Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Updated]Rival2 - Beat your last Enemy | Lykaner | Modern School | Start: 18.12.

Discussion on [Updated]Rival2 - Beat your last Enemy | Lykaner | Modern School | Start: 18.12. within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/15/2020, 18:01   #106
 
.Dean#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 153
Received Thanks: 383
Moin,

wir haben heute noch den Spawn Dungeon hinzugefügt.
Dieser wird (über die Zeit) verschiedene Varianten an "Überlebe X Waves" bieten mit jeweils verschiedenen Mobs/Belohnungen und co.

Das System ist auch so ausgelegt das er alle 5 Waves die Location wechselt, so das auch visuell Abwechslung vorhanden ist!

mfg
Dean
.Dean# is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/15/2020, 19:47   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 63
Received Thanks: 45
Viel Glück euch.
freeZy187 is offline  
Old 12/16/2020, 01:03   #108


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Takania war wild der rest danach von dir war scheiße

mfg
.Velox is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/16/2020, 01:24   #109

 
Mr Kritik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 153
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by JimJean View Post
wieso hat dean kein werbeverbot? Sepherion ging doch in 5 monaten 3x down, und das ist jetzt server nr 4
Das ist der Vorteil wenn man Epvp Kontakte hat und im argumentieren nicht komplett hängen geblieben ist wie 90% der M2 Community.
Mr Kritik is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2020, 09:34   #110
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 454
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by Mr Kritik View Post
Das ist der Vorteil wenn man Epvp Kontakte hat und im argumentieren nicht komplett hängen geblieben ist wie 90% der M2 Community.
Dennoch hält weit über 50% der Community wenig bis gar nichts von Dean, ist er ja nach so viele flops und beefs auch selbst Schuld.

Survival Mode im Dungen find ich dennoch ne coole idee, muss allerdings gut umgesetzt sein.

Viel Glück, werdet ihr brauchen.
CrashZTV is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/16/2020, 16:55   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2020
Posts: 24
Received Thanks: 3
selbst wenn der server nur 2-3 monate hält , nach 3-4 tagen hat man eh pvp eq, kann sich paar wochen kloppen und ich hatte meinen spaß - ohne geld reinzupumpen
Drey Clark is offline  
Old 12/16/2020, 17:06   #112
 
KoeniqZenoq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 186
Received Thanks: 183
sehe einfach alle heulen über dean, mag dean selbst nicht und heule ihn oder die com nicht voll das seine server trash waren oder nur kurz on.

seid einfach froh das ein neuer newschool server on kommt, war selbst auf der beta und kann behaupten das es sich lohnt. Für Leute die Kurzes PvP wollen und für Leute die Langes PvM wollen ist der server gut gemacht.^^


krank ya was es für menschen gibt
KoeniqZenoq is offline  
Old 12/16/2020, 17:11   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 69
Received Thanks: 76
Meisten spieler wollen heutzutage nur server spielen, auf denen pvp nicht existent ist und man mit 5 Chars monatelang metins hauen muss. ^^

Freue mich auf den server
MyNameIsSasuke is offline  
Old 12/16/2020, 17:18   #114
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 872
Received Thanks: 1,149
Quote:
Originally Posted by KoeniqZenoq View Post
krank ya was es für menschen gibt
Kannste laut sagen, du bist das bestes Beispiel.

Sena 2.0, Glück muss man hier nicht wünschen, da das ganze sowieso n Ablaufdatum hat & man sich wieder ne lüge einfallen lässt damit man Resetten kann.

Bye, have a Great Time.
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 12/16/2020, 18:12   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 49
Received Thanks: 46
Soeben wurde der Itemshop auf dem Discord veröffentlicht.

IS-Dropchance (AuF 30 TaGe BeGrEnZt), End-PvM EQ und jegliche Uppitems.
Hätte die Dropchance ja perm gemacht (auf 90 Tage begrenzt).
HuangZhongM2 is offline  
Old 12/16/2020, 18:28   #116

 
Mr Kritik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 153
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Dennoch hält weit über 50% der Community wenig bis gar nichts von Dean, ist er ja nach so viele flops und beefs auch selbst Schuld.

Survival Mode im Dungen find ich dennoch ne coole idee, muss allerdings gut umgesetzt sein.

Viel Glück, werdet ihr brauchen.
Da gebe ich dir Recht und ich bin grad voll verwundert das es hier noch ich sage mal neutrale und nicht beleidigende Kommentare gibt. Vom Prinzip würde ich sagen hätte jeder eine zweite Chance verdient, doof ist es nur wenn die Person schon mehr wie 2,3,4 Chancen hatte und weiterhin versagt...

Vergessen darf man aber nicht: Es handelt sich hier um M2 P-Server, diese laufen nun mal meistens einige Monate und sind dann wieder offline.
Mr Kritik is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2020, 19:07   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,813
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by Mr Kritik View Post
Vergessen darf man aber nicht: Es handelt sich hier um M2 P-Server, diese laufen nun mal meistens einige Monate und sind dann wieder offline.
Naja bis auf Rubinum eben, bis sich Tim dazu entschieden hat lieber nen Server mit Memepatches und Memeupdates zu führen xd
M2Trading is offline  
Old 12/16/2020, 20:11   #118
 
.Dean#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 153
Received Thanks: 383
Moin,

ich verstehe viel Gerede hier ehrlich gesagt nicht, vor allem das Gerede um 2te Chancen. Ich habe um keine gebeten und ich brauche keine von euch, keiner von euch ist auch nur irgendwie in der Position mir überhaupt eine zu gewähren, wofür auch? Sprecht ihr für die Com? Nein tut ihr nicht, das tut niemand.

Doppelmoral ist das was die Leute hier am besten drauf haben(mich btw eingeschlossen), der einzige Unterschied ist nur ich tue nicht so als wäre ich ein Heiliger. 98% der Leute hier spielen einen Server 2-3 Wochen maximal, aber beschweren sich immer das kein Server 3 Monate hält, was vorne und hinten absolut Sinn macht.

Bitte hört auf mir 2te Chancen oder Whatever zu geben, juckt mich nicht, das Gelaber höre ich mir nun seit Jahren schon an und jedes Mal, wirklich jedes Mal, war es nur Gelaber.

Der Server ist gut, attraktiv, hat ein gutes, modernes und neuartiges System. Spielt den Server oder tut es nicht, ihr könnt Spenden wenn ihr zu faul seid zu farmen(für PvM), ist euch überlassen komplett. Der Server wurde zu 100% darauf aufgebaut ohne IS zu funktionieren und das spürt man Ingame auch. Also, probiert es aus oder lasst es sein und wenn ihr mich nicht ausstehen könnt: dann schreibt mich halt nicht an oder tut so als gäbe es mich nicht.

Mfg
.Dean# is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/16/2020, 20:22   #119

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Moin,

ich verstehe viel Gerede hier ehrlich gesagt nicht, vor allem das Gerede um 2te Chancen. Ich habe um keine gebeten und ich brauche keine von euch, keiner von euch ist auch nur irgendwie in der Position mir überhaupt eine zu gewähren, wofür auch? Sprecht ihr für die Com? Nein tut ihr nicht, das tut niemand.

Doppelmoral ist das was die Leute hier am besten drauf haben(mich btw eingeschlossen), der einzige Unterschied ist nur ich tue nicht so als wäre ich ein Heiliger. 98% der Leute hier spielen einen Server 2-3 Wochen maximal, aber beschweren sich immer das kein Server 3 Monate hält, was vorne und hinten absolut Sinn macht.

Bitte hört auf mir 2te Chancen oder Whatever zu geben, juckt mich nicht, das Gelaber höre ich mir nun seit Jahren schon an und jedes Mal, wirklich jedes Mal, war es nur Gelaber.

Der Server ist gut, attraktiv, hat ein gutes, modernes und neuartiges System. Spielt den Server oder tut es nicht, ihr könnt Spenden wenn ihr zu faul seid zu farmen(für PvM), ist euch überlassen komplett. Der Server wurde zu 100% darauf aufgebaut ohne IS zu funktionieren und das spürt man Ingame auch. Also, probiert es aus oder lasst es sein und wenn ihr mich nicht ausstehen könnt: dann schreibt mich halt nicht an oder tut so als gäbe es mich nicht.

Mfg
"2." Chance
Lord Goku is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2020, 20:42   #120
 
StelioKontos1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 443
Received Thanks: 1,210
Dings da stand was mit Kostüm bonis pvm only. Aber da ist doch Abblocken und gift usw. das sind doch auch pvp boni?
StelioKontos1 is offline  
Closed Thread

Tags
lykaner, newschool, newschool 2020, pserver mit lykaner, rival2


Similar Threads Similar Threads
[CFNA/West] ESP Box Enemy/ESP Box Ally/ESP Line Enemy/ESP Line Ally
10/08/2019 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Prova de funcionamento do cheat https://i.imgur.com/CjHhv1k.png Tutorial em Escrita 1-Execute o Injector Como Administrador 2-Coloque todas as configurações como na imagem abaixo
Beat II | 100 CAP/\CHINA | JOB BASED | 01.08.2015 | We will beat, fate of Silkroad !
07/31/2015 - SRO PServer Advertising - 9 Replies
http://i.epvpimg.com/QXapd.png Hi everyone, Beat Sro is not only a Job based game, but also it is a system that includes lots of activities that you can do in the game. After all these long researches and examines are made by our team; we have clearly improved ourselves with some experiences to create this game for you. Beat Sro is coming for creating big effect to “Silkroad” market. It was very hard to create a new game that you can never have space time to be bored and also you...



All times are GMT +2. The time now is 17:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.