens ne konstruktive Meinung wäre und nich son Kiddie scheiß
ich kann verstehen, dass dich das nervt, aber für viele spieler ist es hilfreich, wenn die erfahreneren user hier die spieler, die die schwarzen schafe noch nicht kennen, darauf hinzuweisen und vorzuwarnen.
klar sind kommentare wie "much server" oder sowas nicht besonders konstruktiv, aber bei einigen servern bleibt einem wirklich nicht viel anderes übrig, was man sagen kann. xd
InternationalKevin is offline  
Old 12/18/2020, 23:09   #194
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 188
Received Thanks: 132
Hab mich negativ über den Serveradmin & das Konzept im Rufi geäußert.

:

xFlumpi is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/18/2020, 23:18   #195
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 136
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by xFlumpi View Post
Hab mich negativ über den Serveradmin & das Konzept im Rufi geäußert.

:

Ich auch. Hatte im Rufi geschrieben gehabt, dass die upp-item Namen noch nicht mal richtig angezeigt werden aber Hauptsache der Is 1A funktioniert. Direkt war ich weg vom Fenster Hahahaha was für lappen
xxslammyxx is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
lykaner, newschool, newschool 2020, pserver mit lykaner, rival2


Similar Threads Similar Threads
[CFNA/West] ESP Box Enemy/ESP Box Ally/ESP Line Enemy/ESP Line Ally
10/08/2019 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Prova de funcionamento do cheat https://i.imgur.com/CjHhv1k.png Tutorial em Escrita 1-Execute o Injector Como Administrador 2-Coloque todas as configurações como na imagem abaixo
Beat II | 100 CAP/\CHINA | JOB BASED | 01.08.2015 | We will beat, fate of Silkroad !
07/31/2015 - SRO PServer Advertising - 9 Replies
http://i.epvpimg.com/QXapd.png Hi everyone, Beat Sro is not only a Job based game, but also it is a system that includes lots of activities that you can do in the game. After all these long researches and examines are made by our team; we have clearly improved ourselves with some experiences to create this game for you. Beat Sro is coming for creating big effect to “Silkroad” market. It was very hard to create a new game that you can never have space time to be bored and also you...



All times are GMT +2. The time now is 08:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.